~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~
03.02.2015 15:08
Zitat von melamexx:
Zitat von 3timesmama:
Ich drücke die Daumen Mela, dass es gereicht hat.![]()
Das liebesleben leidet ja meist, wenn man Kinder hat. Kann ich auch ein Lied von Singen...
danke dir. 1-2x geht ja bestimmt noch. Dennoch ist das alles so doof, gerade weil Junior wohl zu riechen scheint wann die besten Tage bei Mama im Körper sind. Will wohl ein Einzelkind bleiben. Wenn es in den nächsten 3 Monaten nicht klappen sollte, konzentiere ich mich wieder voll auf die Arbeit und mache mehr mit meinem Nebengewerbe.
Ja das Liebesleben ist wirklich mehr als gestört seitdem er da ist. Man ist nur fertig vom Tag und hat keine Lust drauf und freut sich mal seine Augen zu schließen. Aber dennoch will ich den Tag vom positiven SS-Test und der Geburt nicht missen. Hoffe daher um so mehr das es diesen Monat reicht. Muss dazu gestehen das ich gerade mal geluschert habe wann mein ET sein könnte: 28.10. - dann ist das Jahr 2015 auch bald wieder um![]()
Kenne den Frust. Ist echt nicht leicht. *knuddel*
Vllt hilft es dir oder baut dich auf: ich bekomme das vierte. Es wird also definitiv auch mit vorhandenen Kids klappen.
Ich halte meine Daumen liebes! Ihr schafft das!!!!
Was machst du denn im nebengewerbe?
03.02.2015 15:24
Hallo
Habt ihr hier ein Platz für noch eine hibbeltante frei ?
Habt ihr hier ein Platz für noch eine hibbeltante frei ?
03.02.2015 15:54
Zitat von melamexx:
keine Angst, ich bin auch noch da.
Mein Mann hat es eingesehen das es nicht richtig war sich wegen dem Kinderwunsch mit mir zu streiten. Dennoch sind wir in der Hochphase nicht dazu gekommen. Unser Kleiner wollte lieber in unserem Bett schlafen als in seinem als wir ins Bett sind. ich glaube langsam er will nicht das es zu einem Geschwisterchen kommt.
Na ja, gestern hat der CB Ovu dann angezeigt das mein ES bevorsteht und so haben wir gestern Abend die Chance genutzt und werden es heute und hoffentlich morgen auch noch mal tun. Und dann heißt es wieder![]()
![]()
![]()
Irgendwie besteht der Kinderwunsch nur aus Warten. Schrecklich.
@ Puste: wenn du deine Buchhaltung abgeben willst, dann sag Bescheid. Ich bin ja in der FiBu und Controllingabteilung bei uns in der Firma und kann dir da gegen kleines Entgelt sicherlich behilflich sein.
@ Hummelchen: wir verblieben wollen auch so einen schönen Glücksthread haben wir Puste. Scheint ja geholfen zu haben.
Zudem hoffe ich das wir im Februar dann auch mal aus dem Hibbelthread verschwinden und alle schwanger sind. Sollte doch mit den NMT passen.
@ Liste: Ach ja, da ich denke das mein ES morgen sein wird, bitte meinen NMT auf den 18.02. verschieben. DANKE.
Dachte zwar das ich zum Valentinstag mal was besonderes meinem Mann schenken kann, aber das wird nichts. Oder wir holen den Tag nach![]()
Sobald ihr leicht positiv tetstet bekommt ihr auch einen Glückthread von uns Kugeltanten
03.02.2015 16:09
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von melamexx:
keine Angst, ich bin auch noch da.
Mein Mann hat es eingesehen das es nicht richtig war sich wegen dem Kinderwunsch mit mir zu streiten. Dennoch sind wir in der Hochphase nicht dazu gekommen. Unser Kleiner wollte lieber in unserem Bett schlafen als in seinem als wir ins Bett sind. ich glaube langsam er will nicht das es zu einem Geschwisterchen kommt.
Na ja, gestern hat der CB Ovu dann angezeigt das mein ES bevorsteht und so haben wir gestern Abend die Chance genutzt und werden es heute und hoffentlich morgen auch noch mal tun. Und dann heißt es wieder![]()
![]()
![]()
Irgendwie besteht der Kinderwunsch nur aus Warten. Schrecklich.
@ Puste: wenn du deine Buchhaltung abgeben willst, dann sag Bescheid. Ich bin ja in der FiBu und Controllingabteilung bei uns in der Firma und kann dir da gegen kleines Entgelt sicherlich behilflich sein.
@ Hummelchen: wir verblieben wollen auch so einen schönen Glücksthread haben wir Puste. Scheint ja geholfen zu haben.
Zudem hoffe ich das wir im Februar dann auch mal aus dem Hibbelthread verschwinden und alle schwanger sind. Sollte doch mit den NMT passen.
@ Liste: Ach ja, da ich denke das mein ES morgen sein wird, bitte meinen NMT auf den 18.02. verschieben. DANKE.
Dachte zwar das ich zum Valentinstag mal was besonderes meinem Mann schenken kann, aber das wird nichts. Oder wir holen den Tag nach![]()
Sobald ihr leicht positiv tetstet bekommt ihr auch einen Glückthread von uns Kugeltanten![]()
da ich nicht vor NMT testen werde auch wenn mein Körper meint alles auf schwanger umzustellen, schlechte Erfahrungen, musst du mir dann einen nachträglich aufmachen
03.02.2015 16:13
Zitat von 3timesmama:
Zitat von melamexx:
Zitat von 3timesmama:
Ich drücke die Daumen Mela, dass es gereicht hat.![]()
Das liebesleben leidet ja meist, wenn man Kinder hat. Kann ich auch ein Lied von Singen...
danke dir. 1-2x geht ja bestimmt noch. Dennoch ist das alles so doof, gerade weil Junior wohl zu riechen scheint wann die besten Tage bei Mama im Körper sind. Will wohl ein Einzelkind bleiben. Wenn es in den nächsten 3 Monaten nicht klappen sollte, konzentiere ich mich wieder voll auf die Arbeit und mache mehr mit meinem Nebengewerbe.
Ja das Liebesleben ist wirklich mehr als gestört seitdem er da ist. Man ist nur fertig vom Tag und hat keine Lust drauf und freut sich mal seine Augen zu schließen. Aber dennoch will ich den Tag vom positiven SS-Test und der Geburt nicht missen. Hoffe daher um so mehr das es diesen Monat reicht. Muss dazu gestehen das ich gerade mal geluschert habe wann mein ET sein könnte: 28.10. - dann ist das Jahr 2015 auch bald wieder um![]()
Kenne den Frust. Ist echt nicht leicht. *knuddel*
Vllt hilft es dir oder baut dich auf: ich bekomme das vierte. Es wird also definitiv auch mit vorhandenen Kids klappen.![]()
Ich halte meine Daumen liebes! Ihr schafft das!!!!
Was machst du denn im nebengewerbe?![]()
es ist aber auch nicht wirklich immer einfach bei uns zum Herzeln zu kommen. Mein Mann darf ja leider auch öfter auf Montage und war bei Nr. 1 schon immer während der besten Tage weg. Hatten zwar immer davor die Tage genutzt, aber irgendwie fielen viele ES unter Woche. Und das möchte ich jetzt nicht schon wieder durch machen, da viele Projekte wieder anstehen und er halt weiß wann sie sind. Dann lieber während der Zeit schon schwanger sein.
Ich mache bisschen Fotografie, hauptsächlich Neugeborene/Kinder und Pferde aber auch alles andere was mir vor die Kamera kommt. Das Thema macht mir seit Kindesbeinen Spaß und das Feedback gibt mir Recht das es gut ankommt.
03.02.2015 17:26
Klar machen wir für euch auch Glücksthreads auf
Wir hibbeln ja weiterhin mit euch
Zum Thema herzeln, wenn man schon Kinder hat: Also bei uns ist es auch nicht immer so einfach. Ich schlafe oft schon abends auf der Couch ein und wenn ich dann ins Bett gehe, will ich auch nicht mehr
Morgens ist keine Zeit...naja, am Besten geht es immer am Wochenende
Leon kommt eigentlich immer erst gegen 5 Uhr morgens ins Bett zu uns, da kommt er uns definitiv nicht in die Quere, denn da schlafen wir meist noch tief und fest
In der letzten SS die bis zur 12.SSW ging (bzw.9.SSW), hatte ich immer und ständig Lust...bis jetzt hält sich das absolut in Grenzen...mag eigentlich gar nicht großartig angefasst werden.
Um den ES hatten wir echt viel Sex und seit dem wieder kaum noch
Aber es kommen auch wieder andere Zeiten. Bei meinem Sohn damals hatte ich kaum noch Lust, erst wieder so ab dem 7.Monat. Na toll...und dan hatte ich dann keinen Mann mehr
Wir hibbeln ja weiterhin mit euch
Zum Thema herzeln, wenn man schon Kinder hat: Also bei uns ist es auch nicht immer so einfach. Ich schlafe oft schon abends auf der Couch ein und wenn ich dann ins Bett gehe, will ich auch nicht mehr
Morgens ist keine Zeit...naja, am Besten geht es immer am Wochenende
Leon kommt eigentlich immer erst gegen 5 Uhr morgens ins Bett zu uns, da kommt er uns definitiv nicht in die Quere, denn da schlafen wir meist noch tief und fest
In der letzten SS die bis zur 12.SSW ging (bzw.9.SSW), hatte ich immer und ständig Lust...bis jetzt hält sich das absolut in Grenzen...mag eigentlich gar nicht großartig angefasst werden.
Um den ES hatten wir echt viel Sex und seit dem wieder kaum noch
Aber es kommen auch wieder andere Zeiten. Bei meinem Sohn damals hatte ich kaum noch Lust, erst wieder so ab dem 7.Monat. Na toll...und dan hatte ich dann keinen Mann mehr
03.02.2015 21:48
Tascha, ich drück Dir mal die Daumen, dass Du dann bei ES+8 noch stark bleibst, oder falls Du das nicht schaffst, dass Du einen positiven Test in den Händen hältst
Melamexx, na das hört sich doch gut an, hoffe es hat gefruchtet
Mein ES liegt vermulich total doof an einem Faschings-WE. Bäh. Da wird das nix. Alkohol. Besuch. Das kann ich abhaken. Es sei denn der ES beeilt sich oder lässt sich mehr Zeit. Mal sehen.
Puste, diesen Freitag hast Du schon wieder Termin?
Schööööön.
Oh und jetzt hab ich Deinen Namen vergessen, aber wer auch immer da neu zu uns gestoßen ist:
Melamexx, na das hört sich doch gut an, hoffe es hat gefruchtet
Mein ES liegt vermulich total doof an einem Faschings-WE. Bäh. Da wird das nix. Alkohol. Besuch. Das kann ich abhaken. Es sei denn der ES beeilt sich oder lässt sich mehr Zeit. Mal sehen.
Puste, diesen Freitag hast Du schon wieder Termin?
Schööööön. Oh und jetzt hab ich Deinen Namen vergessen, aber wer auch immer da neu zu uns gestoßen ist:
03.02.2015 21:56
Zitat von Pakuna:
Tascha, ich drück Dir mal die Daumen, dass Du dann bei ES+8 noch stark bleibst, oder falls Du das nicht schaffst, dass Du einen positiven Test in den Händen hältst![]()
Melamexx, na das hört sich doch gut an, hoffe es hat gefruchtet![]()
Puste, diesen Freitag hast Du schon wieder Termin?Schööööön.
Oh und jetzt hab ich Deinen Namen vergessen, aber wer auch immer da neu zu uns gestoßen ist:
![]()
Es +8 werde ich def. Nicht testen. Das ist mir zu früh. Ab es+10 wirds eng mit dem stark bleiben
habe mir vorgenommen an freitag den 13. Zu testen oder valentinstag
03.02.2015 22:02
Zitat von Tascha86:
Zitat von Pakuna:
Tascha, ich drück Dir mal die Daumen, dass Du dann bei ES+8 noch stark bleibst, oder falls Du das nicht schaffst, dass Du einen positiven Test in den Händen hältst![]()
![]()
Es +8 werde ich def. Nicht testen. Das ist mir zu früh. Ab es+10 wirds eng mit dem stark bleibenhabe mir vorgenommen an freitag den 13. Zu testen oder valentinstag
![]()
Na wenn DAS mal kein gutes Omen ist
03.02.2015 22:21
Zitat von Pakuna:
Zitat von Tascha86:
Zitat von Pakuna:
![]()
Es +8 werde ich def. Nicht testen. Das ist mir zu früh. Ab es+10 wirds eng mit dem stark bleibenhabe mir vorgenommen an freitag den 13. Zu testen oder valentinstag
![]()
Na wenn DAS mal kein gutes Omen ist![]()
![]()
![]()
das denke ich mir auch
04.02.2015 06:03
Guten Morgen alle zusammen
Gut geschlafen?
Ich leider nicht
Mein Sohn hat gestern Abend Fieber bekommen und hat die Nacht bei uns im Bett geschlafen. Er hat ständig im Schlaf geweint und irgendwann hatte ich seine Füße im Gesicht
Jetzt muss ich heute von zu Hause aus arbeiten. So kann er ja nicht in den Kindergarten. Und absagen kann ich auch nicht alles...habe morgen auch noch so richtig viel zu tun...total doof
Noch 2 mal schlafen, dann ist mein FA Termin
Pakuna, bei dir wirds ein Karneval Baby
Und Tascha, ich bin sooo gespannt, wie deine Tests ausfallen. An solchen Daten MUSS es doch einfach positiv sein
Gut geschlafen?
Ich leider nicht
Mein Sohn hat gestern Abend Fieber bekommen und hat die Nacht bei uns im Bett geschlafen. Er hat ständig im Schlaf geweint und irgendwann hatte ich seine Füße im Gesicht
Jetzt muss ich heute von zu Hause aus arbeiten. So kann er ja nicht in den Kindergarten. Und absagen kann ich auch nicht alles...habe morgen auch noch so richtig viel zu tun...total doof
Noch 2 mal schlafen, dann ist mein FA Termin
Pakuna, bei dir wirds ein Karneval Baby
Und Tascha, ich bin sooo gespannt, wie deine Tests ausfallen. An solchen Daten MUSS es doch einfach positiv sein
04.02.2015 06:25
Zitat von Pustekuchen:
Guten Morgen alle zusammen![]()
Gut geschlafen?
Ich leider nicht![]()
Mein Sohn hat gestern Abend Fieber bekommen und hat die Nacht bei uns im Bett geschlafen. Er hat ständig im Schlaf geweint und irgendwann hatte ich seine Füße im Gesicht![]()
Jetzt muss ich heute von zu Hause aus arbeiten. So kann er ja nicht in den Kindergarten. Und absagen kann ich auch nicht alles...habe morgen auch noch so richtig viel zu tun...total doof![]()
Noch 2 mal schlafen, dann ist mein FA Termin![]()
Pakuna, bei dir wirds ein Karneval Baby![]()
Und Tascha, ich bin sooo gespannt, wie deine Tests ausfallen. An solchen Daten MUSS es doch einfach positiv sein![]()
![]()
Oh nein, das hört sich nach 'ner ganz miesen Nacht an. Ich möchte nicht tauschen!
(noch nicht
) Ich war gestern bei einer Freundin. Zwei Gläser Sekt hab ich getrunken und jetzt hab ich Kopf
Das reicht jetzt erstmal wieder für die nächsten Monate
04.02.2015 06:30
Zitat von Pakuna:
Zitat von Pustekuchen:
Gut geschlafen?
Ich leider nicht![]()
Mein Sohn hat gestern Abend Fieber bekommen und hat die Nacht bei uns im Bett geschlafen. Er hat ständig im Schlaf geweint und irgendwann hatte ich seine Füße im Gesicht![]()
Jetzt muss ich heute von zu Hause aus arbeiten. So kann er ja nicht in den Kindergarten. Und absagen kann ich auch nicht alles...habe morgen auch noch so richtig viel zu tun...total doof![]()
Und Tascha, ich bin sooo gespannt, wie deine Tests ausfallen. An solchen Daten MUSS es doch einfach positiv sein![]()
![]()
Oh nein, das hört sich nach 'ner ganz miesen Nacht an. Ich möchte nicht tauschen!(noch nicht
)
Ich war gestern bei einer Freundin. Zwei Gläser Sekt hab ich getrunken und jetzt hab ich KopfDas reicht jetzt erstmal wieder für die nächsten Monate
![]()
Kommt auch bald alles auf dich zu, solche Nächte
Haha
Nach 2 Gläsern Sekt??? Was ist an Karneval??? Trinkst du da nicht?
04.02.2015 06:35
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Pakuna:
Zitat von Pustekuchen:
Gut geschlafen?
Ich leider nicht![]()
![]()
Oh nein, das hört sich nach 'ner ganz miesen Nacht an. Ich möchte nicht tauschen!(noch nicht
)
Ich war gestern bei einer Freundin. Zwei Gläser Sekt hab ich getrunken und jetzt hab ich KopfDas reicht jetzt erstmal wieder für die nächsten Monate
![]()
Kommt auch bald alles auf dich zu, solche Nächte![]()
HahaNach 2 Gläsern Sekt??? Was ist an Karneval??? Trinkst du da nicht?
Ich weiß auch nicht, ich glaub ich werd alt
Doch, ich denk schon, dass ich da trinke, da klingelt dann aber auch kein Wecker um kurz nach fünf
Was macht Dein Sohnemann jetzt? Noch schlafen, oder sagen wir mal endlich schlafen?
04.02.2015 06:38
Zitat von Pakuna:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Pakuna:
Zitat von Pustekuchen:
Gut geschlafen?
Ich leider nicht![]()
![]()
)
![]()
Kommt auch bald alles auf dich zu, solche Nächte![]()
HahaNach 2 Gläsern Sekt??? Was ist an Karneval??? Trinkst du da nicht?
Ich weiß auch nicht, ich glaub ich werd alt![]()
Doch, ich denk schon, dass ich da trinke, da klingelt dann aber auch kein Wecker um kurz nach fünf![]()
Was macht Dein Sohnemann jetzt? Noch schlafen, oder sagen wir mal endlich schlafen?
Ja, ich hab auch frei über die Karnevalstage.
Jedenfalls fast
Ich höre ihn gerade wieder weinen
Er liegt noch mit meinem Mann im Bett und hat bis jetzt gerade geschlafen. Ich hoffe, er schläft nochmal ein. Am besten, er schläft sich gesund!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt