~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~
17.03.2015 06:12
Guten Mooooorgen Ihr lieben, wie gehts Euch allen so?
Melde mich aus dem Urlaub zurück!
Vermelde außerdem vorgestern extremen Mittelschmerz rechts, da dachte ich schon, prima wieder der blöde Eileiter rechts, der eh nichts fabrizieren kann, und dann plötzlich gestern extremen Mittelschmerz links! Das hatte ich so in der Kombi noch nie und dass überhaupt links was im Gange war, freut mich ungemein!
Bin mal gespannt
Vermelde außerdem vorgestern extremen Mittelschmerz rechts, da dachte ich schon, prima wieder der blöde Eileiter rechts, der eh nichts fabrizieren kann, und dann plötzlich gestern extremen Mittelschmerz links! Das hatte ich so in der Kombi noch nie und dass überhaupt links was im Gange war, freut mich ungemein!
Bin mal gespannt
17.03.2015 06:30
Zitat von Pakuna:
Guten Mooooorgen Ihr lieben, wie gehts Euch allen so?![]()
Vermelde außerdem vorgestern extremen Mittelschmerz rechts, da dachte ich schon, prima wieder der blöde Eileiter rechts, der eh nichts fabrizieren kann, und dann plötzlich gestern extremen Mittelschmerz links! Das hatte ich so in der Kombi noch nie und dass überhaupt links was im Gange war, freut mich ungemein!![]()
Bin mal gespannt![]()
Guten Morgeeeeen,
schön das du wieder da bist...hoffe du konntest dich gut erholen ?!
Und Mittelschmerz ist immer gut
dann habt ihr hoffentlich die zeit gut genutzt?
17.03.2015 06:33
Zitat von Joss100:
Zitat von Pakuna:
Vermelde außerdem vorgestern extremen Mittelschmerz rechts, da dachte ich schon, prima wieder der blöde Eileiter rechts, der eh nichts fabrizieren kann, und dann plötzlich gestern extremen Mittelschmerz links! Das hatte ich so in der Kombi noch nie und dass überhaupt links was im Gange war, freut mich ungemein!![]()
Bin mal gespannt![]()
Guten Morgeeeeen,
schön das du wieder da bist...hoffe du konntest dich gut erholen ?!
Und Mittelschmerz ist immer gut![]()
dann habt ihr hoffentlich die zeit gut genutzt?![]()
Jaaa, wir waren auch gestern nochmal fleißig und haben diesmal echt viele Herzchen gesetzt, hatten ja auch Urlaub
17.03.2015 06:34
Ehrlich gesagt hab ich immernoch Mittelschmerz...jetzt wieder mehr rechts. Diesmal ist echt Party im Bauch, du meine Güte.
17.03.2015 07:22
Guten morgen,
Schön dass du wieder da bist Pakuna
Ich hoffe, dein Urlaub war erholsam und so wie du ihn dir vorgestellt hast!?
Hört sich ja spannend an, was da bei dir im Bauch passiert
Meine Daumen sind wieder ganz fest gedrückt
Schön dass du wieder da bist Pakuna
Ich hoffe, dein Urlaub war erholsam und so wie du ihn dir vorgestellt hast!?
Hört sich ja spannend an, was da bei dir im Bauch passiert
Meine Daumen sind wieder ganz fest gedrückt
17.03.2015 07:37
Guten morgen.
Pakuna ich drücke die Daumen dass es im Urlaub geklappt hat.
Pakuna ich drücke die Daumen dass es im Urlaub geklappt hat.
17.03.2015 13:30
Zitat von Vollzeitmami:
Zitat von Joss100:
Zitat von melamexx:
Während ihr auf ein Outing hofft, hofft der Rest auf einen positiven Test. Bei mir wird es aber diesen Monat wohl wieder nichts sein. Alles spurlos verschwunden nur das Zucken im Bauch ist geblieben.
Nicht aufgeben melamexx, es klappt auch bei dir.
Aber siehe es auch mal so, das wir trotz ss immer noch hier alle zusammen sind, und das wiederum finde ich total klasse![]()
![]()
![]()
![]()
wollte euch beiden da zustimmen.
Da ich schon einen Sonnenschein habe, weiß ich ja das es klappt. Nur will ich kein Winterbaby, egal wie die Meinungen dazu sind. Ist unsere persönliche Einstellung zu dem Thema und daher machen wir dann eine Pause.
ich werde euch trotz Pause aber dennoch erhalten bleiben, denn wir sind ein cooler Haufen in der Zeit geworden und das will ich bestimmt nicht aufgeben.
17.03.2015 14:03
Zitat von Pakuna:
Bin mal gespannt![]()
juhu
schön, dass du wieder da bist
17.03.2015 14:36
Zitat von melamexx:
Zitat von Vollzeitmami:
Zitat von Joss100:
Zitat von melamexx:
Während ihr auf ein Outing hofft, hofft der Rest auf einen positiven Test. Bei mir wird es aber diesen Monat wohl wieder nichts sein. Alles spurlos verschwunden nur das Zucken im Bauch ist geblieben.
Nicht aufgeben melamexx, es klappt auch bei dir.
Aber siehe es auch mal so, das wir trotz ss immer noch hier alle zusammen sind, und das wiederum finde ich total klasse![]()
![]()
![]()
![]()
wollte euch beiden da zustimmen.
Da ich schon einen Sonnenschein habe, weiß ich ja das es klappt. Nur will ich kein Winterbaby, egal wie die Meinungen dazu sind. Ist unsere persönliche Einstellung zu dem Thema und daher machen wir dann eine Pause.
ich werde euch trotz Pause aber dennoch erhalten bleiben, denn wir sind ein cooler Haufen in der Zeit geworden und das will ich bestimmt nicht aufgeben.
Ich stehe da voll hinter dir. Wir haben auch immer gesagt das wir kein Winter Baby möchten, aber wahrscheinlich auch nur weil wir ja auch schon einen Sonnenschein haben
17.03.2015 14:54
ach mal gucken wann Trulla kommt und dann schnacken wir über das Thema weiter.
Denn ich glaube nicht das es bei der möglichen Einnistung schon zu Brustspannen kommt. Das Sodbrennen verdanke ich wohl dem Essen meiner Schwiegermutter, die leider jeden Tag für uns mitkocht. Ich mag das Essen nicht wirklich und ab und an sind dann da Sachen drin, die mir nicht gut bekommen.
Also die Trulla müsste wohl so am WE kommen und dann werde ich mehr wissen.
Denn ich glaube nicht das es bei der möglichen Einnistung schon zu Brustspannen kommt. Das Sodbrennen verdanke ich wohl dem Essen meiner Schwiegermutter, die leider jeden Tag für uns mitkocht. Ich mag das Essen nicht wirklich und ab und an sind dann da Sachen drin, die mir nicht gut bekommen.
Also die Trulla müsste wohl so am WE kommen und dann werde ich mehr wissen.
17.03.2015 18:32
Oh man bei mir im Unterbauch gehts so ab, ich hab das Gefühl meine Eileiter feiern ne Party. Teilweise tut es richtig dolle weh und ich muss kurz innehalten auf Arbeit.
Meine Güte...ist doch nicht normal, oder?
17.03.2015 19:05
Zitat von Pakuna:
Oh man bei mir im Unterbauch gehts so ab, ich hab das Gefühl meine Eileiter feiern ne Party. Teilweise tut es richtig dolle weh und ich muss kurz innehalten auf Arbeit.
Doch, ich glaube schon das es auch normal sein kann, deine Eileiter haben ja etwas mehr zu kämpfen als andere und vielleicht ist das ja tatsächlich ein super Zeichen
17.03.2015 19:07
Mädels ich brauche jetzt mal euren Rat.
Ich habe gerade ein Angebot gefunden, in der jemand einen maxi cosi pebble eine, station und einen passenden Winterfußsack für 100€ verkauft. Meint ihr die Sachen sind noch in Ordnung? Kommt mir irgendwie mega billig vor
Will es mir morgen mal anschauen. Auf was muss ich denn achten?
Ich habe gerade ein Angebot gefunden, in der jemand einen maxi cosi pebble eine, station und einen passenden Winterfußsack für 100€ verkauft. Meint ihr die Sachen sind noch in Ordnung? Kommt mir irgendwie mega billig vor
Will es mir morgen mal anschauen. Auf was muss ich denn achten?
17.03.2015 20:07
Zitat von Joss100:
Zitat von Pakuna:
Doch, ich glaube schon das es auch normal sein kann, deine Eileiter haben ja etwas mehr zu kämpfen als andere und vielleicht ist das ja tatsächlich ein super Zeichen![]()
Kann mich tatsächlich nicht an daran erinnern, sowas schonmal gehabt zu haben
Vielleicht müssen ja beide Seiten ein Ei befördern
17.03.2015 20:09
Zitat von Pakuna:
Zitat von Joss100:
Zitat von Pakuna:
Doch, ich glaube schon das es auch normal sein kann, deine Eileiter haben ja etwas mehr zu kämpfen als andere und vielleicht ist das ja tatsächlich ein super Zeichen![]()
Kann mich tatsächlich nicht an daran erinnern, sowas schonmal gehabt zu habenVielleicht müssen ja beide Seiten ein Ei befördern
![]()
![]()
Zwillinge
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt