Mütter- und Schwangerenforum

Planen und hibbeln 2016&2017, U30

Gehe zu Seite:
Tifa
8863 Beiträge
24.08.2015 07:41
Ich hab bei meinen kindern nur die ersten ss-wochen was genommen. Mit guter ernährung muss es gut sein find ich
AmyPixie
8693 Beiträge
24.08.2015 08:06
Folsäure ist vor allem VOR der Ss wichtig. Ich glaube 4 – 6 Wochen vorher sollte man schon angefangen haben, dass das Depot gefüllt ist. Ich würde es machen, ist eine einfache Art Dingen, wie offenem Rücken, so gut man kann vorzubeugen. Die ersten 12 Wochen sind da wichtig, danach muss man theoretisch auch keine mehr nehmen.

So, mein Freund und ich werden im Dezember zusammen ziehen Mal sehen, ob das klappt und vielleicht könnte man ja dann Mitte nächsten Jahres mal über Nachwuchs nachdenken
24.08.2015 08:17
Zitat von Tifa:

Ich hab bei meinen kindern nur die ersten ss-wochen was genommen. Mit guter ernährung muss es gut sein find ich

Das stimmt, eine gesunde Ernährung ist auch gut. Gibt ja viele Lebensmittel, die auch Folsäure enthalten.
siehe hier: http://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung/Folsaeu re-169713.html
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche
24.08.2015 12:03
Ich konnte es nicht sein lassen Ich habe gerechnet und gerechnet und gerechnet.

Demnach ist der 06.01.2016 der erste Tag ohne Pille.

Zum Verständnis: Die ersten 1 und 2 bedeuten die aktuelle Pillenpackung, in der noch 2 Blister übrig sind (ich bekomme immer für 3 Monate). Die anderen 1, 2 und 3 bedeuten eine neue Pillenpackung. Dann setzen wir ab. Also ist der 05.01. der letzte Pilleneinnahmetag

Happy90
193 Beiträge
24.08.2015 20:31
Carolinchen88 das sieht ja echt cool aus. Dh. dein Countdown läfut, super
24.08.2015 20:41
Zitat von Happy90:

Carolinchen88 das sieht ja echt cool aus. Dh. dein Countdown läfut, super

Jaaaa, aber die Zeit vergeht sehr langsam.
Happy90
193 Beiträge
24.08.2015 20:44
Immerhin kannst du jetzt Tage zählen, da du weißt, wann ihr loslegt
24.08.2015 21:00
Ja das stimmt. 135 Tage to go.
Happy90
193 Beiträge
24.08.2015 21:03
Cool hach da wird man fast neidisch
24.08.2015 21:12
Ach was. Die Zeit wird bei euch auch noch kommen. Ich wünsche dir viel Geduld und eiserne Nerven (ich mir auch )
Happy90
193 Beiträge
24.08.2015 21:15
Danke das bekommen wir alle hin. Wenn mans so sieht, der August ist schon vorbei und der Rest vom Jahr fliegt bestimmt genauso und dann wird noch mal genauer geplant und hoffentlich....
Ich bin gespannt, wer hier den ersten Erfolg hat
24.08.2015 21:22
Ich auch Hoffentlich findet sich noch jemand, der mit mir zusammen hibbelt.
Egypt
656 Beiträge
24.08.2015 21:34
Hallo ihr lieben

Ich schließe mich euch mal an
Ich bin 26 Jahre alt (oder jung, wie mans nimmt )und mein Freund und ich sind seit 9 Jahren zusammen. Nächstes Jahr wollen wir mit hibbeln "langsam" anfangen. Es quasi einfach mal auf uns zukommen lassen.
Ich werde am Mittwoch nach 12 Jahren die Pille absetzen und bin sehr nervös. Ich habe große Angst, dass mein Zyklus sich nach so langer Zeit nicht einpendelt. Viele meiner Freundinnen haben damit Probleme
Ich weiß natürlich, dass jeder Körper unterschiedlich ist und hoffe daher, dass ich verschont bleibe von unregelmäßigen monster-zyklen
24.08.2015 21:39
Zitat von Egypt:

Hallo ihr lieben

Ich bin 26 Jahre alt (oder jung, wie mans nimmt )und mein Freund und ich sind seit 9 Jahren zusammen. Nächstes Jahr wollen wir mit hibbeln "langsam" anfangen. Es quasi einfach mal auf uns zukommen lassen.
Ich werde am Mittwoch nach 12 Jahren die Pille absetzen und bin sehr nervös. Ich habe große Angst, dass mein Zyklus sich nach so langer Zeit nicht einpendelt. Viele meiner Freundinnen haben damit Probleme
Ich weiß natürlich, dass jeder Körper unterschiedlich ist und hoffe daher, dass ich verschont bleibe von unregelmäßigen monster-zyklen

herzlich willkommen bei uns
Egypt
656 Beiträge
24.08.2015 21:46
Zitat von Carolinchen88:

Zitat von Egypt:

Hallo ihr lieben

herzlich willkommen bei uns

Vielen dank ich bin gespannt auf die Erfahrungen von allen hier und Toi, Toi, Toi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt