~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~
16.02.2015 07:00
Morgen
So, jetzt realistische erhöhte Basaltemperatur für mich: 36,5 Ich hab die "Fieber"temperaturen vom WE mal ausgeklammert.
Wie gehts Euch so?
So, jetzt realistische erhöhte Basaltemperatur für mich: 36,5 Ich hab die "Fieber"temperaturen vom WE mal ausgeklammert.
Wie gehts Euch so?
16.02.2015 07:18
Zitat von Pakuna:
Morgen![]()
Wie gehts Euch so?![]()
Ok, du kommst wohl wieder auf die normale "Betriebstemperatur"
Mir ist kotzübel
16.02.2015 07:20
Guten morgeeeen ihr verückten. ...
ich weiß genau wen und was ihr meint....
so dumm sind ja zum Glück nicht viele so das man weiß um wen es geht
also mir passiert das ja auch nicht oft, aber wir haben heute tatsächlich mal verschlafen. Meine kleine hat sich die ganze zeit in ihrem zimmer beschäftigt ( so sieht es da jetzt aus ) aber mich nicht geweckt wie sonst immer sspätestens um 6 uhr
nun gut, jetzt bleibt nicht viel zeit, schnell unt die dusche , leony zur kita bringen und dann ab zum baby tv
wünsche euch allen schon mal einen schönen Tag
ich weiß genau wen und was ihr meint....
so dumm sind ja zum Glück nicht viele so das man weiß um wen es geht
also mir passiert das ja auch nicht oft, aber wir haben heute tatsächlich mal verschlafen. Meine kleine hat sich die ganze zeit in ihrem zimmer beschäftigt ( so sieht es da jetzt aus ) aber mich nicht geweckt wie sonst immer sspätestens um 6 uhr
nun gut, jetzt bleibt nicht viel zeit, schnell unt die dusche , leony zur kita bringen und dann ab zum baby tv
wünsche euch allen schon mal einen schönen Tag
16.02.2015 07:21
So und da ich nun eure lustigen Beiträge von gestern nachgelesen habe, möchte ich wissen WER den Mist postet mit dem bezahlen vom Bild aber kein Geld für Medis hat.
ich sag's auch keinem weiter
ich sag's auch keinem weiter
16.02.2015 07:22
Zitat von Joss100:
Guten morgeeeen ihr verückten. ...
ich weiß genau wen und was ihr meint....![]()
so dumm sind ja zum Glück nicht viele so das man weiß um wen es geht![]()
also mir passiert das ja auch nicht oft, aber wir haben heute tatsächlich mal verschlafen. Meine kleine hat sich die ganze zeit in ihrem zimmer beschäftigt ( so sieht es da jetzt aus ) aber mich nicht geweckt wie sonst immer sspätestens um 6 uhr![]()
nun gut, jetzt bleibt nicht viel zeit, schnell unt die dusche , leony zur kita bringen und dann ab zum baby tv![]()
wünsche euch allen schon mal einen schönen Tag![]()
Oh, viel Spaß beim Baby-TV!
Und bring ein hübsches Bild mit
16.02.2015 07:24
Zitat von Vollzeitmami:
Zitat von Pakuna:
Morgen![]()
Wie gehts Euch so?![]()
Ok, du kommst wohl wieder auf die normale "Betriebstemperatur"![]()
Mir ist kotzübel![]()
Ohje
Da möchte ich grad echt nicht tauschen. Oder..? Hoffe dass es später besser wird. Muss echt anstrengend sein.
16.02.2015 07:25
Zitat von Pakuna:
Zitat von Vollzeitmami:
Zitat von Pakuna:
Morgen![]()
Wie gehts Euch so?![]()
Ok, du kommst wohl wieder auf die normale "Betriebstemperatur"![]()
Mir ist kotzübel![]()
OhjeDa möchte ich grad echt nicht tauschen. Oder..? Hoffe dass es später besser wird. Muss echt anstrengend sein.
Bis jetzt war es gottseidank nicht immer sehr lange. Aber es ist einfach unangenehm
16.02.2015 08:24
Joss hast du nicht heute Geburtstag?
Herzlichen Glückwunsch
Viel Spaß beim baby TV.
Unsere kita hat heute geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch
Viel Spaß beim baby TV.
16.02.2015 08:26
Zitat von Hummelchen2:
Herzlichen Glückwunsch
Viel Spaß beim baby TV.
ja Hummelchen2 das habe ich....und so langsam gehts dann doch auf die 40 zu
trotzdem natürlich vielen dank....ich freue mich auch schon gleich den zwerg zu sehen und auf das Treffen mit 3timesmama
wie geht es dir heute?
16.02.2015 08:27
Guten Morgen Ihr lieben
Ich bin seit dem Zyklus ja fleissig am Tempi messen, hätte nie gedacht wie interessant das ist
Meine frage an alles Tempi messerinnen....ist es möglich dass die Tempi nach einer erfolgreichen Einnistung steigt?
Heute bin ich ES+6... hier meine Kurve:
Ausserdem hab ich seit gestern so gelblichen Ausfluss (Sorry) und Rückenschmerzen...ach hund ab und an ziehen in der Brust....irgendwie bilde ich mir ein dass es geklappt haben könnte....
Ich bin seit dem Zyklus ja fleissig am Tempi messen, hätte nie gedacht wie interessant das ist
Meine frage an alles Tempi messerinnen....ist es möglich dass die Tempi nach einer erfolgreichen Einnistung steigt?
Heute bin ich ES+6... hier meine Kurve:
Ausserdem hab ich seit gestern so gelblichen Ausfluss (Sorry) und Rückenschmerzen...ach hund ab und an ziehen in der Brust....irgendwie bilde ich mir ein dass es geklappt haben könnte....
16.02.2015 08:29
Zitat von Joss100:
Zitat von Hummelchen2:
Herzlichen Glückwunsch
Viel Spaß beim baby TV.
ja Hummelchen2 das habe ich....und so langsam gehts dann doch auf die 40 zu![]()
trotzdem natürlich vielen dank....ich freue mich auch schon gleich den zwerg zu sehen und auf das Treffen mit 3timesmama![]()
wie geht es dir heute?
Hier sind alle erkältet. Dabei wollen wir sich heute noch auf einen Zug gehen
. mal sehen ob wir es noch schaffen
16.02.2015 08:30
Sarah, ja die Tempi steigt dann meistens nochmal an und bei dir ist es ja richtig dolle
manchmal bildet man sich die sachen nicht ein, ich habe auch sehr schnell gemerkt das es geklappt hat, habe aber nie mit jemanden so darüber gesprochen, weil man mich wahrscheinlich sonst für bekloppt hält
aber deine anzeichen klingen ähnlich wie meine....
manchmal bildet man sich die sachen nicht ein, ich habe auch sehr schnell gemerkt das es geklappt hat, habe aber nie mit jemanden so darüber gesprochen, weil man mich wahrscheinlich sonst für bekloppt hält
16.02.2015 08:32
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Joss100:
Zitat von Hummelchen2:
Herzlichen Glückwunsch
Viel Spaß beim baby TV.
ja Hummelchen2 das habe ich....und so langsam gehts dann doch auf die 40 zu![]()
trotzdem natürlich vielen dank....ich freue mich auch schon gleich den zwerg zu sehen und auf das Treffen mit 3timesmama![]()
wie geht es dir heute?
Hier sind alle erkältet. Dabei wollen wir sich heute noch auf einen Zug gehen. mal sehen ob wir es noch schaffen
ach du schreck....dann wünsche ich euch allen mal schnell gute Besserung. Hat die kita wegen karneval geschlossen?
16.02.2015 08:38
Zitat von Joss100:
Sarah, ja die Tempi steigt dann meistens nochmal an und bei dir ist es ja richtig dolle![]()
manchmal bildet man sich die sachen nicht ein, ich habe auch sehr schnell gemerkt das es geklappt hat, habe aber nie mit jemanden so darüber gesprochen, weil man mich wahrscheinlich sonst für bekloppt hält![]()
Ahhh...die nächsten Tage werden echt schlimm...am Mittwoch geh ich zum Arzt und lass Blut nehmen...meine Fä möchte sehn ich ich progesteron Mangel habe und es deswegen zur fg kam
..am Mittwoch könnte sie doch dann evtl schon sehen ob es geklappt hat oder? Ohjeee diese Ungeduld
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt