Mütter- und Schwangerenforum

~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~

Gehe zu Seite:
Joss100
1142 Beiträge
14.02.2015 13:55
Zitat von Mamola:

Zitat von Mamola:

Das mit WA find ich auch gut, is anonymer. Darf ich auch in die Gruppe?

Ich deute keine Antwort mal als "nein"

hab dir ne pn geschrieben
melamexx
2636 Beiträge
14.02.2015 14:04
Zitat von Mamola:

was ist daran denn anonymer??? Oder meinst du das dann hier nicht mehr alle mitlesen können???

Mamola
1760 Beiträge
14.02.2015 14:08
Zitat von melamexx:

Zitat von Mamola:

was ist daran denn anonymer??? Oder meinst du das dann hier nicht mehr alle mitlesen können???

Genau, anonymer in dem sinne von es kann nich alle Welt mitlesen.
Joss100
1142 Beiträge
14.02.2015 14:08

lso, bevor das jetzt hier zum Krieg führt oder sich irgendeiner benachteiligt oder nicht erwünscht fühlt....es gibt die Gruppe nicht, weil es uns allen doch zu persönlich ist und jeder so seine Privatsphäre bewahren möchte....
melamexx
2636 Beiträge
14.02.2015 14:11
Zitat von 3timesmama:

Wann wird eigentlich das nächste mal getestet??

weiß nicht, bin ich am Mi schon die Nächste????
Falls ja, dann und
Bin zwar negativ eingestellt, auch wenn ich nun "Symptome" in der Leiste habe, aber Angst macht es einen dann doch schon
melamexx
2636 Beiträge
14.02.2015 14:15
Zitat von Joss100:

lso, bevor das jetzt hier zum Krieg führt oder sich irgendeiner benachteiligt oder nicht erwünscht fühlt....es gibt die Gruppe nicht, weil es uns allen doch zu persönlich ist und jeder so seine Privatsphäre bewahren möchte....

also nur weil ich nicht für WA bin, fühle ich mich bestimmt nicht benachteiligt. Mir reicht es dann nur zu wissen ob ihr schwanger seit, das Kind da ist,.... Man hat sich ja doch schon ein wenig kennengelernt und Sorgen/Tests/... ausgetauscht. Von daher wäre mir das schon wichtig zu wissen, alles andere könnt ihr sonst gerne unter WA austauschen.
Joss100
1142 Beiträge
14.02.2015 14:20
Zitat von melamexx:

Zitat von Joss100:

also nur weil ich nicht für WA bin, fühle ich mich bestimmt nicht benachteiligt. Mir reicht es dann nur zu wissen ob ihr schwanger seit, das Kind da ist,.... Man hat sich ja doch schon ein wenig kennengelernt und Sorgen/Tests/... ausgetauscht. Von daher wäre mir das schon wichtig zu wissen, alles andere könnt ihr sonst gerne unter WA austauschen.

lach....wir könnten ja so oder so nicht ohne euch hier...
4timesmama
3334 Beiträge
14.02.2015 14:27
Wir bleiben halt alle hier.
Alles wichtige klärt man dann eben via PN, wenn es nicht ganz öffentlich sein soll, oder?
Elisa
20106 Beiträge
14.02.2015 14:40
Ich fühle mich auch nicht ausgeschlossen, wenn ihr Nummern tauscht.
Elisa
20106 Beiträge
14.02.2015 14:40
Zitat von melamexx:

Zitat von 3timesmama:

Falls ja, dann und
Bin zwar negativ eingestellt, auch wenn ich nun "Symptome" in der Leiste habe, aber Angst macht es einen dann doch schon

Uuuuuhh spannend!
4timesmama
3334 Beiträge
14.02.2015 14:41
Zitat von Elisa:

Zitat von melamexx:

Zitat von 3timesmama:

Falls ja, dann und

Uuuuuhh spannend!

Das ist ja schon bald!
Tascha86
2708 Beiträge
14.02.2015 16:11
Zitat von Pakuna:

Ich teste echt erst wieder, wenn ich drüber sein sollte oder dubiose Symptome habe. Oder wenn Ihr mich dazu überredet

Joss100
1142 Beiträge
14.02.2015 16:57
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/ich-bin-spr achlos-und-schockiert....bitte-lesen?page=2

ist das denn jetzt noch zu glauben? Es wird hier immer verückter. ..

Tascha86
2708 Beiträge
14.02.2015 17:04
Zitat von Joss100:

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/ich-bin-spr achlos-und-schockiert....bitte-lesen?page=2

ist das denn jetzt noch zu glauben? Es wird hier immer verückter. ..

Das wird ja immer schlimmer mit den fakes
Pakuna
7805 Beiträge
14.02.2015 17:35
Zitat von Tascha86:

Zitat von Pakuna:

Ich teste echt erst wieder, wenn ich drüber sein sollte oder dubiose Symptome habe. Oder wenn Ihr mich dazu überredet

Na ist doch wahr

Ihr macht mich immer total meschugge, spätestens bei ES+8
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt