~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~
07.02.2015 13:16
Zitat von Piinklady:
Zitat von Joss100:
![]()
Sehr schöner bauchi![]()
Dankeschön, in ein paar wochen möchte ich deinen auch sehen...
07.02.2015 13:25
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Joss100:
![]()
Wie schön![]()
![]()
![]()
dankeschöööön...
07.02.2015 13:26
Aber ich seh gerade, meine Hausschuhe sind doch der Hammer, oder ???
07.02.2015 13:31
So und jetzt noch ein Bild von meinen Pflege Piepmatz... Wir wissen nun das es ein Mädchen ist und ich habe sie Fritzi getauft
Beim raus gucken eingeschlafen
Beim raus gucken eingeschlafen
07.02.2015 15:06
Zitat von Joss100:
So und jetzt noch ein Bild von meinen Pflege Piepmatz... Wir wissen nun das es ein Mädchen ist und ich habe sie Fritzi getauft![]()
Beim raus gucken eingeschlafen
![]()
Wie geil, meine Schwägerin heißt Frizzi
07.02.2015 15:07
Zitat von Joss100:
Aber ich seh gerade, meine Hausschuhe sind doch der Hammer, oder ???![]()
![]()
![]()
Ja, ich hab auch so Plüsch-Hausschuhe
07.02.2015 15:07
Zitat von Joss100:
Zitat von Piinklady:
Zitat von Joss100:
![]()
Sehr schöner bauchi![]()
Dankeschön, in ein paar wochen möchte ich deinen auch sehen...![]()
Oh ja das wirst du 100%ig!!!!!!!!!!!!
07.02.2015 15:10
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Joss100:
So und jetzt noch ein Bild von meinen Pflege Piepmatz... Wir wissen nun das es ein Mädchen ist und ich habe sie Fritzi getauft![]()
Beim raus gucken eingeschlafen
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geil, meine Schwägerin heißt Frizzi![]()
![]()
![]()
07.02.2015 16:06
Zitat von Joss100:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Joss100:
So und jetzt noch ein Bild von meinen Pflege Piepmatz... Wir wissen nun das es ein Mädchen ist und ich habe sie Fritzi getauft![]()
Beim raus gucken eingeschlafen
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geil, meine Schwägerin heißt Frizzi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein Huhn von mir heißt auch Fritzi
07.02.2015 19:16
Nein kein Kino
.
Ich habe immer noch so arge Bauchschmerzen.
War heute einkaufen und hab 2 Maschinen Wäsche gemacht und von total k.o.
Hoffe die Bauchschmerzen gehen bald weg
. Ich habe immer noch so arge Bauchschmerzen.
War heute einkaufen und hab 2 Maschinen Wäsche gemacht und von total k.o.
Hoffe die Bauchschmerzen gehen bald weg
07.02.2015 19:19
Luft im bauch merkt man oft gar nicht. Vielleicht testest du mal sab simplex
Damit ging es mir schnell besser. Das darf definitiv in der Schwangerschaft genommen werden.
Damit ging es mir schnell besser. Das darf definitiv in der Schwangerschaft genommen werden.
07.02.2015 20:50
Zitat von 3timesmama:
Luft im bauch merkt man oft gar nicht. Vielleicht testu mal sab simplexDamit ging es mir schnell besser. Das darf definitiv in der Schwangerschaft genommen werden.
Das müsste ich noch irgendwo von meinem Sohn rum stehen haben. Das zieht auch tierisch bis in den rücken. Kann das auch von Luft komnen?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt




