Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
02.12.2010 10:13
Zitat von Emma1902:

Zitat von Lara83:

Zitat von lia06:

Zitat von Lara83:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lara83:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lara83:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lara83:

So sieht es heute morgen bei mir aus


Schööööööööööööööööööööööööön!!!!!


Ich bin fix und fertig, erstmal schön 1,5 Stunden Schnee geschippt!
Der liegt nun schon fast nen Meter hoch, hammer!Das wird eher anstrengend!


Wow, das ist ne Leistung in deinem Zustand


Dafür tut mir auch heute alles weh ^^


Dann haste aber heute ein Problem, oder? Schneit ja schon wieder neu...


Leider hast du recht, ich hab sowieso noch ein größeres Problem, da fahre ich heute mal weg und was ist, ein Schneeschiebefahrzeug fährt mir in die Seite. Toll, nun ist unser T5 zerstört, die Tage kommt ein Gutachter, ich war heute gleich bei VW, hab da nen Freund der da arbeitet und der meinte schon mindestens 12.000 € Schaden. Super! Hab auch sonst keine Sorgen! Ich hasse Schnee!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich bin unverletzt geblieben und mein Schnuffelwuffel auch

OMG!!!!!!!!!! Gehts dir gut???? Ja deine Gefühle für den lieben Schnee kann ich jetzt auch verstehen!!!



Ja Mir und meinem Hund ist nichts passiert, ok ein kleiner Schock vllt. Aber das ist verkraftbar! Toll, ich hatte noch nie nen Unfall und stehe nun wie der Idiot vor der ganzen Sache!


Guten Morgen ihr Süßen,
Lara was machst du denn für Sachen`??????? Sorg sorg .......
Dann kriegst du jetzt Auto Fahr Verbot..... Oder schick diese ganzen Nichtautofahrer von der Strasse.... Ist dir wirklich nichts passiert???
Rahel: Wie gehts dir heute??
Binchen: Lecker Maultaschen da könnt ich ja mal drauf.....
Wie gehts dir heute? Hast du besser geschlafen?
Dori: Jaaa wir dankbar man ist wenn man mal Shopping Geld bekommt ,kenn das.... Hast du ein Bild von dem Anzug?? Ich fahr heute in Werre Park da gibts auch einen H&M vielleicht krieg ich ihn ja?!Welche Größen kämen denn in Frage?
Charmed: Siehst du ES ist da und bei so einem lieben Mädel schlägt das Schicksal 100% zu... Vielleicht trägst du dein Wunder schon unterm Herzen.....



Nein es ist alles bestens
Ich bin gesund und munter, aber das ärgert mich irgendwie dennnoch alles! Habe ich nur noch Laufereien und Ärger mit! Und kein Auto Naja! Muss man durch!

Schnee ist bei uns auch wieder gefallen, im Garten messe ich mittlerweile schon 1,20 m
charmed3p
123 Beiträge
02.12.2010 10:33
Momentan herrscht ja überall Ausnahmezustand wegen dem blöden Schnee!! Zum Glück muss ich momentan nirgends wo hin.
Jetzt will ich Euch mal meinen Vornamen mitteilen, damit ich auch mal beim Namen genannt werden kann
Ich heiße NADJA! So! Jetzt wisst Ihr es. Der nickname ist immer so unpersönlich... Dabei haben wir uns doch alle so lieb
@Anja: wer weiß.... in zwei Wochen wissen wir mehr.
02.12.2010 11:08
Zitat von charmed3p:

Momentan herrscht ja überall Ausnahmezustand wegen dem blöden Schnee!! Zum Glück muss ich momentan nirgends wo hin.
Jetzt will ich Euch mal meinen Vornamen mitteilen, damit ich auch mal beim Namen genannt werden kann
I ch heiße NADJA ! So! Jetzt wisst Ihr es. Der nickname ist immer so unpersönlich... Dabei haben wir uns doch alle so lieb
@Anja: wer weiß.... in zwei Wochen wissen wir mehr.


Wusst ich schon nur ich warte lieber bis die Person es selber sagt, mancher möchte das vielleicht nicht
Nadja sei froh , das du nirgends hin musst, ich hab gleich ne 25 Kilometer Strecke zum Shopping Zenter vor mir.... Mit UROMA, na denn Gute Nacht.....
Lara wo in etwa wohnst du denn ? Ist ja echt nen Hammer Berg Schnee....Wir haben so pie mal Daumen 10 cm aber wir haben schon geschoben und Emma hat sich mit Opa (mein Stiefdad er ist erst43) in den von mir mit liebe gefegten Berg geschmissen....
Jetzt ist sie grad aus der Wanne raus und buckert so ein bisschen vor sich hin... Kindliche Erschöpfung... hach wie schön...
02.12.2010 11:45
Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen

Wir waren gerade im Baumarkt und haben für unser noch nicht gebautem Haus italienisches Nussbaumlaminat gekauft , Patrick meint, alles war wir jetzt schon kaufen, brauchen wir dann weniger Geld auszugeben
.
.
Nacken gehts gut, hab auch gut geschlafen, war mal kurz wach um 7 Uhr, weil die Schnee geschoben haben, vor unserm Haus
Hier ist auch viel Schnee und es ist sau kalt.
.
.
Anja süsse, viel spass und kauf dir mal was schönes für dich.
.
.
Hallo Nadja, endlich mal mit Namen
.
.
Dori schnecke, wie gehts dir Maus?
.
.
Rama mein Baby und ist die mens jetzt richtig da oder doch nur SB? Drück dich Schätzchen.
.
.
Lara alles Paletti???

Hab ich wen vergessen????
Sorry, SSdemenz muss man mir verzeihen.
.
.
So jetzt bin ich wieder bis 22:30 Uhr alleine, Patrick ist gerade schon zur arbeit gefahren, die haben vorher noch Schulung
02.12.2010 12:01
Zitat von charmed3p:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von charmed3p:

Fußballtraining fällt aus!! Juhuu! Zum Glück hab ich nochmal reingeschaut, als ich gerade los fahren wollte. Na da hätte ich mich geärgert wenn ich umsonst so weit gefahren wäre.
Jetzt mach ich dann Pfannkuchen für meinen Stiefsohn und mich


Guten Appetit
Zum Glück bist du nicht umsonst gefahren...


Danke. Pfannkuchen waren lecker! Zwecks Vorstellungsgespräch hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung! Der war schwer einzuschätzen!
Ich warte es einfach ab. Bei ner anderen Firma für den Außendienst hab ich erst in zwei Wochen ein Gespräch.
Schade dass es bei dir nicht so positiv gelaufen ist.
Was arbeitest du momentan? Auch Einzelhandel?
Ich schau jetzt Desperate Houswifes.
Wir lesen uns morgen wieder.
Schönen Abend!!


Auch Einzelhandel ja. Allerdings nicht so direkt im Kundenverkehr. Mehr Disposition und Warenpflege etc.

Na du hast ja ne ganze Hand voll Vorstellungsgespräche. 2 Wochen sind ja nicht mehr lang Ich drück dir so dolle die Daumen, das glaubste gar nicht
02.12.2010 12:03
Zitat von ramaeli:

soooo jetzt hab ich mal zeit euch ausführlicher zu schreiben.
also hatte gestern abend schön geherzelt, und dachte, dass dies vielleicht auch die mens ein bisschen hervorlockt. aber nein, sie war nicht in sicht. hatte auch keinerlei schmerzen oder so... naja, war dann heute bei der therapie und hab mich bei meiner therapeutin nochmal ordentlich ausgeheult. ich war mir ja einfach sooo sicher, dass es geklappt hat, ich weiss nicht ob ihr mich da versteht, aber ich hatte so ein gutes bauchgefühl, alles was mir fehlte, war der positive test. naja dann war ich mit meinem freund noch bei schlecker, ein paar leckere wolfühltees kaufen, und auf dem weg nach hause tat mein unterbauch ein bisschen weh... bin dann auf toilette gegangen und hab nachgeguckt, aber es war immer noch nichts.
schließlich, nach einer unendlichen stunde bauchziehen hatte ich dann hellbraune, leichte SB... also meine olle hat noch nicht so richtig angefangen, aber das kommt noch. die bestraft mich noch ein bisschen für meine voreilige freude... war den ganzen tag ziemlich im eimer und natürlich niedergedrückt, viel geheult, mal wieder viel mich und mein leben in frage gestellt. etc... der ganze mist eben. mens-depressionen.
meine therapeutin meinte, dass das seelische gleichgewicht so einen entscheidenden faktor beim schwanger-werden ausmacht... ich hoffe, dass mein seelisches gleichgewicht die nächsten monate wieder besser wird...
euch möchte ich trotzdem danken für euern zuspruch und den mut, den ihr mir gemacht habt. das vereinfacht einem das alles schon ziemlich. ich habe einfach dieses pieksen im herz wenn ich auf die kugellisten schaue und sehe, dass fast alle frauen in den ersten 3 ÜZn schwanger geworden sind. jetzt bin ich schon darüber hinaus, und was soll ich sagen, die zeit ist wie im flug vergangen. ich war mir schon sooo sicher, dass ich im august einen kleinen, stolzen löwen in meinem arm halte und wiege... ausgeträumt. und grausamerweise nicht nur für 1 monat. nein. 3 monate sind es, die ich jetzt zwangsläufig pausieren werde. verdammt lange zeit. vielleicht gut, um abzuschalten. bin so froh euch zu haben, das könnt ihr euch nicht vorstellen. keiner versteht mich so, wie ihr. ihr versüßt mir jetzt schon so lange den alltag, und sabine, ich kann dir gar nicht oft genug sagen, wie dankbar ich bin, dass du diesen thread eröffnet hast.
hab euch schrecklich lieb.



Ist deine Mens nun da oder noch nicht meine Süße?
Ach mensch, ist schon doof das alles. Abr wer weiß wofür es gut ist? Vielleicht ist dein Herzenskind noch nicht da wo es sein soll und von wo aus es zu dir gelangen kann?!?!
Stell dir doch mal vor, der Himmel würde dir das falsche Baby schicken, eins das gar nicht zu euch passt. Ne ne, da warte du mal lieber noch diese lächerlich kurze Zeit, bekomm dein süßes Köpfchen frei und dann kommt auch der kleine Engel zu dir geflogen.
Wird schon Ramaeli! Kopf hoch *drück dich*
02.12.2010 12:04
Zitat von ramaeli:

ooooh meine süße.... das wollt ich nicht... knuddel dich ganz doll!!!!
ich glaub ich heul hier schon genug für uns alle zusammen
und dori und anja sind ja sowieso schwanger , und charmed auch, die wissen es alle nur noch nicht
hab grad im drillinge fred gesehen, dass die eine von den 3en, die drillinge bekommen, heute erfahren hat, dass es 4 (!!!!!!) werden... 4 gesunde, kleine schlagende herzchen da brat mir doch einer nen storch
ich krieg nicht mal eins hin, und die hat direkt 4, der wahnsinn


Ganz ehrlich? Ich würd mich lieber erschießen als mit ihr zu tauschen! Die arme Frau, mir wären 3 schon zu viel!!!
02.12.2010 12:05
Zitat von Lara83:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lara83:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lara83:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lara83:

So sieht es heute morgen bei mir aus


Schööööööööööööööööööööööööön!!!!!


Ich bin fix und fertig, erstmal schön 1,5 Stunden Schnee geschippt!
Der liegt nun schon fast nen Meter hoch, hammer!Das wird eher anstrengend!


Wow, das ist ne Leistung in deinem Zustand


Dafür tut mir auch heute alles weh ^^


Dann haste aber heute ein Problem, oder? Schneit ja schon wieder neu...


Leider hast du recht, ich hab sowieso noch ein größeres Problem, da fahre ich heute mal weg und was ist, ein Schneeschiebefahrzeug fährt mir in die Seite. Toll, nun ist unser T5 zerstört, die Tage kommt ein Gutachter, ich war heute gleich bei VW, hab da nen Freund der da arbeitet und der meinte schon mindestens 12.000 € Schaden. Super! Hab auch sonst keine Sorgen! Ich hasse Schnee!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich bin unverletzt geblieben und mein Schnuffelwuffel auch


Ne, oder? Scheiße!!!!!!
Und sicher das alles okay ist? Ich meine, bei dir merkst du es ja. Aber warst du beim FA? Dieses bekloppte Schneeschiebefahrzeug!!!! Kann der nicht gucken wo er langfährt? Mist alles, tut mir voll leid das du so ein Pech hattest...
02.12.2010 12:10
Zitat von Emma1902:

Zitat von Lara83:

Zitat von lia06:

Zitat von Lara83:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lara83:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lara83:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lara83:

So sieht es heute morgen bei mir aus


Schööööööööööööööööööööööööön!!!!!


Ich bin fix und fertig, erstmal schön 1,5 Stunden Schnee geschippt!
Der liegt nun schon fast nen Meter hoch, hammer!Das wird eher anstrengend!


Wow, das ist ne Leistung in deinem Zustand


Dafür tut mir auch heute alles weh ^^


Dann haste aber heute ein Problem, oder? Schneit ja schon wieder neu...


Leider hast du recht, ich hab sowieso noch ein größeres Problem, da fahre ich heute mal weg und was ist, ein Schneeschiebefahrzeug fährt mir in die Seite. Toll, nun ist unser T5 zerstört, die Tage kommt ein Gutachter, ich war heute gleich bei VW, hab da nen Freund der da arbeitet und der meinte schon mindestens 12.000 € Schaden. Super! Hab auch sonst keine Sorgen! Ich hasse Schnee!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich bin unverletzt geblieben und mein Schnuffelwuffel auch

OMG!!!!!!!!!! Gehts dir gut???? Ja deine Gefühle für den lieben Schnee kann ich jetzt auch verstehen!!!



Ja Mir und meinem Hund ist nichts passiert, ok ein kleiner Schock vllt. Aber das ist verkraftbar! Toll, ich hatte noch nie nen Unfall und stehe nun wie der Idiot vor der ganzen Sache!


Guten Morgen ihr Süßen,
Lara was machst du denn für Sachen`??????? Sorg sorg .......
Dann kriegst du jetzt Auto Fahr Verbot..... Oder schick diese ganzen Nichtautofahrer von der Strasse.... Ist dir wirklich nichts passiert???
Rahel: Wie gehts dir heute??
Binchen: Lecker Maultaschen da könnt ich ja mal drauf.....
Wie gehts dir heute? Hast du besser geschlafen?
Dori: Jaaa wir dankbar man ist wenn man mal Shopping Geld bekommt ,kenn das.... Hast du ein Bild von dem Anzug?? Ich fahr heute in Werre Park da gibts auch einen H&M vielleicht krieg ich ihn ja?!Welche Größen kämen denn in Frage?
Charmed: Siehst du ES ist da und bei so einem lieben Mädel schlägt das Schicksal 100% zu... Vielleicht trägst du dein Wunder schon unterm Herzen.....



Hab schon Einen Anzug Süße! Die liebe Lia hat mir einen besorgt *freu wie sau* Aber trotzdem Danke für dein Angebot *kuschel*

Naja, dankbar....hm. Also ich versuch halt einfach nur noch große Posten zusammen zu kaufen und keine Kleckereinkäufe zu machen. Deshalb muss ich es schon mit meinem Mann absprechen, dafür hätte ehrlich gesagt mein Lohn grad so gereicht *grins*
Also ich liebe solche Gelegenheiten, wo man wirklich mit Tüten beladen alles kauft was man für den Winter,Frühling oder was weiß ich noch alles braucht. Mach ich in 2 Wochen nochmal, dann kauf ich noch was Schickes für Weihnachten *gg*

Wie gehts dir eigentlich? Wann ist bei dir überhaupt NMT?
02.12.2010 12:13
Zitat von lia06:

Guten Morgen Mädels.

Hier ist was los... Da schneit es in der Nacht 6cm und in der Hauptstadt funktioniert nichts!!!!!
Kein Gehweg, keine Straße geräumt (auch nicht 08:00Uhr) und die verdammte S-Bahn fährt nicht. Habe heute früh doch glatte 2h für meinen 45Minuten Arbeitsweg gebraucht.
Bin natürlich auch 15 Minuten zu spät zu meinem Unterricht gekommen... Super. Da erzählt man den Schülern sie sollen pünktlich kommen, und dann schafft man es selber nicht.

Naja, jetzt die schlechte Laune abschütteln und den Tag nochmal von vorne beginnen.

So Mädels was gibt es Neues bei euch????

@Raher: Blöde Mens konnte die nicht weg bleiben??? Und dabei war ich mir bei dir so sicher... Auch wenn es blöd ist..."auf ein neues Glück".

@Dori: Hast du die PN schon gelesen??? Freu Dich!


PN hab ich dir grad beantwortet! Ick freu mir ein Loch in den Bauch *knuddel*

Tja, da kann man Anderen predigen wie man will,das Chaos hat heut glaub ich Jeden erwischt. Verdammt blöd. Hab auch fast ne Stunde länger für Hin - und Rückweg zur TaMu gebraucht.
02.12.2010 12:13
Zitat von Emma1902:

Zitat von charmed3p:

Momentan herrscht ja überall Ausnahmezustand wegen dem blöden Schnee!! Zum Glück muss ich momentan nirgends wo hin.
Jetzt will ich Euch mal meinen Vornamen mitteilen, damit ich auch mal beim Namen genannt werden kann
I ch heiße NADJA ! So! Jetzt wisst Ihr es. Der nickname ist immer so unpersönlich... Dabei haben wir uns doch alle so lieb
@Anja: wer weiß.... in zwei Wochen wissen wir mehr.


Wusst ich schon nur ich warte lieber bis die Person es selber sagt, mancher möchte das vielleicht nicht
Nadja sei froh , das du nirgends hin musst, ich hab gleich ne 25 Kilometer Strecke zum Shopping Zenter vor mir.... Mit UROMA, na denn Gute Nacht.....
Lara wo in etwa wohnst du denn ? Ist ja echt nen Hammer Berg Schnee....Wir haben so pie mal Daumen 10 cm aber wir haben schon geschoben und Emma hat sich mit Opa (mein Stiefdad er ist erst43) in den von mir mit liebe gefegten Berg geschmissen....
Jetzt ist sie grad aus der Wanne raus und buckert so ein bisschen vor sich hin... Kindliche Erschöpfung... hach wie schön...


In etwa in Schleswig-Holstein, da im Kreise Segeberg, den hat es auch mit Ostholstein und Rendsburg-Eckernförde am härtesten getroffen
02.12.2010 12:14
Zitat von lia06:

Aliya hatte gestern übrigens ihren ersten Auftritt vom Tanzen. Das war so niedlich. Musste mich tierisch zusammenreißen, das ich nicht gleich los heule...(Ist mir kurzzeitig nicht geglückt) Zum knutschen!!!


*dahinschmelz* Da hätte ich geflennt wie ein Schloßhund
War sie sehr aufgeregt?
02.12.2010 12:15
Zitat von Sabine82:

Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen

Wir waren gerade im Baumarkt und haben für unser noch nicht gebautem Haus italienisches Nussbaumlaminat gekauft , Patrick meint, alles war wir jetzt schon kaufen, brauchen wir dann weniger Geld auszugeben
.
.
Nacken gehts gut, hab auch gut geschlafen, war mal kurz wach um 7 Uhr, weil die Schnee geschoben haben, vor unserm Haus
Hier ist auch viel Schnee und es ist sau kalt.
.
.
Anja süsse, viel spass und kauf dir mal was schönes für dich.
.
.
Hallo Nadja, endlich mal mit Namen
.
.
Dori schnecke, wie gehts dir Maus?
.
.
Rama mein Baby und ist die mens jetzt richtig da oder doch nur SB? Drück dich Schätzchen.
.
.
Lara alles Paletti???

Hab ich wen vergessen????
Sorry, SSdemenz muss man mir verzeihen.
.
.
So jetzt bin ich wieder bis 22:30 Uhr alleine, Patrick ist gerade schon zur arbeit gefahren, die haben vorher noch Schulung


Hat er auch recht, was man hat, das hat man Kostet noch genug außer der Reihe, was man jetzt noch nicht auf dem Zettel hat! Kannst immer 10000 € mehr rechnen!

Mir geht es wieder besser! Danke!
02.12.2010 12:16
Zitat von Sabine82:

Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen

Wir waren gerade im Baumarkt und haben für unser noch nicht gebautem Haus italienisches Nussbaumlaminat gekauft , Patrick meint, alles war wir jetzt schon kaufen, brauchen wir dann weniger Geld auszugeben
.
.
Nacken gehts gut, hab auch gut geschlafen, war mal kurz wach um 7 Uhr, weil die Schnee geschoben haben, vor unserm Haus
Hier ist auch viel Schnee und es ist sau kalt.
.
.
Anja süsse, viel spass und kauf dir mal was schönes für dich.
.
.
Hallo Nadja, endlich mal mit Namen
.
.
Dori schnecke, wie gehts dir Maus?
.
.
Rama mein Baby und ist die mens jetzt richtig da oder doch nur SB? Drück dich Schätzchen.
.
.
Lara alles Paletti???

Hab ich wen vergessen????
Sorry, SSdemenz muss man mir verzeihen.
.
.
So jetzt bin ich wieder bis 22:30 Uhr alleine, Patrick ist gerade schon zur arbeit gefahren, die haben vorher noch Schulung


Schnucki....schön mit dem Laminat! Hat dein Schatz irgendwo ja recht. Sonst kommt dann so viel auf einmal!
Wie gehts dir denn heute? Und das Wichtigste: Was gibts heut zu essen? *grins*

Mir gehts soweit gut. Ich bin nur sowas von müde die Tage. Hatte heute morgen tierisch Stress wegen dem Wetter und der verdammten Fahrerei. Und nu vergammel ich hier die Zeit obwohl ich dringend was im Haushalt machen müsste. Glaub ich raffe mich jetzt mal so langsam auf und tu was...
02.12.2010 12:16
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lara83:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lara83:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lara83:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lara83:

So sieht es heute morgen bei mir aus


Schööööööööööööööööööööööööön!!!!!


Ich bin fix und fertig, erstmal schön 1,5 Stunden Schnee geschippt!
Der liegt nun schon fast nen Meter hoch, hammer!Das wird eher anstrengend!


Wow, das ist ne Leistung in deinem Zustand


Dafür tut mir auch heute alles weh ^^


Dann haste aber heute ein Problem, oder? Schneit ja schon wieder neu...


Leider hast du recht, ich hab sowieso noch ein größeres Problem, da fahre ich heute mal weg und was ist, ein Schneeschiebefahrzeug fährt mir in die Seite. Toll, nun ist unser T5 zerstört, die Tage kommt ein Gutachter, ich war heute gleich bei VW, hab da nen Freund der da arbeitet und der meinte schon mindestens 12.000 € Schaden. Super! Hab auch sonst keine Sorgen! Ich hasse Schnee!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich bin unverletzt geblieben und mein Schnuffelwuffel auch


Ne, oder? Scheiße!!!!!!
Und sicher das alles okay ist? Ich meine, bei dir merkst du es ja. Aber warst du beim FA? Dieses bekloppte Schneeschiebefahrzeug!!!! Kann der nicht gucken wo er langfährt? Mist alles, tut mir voll leid das du so ein Pech hattest...


Er hat ja glücklicherweise erst direkt hinter meiner Fahrertür angefangen langzuziehen und denn eben den Bus, hinten wegdrehen lassen, was im Schnee auch leicht ist und denn eben alles kaputt gemacht!
Es gab ja keinen riesen Aufprall oder sowas....Nee beim FA war ich nicht, müsste ich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt