Mütter- und Schwangerenforum

~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
13.02.2015 14:21
Zitat von Pakuna:

Zitat von Elisa:

Ach Mist ... Aber hey, Wunder gibt es
Hattet ihr denn gestern/vorgestern geherzelt?

Ja, gestern Abend. Ich hab nicht viel Hoffnung. Bin ja auch mit der linken Seite schwanger geworden.

Ja ich weiß. Verstehe das. Würde mich auch tierisch nerven, wenn dann genau die falsche Seite ein Eichen hüpfen lässt.
Aber nicht unterkriegen lassen, ja??

Die leibl. Mutter meiner Püppi bekam schon mit 17 gesagt, dass sie nicht schwanger werden könnte. Weiß allerdings nicht genau, was jetzt die Ursache gewesen sein soll. Mit 31 bekam sie dann die Püppi und 4 Jahre später wurde sie nochmal schwanger.
Pustekuchen
6291 Beiträge
13.02.2015 14:44
Ach Pakuna....wie blöd
Aber vielleicht hast du trotzdem ne Chance! Gib die Hoffnung nicht auf!

Vielen Dank Elisa

Mir ist sooooo unsagbar schlecht, Leute
Bin gerade mit meinem Mann durch die Stadt und es war Markt und an jeder Ecke roch es nach etwas anderem ekligen...ich musste echt ständig aufstoßen und dachte, ich k... jeden Moment irgendwo hin
Elisa
20106 Beiträge
13.02.2015 14:46
Ohje Puste. Du Arme..
Ich hasse Übelkeit, Sodbrennen und den ganzen Kram!!
Pustekuchen
6291 Beiträge
13.02.2015 14:48
Zitat von Elisa:

Ohje Puste. Du Arme..

Ich auch
Aber ich will mich nicht zu viel beschweren, denn wenn das der Preis ist, den ich zahlen muss, damit mein Krümel diesmal bleibt, dann nehme ich das gerne in Kauf
Aber ist echt unangenehm...
Elisa
20106 Beiträge
13.02.2015 14:49
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Elisa:

Ohje Puste. Du Arme..

Ich auch
Aber ich will mich nicht zu viel beschweren, denn wenn das der Preis ist, den ich zahlen muss, damit mein Krümel diesmal bleibt, dann nehme ich das gerne in Kauf

Na klar!! Das versteht auch niemand falsch, wenn du dich darüber beschwerst. Ich würde das auch in Kauf nehmen und trotzdem muss man auch mal "jammern" dürfen.
Bald siehst du dein Gummibärchen!
Pustekuchen
6291 Beiträge
13.02.2015 14:51
Zitat von Elisa:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Elisa:

Ohje Puste. Du Arme..

Ich auch

Na klar!! Das versteht auch niemand falsch, wenn du dich darüber beschwerst. Ich würde das auch in Kauf nehmen und trotzdem muss man auch mal "jammern" dürfen.

Danke, du verstehst mich
Jaaaa, ich kann es kaum noch abwarten...bis Donnerstag ist noch soooooo lange
Elisa
20106 Beiträge
13.02.2015 14:54
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Elisa:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Elisa:

Ohje Puste. Du Arme..

Ich auch

Danke, du verstehst mich
Jaaaa, ich kann es kaum noch abwarten...bis Donnerstag ist noch soooooo lange

Oooh das glaub ich dir! Kann ja meinen Termin schon kaum abwarten. Und das wird kein Baby-TV. War ja jetzt schon 3 Monate nicht mehr beim FA, weil der selbst krank war.
Vollzeitmami
2228 Beiträge
13.02.2015 18:03
Ich könnte heute "dauerdurchessen"
Alles was mir irgendwo irgendwie zwischen die Finger kommt wird weggefuttert. Schrecklich, echt schrecklich....

Ich muss mich zusammenreißen, denn futtern und den ganzen Tag rumgammeln, weil ich mich zu nichts aufraffen kann, das kann nur böse für die Figur enden....
Pustekuchen
6291 Beiträge
13.02.2015 18:26
Zitat von Vollzeitmami:

Ich könnte heute "dauerdurchessen"
Alles was mir irgendwo irgendwie zwischen die Finger kommt wird weggefuttert. Schrecklich, echt schrecklich....

Ich muss mich zusammenreißen, denn futtern und den ganzen Tag rumgammeln, weil ich mich zu nichts aufraffen kann, das kann nur böse für die Figur enden....

Das kenne ich aber auch aus den letzten Tagen
melamexx
2636 Beiträge
13.02.2015 22:38
Na dann gebt mir doch bisschen was vom Hungergefühl ab. Ich hab nmlcuh so gar keinen und das stört moch noch nicht mal wirklich.

Dafür seit ein paar Tagen Kreislaufbeschwerden und seit heute ein fieses ziehen in der Gegend der Bänder, besonders dann zu spüren wenn ich im Schneidersitz oder einer anderen Position sitze wo die Beine extrem angewinkelt sind. Schrecklich denn spielen mit dem Kleinen aufm Boden ging gar nicht. Musste mir was einfallen lassen warum ich im liegen spielen wollte.
Will daher so schnell wie möglich das Mi ist um zu wissen ob es geklappt hat oder nicht.
Joss100
1142 Beiträge
14.02.2015 08:11
Mädels unsere " RoJu " ist zurück
Joss100
1142 Beiträge
14.02.2015 08:26
Was haltet ihr von einer WhatsApp Gruppe? Dann können hier nicht manche anonym mitlesen und auch so finde ich das ne super sache. Habe ich auch schon mit ei em anderem thread. ...und unser vertrauen ist doch so groß das wir uns sogar treffen wollen, oder? Also bei interesse schickt mir einfach ne pn mit eurer Nummer und ich füge euch zu...3timesmama und ich sind schon dabei
würde mich echt freuen
Pustekuchen
6291 Beiträge
14.02.2015 08:49
Zitat von Joss100:

Was??? Wo???
Pustekuchen
6291 Beiträge
14.02.2015 08:49
Zitat von Joss100:

Was haltet ihr von einer WhatsApp Gruppe? Dann können hier nicht manche anonym mitlesen und auch so finde ich das ne super sache. Habe ich auch schon mit ei em anderem thread. ...und unser vertrauen ist doch so groß das wir uns sogar treffen wollen, oder? Also bei interesse schickt mir einfach ne pn mit eurer Nummer und ich füge euch zu...3timesmama und ich sind schon dabei
würde mich echt freuen

Klar, bin dabei
Pakuna
7805 Beiträge
14.02.2015 09:02
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Joss100:

Was??? Wo???

Meinst Du die mit dem "neuen" Namen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt