Mütter- und Schwangerenforum

~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
18.03.2015 10:23
Also Puste, erstmal herzlichen Glückwunsch dazu, dass du die ersten 12 Wochen geschafft hast!!!

Das mit deinen Beschwerden klingt wirklich nicht schön. Ich hoffe, dir geht es bald besser!

Pakuna, also ich weiß ja nie, wie sich ein MS bei mir anfühlt, aber die letzten Tage hatte ich das auch so seltsam wie du es beschreibst, zumeist rechts. An 5 Tagen. Dazwischen einmal links so ein heftiges Stechen, dass ich mich nicht aufrichten konnte (wollte gerade vom Stuhl aufstehen). Was und ob das bei mir zu bedeuten hat ... keine Ahnung.
Tascha86
2708 Beiträge
18.03.2015 12:55
Zitat von Pustekuchen:

Mädels, heute ist Partyyyyyyy
Ich bin ab heute in der 13. Woche, somit im 4. Monat

paaartyyyy herzlichen Glückwunsch
Pakuna
7805 Beiträge
18.03.2015 19:41
Oh mein Gott, Pustekuchen, Du bist schon in der 13. Woche, das ist ja wahnsinn! Wie schnell die Zeit vergeht! Und alles geht gut

Pakuna
7805 Beiträge
18.03.2015 19:45
Zitat von Elisa:

Pakuna, also ich weiß ja nie, wie sich ein MS bei mir anfühlt, aber die letzten Tage hatte ich das auch so seltsam wie du es beschreibst, zumeist rechts. An 5 Tagen. Dazwischen einmal links so ein heftiges Stechen, dass ich mich nicht aufrichten konnte (wollte gerade vom Stuhl aufstehen). Was und ob das bei mir zu bedeuten hat ... keine Ahnung.

Ja, könnte hinkommen. Habs ja auch fast immer rechts. Ich meine mal gelesen zu haben, dass mehr Frauen den Mittelschmerz rechts spüren als links. Ob das auch bedeutet, dass der Eisprung rechts ist, weiß ich leider nicht, würde mich aber brennend interessieren.
Elisa
20106 Beiträge
18.03.2015 20:26
Zitat von Pakuna:

Zitat von Elisa:

Ja, könnte hinkommen. Habs ja auch fast immer rechts. Ich meine mal gelesen zu haben, dass mehr Frauen den Mittelschmerz rechts spüren als links. Ob das auch bedeutet, dass der Eisprung rechts ist, weiß ich leider nicht, würde mich aber brennend interessieren.

Glaub ich gern.

Bei mir denke ich allerdings mittlerweile, dass das eher "Schmerzen" von den Zysten sind.
Pakuna
7805 Beiträge
19.03.2015 06:08
Guten Morgen

Ich hab schon wieder/immer noch Mittelschmerz rechts. Hört das denn nie auf Ich hab da bestimmt auch ne doofe Zyste oder so. Naja, das kann ich ja am Dienstag alles abklären, da ist nämlich endlich mal mein FA-Termin.

Wie gehts Euch allen?
Hummelchen2
5818 Beiträge
19.03.2015 06:13
Guten morgen Mädels

Pakuna ich drücke dir die Daumen , dass dir schmerzen geklärt werden und dass das richtige ei gehüpft ist.

Elisa dir natürlich auch , dass du rausfindest warum es so ziept.

Mein Mann und der kleine haben Magen darm . durfte die Nacht schon zum putzen aufstehen . Hoffe ich bleibe verschont

Pakuna
7805 Beiträge
19.03.2015 06:15
Ohje Hummelchen, dann mal gute Besserung!
Pustekuchen
6291 Beiträge
19.03.2015 06:19
Guten Morgen

Komisch Pakuna, dass du immer noch Schmerzen hast
Aber gut, dass dann endlich dein FA Termin ist und du nachsehen lassen kannst. Drücke dir für den Termin fest die Daumen und auch dafür, dass es geklappt hat! Vielleicht versucht das rechte Ei ja unbedingt noch hinterher zu springen

Hummelchen, das ja nicht schön...dann mal gute Besserung an die beiden und halt dich am besten fern, damit du es nicht auch noch bekommst.

Elisa, ich hätte ja schon längst mal einen Test gewagt
Du hast ja ne Engelsgeduld

Tascha, wie sieht es aus? Morgen ist NMT, oder?
Testest du heute? Wir wollen Fotooooos sehen
Pakuna
7805 Beiträge
19.03.2015 06:23
Waaaas, Tascha hat noch nicht getestet??

Dann aber los jetzt!
Hummelchen2
5818 Beiträge
19.03.2015 06:25
Tascha looos
Elisa
20106 Beiträge
19.03.2015 10:03
Oh Hummelchen, gute Besserung an deine Männer!! Und ich hoffe auch für dich, dass du verschont bleibst!

Pakuna, der FA kann dir sicher weiterhelfen. Ich denke, ich werde auch noch einen Termin ausmachen.

Puste, Geduld würde ich es nicht nennen. Aber jetzt einen negativen Test in den Händen zu halten, bringt mich halt in keinster Weise weiter. Mein letzter Zyklus ging schließlich 61 Tage, bin heute ZT 44. Daher will ich aufs Ausbleiben der Mens nichts geben. Ich hatte gehofft, dass der Zyklus deutlich normaler wird, weil ich mit meiner SD gut eingestellt bin, aber das Leben ist kein Ponyhof.
Also testen ist unsinnig, wenn man seinen ES/NMT nicht kennt.
Elisa
20106 Beiträge
19.03.2015 10:48
Achso, ich hatte jetzt noch 4 Ovus Zuhause. Habe vor ein paar Tagen 2 gemacht, die anschlugen, aber nicht positiv waren.
Nun hatte ich heute noch einen mal mit MU gemacht. Auf den Bildern sehen sie identisch aus, würde ich sagen, aber in natura ist der heutige doch dunkler. Bedeutet aber nicht wirklich was, oder?

Einen Ovu hätte ich ich noch.

Joss100
1142 Beiträge
19.03.2015 10:51
Zitat von Elisa:

Achso, ich hatte jetzt noch 4 Ovus Zuhause. Habe vor ein paar Tagen 2 gemacht, die anschlugen, aber nicht positiv waren.
Nun hatte ich heute noch einen mal mit MU gemacht. Auf den Bildern sehen sie identisch aus, würde ich sagen, aber in natura ist der heutige doch dunkler. Bedeutet aber nicht wirklich was, oder?

Also ich würde sagen der könnte heute Abend oder morgen positiv sein
Elisa
20106 Beiträge
19.03.2015 10:56
Zitat von Joss100:

Zitat von Elisa:

Also ich würde sagen der könnte heute Abend oder morgen positiv sein

Ich hatte noch nie nen positiven Ovu. Die Ovus sehen übrigens seit ZT 14 so aus .... Zwischendrin hatte ich aber keine gemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt