Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
30.11.2010 13:17
Zitat von ramaeli:

das stimmt.... aber 2 jahre würde ich niemals aushalten, daran würde ich echt kaputt gehen.... ich hibbele jetzt seit anfang august, richtig geplant seit anfang september... hab jetzt also 4 zyklen durch ohne erfolg...
echt ätzend... und da kriegt man als teenie immer von allen seiten gesagt "verhüte schön, schwanger wird man schneller als man denkt..." ja ja bla bla....
schön wärs...

Bitte sei jetzt nicht sauer wenn ich das sage, aber ich glaube du setzt dich zu sehr damit unter Druck und stresst dich zu sehr. Gerade mit dem Termindruck, dass ihr die nächsten 3 Monate bedingt ne Hibbelpause habt, kann schon der Grund sein. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber vielleicht solltest du wirklich mal vrsuchen etwas Abstand von dem Thema zu nehmen.
Bitte sein mir nicht böse deswegen, das ist nur meine Meinung dazu.
30.11.2010 13:19
Zitat von Mausi1978:

@ramaeli du bist nicht allein ich hab auch keine kinder und schwanger bin ich auch noch nicht.......
.....also kopf hoch lass dich nicht so hängen.....!!! setzt dich nicht unter druck......

komischerweise setz ich mich gar nicht unter druck... während der fruchtbaren tage bin ich sogar seltsam entspannt.... es wird halt immer am ende des monats seltsam für mich... da hab ich einfach angst vor der enttäuschung. es ist einfach so lange jedes mal. wieder 31 tage zyklus von vorne... ääätzend....
30.11.2010 13:20
krass... jeder 3. sagt hier grad zu mir ich setz mich zu sehr unter druck. ja ok,... ich habs ja verstanden.
kann hier niemand verstehen, dass ich vielleicht einfach nur traurig und enttäuscht bin? dass das grad nichts mit druck zu tun hat? ich bin einfach nur traurig!
Mausi1978
132 Beiträge
30.11.2010 13:29
Zitat von ramaeli:

Zitat von Mausi1978:

@ramaeli du bist nicht allein ich hab auch keine kinder und schwanger bin ich auch noch nicht.......
.....also kopf hoch lass dich nicht so hängen.....!!! setzt dich nicht unter druck......

komischerweise setz ich mich gar nicht unter druck... während der fruchtbaren tage bin ich sogar seltsam entspannt.... es wird halt immer am ende des monats seltsam für mich... da hab ich einfach angst vor der enttäuschung. es ist einfach so lange jedes mal. wieder 31 tage zyklus von vorne... ääätzend....

ich versteh dich vollkommen ich wäre auch am liebsten schwanger oder hätte jetzt schon kinder, aber leider ist es nun mal nicht so......!!! nach dem du ja weist wann deine fruchtbaren tage sind und wann dein ES ist......nimmst du ovus her?
klar ist es jeden monat eine enttäuschung aber man kann es leider nicht herzaubern.......kinder suchen sich denn richtigen zeitpunkt doch wohl aus.....
...kopf hoch süsse.......ich versteh dich vollkommen glaub mir....!!! aber denk dran jeden tag geht die sonne auf......wenns jetzt nicht geklappt hat dann vielleicht nächstens monat ansonsten denn übernächsten.....gibt einfach die hoffnung nicht auf und dann klappt es auch.....
30.11.2010 13:36
Zitat von ramaeli:

das stimmt.... aber 2 jahre würde ich niemals aushalten, daran würde ich echt kaputt gehen.... ich hibbele jetzt seit anfang august, richtig geplant seit anfang september... hab jetzt also 4 zyklen durch ohne erfolg...
echt ätzend... und da kriegt man als teenie immer von allen seiten gesagt "verhüte schön, schwanger wird man schneller als man denkt..." ja ja bla bla....
schön wärs...

Du stresst dich glaube ich auch viel zu sehr!
War bei mir ja auch so, hab auch 3 erfolglose ÜZ gehbat und denn hab ich gesagt, so nicht! Das ganze hat ja meinen Tag beeinflusst! Und denn hab ich nicht mehr dran gedacht und im 4. ÜZ war ich schwanger

Kann ja vllt. helfen!
30.11.2010 13:39
Zitat von ramaeli:

krass... jeder 3. sagt hier grad zu mir ich setz mich zu sehr unter druck. ja ok,... ich habs ja verstanden.
kann hier niemand verstehen, dass ich vielleicht einfach nur traurig und enttäuscht bin? dass das grad nichts mit druck zu tun hat? ich bin einfach nur traurig!

Das war bei mir doch auch so Süße!
Seit ich begonnen habe zu hibbeln, wäre ich am liebsten auch sofort schwanger gewesen! Das klappt so aber leider nicht!
Und ich wurde schon beim 2. und 3. ÜZ ziemlich traurig und denn hab ich mir geschworen, dass es so keinen Sinn macht und hab weder nach ES oder irgendetwas berechnet sondern einfach nur locker meinen Monat durchlebt und zack war es ein fett positiver Test in meiner Hand!
Kopf hoch, das kommt noch *durchknuddel*
30.11.2010 14:02
Zitat von ramaeli:

Och mein Spatzl, sei nicht traurig du bekommst noch dein Baby, bis jetzt hast du deine mens noch nicht, also ist noch alles drin.
Kopf hoch mein Schatz, ich steh dir bei, hab dich doch lieb
30.11.2010 14:04
Hab ein 8 Wochen altes Baby gerade gesehen, das hat dauergeschrien und sie meinte das geht schon seit Geburt so, sie kann nicht mehr, die arme.

War Haare schneiden nur spitzen und bisschen Stufig, aber mein Nacken ist echt die hölle geht gerade garnichts mehr mit bewegen nach rechts

So hab nen Cappuccino vor mir stehen und zwei scheiben Toast mit Nutella und Käse mhhhhhhhhhhhhhh lecker, aber Philadelfia kein scheiben Käse
30.11.2010 14:04
Zitat von ramaeli:

Klar kann ich verstehen, dass du traurig bist. Mir ging es ganze 5 Monate so bis es geklappt hat. Immerhin hast du wenigstens nen normalen Zyklus. Ich hatte alle 14 Tage Blutungen.... Ich wusste teilweise nicht mal genau wo im Zyklus ich mich befinde. 2 Zyklen lang hatte ich nichtmal nen positiven Ovu. Manchmal braucht der Körper einfach Zeit. Man sagt in der Regel braucht es bis zu 3 Monate bis die restlichen Hormone von der Pille aus dem Körper raus sind. Ich meine, da arbeitet man mit der Pille jahrelang gegen eine ss und innerhalb von ein paar wochen soll er sich dann umstellen. Das klappt leider nur bei den wenigsten. Meine Freundin zB. hat nach dem Absetzen sofort nen regelmäßigen Zyklus gehabt und war zack nach 3 Monaten schwanger. Da hatte ich schon Angst, dass mit mir was nicht stimmt.
Überleg mal wie lange andere warten müssen.... Das klappt schon noch bei dir. Lass den Kopf nicht hängen, du schaffst das. Schicke dir mal ganz viel positive Energie und Gedanken rüber.
esy88
16954 Beiträge
30.11.2010 14:12
Zitat von Fini:

Zitat von ramaeli:

Klar kann ich verstehen, dass du traurig bist. Mir ging es ganze 5 Monate so bis es geklappt hat. Immerhin hast du wenigstens nen normalen Zyklus. Ich hatte alle 14 Tage Blutungen.... Ich wusste teilweise nicht mal genau wo im Zyklus ich mich befinde. 2 Zyklen lang hatte ich nichtmal nen positiven Ovu. Manchmal braucht der Körper einfach Zeit. Man sagt in der Regel braucht es bis zu 3 Monate bis die restlichen Hormone von der Pille aus dem Körper raus sind. Ich meine, da arbeitet man mit der Pille jahrelang gegen eine ss und innerhalb von ein paar wochen soll er sich dann umstellen. Das klappt leider nur bei den wenigsten. Meine Freundin zB. hat nach dem Absetzen sofort nen regelmäßigen Zyklus gehabt und war zack nach 3 Monaten schwanger. Da hatte ich schon Angst, dass mit mir was nicht stimmt.
Überleg mal wie lange andere warten müssen.... Das klappt schon noch bei dir. Lass den Kopf nicht hängen, du schaffst das. Schicke dir mal ganz viel positive Energie und Gedanken rüber.

da ging es ja bei deiner freundin schnell
aber bei mir noch schneller

hab die pille 5 jahre durchgenommen.
abgesetzt 1 mal meine mens gehabt da haben wir noch nicht gehibbelt.
dann gehibbelt und zack bum im 1 ÜZ schwanger und das mit nur 1 eierstock
30.11.2010 14:17
hab gerade femibion genommen endlich 13.woche ich habs geschaft
30.11.2010 14:19
Zitat von Sabine82:

das ist doch toll
30.11.2010 14:25
Zitat von Sabine82:

Herzlichen Glückwunsch. Dann kann das Kugeln ja jetzt richtig losgehen.
Ich muss morgen nochmal zum FA. US und wieder Blut abnehmen. Bei mir steht der Verdacht einer Elss, weil sie noch nichts gesehen hat. Mein hcg liegt bei 500. Müsste morgen also fast doppelt so hoch sein. Und wenn sie dann noch ne Punkt sieht, wäre ich ausm Schneider. Dann kann ich mich auch unbeschwert freuen.
Anastasia1986
1317 Beiträge
30.11.2010 14:27
Zitat von Sabine82:

Herzlichen Glückwunsch
30.11.2010 14:27
dann drücke ich dir ganz fest die Däumchen für morgen =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt