Planen und hibbeln 2016&2017, U30
27.08.2015 19:48
Oh, an den Impfpass habe ich auch noch nicht gedacht. Dann steht das jetzt erstmal auf der Agenda. Wenn man die Pille erstmal abgesetzt hat, ist man irgendwie noch mehr im Hibbel-Fieber..
Benutzt ihr eigentlich Ovulationstests zum Bestimmen der fruchtbaren Tage ?
Benutzt ihr eigentlich Ovulationstests zum Bestimmen der fruchtbaren Tage ?
27.08.2015 19:50
Darf ich mich zu euch gesellen?
Wir planen, irgendwann im nächsten Jahr auf unser viertes und auch letztes Wunder zu hibbeln..

Wir planen, irgendwann im nächsten Jahr auf unser viertes und auch letztes Wunder zu hibbeln..
27.08.2015 20:02
Huhu Sweet.
Das stimmt, wenn die pille weg ist, wirds auf einmal so real. Sofern man nicht noch anderweitig verhütet.
Wir nutzen am Anfang keine Ovus. Erstmal gucken. Sollte es dann absolut nicht klappen, werde ich mir Ovus besorgen. Aber die ersten ÜZ wollen wir ganz entspannt angehen.
Das stimmt, wenn die pille weg ist, wirds auf einmal so real. Sofern man nicht noch anderweitig verhütet.
Wir nutzen am Anfang keine Ovus. Erstmal gucken. Sollte es dann absolut nicht klappen, werde ich mir Ovus besorgen. Aber die ersten ÜZ wollen wir ganz entspannt angehen.
27.08.2015 20:07
Willkommen Anatoll, klar darfst du zu uns stoßen!
Wie alt sind deine 3 Kinder?
Wie alt sind deine 3 Kinder?

27.08.2015 20:09
Zitat von Happy90:
Willkommen Anatoll, klar darfst du zu uns stoßen!
Wie alt sind deine 3 Kinder?![]()
Danke

Meine Große ist 3 (wird Ende November 4) und die Kleinen sind erst am 4.4.15 geboren, also bald 5 Monate alt. Noch seeehr jung deshalb möchten wir gerne irgendwann so ca. ab März oder April wieder hibbeln.
27.08.2015 20:15
Zitat von Carolinchen88:
Woher kommst du Anatoll? Erzähl doch mal ein bisschen von dir![]()
Ich heiße Antje (nennt mich lieber Anni), bin 28 Jahre alt und komme aus NRW, Münster

Mit meinem Mann bin ich seit 7 Jahren zusammen und seit 4 Jahren verheiratet. Wir wohnen in einer schönen 4-Zimmer Eigentumswohnung, die wir dann für unser 4. Baby aufgeben müssten.
27.08.2015 21:40
Hallo anatoll
Dann haben wir ja wen der direkt mit profi-tipps aufwarten kann

Dann haben wir ja wen der direkt mit profi-tipps aufwarten kann

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt