Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
02.12.2010 12:38
Zitat von Lara83:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lara83:

Zitat von Lara83:

Zitat von Lara83:

Zitat von Lara83:

So sieht es heute morgen bei mir aus

Schööööööööööööööööööööööööön!!!!!

Ich bin fix und fertig, erstmal schön 1,5 Stunden Schnee geschippt!
Der liegt nun schon fast nen Meter hoch, hammer!Das wird eher anstrengend!

Wow, das ist ne Leistung in deinem Zustand

Dafür tut mir auch heute alles weh ^^

Dann haste aber heute ein Problem, oder? Schneit ja schon wieder neu...

Leider hast du recht, ich hab sowieso noch ein größeres Problem, da fahre ich heute mal weg und was ist, ein Schneeschiebefahrzeug fährt mir in die Seite. Toll, nun ist unser T5 zerstört, die Tage kommt ein Gutachter, ich war heute gleich bei VW, hab da nen Freund der da arbeitet und der meinte schon mindestens 12.000 € Schaden. Super! Hab auch sonst keine Sorgen! Ich hasse Schnee!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich bin unverletzt geblieben und mein Schnuffelwuffel auch

Ne, oder? Scheiße!!!!!!
Und sicher das alles okay ist? Ich meine, bei dir merkst du es ja. Aber warst du beim FA? Dieses bekloppte Schneeschiebefahrzeug!!!! Kann der nicht gucken wo er langfährt? Mist alles, tut mir voll leid das du so ein Pech hattest...

Er hat ja glücklicherweise erst direkt hinter meiner Fahrertür angefangen langzuziehen und denn eben den Bus, hinten wegdrehen lassen, was im Schnee auch leicht ist und denn eben alles kaputt gemacht!
Es gab ja keinen riesen Aufprall oder sowas....Nee beim FA war ich nicht, müsste ich?

Na zum Glück irgendwie. Der Blechschaden ist im Endeffekt ja irgendwie wurscht, auch wenn es ärgerlich ist!

Also, ganz ehrlich...wenns für dich kein Riesenumstand ist zum FA heute zu fahren, dann würde ich persönlich an deiner Stelle hingehen und nachschauen lassen. Ob Zwergi noch da ist wo er hingehört, Herzchen noch klopft und so weiter. Überleg es dir vielleicht mal...
02.12.2010 12:54
Ja ich hab ja kein Auto mehr, da komm ich nicht weg hier
Vllt. schaffe ich es morgen nachmittag, denn alles in allem ist es wohl sicherer!
02.12.2010 13:00
Heute gibts gebratene Nudeln leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, aber das von Maggi Fix, da macht man Hänchenfleisch, Nudeln und Lauch rein, mir schmeckt es ganz gut. Würde lieber schnell zum Real fahren die haben da 2 Chinarestaurants und würd mir da lieber ne Portion gebratene Nudeln kaufen, aber mein Auto hat noch Sommerreifen druff und da will ich nicht fahren. Patrick hat erst am WE zeit die Winterreifen drauf zu machen.
.
.
Wir haben jetzt 156 Euro bezahlt für 35 qm Laminat, es war im Angebot, deswegen haben wir zugeschlagen
.
Ich hab so schönes breites Laminat gesehen in Dunkel das sieht aus wie Fliesen, wunderschön hab mich echt verliebt, ich glaub Patrick auch, aber es ist schweine Teuer, aber ich denke wir werden es kaufen ist dann fürs Wohnzimmer gedacht, ach ich freu mich soooooooooooo, morgen gehen wir unsere Grundstück abstecken mit und der Architekt ist auch schon da und gibt uns die Vorverträge, da können wir uns dann noch aussuchen was wir selber machen wollen.
charmed3p
123 Beiträge
02.12.2010 13:29
Zitat von Sabine82:

Heute gibts gebratene Nudeln leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, aber das von Maggi Fix, da macht man Hänchenfleisch, Nudeln und Lauch rein, mir schmeckt es ganz gut. Würde lieber schnell zum Real fahren die haben da 2 Chinarestaurants und würd mir da lieber ne Portion gebratene Nudeln kaufen, aber mein Auto hat noch Sommerreifen druff und da will ich nicht fahren. Patrick hat erst am WE zeit die Winterreifen drauf zu machen.
.
.
Wir haben jetzt 156 Euro bezahlt für 35 qm Laminat, es war im Angebot, deswegen haben wir zugeschlagen
.
Ich hab so schönes breites Laminat gesehen in Dunkel das sieht aus wie Fliesen, wunderschön hab mich echt verliebt, ich glaub Patrick auch, aber es ist schweine Teuer, aber ich denke wir werden es kaufen ist dann fürs Wohnzimmer gedacht, ach ich freu mich soooooooooooo, morgen gehen wir unsere Grundstück abstecken mit und der Architekt ist auch schon da und gibt uns die Vorverträge, da können wir uns dann noch aussuchen was wir selber machen wollen.

Sehr vernünftig nicht mit dem Auto zu fahren!!
Hab heute auch Nudeln mit Soße gemacht - aus dem Kochbuch. Mir hats total gut geschmeckt, mein Mann konnte es nicht essen. Er fands total eklig
Wie verschieden die Geschmäcker doch sind...
Ist das Grundstück weit von Eurem jetzigen Wohnort entfernt??
02.12.2010 13:47
Zitat von charmed3p:

Zitat von Sabine82:

.
.
.

Hab heute auch Nudeln mit Soße gemacht - aus dem Kochbuch. Mir hats total gut geschmeckt, mein Mann konnte es nicht essen. Er fands total eklig

Ne so ungefähr 17 Kilometer, ist halt weiter auf die Arbeit für Patrick, weil jetzt hat er nur 8 km zur Arbeit, das ist was ihn bisschen stört an der ganzen Sache.
charmed3p
123 Beiträge
02.12.2010 14:10
Zitat von Sabine82:

Zitat von charmed3p:

Zitat von Sabine82:

.
.
.

Ne so ungefähr 17 Kilometer, ist halt weiter auf die Arbeit für Patrick, weil jetzt hat er nur 8 km zur Arbeit, das ist was ihn bisschen stört an der ganzen Sache.

Aber das geht ja von der Entfernung noch. Ich denke dass man den kleinen Mangel dann gerne in Kauf nimmt. Oder nicht?
OMG auf RTL kommt wieder so ne reality-Assi-Sendung, wo die fette Alte ihren Typen anplärrt. Schrecklich. Muss das mal eben wegschalten, sonst werd ich agressiv!
02.12.2010 14:39
Das guck ich auch gerade, die dicke Kuh will das ihr Freund abnimmt, spinnt die, die soll mal selbst abnehmen, leute gibts, aber ich guck das immer wieder gerne
charmed3p
123 Beiträge
02.12.2010 14:42
Ich frag mich da immer wieder ob das nicht gestellt ist.
Meinst du es gibt wirklich so hohle Leute die sich vor einem Millionen-Publikum dermaßen blamieren?! Versteh ich nicht. Zum Glück, sonst wär ich ja genauso hohl
02.12.2010 15:29
guuuuuuten toooooch meine schnuckels (meine güte, was habt ihr denn viel geschrieben, musste mich erstmal durch 40 neue nachrichten oder so kämpfen )
also die olle hat mich voll erwischt. bin auch total im eimer, und hab 5 buscopan und 2 paracetamol intus und hab trotzdem schmerzen....
bei uns in berlin liegt so fett schnee und es sind -9 grad.... das kann ja wohl nicht sein???
na, dafür haben mein schatz und ich heute jahrestag und er führt mich am wochenende groß aus heute hatte er die erste von 7 examensklausuren und ist voll im a****
wir kuscheln uns jetzt aufs sofa mit schoki und wärmen uns gegenseitig!!
lara, total krass mit dem unfall!!! bin froh, dass es dir gut geht!!!
moni: süüüüüß, ich freue mich schon, wenn ich das erste mal zu ner aufführung meiner tochter gehen kann
dori: naaaa schon irgendwelche anzeichen??
anja:
sabinchen: du machst mir immer hunger, wenn ich deine beiträge lese... so wird das nie was mit meiner diät
nadja: klar wusste ich, dass du so heisst, hab dich doch auch schon bei studi und fb nihahahahhaha

hoffentlich hören diese schmerzen bald auf, kann kaum gerade stehen.... hing heute in den vorlesungen (StPO und Kreditsicherheiten, spannendster shit ever... ) so halb überm tisch und dachte nur "lass es vorbeigehn"....
warum seh ich hier in letzter zeit so wenig positive tests???
nadja, anja, dori?
rän än the män
ich liebe euch meine purzels

charmed3p
123 Beiträge
02.12.2010 16:26
Zitat von ramaeli:

guuuuuuten toooooch meine schnuckels (meine güte, was habt ihr denn viel geschrieben, musste mich erstmal durch 40 neue nachrichten oder so kämpfen )
also die olle hat mich voll erwischt. bin auch total im eimer, und hab 5 buscopan und 2 paracetamol intus und hab trotzdem schmerzen....
bei uns in berlin liegt so fett schnee und es sind -9 grad.... das kann ja wohl nicht sein???
na, dafür haben mein schatz und ich heute jahrestag und er führt mich am wochenende groß aus heute hatte er die erste von 7 examensklausuren und ist voll im a****
wir kuscheln uns jetzt aufs sofa mit schoki und wärmen uns gegenseitig!!
lara, total krass mit dem unfall!!! bin froh, dass es dir gut geht!!!
moni: süüüüüß, ich freue mich schon, wenn ich das erste mal zu ner aufführung meiner tochter gehen kann
dori: naaaa schon irgendwelche anzeichen??
anja:
sabinchen: du machst mir immer hunger, wenn ich deine beiträge lese... so wird das nie was mit meiner diät
nadja: klar wusste ich, dass du so heisst, hab dich doch auch schon bei studi und fb nihahahahhaha

hoffentlich hören diese schmerzen bald auf, kann kaum gerade stehen.... hing heute in den vorlesungen (StPO und Kreditsicherheiten, spannendster shit ever... ) so halb überm tisch und dachte nur "lass es vorbeigehn"....
warum seh ich hier in letzter zeit so wenig positive tests???
nadja, anja, dori?
rän än the män
ich liebe euch meine purzels

Ach Mann! Das ist ja voll shitte... Blöde Mens und vor allem die Schmerzen dazu. Als ob man so nicht schon genug gestraft wäre!!
Genau, mach es dir mit deinem Schatzi schön gemütlich und freu dich schon mal aufs WE! Ich muss jetzt dann raus in die Kälte *bibber*
02.12.2010 16:52
hallo...
wir waren heute nachmittag in einem anderen babyladen und haben uns ein paar sachen angeschaut, da waren viele niedliche sachen.
So jetzt haben wir gegessen und shauen jetzt ein bisschen tv, drück euch alle
Lg silke
02.12.2010 16:59
Zitat von Silke81:

hallo...
wir waren heute nachmittag in einem anderen babyladen und haben uns ein paar sachen angeschaut, da waren viele niedliche sachen.
So jetzt haben wir gegessen und shauen jetzt ein bisschen tv, drück euch alle
Lg silke

Wenn mein Auto wieder heil ist, denn gehe ich auch erstmal los!
Hach, der Schnee treibt immernoch sein Unwesen....sind schon mittlerweile wieder 20 cm gefallen....das nervt
lia06
1315 Beiträge
02.12.2010 17:11
Zitat von Emma1902:

Zitat von lia06:

Guten Morgen Mädels.

Hier ist was los... Da schneit es in der Nacht 6cm und in der Hauptstadt funktioniert nichts!!!!!
Kein Gehweg, keine Straße geräumt (auch nicht 08:00Uhr) und die verdammte S-Bahn fährt nicht. Habe heute früh doch glatte 2h für meinen 45Minuten Arbeitsweg gebraucht.
Bin natürlich auch 15 Minuten zu spät zu meinem Unterricht gekommen... Super. Da erzählt man den Schülern sie sollen pünktlich kommen, und dann schafft man es selber nicht.

Naja, jetzt die schlechte Laune abschütteln und den Tag nochmal von vorne beginnen.

So Mädels was gibt es Neues bei euch????

@Raher: Blöde Mens konnte die nicht weg bleiben??? Und dabei war ich mir bei dir so sicher... Auch wenn es blöd ist..."auf ein neues Glück".

@Dori: Hast du die PN schon gelesen??? Freu Dich!

owei was ein Stress, traurig das die noch nicht gefegt haben...
Wie gehts die denn??? Und was macht dein ÜZ?

Also ich hatte jetzt 4 Tage hinter einander einen positiven Ovu und heute habe ich keinen mehr gemacht. Also wir haben bis auf gestern die letzten 4 Tage geschnackelt und jetzt heißt es warten und Tee trinken.

Bin mir im Moment nur nicht mehr so sicher, ob ich nicht lieber warten sollte. Habe heute erfahren, dass es zum Halbjehr wohl keine freien Lehrerstellen für meine Kombination gibt und das würde dann sofort Harz IV bedeuten.
Drückt mir bitte die Daumen, dass sich das bis Februar noch ändert, sonst stehe ich ganz schön blöd da....

und wie gehts dir heute und deinem ÜZ?
lia06
1315 Beiträge
02.12.2010 17:18

Zitat von lia06:

Aliya hatte gestern übrigens ihren ersten Auftritt vom Tanzen. Das war so niedlich. Musste mich tierisch zusammenreißen, das ich nicht gleich los heule...(Ist mir kurzzeitig nicht geglückt) Zum knutschen!!!

*dahinschmelz* Da hätte ich geflennt wie ein Schloßhund
War sie sehr aufgeregt?

Und wie! Sie hat zu Beginn erstmal losgeweint, weil ihr zu viele Menschen um sie herum waren. Dann habe ich sie mit einem leckeren Eisbecher bestochen und sie ist dann brav mit auf die Bühne...

Also sie dann fertig war, wollte sie garnicht mehr runter

Naja und nach dem Auftritt gab es dann noch einen leckeren Eisbecher...
Werde heute abend nochmal ein Bild reinstellen.
02.12.2010 20:32
Zitat von lia06:

Zitat von lia06:

Aliya hatte gestern übrigens ihren ersten Auftritt vom Tanzen. Das war so niedlich. Musste mich tierisch zusammenreißen, das ich nicht gleich los heule...(Ist mir kurzzeitig nicht geglückt) Zum knutschen!!!

*dahinschmelz* Da hätte ich geflennt wie ein Schloßhund
War sie sehr aufgeregt?

Und wie! Sie hat zu Beginn erstmal losgeweint, weil ihr zu viele Menschen um sie herum waren. Dann habe ich sie mit einem leckeren Eisbecher bestochen und sie ist dann brav mit auf die Bühne...

Also sie dann fertig war, wollte sie garnicht mehr runter

Naja und nach dem Auftritt gab es dann noch einen leckeren Eisbecher...
Werde heute abend nochmal ein Bild reinstellen.

Das ist doch bestimmt ein irres Gefühl als Mama wenn du deinen Engel da oben siehst und sie einfach bezaubernd ist, selbst wenn sie Fehler machen.... ich schmelz dahin.....
Freu mich schon aufs Bildcvhen

Mensch Rahel :spannender Stoff kann ich da nur sagen, ich schlaf schon ein wenn meine Ma mir versucht was zu erklären..... gähn....
Dori: war fett shoppen , hab meine Oma mit Mütze Schal und Stiefeln versorgt (jetzt bin ich beruhigter) und ja ich hab mir auch mal was gegönnt... Lacht jetzt nicht... Ich habe mir ne braune Nicki Sweatjacke von Hello Kitty gekauft.... Das geilste war , meine Oma sagt ,:" Was steht da (Augen zusammen gekniffen ,sie kann kein Englisch) ?" Ich sag:" Hello Kitty!" Und sie:" Heißt das nicht HAAALLO und wer ist diese Titty?" Die Frau die neben uns stand ist vor Lachen schnell in die Kabine gestürzt.... Ja so ist mein Ömchen ...
Lara: Ich fänds auch gut wenn du dich mal checken lässt, sicher ist sicher....
Binemaus: Jetzt hab ich lecker Brötchen und frischen Aufschnitt gekauft und hab mich auch schon voll drauf gefreut und jetzt............................................. ..... hab ich HEISSHUNGER auf gebratene Nudeln...... mjam mjam... Das mit dem Laminat ist doch super , mach doch mal ein Bildchen? Ich liebe Laminat, leider haben wir überall Fliesen.. Sieht zwar schick aus und lässt sich toll reinigen aber wenn mans nur hat nervt es... Ist zwar mit Bodenheizung , das ist ganz nett aber trotzdem , ich will im Anbau NUR Laminat haben ..... Und ich setz mich diesmal auch durch... so basta...

.
.
.
Ja zu mir ich hab UL Schmerzen und ich glaube es ist bald soweit alle Zeichen sind da... Egal kann ich wenigstens Silvester was Trinken.... Sie das Leben von der Positiven Seite und du wirst belohnt...
Ich hab euch voll dolle lieb ... Schlaft schön meine Engel .... Alle...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt