Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
Mietze1981
10 Beiträge
30.11.2010 16:26
Zitat von Emma1902:

Guten Morgen ,
WELCOME Mieze in der schönsten , liebste , knuddeligsten Hibbelrunde ever.... Das hast du vielleicht schon in vielen Freds gehört aber hier stimmts ...
Rahel, Binchen wie gehts euch heute???????
Dori, wann ist dein NMT nochmal? Ich glaub ich frag das jetzt schon zum fünften mal SRY.....
Charmed, und wenn du deinen Liebsten nochmal bittest und du wieder dieser andere Stellung nimmst und das Präservativ dann wieder gaaaaaaaaaaaaaaanz zufällig stört ?
Ach , mensch ich hatte gestern soooo einen schönen Abend... Hab lecker panierte Schnitzel mit Kartoffeln , Rotkohl und Sosse gemacht und wir haben uns auf das Sofa gekuschelt und "Drachenzähmen leicht gemacht" angeschaut, Super Film übrigens......
War richtig schön diese Ruhe denn unsere Kurze hat nach drei doofen Nächten endlich wieder durchgeratzt... Danke mein Engel......
Wie ist bei euch heute sooo?

Hallo Emma
nee des hab ich noch nirgends gehört!!
Also bis jetzt gefällt es mir hier sehr gut!!
30.11.2010 17:19
Nabend...
so bin wieder zu hause, war heute biem doc zur Untersuchung, alles verläuft gut, er meinte in 1-2 wochen gehts los mit dem bauch wacksen, obwohl ich das gefühl hab jetzt schon etwas bächlein hab...
So schau jetzt mit schatzi DVD, bis später Lg Silke
charmed3p
123 Beiträge
30.11.2010 17:50
Hey,
Freu mich für dich Silke, dass das mit deiner Arbeit geklappt hat. Also dass du nicht mehr arbeiten musst.
Rahel: Süße, man kann das gar nicht in Worte fassen.... was du empfindest und was wir dir alle mitteilen wollen.... Fühl dich einfach ganz feste gedrückt! Versuch dich irgendwie abzulenken. Schwer, ich weiß!
Ich hab außerdem auch noch kein Kind und bin auch noch nicht schwanger. Wir sind alle bei dir!
30.11.2010 18:46
Boahhhhhhhhhhhh ich bin echt sauer, hab mir doch bei Amazon ein Buch gekauft für 0,80 cent und für 3 euro versand voll wucher und heute kam das Buch und ich musste 1,61 nachzahlen weil die dumme sau nicht ausreichend Frankiert hat, toll oder und ich zahl schon 3 euro versand
30.11.2010 18:52
das ist ja echt der hammer! Da war das Buch ja doch nicht so günstig!
Aber die Dreistigkeit alleine.... man man man!
30.11.2010 18:53
Zitat von Lara83:

das ist ja echt der hammer! Da war das Buch ja doch nicht so günstig!
Aber die Dreistigkeit alleine.... man man man!

Ja und das geile die schreibt noch drauf viel spass, ey gehts noch die will noch ein Feedback haben, das bekommt sie ich hab ne Quittung und die wird mir das Geld zurück bezahlen, nicht weil ich es brauche mir gehts ums Prinzip.
.
.
.So wahrscheinlich werden wir am Freitag den Vorvertrag für unser Haus unterschreiben Soweit ist alles geregelt ach wie schön
30.11.2010 18:57
ich meine wenn man schon 3 € für ein buch bezahlen muss, was man für 1,40 € versenden kann, dann ist das überteuert, aber wenn das ganze denn noch 1,61 € mehr kostet, weil man nicht genug frankiert hat, ist es der hammer....die hat gut verdient mit dem buch! Aber reg dich nicht drüber auf!
30.11.2010 19:06
Hab gerade ne riesen Protion Nudeln mit Pesto vor mir stehen, es schmeckt soooooooooooooooooooooooooooooooooooo lecker
30.11.2010 19:13
Zitat von Sabine82:

Hab gerade ne riesen Protion Nudeln mit Pesto vor mir stehen, es schmeckt soooooooooooooooooooooooooooooooooooo lecker

so lieben wir dich, meine süße
30.11.2010 19:19
Zitat von ramaeli:

Zitat von Sabine82:

Waren jetzt 2 Portionen und mir ist jetzt scheisse schlecht
30.11.2010 19:27
Zitat von Sabine82:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Sabine82:

oh nein!!!
trink nen kamillentee oder so!!!
ich renn alle 5 minuten aufs klo um zu gucken, ob meine olle da is... bis jetzt fehlanzeige

meine brüste tun jetzt auch total weh. normalerweise kommt das ne woche früher, ich dachte ich wäre diesen monat davor gefeit, aber nein. mama natur, schlag nochmal drauf
hab grad 3 stunden geschlafen... bin so durch irgendwie...

ach ich hab euch vielleicht lieb *rotzwegwisch*
ihr seid die besten!
30.11.2010 19:30
Zitat von ramaeli:

Zitat von Sabine82:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Sabine82:

oh nein!!!
trink nen kamillentee oder so!!!
ich renn alle 5 minuten aufs klo um zu gucken, ob meine olle da is... bis jetzt fehlanzeige

meine brüste tun jetzt auch total weh. normalerweise kommt das ne woche früher, ich dachte ich wäre diesen monat davor gefeit, aber nein. mama natur, schlag nochmal drauf
hab grad 3 stunden geschlafen... bin so durch irgendwie...

ach ich hab euch vielleicht lieb *rotzwegwisch*
ihr seid die besten!

Süsse, Brüste weh tun??? Super anzeichen hatte ich auch, Olle nicht da super gutes Zeichen.
Viel geschlafen auch super Zeichen, also es spricht doch alles dafür. Ich seh das bei dir super positiv...ich habs im Urin, wirst sehen.
30.11.2010 19:32
Hallooooo ihr Süßen ,
hmm ja ich war ja shoppen , Pullis für mich, hm ja was kam raus? Dicke Moonboots für Emma , eine Geschenk für das Ömchen, Ein Ballerina Kostüm fürs Shooting, achja und Engelsflügel , schön mit Glitzi von Douglas , eine Schneekugel für Emma.... Achja und die Zutaten für den Weihnachtslikör....... So und wo sin meine Pullis?????
Rahel , ich weiß nicht was ich dir sagen soll, sei nicht verletzt keiner meint es bös.... Es ist immer wieder depri Stimmung wenn die Mens naht oder man sich so fühlt, ich denke der Unterschied von mir zu dir ist , dass ich nicht mehr mit nem Positiven Ergebniss rechne,,,, ich denke das bringt die Zeit so mit sich... Ich wünsche dir das dein Wunder bereits da ist und weißt du was.... Wenn ihr im Dezember am Tag der Abreise noch ...... schibudu... macht stehen die Chancen nicht schlecht.... Wir haben(Was erklärt warum sie ein Mädchen geworden ist )Emma 4 unglaublich Tage vor ES gezeugt..... Das ist keine Besonderheit..... Ich denke wenn du morgen früh aufstehst solltest du aus dem Fenster sehen , das Wunder der Natur geniessen und einfach nur an dich denken... Mach dir nen schönen Tag.. Geh zum Frisör oder so... Ich schick dir ne warme knuddelige Umarmung.
SABINE: Dein Hals , so ein Mist tut mir echt leid... Wie sind deine Haare geworden , *vorsichtig drück*
Dori : Du weißt wie das ist Stress pur, überall stehen Weihnachtsbäume , konnt Emma garnich bremsen... Wie wars bei dir? Ich hab sau viel Geld ausgegeben und weißt du was das Schlimmste ist ich weiß nicht mal wofür
Lia: Gott ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüß so eine Lachmarie ich hoffe ihr kriegt gaaanz schnell Schnee damit wir die Bilder von diesem Jahr geniessen können....
Charmed: Hi Süße was macht der ES?

Vorhin wurde gefragt wegen 3 Tage positiver Ovus, das ist bei mir Standard , plötzlich ist es vorbei *g*
30.11.2010 19:41
Zitat von Emma1902:

Hallooooo ihr Süßen ,
hmm ja ich war ja shoppen , Pullis für mich, hm ja was kam raus? Dicke Moonboots für Emma , eine Geschenk für das Ömchen, Ein Ballerina Kostüm fürs Shooting, achja und Engelsflügel , schön mit Glitzi von Douglas , eine Schneekugel für Emma.... Achja und die Zutaten für den Weihnachtslikör....... So und wo sin meine Pullis?????
Rahel , ich weiß nicht was ich dir sagen soll, sei nicht verletzt keiner meint es bös.... Es ist immer wieder depri Stimmung wenn die Mens naht oder man sich so fühlt, ich denke der Unterschied von mir zu dir ist , dass ich nicht mehr mit nem Positiven Ergebniss rechne,,,, ich denke das bringt die Zeit so mit sich... Ich wünsche dir das dein Wunder bereits da ist und weißt du was.... Wenn ihr im Dezember am Tag der Abreise noch ...... schibudu... macht stehen die Chancen nicht schlecht.... Wir haben(Was erklärt warum sie ein Mädchen geworden ist )Emma 4 unglaublich Tage vor ES gezeugt..... Das ist keine Besonderheit..... Ich denke wenn du morgen früh aufstehst solltest du aus dem Fenster sehen , das Wunder der Natur geniessen und einfach nur an dich denken... Mach dir nen schönen Tag.. Geh zum Frisör oder so... Ich schick dir ne warme knuddelige Umarmung.
SABINE: Dein Hals , so ein Mist tut mir echt leid... Wie sind deine Haare geworden , *vorsichtig drück*
Dori : Du weißt wie das ist Stress pur, überall stehen Weihnachtsbäume , konnt Emma garnich bremsen... Wie wars bei dir? Ich hab sau viel Geld ausgegeben und weißt du was das Schlimmste ist ich weiß nicht mal wofür
Lia: Gott ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüß so eine Lachmarie ich hoffe ihr kriegt gaaanz schnell Schnee damit wir die Bilder von diesem Jahr geniessen können....
Charmed: Hi Süße was macht der ES?

Vorhin wurde gefragt wegen 3 Tage positiver Ovus, das ist bei mir Standard , plötzlich ist es vorbei *g*

Haare sind gut geworden hab sie nur ein wenig stufig und sie spitzen schneiden lassen so hab ich mein länge fast behalten.
.
..
.
ich glaub das ist normal als Frau bzw. Mama, wenn man sich was vornimmt zu kaufen doch eher an die Family denkt oder und die Mamas auf der strecke bleiben.

Hals tut sau weh lieg mit heissem Kirschkernkissen auf der couch, haben leider keine Salbe, aber Voltaren tabletten, aber ich darf die bestimmt nicht nehmen
30.11.2010 19:50
@anja: ja du hast recht... es ist nur so, dass fast alle, die noch keine kinder haben, weniger als 5 ÜZn gebraucht habe (seh ich ja an der hibbelliste im august-fred) das macht einen schon ein bisschen pissy egal, ich machs einfach wie du sagst, ich werd nicht mehr damit rechnen... ich warte jetzt nur noch, dass mein MuMu sich mal wieder blicken lässt der ist nämlich seit gestern so weit weg, dass ich in kaum noch berühren kann.... der soll ja runterkommen, wenn man seine regel kriegt, innerhalb von wenigen stunden....
so, jetzt wird nach vorn geblickt

@sabinchen: süße, ich find das sooo niedlich von dir, dass du immer noch hoffnung in dir trägst für mich... aber glaub mir, 9 von 10 zeichen sprechen bei mir dagegen (so würd ich das sehen)
also setz deine hoffnung nicht in mich, sondern jetzt in dori und anja
(und charmed )
denn bei denen ist das vieeeeel wahrscheinlicher, dass es geklappt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt