~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~
07.02.2015 21:40
Ich hab leider keine Ahnung, was das für Schmerzen sein könnten Hummelchen
Ich hab grad mal nen Ovu gemacht, den ersten diesen Zyklus. Da ist noch nicht mal ne zweite Linie zu erahnen
Das dauert wohl noch...
Ich hab grad mal nen Ovu gemacht, den ersten diesen Zyklus. Da ist noch nicht mal ne zweite Linie zu erahnen
Das dauert wohl noch...
07.02.2015 21:40
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von 3timesmama:
Luft im bauch merkt man oft gar nicht. Vielleicht testu mal sab simplexDamit ging es mir schnell besser. Das darf definitiv in der Schwangerschaft genommen werden.
Das müsste ich noch irgendwo von meinem Sohn rum stehen haben. Das zieht auch tierisch bis in den rücken. Kann das auch von Luft komnen?
Ich hab sogar kaum Luft bekommen. Alles tat weh. Wie Muskelkater im ganzen Rumpf.
Hoffe, es hilft dir.
Hab am ersten Tag 4x 30 tropfen genommen. Inzwischen reicht täglich 1x 20 tropfen.
08.02.2015 03:54
Seit ich gestern erfahren habe, dass die beste Freundin meiner Schwester in der 12.Woche schwanger ist, ist mein "Entspannt-sein" irgendwie vorbei. Ich habe jetzt voll Angst, dass bei mir wieder etwas schief geht und ich "auf der Strecke bleibe"
Außerdem habe ich seit dem die ganze Zeit Angst, dass das Herzchen schon wieder aufgehört hat zu schlagen. Dieses ziehen bei schnellen Bewegungen hatte ich schon seit letzte Nacht nicht mehr
Mist
seit dem ich das weiß, fühle ich mich voll unter Druck gesetzt. Ich hab mal wieder so Angst gerade, dass es schief geht. Ich glaube, nochmal packe ich das nicht. Warum kommt dieses ziehen nicht mehr?
Außerdem habe ich seit dem die ganze Zeit Angst, dass das Herzchen schon wieder aufgehört hat zu schlagen. Dieses ziehen bei schnellen Bewegungen hatte ich schon seit letzte Nacht nicht mehr
Mist
seit dem ich das weiß, fühle ich mich voll unter Druck gesetzt. Ich hab mal wieder so Angst gerade, dass es schief geht. Ich glaube, nochmal packe ich das nicht. Warum kommt dieses ziehen nicht mehr?
08.02.2015 04:00
Zitat von Pakuna:
Ganz still hier![]()
Seid Ihr alle im Kino?![]()
Ich war mit meinem Mann im Kino
"Honig im Kopf" ist im schwangeren Zustand nicht zu empfehlen
Ich musste mich stark zurück halten, hätte heulen können, wie ein Schlosshund. Mir liefen ständig die Tränen
War echt schön
08.02.2015 07:15
Puste, bitte mach dir nicht immer so furchtbare Gedanken. Ich kann dich verstehen, aber versuche bitte dieses mal positiv zu denken, du weißt doch. ..dieses mal schaffen wir es alle !!!
08.02.2015 09:49
Zitat von Joss100:
Puste, bitte mach dir nicht immer so furchtbare Gedanken. Ich kann dich verstehen, aber versuche bitte dieses mal positiv zu denken, du weißt doch. ..dieses mal schaffen wir es alle !!!
![]()
![]()
![]()
Ich gebe mir ja Mühe. Im Grunde bin ich auch positiv gestimmt, aber manchmal überkommt mich wieder kurz die Angst, dass es doch wieder passieren kann. Aber selbst wenn, ich kann es ja nicht aufhalten...
Nachts sehe ich vieles aich immer um einiges schlimmer und dramatischer. Jetzt geht's mir ja schon wieder besser.
08.02.2015 09:51
Oh Puste, ich glaub Dir gern, dass man nach zwei FGs nicht mehr wirklich entspannt an eine neue Schwangerschaft rangehen kann. Das wird mir ncht viel anders gehen, und ich hatte "nur" eine.
Also versuchen wir die Sache mal ganz objektiv zu betrachten:
1. Du hattest von Beginn an ein besseres Gefühl; so ähnlich wie es bei Deinem Sohn war.
2. Deine Testreihe war wie aus dem Bilderbuch. HCG stieg täglich an. Da Du mit den Tests jetzt aufgehört hast, hast Du kein physisches allmorgendliches Beweismittel mehr für Deine absolut intakte Schwangerschaft. Das ist vermutlich der Hauptgrund Deiner Angst. Warum sollte Deine Schwangerschaft direkt nach dem letzten Test aufgehört haben? Das ist ganz bestimmt nicht der Fall
3. Dein US Bild von Freitag
Für 6+0 glaube auch ziemlich früh dran um bereits einen Herzschlag zu sehen. Dein Krümel entwickelt sich also prächtig!
Und Anzeichen kommen und gehen, das weißt Du auch.
Versuch Dich abzulenken. Macht einen schönen Spaziergang, genießt die Sonne (falls Ihr bei Euch auch welche habt) und denkt an schöne Dinge. Es ist Sonntag, die Buchhaltung (hoffentlich
) ist erledigt und bald hast Du auch wieder einen FA Termin
Falls das alles wirklich gar nicht helfen sollte, ruf Deine FÄ an und erzähl ihr von Deiner Angst. Vielleicht ist sie so nett und überzeugt Dich jetzt während der Frühschwangerschaft noch öfter von ihrem Intaktsein
Ich drück Dich mal!
1. Du hattest von Beginn an ein besseres Gefühl; so ähnlich wie es bei Deinem Sohn war.
2. Deine Testreihe war wie aus dem Bilderbuch. HCG stieg täglich an. Da Du mit den Tests jetzt aufgehört hast, hast Du kein physisches allmorgendliches Beweismittel mehr für Deine absolut intakte Schwangerschaft. Das ist vermutlich der Hauptgrund Deiner Angst. Warum sollte Deine Schwangerschaft direkt nach dem letzten Test aufgehört haben? Das ist ganz bestimmt nicht der Fall
3. Dein US Bild von Freitag
Für 6+0 glaube auch ziemlich früh dran um bereits einen Herzschlag zu sehen. Dein Krümel entwickelt sich also prächtig!
Versuch Dich abzulenken. Macht einen schönen Spaziergang, genießt die Sonne (falls Ihr bei Euch auch welche habt) und denkt an schöne Dinge. Es ist Sonntag, die Buchhaltung (hoffentlich
) ist erledigt und bald hast Du auch wieder einen FA Termin
Falls das alles wirklich gar nicht helfen sollte, ruf Deine FÄ an und erzähl ihr von Deiner Angst. Vielleicht ist sie so nett und überzeugt Dich jetzt während der Frühschwangerschaft noch öfter von ihrem Intaktsein
Ich drück Dich mal!
08.02.2015 10:06
Zitat von Pakuna:
Oh Puste, ich glaub Dir gern, dass man nach zwei FGs nicht mehr wirklich entspannt an eine neue Schwangerschaft rangehen kann. Das wird mir ncht viel anders gehen, und ich hatte "nur" eine.
2. Deine Testreihe war wie aus dem Bilderbuch. HCG stieg täglich an. Da Du mit den Tests jetzt aufgehört hast, hast Du kein physisches allmorgendliches Beweismittel mehr für Deine absolut intakte Schwangerschaft. Das ist vermutlich der Hauptgrund Deiner Angst. Warum sollte Deine Schwangerschaft direkt nach dem letzten Test aufgehört haben? Das ist ganz bestimmt nicht der Fall![]()
3. Dein US Bild von FreitagFür 6+0 glaube auch ziemlich früh dran um bereits einen Herzschlag zu sehen. Dein Krümel entwickelt sich also prächtig!
![]()
Versuch Dich abzulenken. Macht einen schönen Spaziergang, genießt die Sonne (falls Ihr bei Euch auch welche habt) und denkt an schöne Dinge. Es ist Sonntag, die Buchhaltung (hoffentlich) ist erledigt und bald hast Du auch wieder einen FA Termin
![]()
Falls das alles wirklich gar nicht helfen sollte, ruf Deine FÄ an und erzähl ihr von Deiner Angst. Vielleicht ist sie so nett und überzeugt Dich jetzt während der Frühschwangerschaft noch öfter von ihrem Intaktsein![]()
Ich drück Dich mal!
Danke liebe Pakuna.
Und auch dir liebe Joss
Ja du hast schon Recht! Ich vermisse diese blöden Tests auch etwas muss ich sagen. Hat mir jeden Tag Sicherheit gegeben. Hatte schon überlegt, welche nach zu bestellen, aber was für ein Quatsch!
Ja von der Entwicklung her, passte ja alles eigentlich. Und sie hat mir auch gratuliert, meinen Mutterpass habe ich bekommen...also scheint alles nicht sooo schlecht auszusehen.
Ich weiß das alles. Trotzdem überkommt mich manchmal diese Angst und ich kann nix dagegen tun
Leider muss ich mich heute ein letztes Mal an die Buchhaltung setzen, aber das Wetter ist leider eh nicht schön hier
Ich mache echt 3 fette Kreuze, wenn die ersten 3 Monate geschafft sind!!!
08.02.2015 10:40
Zitat von Pakuna:
Wir machen hier eine Thread-Party, wenn die Zeit rum ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh ja
08.02.2015 11:24
Puste es wird alles gut werden. Und dann feiern wir hier richtig
08.02.2015 15:22
Alles wird gut gehen, Puste
Bei dir läuft es doch sooo gut
Und da wir eh alle ziemlich nah beieinander sind machen wir in der 13.SSW eine fette Party
Bei dir läuft es doch sooo gut
Und da wir eh alle ziemlich nah beieinander sind machen wir in der 13.SSW eine fette Party
08.02.2015 15:34
Mädels, ich gratuliere euch ganz herzlich zu euren Schwangerschaften!!!
Und Puste , dir drücke ich ganz besonders die Daumen, da ich von deinen FGs weiß!!!
Ich bin nach einem Jahr hibbeln leider noch immer nicht schwanger. TSH- Wert war vor 2 Wochen extrem grottig. Hoffe, dass sich das bald bessert und das der einzige Grund fürs Nicht- Schwangerwerden war.
Und Puste , dir drücke ich ganz besonders die Daumen, da ich von deinen FGs weiß!!!
Ich bin nach einem Jahr hibbeln leider noch immer nicht schwanger. TSH- Wert war vor 2 Wochen extrem grottig. Hoffe, dass sich das bald bessert und das der einzige Grund fürs Nicht- Schwangerwerden war.
08.02.2015 16:33
Zitat von Hummelchen2:
Puste es wird alles gut werden. Und dann feiern wir hier richtig![]()
Danke Liebes
Das machen wir!!!
08.02.2015 16:35
Zitat von Vollzeitmami:
Alles wird gut gehen, Puste![]()
Bei dir läuft es doch sooo gut![]()
Und da wir eh alle ziemlich nah beieinander sind machen wir in der 13.SSW eine fette Party![]()
Ja du hast Recht! Zusammen schaffen wir das
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt