~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~
14.02.2015 11:21
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Pakuna:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Joss100:
Was haltet ihr von einer WhatsApp Gruppe? Dann können hier nicht manche anonym mitlesen und auch so finde ich das ne super sache. Habe ich auch schon mit ei em anderem thread. ...und unser vertrauen ist doch so groß das wir uns sogar treffen wollen, oder? Also bei interesse schickt mir einfach ne pn mit eurer Nummer und ich füge euch zu...3timesmama und ich sind schon dabei![]()
würde mich echt freuen![]()
Klar, bin dabei![]()
Ich bin eigentlich nicht so ein Freund von Whatsapp, aber will ja auch hier nicht ausgeschlossen werden![]()
Hmm, ich denke nicht, dass wir hier jemanden ausschließen werden. Wenn du das nicht möchtest, dann ist das doch ok.
Aber ich würde mich riesig freuen, wenn du dabei wärst![]()
![]()
mich schon. Ich bin nicht bei WA. FB nimmt sich schon viel wegem dem Datenschutz, aber WA ist da noch eine Nummer frecher. Irgendwo will ich dann auch mal bisschen Privatleben haben. Also ich bin nicht mit dabei, was mich aber auch irgendwie noch nicht richtig stört, denn ich muss ja nicht alles mitmachen und hoffe dennoch das hier noch ein wenig was geschrieben wird und ihr nicht nur noch über WA redet
14.02.2015 11:23
Zitat von Joss100:
Leider wird hier heimlich mit gelesen...![]()
tja, das ist halt wenn man in Foren schreibt. Da geht da leider alles.
Aber wenn ihr eure Gruppe bei WA habt, habt ihr es ja leichter. Mir könnt ihr die Nachrichten und "Geheimnisse" dann per PN hier schicken. Dann bin ich auch immer im Bilde
14.02.2015 11:33
Zitat von melamexx:
Zitat von Joss100:
Aber wenn ihr eure Gruppe bei WA habt, habt ihr es ja leichter. Mir könnt ihr die Nachrichten und "Geheimnisse" dann per PN hier schicken. Dann bin ich auch immer im Bilde![]()
Das machen wir
Und ich schreibe sehr gerne hier, also mich wirst Du hier so schnell nicht los
14.02.2015 11:34
Das mit WA find ich auch gut, is anonymer. Darf ich auch in die Gruppe?
14.02.2015 11:56
Zitat von Pakuna:
Zitat von melamexx:
Zitat von Joss100:
Aber wenn ihr eure Gruppe bei WA habt, habt ihr es ja leichter. Mir könnt ihr die Nachrichten und "Geheimnisse" dann per PN hier schicken. Dann bin ich auch immer im Bilde![]()
Das machen wirUnd ich schreibe sehr gerne hier, also mich wirst Du hier so schnell nicht los
![]()
![]()
![]()
Sehr gut!!!
14.02.2015 11:57
Durch so ne WA- Gruppe ist halt leider der damalige Thread total eingeschlafen.
Finde das schade. Hoffe, dass es hier nicht unbedingt so gravierend wird.
Finde das schade. Hoffe, dass es hier nicht unbedingt so gravierend wird.
14.02.2015 12:36
So, also mein ES ist vorrüber glaub, aber ich schätze er war mal wieder sinnlos
Mal eine ganz blöde Frage: Mal angenommen, ich hätte den rechten Eileiter nicht mehr...würde dann der linke anfangen einzuspringen?
Mal eine ganz blöde Frage: Mal angenommen, ich hätte den rechten Eileiter nicht mehr...würde dann der linke anfangen einzuspringen?
14.02.2015 12:47
Zitat von Pakuna:
So, also mein ES ist vorrüber glaub, aber ich schätze er war mal wieder sinnlos![]()
nee, dann hättest du keinen es
14.02.2015 13:08
Zitat von Pakuna:
So, also mein ES ist vorrüber glaub, aber ich schätze er war mal wieder sinnlos![]()
Arbeitet der linke denn gar nicht?
14.02.2015 13:12
Zitat von 3timesmama:naja, das ist nicht so einfach zu erklären, sie haben mir damals im kh das so erklärt....wenn du nur noch einen eileiter oder auch einen eierstock hast, dann kann nur die seite einen habe wo beides vollständig ist, und wenn die fehlende seite so zu sagen dran wäre, dann findet keiner statt...hmm hoffe das war jetzt so verständlich
Zitat von Pakuna:
Arbeitet der linke denn gar nicht?![]()
14.02.2015 13:17
Zitat von Joss100:
Zitat von 3timesmama:naja, das ist nicht so einfach zu erklären, sie haben mir damals im kh das so erklärt....wenn du nur noch einen eileiter oder auch einen eierstock hast, dann kann nur die seite einen habe wo beides vollständig ist, und wenn die fehlende seite so zu sagen dran wäre, dann findet keiner statt...hmm hoffe das war jetzt so verständlich
Zitat von Pakuna:
Arbeitet der linke denn gar nicht?![]()
![]()
Mist. Ich hatte gehofft, ich könnte meinen Körper überlisten
14.02.2015 13:18
Ich teste echt erst wieder, wenn ich drüber sein sollte oder dubiose Symptome habe. Oder wenn Ihr mich dazu überredet
14.02.2015 13:24
Zitat von Mamola:
Das mit WA find ich auch gut, is anonymer. Darf ich auch in die Gruppe?
Ich deute keine Antwort mal als "nein"
14.02.2015 13:53
Ich hasse testen.
Mach das auch nur, wenn mir alles zu verdächtig vorkommt oder der FA testet/guckt.
Mach das auch nur, wenn mir alles zu verdächtig vorkommt oder der FA testet/guckt.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt