Mütter- und Schwangerenforum

~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~

Gehe zu Seite:
Pakuna
7805 Beiträge
17.03.2015 20:09
Zitat von Hummelchen2:

Mädels ich brauche jetzt mal euren Rat.
Ich habe gerade ein Angebot gefunden, in der jemand einen maxi cosi pebble eine, station und einen passenden Winterfußsack für 100€ verkauft. Meint ihr die Sachen sind noch in Ordnung? Kommt mir irgendwie mega billig vor

Will es mir morgen mal anschauen. Auf was muss ich denn achten?

Da kenn ich mich leider nicht aus
Elisa
20106 Beiträge
17.03.2015 20:47
Zitat von Pakuna:

Zitat von Hummelchen2:

Mädels ich brauche jetzt mal euren Rat.
Ich habe gerade ein Angebot gefunden, in der jemand einen maxi cosi pebble eine, station und einen passenden Winterfußsack für 100€ verkauft. Meint ihr die Sachen sind noch in Ordnung? Kommt mir irgendwie mega billig vor

Will es mir morgen mal anschauen. Auf was muss ich denn achten?

Da kenn ich mich leider nicht aus

100€ ist schon günstig. Ich selbst würde sowas aber nie gebraucht kaufen. Da hätte ichzu große Angst zwecks Sicherheit im Auto. Aber das müsst ihr wissen
Pakuna
7805 Beiträge
18.03.2015 06:13
Guten Morgeeeeen!

Wie gehts den Schwangeren, wie gehts den Nichtschwangeren? Mir gehts super, ich freu mich, dass schon Mittwoch ist

Heute hab ich wieder Mittelschmerz links, mein Körper hat 'nen Knall. Dauert ja diesmal echt lange. Habe auch mal gelesen, dass der Mittelschmerz mit zunehmendem Alter stärker zu spüren ist
Hummelchen2
5818 Beiträge
18.03.2015 06:38
Guten morgen ihr süßen.

Pakuna ich drück die ganz fest die Daumen.
Mir war gestern wieder richtig übel aber dennoch fühle ich mich irgendwie unschwanger
Pakuna
7805 Beiträge
18.03.2015 06:41
Zitat von Hummelchen2:

Guten morgen ihr süßen.

Pakuna ich drück die ganz fest die Daumen.
Mir war gestern wieder richtig übel aber dennoch fühle ich mich irgendwie unschwanger

Hummelchen, ich glaube im zweiten Trimester fühlt man sich wohl generell ziemlich unschwanger

Hast Du heute Wochenwechsel? Glückwunsch
Hummelchen2
5818 Beiträge
18.03.2015 06:46
Ich hatte mir ja eingebildet, dass ich das baby spüre. Aber seit ein paar tagen ist da nix mehr. Habe schon überlegt mir so ein sonoline zu kaufen.
Pustekuchen
6291 Beiträge
18.03.2015 07:19
Mädels, heute ist Partyyyyyyy
Ich bin ab heute in der 13. Woche, somit im 4. Monat
Joss100
1142 Beiträge
18.03.2015 07:32
Zitat von Pustekuchen:

Herzlichen Glückwunsch süße

Hummelchen2
5818 Beiträge
18.03.2015 08:23
Zitat von Pustekuchen:

Herzlichen Glückwunsch
Piinklady
1167 Beiträge
18.03.2015 09:10
Hallo Mädels, wie geht euch so.
Mir geht es eigentlich prima, bei uns ist auch super schönes Wetter.

Hab eben beim aufstehen (vom Drehstuhl) bemerkt das ich beim laufen son leichten druck runter zur scheide habe, ist bestimmt weil die Gebärmutter wächst oder was meint ihr?

Also UL-Ziehen habe ich ja mindestens 1 mal am Tag für circa 1/2 stunden aber den druck habe ich jetzt das erste mal gespürt
Pustekuchen
6291 Beiträge
18.03.2015 09:13
Hummelchen, danke. Dir auch Herzlichen Glückwunsch zum WW
Wegen des Maxi Cosis, ich würde ihn mir auch genau anscheuen, ich finde die Polsterung sehr wichtig, nicht dass die platt gelegen ist und alle Befestigungen, Hebel und Halterungen müssen einwandfrei sein.
Vielleicht ist er ja was
Wegen deines Krümels: Ich hatte das bei Leon damals auch, dass ich ihn gemerkt habe, dann 2 Wochen nicht mehr und ab dann jeden Tag. Ist ja jetzt echt nicht mehr lange, bis wir sie jeden Tag spüren. Warte noch 2 Wochen, dann wirst du es bestimmt jeden Tag merken.
Ich hatte jetzt auch schon 2 mal das gefühl, es gemerkt zu haben
Einmal vor ein paar Tagen ganz leicht im sitzen. Und gestern abend im Bett, als ich aufm Bauch lag...da hat es sich anscheinend beschwert, weil es eingequetscht wurde
War aber nur ganz leicht! Trotzdem süß

Ich bin leider heute mit extremen Symphysenschmerzen wach geworden, mit denen ich auch schon ins Bett gegangen bin. Konnte kaum laufen. Musste erstmal baden. Jetzt gehts besser.
Frage mich echt, wie lange ich so noch arbeiten kann...
Ich kann mir nicht mal mehr im stehen die Schuhe oder Socken an und aus ziehen. Muss mich immer hin setzen und dann ist da schon der Bauch im Weg....kann doch alles irgendwie noch gar nicht sein so früh
Weiß echt nicht, wie das noch werden soll im nächsten halben Jahr
Hummelchen2
5818 Beiträge
18.03.2015 09:20
Zitat von Pustekuchen:

Wegen des Maxi Cosis, ich würde ihn mir auch genau anscheuen, ich finde die Polsterung sehr wichtig, nicht dass die platt gelegen ist und alle Befestigungen, Hebel und Halterungen müssen einwandfrei sein.
Vielleicht ist er ja was
Wegen deines Krümels: Ich hatte das bei Leon damals auch, dass ich ihn gemerkt habe, dann 2 Wochen nicht mehr und ab dann jeden Tag. Ist ja jetzt echt nicht mehr lange, bis wir sie jeden Tag spüren. Warte noch 2 Wochen, dann wirst du es bestimmt jeden Tag merken.
Einmal vor ein paar Tagen ganz leicht im sitzen. Und gestern abend im Bett, als ich aufm Bauch lag...da hat es sich anscheinend beschwert, weil es eingequetscht wurde

Ich bin leider heute mit extremen Symphysenschmerzen wach geworden, mit denen ich auch schon ins Bett gegangen bin. Konnte kaum laufen. Musste erstmal baden. Jetzt gehts besser.
Ich kann mir nicht mal mehr im stehen die Schuhe oder Socken an und aus ziehen. Muss mich immer hin setzen und dann ist da schon der Bauch im Weg....kann doch alles irgendwie noch gar nicht sein so früh

Symphysenschmerzen hatt ich in der letzten Schwangerschaft auch, aber erst gegen ENde. Ich bekam dann so einen Gurt verschrieben, der aber nicht wirklich half. Mein Mann hat sich immer kaputt gelacht, weil ich immer wie eine alte Omi rumgelaufen bin.
Baden fand ich da auch immer gut, aber das half nie lange
Piinklady
1167 Beiträge
18.03.2015 09:32
Zitat von Pustekuchen:

Vielleicht ist er ja was

kann es sein das ich auch diesen Symphysenschmerz habe ?, bei mir hat es heute zum ersten mal gedrückt nachdem ich vom Drehstuhl im Büro aufgestanden bin das ist son druck nach unten in die scheide
Pustekuchen
6291 Beiträge
18.03.2015 09:47
Also mir tut es richtig im Schambein weh. Also im Knochen. Und im Hüftgelenk.
Jetzt habe ich dazu in der linken Seite im Unterbauch irgendwie Bauchschmerzen. Weiß gar nicht, was das nun sein kann....
Heute ist nicht mein Tag
Piinklady
1167 Beiträge
18.03.2015 09:55
mh na ich werde meins mal weiter beobachten.

oh das klingt nicht schön ich drücke ganz doll die Daumen das es dir bald besser geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt