Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
30.11.2010 20:40
Zitat von Lara83:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lara83:

So sieht es heute morgen bei mir aus

Schööööööööööööööööööööööööön!!!!!

Ich bin fix und fertig, erstmal schön 1,5 Stunden Schnee geschippt!
Der liegt nun schon fast nen Meter hoch, hammer!Das wird eher anstrengend!

Wow, das ist ne Leistung in deinem Zustand
30.11.2010 20:40
Zitat von Silke81:

Nabend...
so bin wieder zu hause, war heute biem doc zur Untersuchung, alles verläuft gut, er meinte in 1-2 wochen gehts los mit dem bauch wacksen, obwohl ich das gefühl hab jetzt schon etwas bächlein hab...
So schau jetzt mit schatzi DVD, bis später Lg Silke

Schön das alles in Ordnung war! Ich freue mich darauf, deinen Bauchi bald wachsen zu sehen
30.11.2010 20:41
Zitat von Sabine82:

Boahhhhhhhhhhhh ich bin echt sauer, hab mir doch bei Amazon ein Buch gekauft für 0,80 cent und für 3 euro versand voll wucher und heute kam das Buch und ich musste 1,61 nachzahlen weil die dumme sau nicht ausreichend Frankiert hat, toll oder und ich zahl schon 3 euro versand

Frechheit! Hab bei Amazon noch nie was Gebrauchtes bestellt. Kann man da irgendwie mies bewerten? Find das echt scheiße! Sowas kann man doch nicht bringen...
30.11.2010 20:50
Zitat von Emma1902:

Hallooooo ihr Süßen ,
hmm ja ich war ja shoppen , Pullis für mich, hm ja was kam raus? Dicke Moonboots für Emma , eine Geschenk für das Ömchen, Ein Ballerina Kostüm fürs Shooting, achja und Engelsflügel , schön mit Glitzi von Douglas , eine Schneekugel für Emma.... Achja und die Zutaten für den Weihnachtslikör....... So und wo sin meine Pullis?????
Rahel , ich weiß nicht was ich dir sagen soll, sei nicht verletzt keiner meint es bös.... Es ist immer wieder depri Stimmung wenn die Mens naht oder man sich so fühlt, ich denke der Unterschied von mir zu dir ist , dass ich nicht mehr mit nem Positiven Ergebniss rechne,,,, ich denke das bringt die Zeit so mit sich... Ich wünsche dir das dein Wunder bereits da ist und weißt du was.... Wenn ihr im Dezember am Tag der Abreise noch ...... schibudu... macht stehen die Chancen nicht schlecht.... Wir haben(Was erklärt warum sie ein Mädchen geworden ist )Emma 4 unglaublich Tage vor ES gezeugt..... Das ist keine Besonderheit..... Ich denke wenn du morgen früh aufstehst solltest du aus dem Fenster sehen , das Wunder der Natur geniessen und einfach nur an dich denken... Mach dir nen schönen Tag.. Geh zum Frisör oder so... Ich schick dir ne warme knuddelige Umarmung.
SABINE: Dein Hals , so ein Mist tut mir echt leid... Wie sind deine Haare geworden , *vorsichtig drück*
Dori : Du weißt wie das ist Stress pur, überall stehen Weihnachtsbäume , konnt Emma garnich bremsen... Wie wars bei dir? Ich hab sau viel Geld ausgegeben und weißt du was das Schlimmste ist ich weiß nicht mal wofür
Lia: Gott ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüß so eine Lachmarie ich hoffe ihr kriegt gaaanz schnell Schnee damit wir die Bilder von diesem Jahr geniessen können....
Charmed: Hi Süße was macht der ES?

Vorhin wurde gefragt wegen 3 Tage positiver Ovus, das ist bei mir Standard , plötzlich ist es vorbei *g*

Ach Gottchen, Kind hattest du auch noch dabei? Ich dachte die hättest du irgendwo untergebracht. Mit Annina kann ich sowas gar nicht machen. Entweder nimmt die die Deko im Geschäft auseinander, ich verliere sie irgendwo zwischen den Kleiderständern oder sie setzt sich auf den Boden und plärrt das sie nach Hause will. Meist will ich spätestens dann auch nach Hause
Ähm ja, bei mir wars arschgeil! Hab 3 Stunden Mamut Shopping gemacht und dabei *pieeeeeep* Euro aufn Kopf gekloppt Mein Mann kam dann noch und hat mich abgeholt, waren noch beim Burger King zum Essen. Naja, ich hab die ganze Zeit an ihm geklebt und ihn abgeknutscht, er meinte, er gibt mir jetzt öfter mal ein paar Hunderter in die Hand zum verprassen *grins*
Hab glaub ich...ähm...für mich ne Winterjacke und Stiefel, 2 oder 3 Pullover, Handschuhe, ne Mütze, neue Unterwäsche gekauft. Für Anninchen ein paar warme Pullover, 2 Hosen, Socken mit Puuh und noch bissel Kram. Für meinen Mann auch ein paar Pullover und Socken und so Zeugs. Der Kerl hat mir hinterher doch tatsächlich die Mütze abgequatscht. Naja, geh ich mir halt noch ne Neue kaufen

Weißte was mir richtig aufn Sack geht Süße? Bei H & M gibts nen Schlafanzug für Kleinkinder, der sieht aus wie ein Weihnachtskostüm. Dem renne ich schon seit Wochen hinterher und kein Laden hat ihn mehr. Ist zum kotzen. Ich will den unbedingt haben und bei Ebay bieten die Deppen den auf den Neupreis hoch und dazu dann noch über 4 Euro Porto. Das kotzt mich sowas von an. Ich brauch das Teil in knapp 2 Wochen für ein Foto beim Fotografen.

Ach so, Kleidchen für Mausi will ich noch eins kaufen für Weihnachten, hab mich noch nicht entscheiden können welches. Und nen Schneeanzug brauch ich noch. Glaubt man nicht, das man jetzt echt keinen mehr bekommt...ist schlimm!
lia06
1315 Beiträge
30.11.2010 20:57

Zitat von Emma1902:

Hallooooo ihr Süßen ,
hmm ja ich war ja shoppen , Pullis für mich, hm ja was kam raus? Dicke Moonboots für Emma , eine Geschenk für das Ömchen, Ein Ballerina Kostüm fürs Shooting, achja und Engelsflügel , schön mit Glitzi von Douglas , eine Schneekugel für Emma.... Achja und die Zutaten für den Weihnachtslikör....... So und wo sin meine Pullis?????
Rahel , ich weiß nicht was ich dir sagen soll, sei nicht verletzt keiner meint es bös.... Es ist immer wieder depri Stimmung wenn die Mens naht oder man sich so fühlt, ich denke der Unterschied von mir zu dir ist , dass ich nicht mehr mit nem Positiven Ergebniss rechne,,,, ich denke das bringt die Zeit so mit sich... Ich wünsche dir das dein Wunder bereits da ist und weißt du was.... Wenn ihr im Dezember am Tag der Abreise noch ...... schibudu... macht stehen die Chancen nicht schlecht.... Wir haben(Was erklärt warum sie ein Mädchen geworden ist )Emma 4 unglaublich Tage vor ES gezeugt..... Das ist keine Besonderheit..... Ich denke wenn du morgen früh aufstehst solltest du aus dem Fenster sehen , das Wunder der Natur geniessen und einfach nur an dich denken... Mach dir nen schönen Tag.. Geh zum Frisör oder so... Ich schick dir ne warme knuddelige Umarmung.
SABINE: Dein Hals , so ein Mist tut mir echt leid... Wie sind deine Haare geworden , *vorsichtig drück*
Dori : Du weißt wie das ist Stress pur, überall stehen Weihnachtsbäume , konnt Emma garnich bremsen... Wie wars bei dir? Ich hab sau viel Geld ausgegeben und weißt du was das Schlimmste ist ich weiß nicht mal wofür
Lia: Gott ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüß so eine Lachmarie ich hoffe ihr kriegt gaaanz schnell Schnee damit wir die Bilder von diesem Jahr geniessen können....

Vorhin wurde gefragt wegen 3 Tage positiver Ovus, das ist bei mir Standard , plötzlich ist es vorbei *g*

Ach Gottchen, Kind hattest du auch noch dabei? Ich dachte die hättest du irgendwo untergebracht. Mit Annina kann ich sowas gar nicht machen. Entweder nimmt die die Deko im Geschäft auseinander, ich verliere sie irgendwo zwischen den Kleiderständern oder sie setzt sich auf den Boden und plärrt das sie nach Hause will. Meist will ich spätestens dann auch nach Hause
Ähm ja, bei mir wars arschgeil! Hab 3 Stunden Mamut Shopping gemacht und dabei *pieeeeeep* Euro aufn Kopf gekloppt Mein Mann kam dann noch und hat mich abgeholt, waren noch beim Burger King zum Essen. Naja, ich hab die ganze Zeit an ihm geklebt und ihn abgeknutscht, er meinte, er gibt mir jetzt öfter mal ein paar Hunderter in die Hand zum verprassen *grins*
Hab glaub ich...ähm...für mich ne Winterjacke und Stiefel, 2 oder 3 Pullover, Handschuhe, ne Mütze, neue Unterwäsche gekauft. Für Anninchen ein paar warme Pullover, 2 Hosen, Socken mit Puuh und noch bissel Kram. Für meinen Mann auch ein paar Pullover und Socken und so Zeugs. Der Kerl hat mir hinterher doch tatsächlich die Mütze abgequatscht. Naja, geh ich mir halt noch ne Neue kaufen

Weißte was mir richtig aufn Sack geht Süße? Bei H & M gibts nen Schlafanzug für Kleinkinder, der sieht aus wie ein Weihnachtskostüm. Dem renne ich schon seit Wochen hinterher und kein Laden hat ihn mehr. Ist zum kotzen. Ich will den unbedingt haben und bei Ebay bieten die Deppen den auf den Neupreis hoch und dazu dann noch über 4 Euro Porto. Das kotzt mich sowas von an. Ich brauch das Teil in knapp 2 Wochen für ein Foto beim Fotografen.

Ach so, Kleidchen für Mausi will ich noch eins kaufen für Weihnachten, hab mich noch nicht entscheiden können welches. Und nen Schneeanzug brauch ich noch. Glaubt man nicht, das man jetzt echt keinen mehr bekommt...ist schlimm!

Wie sieht es Online bei H&M aus? Hast du da schon geschaut?
30.11.2010 21:04
hier mal eines der absoluten lieblingslieder meiner mutter:

ich liebe es:

hoffe, das darf ich auch bald erleben
charmed3p
123 Beiträge
01.12.2010 06:57
Zitat von Emma1902:

Hallooooo ihr Süßen ,

Morgen!
Hmh...weiß nicht was der ES macht... Hatte gestern auf jeden Fall den ganzen Tag leichte Unterleibsschmerzen - mittig. Hatte ich im letzten Zyklus auch am Tag wo der ES sein sollte. Vielleicht spüre ich ihn ja tatsächlich. wer weiß.
Dann musste halt nochmal extras Pullis shoppen gehen
@Rahel: es spricht ja wirklich alles dafür! Ich drück dir auch weiterhin die Daumen!!!
@Sabine: Dann kauf dir ne Voltaren-Salbe. Tabletten nicht nehmen!!!
Hab heut ein Vorstellungsgespräch beim Mömax in Nürnberg - auch der nächste Weg... Stell ich mich extra doof an damit die mich nicht nehmen. Wäre nämlich als Filialleiter. Der erste der kommt und der letzte der geht.... Und das bei 60 km Entfernung.
Meld mich heute nm wieder.
Schönen Tag Euch Mädels!
01.12.2010 09:10
Zitat von lia06:

Zitat von Emma1902:

Hallooooo ihr Süßen ,

Wie sieht es Online bei H&M aus? Hast du da schon geschaut?

Leider nix mehr da dort. Da find ich das Teil überhaupt nicht mehr aufgelistet. Sehr doof alles
01.12.2010 09:11
Guten Morgen ihr Süßen!
Rahel, wie schauts aus?
Sabine, bist du wieder fit heute?
01.12.2010 09:55

Zitat von Lara83:

Zitat von Lara83:

Dafür tut mir auch heute alles weh ^^
01.12.2010 10:04
Guten Morgen....
Ramaeli na wie siehts aus, gehts dir gut, also diese Anzeichen sind doch was wert...drück die Daumen.
Hatte doch erwähnt das ich den Nebenjob bei der Familie habe...und wir konnten eine gute Lösung finden, ich arbeite 2-3 tage pro woche im wecksel mal früh mal spät.
Sabine wie passt den der pulli???
Dori wie gehts deiner Süßen kleinen???
01.12.2010 10:24
Zitat von Lara83:

Zitat von Lara83:

Zitat von Lara83:

Dafür tut mir auch heute alles weh ^^

Dann haste aber heute ein Problem, oder? Schneit ja schon wieder neu...
01.12.2010 10:27
Zitat von Silke81:

Guten Morgen....
Ramaeli na wie siehts aus, gehts dir gut, also diese Anzeichen sind doch was wert...drück die Daumen.
Hatte doch erwähnt das ich den Nebenjob bei der Familie habe...und wir konnten eine gute Lösung finden, ich arbeite 2-3 tage pro woche im wecksel mal früh mal spät.
Sabine wie passt den der pulli???
Dori wie gehts deiner Süßen kleinen???

Huhu Süße!
2 bis 3 mal in der Woche klingt doch gut. Da krachst du jetzt nicht ganz so doll von 100 auf null runter. Weil du ja bisher denk ich in zwei Jobs recht viel gearbeitet hast. Ist glaub ich ganz super, wenn man dann noch ab und an mal was tun kann....

Meiner Mausi gehts soweit sehr gut. Heute morgen hat sie übers ganze Gesicht gestrahlt, weil sie gleich zwei Adventskalender aufmachen durfte. Sie hat nur das Prinzip nicht verstanden, das sie heute nur einmal darf und den Rest aufheben muss
Sie ist im Moment grad in einer akuten Trotzphase, hab ich glaub ich hier im Thread schon mal erwähnt. Gelegentlich treibt sie mich an den Rande des Wahnsinns, vor allem beim schlafen gehen, Auto fahren, Töpfchen gehen, beim Essen und wenn wir raus gehen. Ähm ja, also irgendwie fast immer glaub ich
01.12.2010 10:28
Hab nachher Vorstellungsgespräch und bin mal gespannt was die mir anzubieten haben. Glaub nicht dass das großartig was wird, bin leider immer noch relativ unflexibel was die Arbeitszeiten angeht

Bei uns schneit es schon wieder wie Sau. Voll schlimm!
01.12.2010 10:30
Hey Mädels,
bei mir ist alles in Ordnung! Freu mich so sehr. Heute hat man nämlich nen minipunkt gesehen. Meine FA sagte, dass es so aussieht wie es sein soll. Hat zwar nochmal Blut abgenommen und Hcg zu überprüfen, aber die elss ist vom Tisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt