~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~
15.02.2015 09:36
Zitat von Pustekuchen:
Ich habe gestern wieder Pombären gefuttert![]()
Ja Pakuna, du musst dran glauben! Dein Körper schafft das!!!![]()
Gab es wieder Pombären zum Frühstück?
Ihr und Eure Chips
15.02.2015 09:55
Guten morgen ihr verrückten.
Der kleine schläft immer noch
Pakuna das klingt doch gut.
Chips und Gummibärchen sind im Moment echt toll.
Wir gehen heute mittag auf den Faschingsumzug hier. Mal sehen wie der diesesmal wird
Der kleine schläft immer noch
Wir gehen heute mittag auf den Faschingsumzug hier. Mal sehen wie der diesesmal wird
15.02.2015 09:57
Ich vertschüß mich nun mal kurz!
Meine Waschmaschine hat grad geschrien dass sie fertig wäre
Und dann knall ich mich auf die Couch vor den TV!
Bis später
Meine Waschmaschine hat grad geschrien dass sie fertig wäre
Und dann knall ich mich auf die Couch vor den TV!
Bis später
15.02.2015 10:07
Zitat von Pakuna:
Zitat von Pustekuchen:
Ich habe gestern wieder Pombären gefuttert![]()
Ja Pakuna, du musst dran glauben! Dein Körper schafft das!!!![]()
Gab es wieder Pombären zum Frühstück?Ihr und Eure Chips
![]()
Nee aber als Abendbrot
15.02.2015 10:09
Zitat von Hummelchen2:
Der kleine schläft immer noch![]()
Hallo Hummelchen
Dann mal viel Spaß auf dem Zug
Wie geht's dir?
15.02.2015 10:12
Viel Spaß hummelchen!
Essen geht bei mir Grad ganz schlecht. Alles ist ekelig. Und was nicht ekelig ist, ist nicht da. Wenn mein Mann es dann holt, ist es doch ekelig.
Essen geht bei mir Grad ganz schlecht. Alles ist ekelig. Und was nicht ekelig ist, ist nicht da. Wenn mein Mann es dann holt, ist es doch ekelig.
15.02.2015 10:18
Zitat von 3timesmama:
Viel Spaß hummelchen!
Essen geht bei mir Grad ganz schlecht. Alles ist ekelig. Und was nicht ekelig ist, ist nicht da. Wenn mein Mann es dann holt, ist es doch ekelig.![]()
Haha
Das kenn ich aber auch
15.02.2015 10:25
Zitat von 3timesmama:
Viel Spaß hummelchen!
Essen geht bei mir Grad ganz schlecht. Alles ist ekelig. Und was nicht ekelig ist, ist nicht da. Wenn mein Mann es dann holt, ist es doch ekelig.![]()
Geil
15.02.2015 11:04
nein ich habe kein Kostüm, nur die Kinder sind verkleidet. Fasching ist bei uns hier auch nicht so groß. Eher was für die kleinen
15.02.2015 11:05
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Hummelchen2:
Der kleine schläft immer noch![]()
Hallo Hummelchen![]()
Dann mal viel Spaß auf dem Zug![]()
Wie geht's dir?
Danke euch. Mir gehts so naja. Übelkeit geht, dafür sind wir alle dick erkältet
. Weiß auch noch nicht ob ich den ganzen Zug durchstehe
15.02.2015 21:06
tja ich muss mich wohl nicht mehr bis Mi gedulden. Gerade war bisschen braun beim Toilettengang als leichte SB dabei. Also muss ich meinen Plan für die tolle Mitteilung bis irgendwann verschieben. Will auch am liebsten die Pause durchhalten, denn ein Winterbaby will ich nicht so gerne. Aber andererseits will ich auch keine Chance verpassen müssen. Leider wissen wir auch das mein Mann in nächster Zeit immer mal wieder für länger auf Montage muss. Daher wohl dann doch ein Winterbaby. Schon echt blöd, auch wenn ich schon damit gerechnet habe. Wie soll es auch auch klappen wenn nur einmal die Herzchen gesetzt wurden. Also aufstehen, die Krone richten und weitermachen
15.02.2015 21:21
Ach wie blöd Melamexx
Tut mir leid! Aber versucht doch trotzdem einfach weiter. Es wird bestimmt bald klappen und dann ist es dir bestimmt egal, ob winter Baby oder nicht.
Mädels...klärt mich auf. Worin besteht der Sinn, wenn eine schwangere Person vom Arzt empfohlen bekommt, wegen einem schlechten TSH wert zu einem Arzt gehen zu müssen und Tabletten nehmen muss und diese Person sagt, sie habe für diesen Monat kein Geld dafür (gibt es ja auf Rezept, also 5€), dann wegen Schmerzen ins KH geht und kein Bild mitbekommt, was ja normal ist und die Person im selben Monat sagt, sie hätte auch gerne dafür bezahlt!!!
Was ist denn jetzt wichtiger? Das Bild, oder die Tabletten?
Tut mir leid! Aber versucht doch trotzdem einfach weiter. Es wird bestimmt bald klappen und dann ist es dir bestimmt egal, ob winter Baby oder nicht.
Mädels...klärt mich auf. Worin besteht der Sinn, wenn eine schwangere Person vom Arzt empfohlen bekommt, wegen einem schlechten TSH wert zu einem Arzt gehen zu müssen und Tabletten nehmen muss und diese Person sagt, sie habe für diesen Monat kein Geld dafür (gibt es ja auf Rezept, also 5€), dann wegen Schmerzen ins KH geht und kein Bild mitbekommt, was ja normal ist und die Person im selben Monat sagt, sie hätte auch gerne dafür bezahlt!!!
Was ist denn jetzt wichtiger? Das Bild, oder die Tabletten?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt