Mütter- und Schwangerenforum

Projekt *Baby2016* - es geht weiter!

Gehe zu Seite:
Summi86
544 Beiträge
17.04.2015 11:14
Zitat von PinkMama1983:

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.Bei uns ist das Wetter ganz schön, und da sind wir mit den kurzen recht viel unterwegs.

Bald hab ich meinen Eisprung, ich merke auch das es bei mir links immer zwackt (also scheint auch wirklich einer stattzufinden).Merkt Ihr das auch?

Allerliebste grüße
Nadine

Hi Nadine,

ich bilde mir ein es auch zu merken... Aber 100% kann ich es nicht sagen

Aber es zwickt schon auch immer so um den rechnerischen ES rum.

Teresa82
1459 Beiträge
17.04.2015 11:18
Zitat von nessamaus:

Ja danke mir geht es besser. Bin vor Ostern noch mal krank geworden. Bei uns auf der Arbeit ist die Heizung ausgefallen. Das hatte mir dann den rest gegeben.

Nach Ostern sind wir zwar in den Urlaub gefahren aber ich hing nur auf dem Zimmer. Wir hätten sonst den vollen Betrag zahlen müssen. So hatte mein Mann und unsere Tochter ein wenig spaß und zum essen brauchten wir nur gehen ---sofern ich was essen konnte.

Bin die Woche wieder arbeiten aber mir ging es teilweise echt elend. Gestern und heute ist es schon viel besser.

Mein Fa. wollte mich Krankschreiben aber ich dachte es geht schon irgendwie und das hebe ich mir auf wenn meine Chefin spinnt

Oh je, wie ärgerlich
Hauptsache es geht jetzt bergauf.
Summi86
544 Beiträge
17.04.2015 11:25
Hey Mädels,

hoff ihr seid alle fit bzw. auf dem Weg der Besserung!!

Ich hab jetzt ein Hibbel-Herzel-Wochenende vor mit
Mal sehen ob wir den Zwei-Tages-Rhytmus einhalten können. Also in die "rechnerischen" fruchtbaren Tage sind wir schon mal gut gestartet

Preseed: haben wir noch nie verwendet. Aber rein vom "Gefühl" her brauch ich das auch nicht... ich glaub schon "flutschig" genug
Glaub mein Mann würde da auch nicht mitmachen
nessamaus
150 Beiträge
17.04.2015 12:07
Zitat von Teresa82:

Zitat von nessamaus:

Ja danke mir geht es besser. Bin vor Ostern noch mal krank geworden. Bei uns auf der Arbeit ist die Heizung ausgefallen. Das hatte mir dann den rest gegeben.

Nach Ostern sind wir zwar in den Urlaub gefahren aber ich hing nur auf dem Zimmer. Wir hätten sonst den vollen Betrag zahlen müssen. So hatte mein Mann und unsere Tochter ein wenig spaß und zum essen brauchten wir nur gehen ---sofern ich was essen konnte.

Bin die Woche wieder arbeiten aber mir ging es teilweise echt elend. Gestern und heute ist es schon viel besser.

Mein Fa. wollte mich Krankschreiben aber ich dachte es geht schon irgendwie und das hebe ich mir auf wenn meine Chefin spinnt

Oh je, wie ärgerlich
Hauptsache es geht jetzt bergauf.

Ja danke.

Ich bete dass das spätestens in 3 Wochen weg ist mit der Übelkeit/Müdigkeit. Brauche derzeit nachts so am besten 12 Stunden schlaf
Johanson
90 Beiträge
18.04.2015 02:25
Zitat von Summi86:

Hey Mädels,

hoff ihr seid alle fit bzw. auf dem Weg der Besserung!!

Ich hab jetzt ein Hibbel-Herzel-Wochenende vor mit
Mal sehen ob wir den Zwei-Tages-Rhytmus einhalten können. Also in die "rechnerischen" fruchtbaren Tage sind wir schon mal gut gestartet

Preseed: haben wir noch nie verwendet. Aber rein vom "Gefühl" her brauch ich das auch nicht... ich glaub schon "flutschig" genug
Glaub mein Mann würde da auch nicht mitmachen
hihi,flutschig also flutschig genug ist es schon auch, wenn's soweit ist. Da mir clomifen nur leider den zervix an Sich etwas verschwinden lässt, muss das gel mal ranhalten.
Bin gespannt.
Hatte beim us übrigens einen foli mit 2,1 und die schleimhaut bei 9,5
Jetzt wird das we schön ausgenutzt
Summi86
544 Beiträge
18.04.2015 09:16
Hihi wir wollen das Wochenende auch nutzen

Nachdem mein mann auch nicht ganz so viel arbeiten muss könnte das auch klappen.

Mal ne blöde Frage ... wenn am Sonntag ES ist und wir den nutzen, kann man das am Montag schon feststellen? ? Hab nämlich Montag FA termin
Johanson
90 Beiträge
18.04.2015 09:40
Zitat von Summi86:

Nachdem mein mann auch nicht ganz so viel arbeiten muss könnte das auch klappen.

Mal ne blöde Frage ... wenn am Sonntag ES ist und wir den nutzen, kann man das am Montag schon feststellen? ? Hab nämlich Montag FA termin
was meinst du mit feststellen?
Traumelchen
6318 Beiträge
18.04.2015 09:59
Zitat von Summi86:

Nein, man sieht leider erst nach NMT was. Vorher sieht der doc nur eine gut aufgebaute Schleimhaut und die kann beides heißen. aber auch das ist Montag noch zu früh...
Chiquita
10152 Beiträge
18.04.2015 10:06
Da reihe ich mich doch gleich mal mit ein
Ich habe einen fast 7 Monate alten Sohn und wir möchten ende diesen/ anfang nächsten Jahres noch ein mal unser glück probieren.

Unser Sohn Laurin ist für uns ein Wunder, ich selber habe PCO, SD unterfunktion und eine Insulienresistenz mein Mann hat kein gutes SG und trotzdem bin ich im ersten Zyklus mit Hormonelle Unterstützung schwanger gewurden.
Summi86
544 Beiträge
18.04.2015 10:08
Ok danke! Na macht nix. Wäre nur lustig gewesen. Aber eine gut aufgebaute SH ist ja auch schon mal nicht verkehrt

Lana96
650 Beiträge
18.04.2015 11:07
So Mädels ich bin aus dem Projekt Baby raus. Ich hoffe jetzt erstmal das das schlimmer nicht eintritt. Aber derzeit stehen bei ihm alle Zeichen auf Trennung.

Ich denk aber an euch und drücke euch weiterhin die Daumen. Bleibe als stille Leserin da und meld mich ab und zu mal um zu schauen wie es so läuft.
Johanson
90 Beiträge
18.04.2015 13:00
Zitat von Lana96:

So Mädels ich bin aus dem Projekt Baby raus. Ich hoffe jetzt erstmal das das schlimmer nicht eintritt. Aber derzeit stehen bei ihm alle Zeichen auf Trennung.

Ich denk aber an euch und drücke euch weiterhin die Daumen. Bleibe als stille Leserin da und meld mich ab und zu mal um zu schauen wie es so läuft.
waaaaaas? Lana? Oh nein? Und du schreibst das so locker? Wieso? Hab ich irgendwas überlesen? Ihr wolltet doch ein Baby
Liegt das jetzt an dem unerfüllten kinderwunsch? Oh Gott weiß garnicht was ich sagen soll.
Ich drück dich mal
Traumelchen
6318 Beiträge
18.04.2015 15:53
Zitat von Johanson:

Zitat von Lana96:

waaaaaas? Lana? Oh nein? Und du schreibst das so locker? Wieso? Hab ich irgendwas überlesen? Ihr wolltet doch ein Baby
Liegt das jetzt an dem unerfüllten kinderwunsch? Oh Gott weiß garnicht was ich sagen soll.
Ich drück dich mal

Mir tut es auch sehr leid.... drücke euch die Daumen das sich vielleicht doch alles wieder einrenkt. Vom Baby zur Trennung ist doch ein großer Schritt
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
18.04.2015 20:26
Darf man sich bei euch noch dazu gesellen?
PinkMama1983
102 Beiträge
18.04.2015 21:39
Zitat von Lana96:

Oh weh, das klingt ja schrecklich.Ich hoffe ihr rappelt euch wieder zusammen.Wie kommt es denn dazu, gerade wollt ihr noch ein Baby und jetzt Trennung?Das muss ja echt schon was schlimmes sein

Ich wünsche dir das alles wieder gut wird!!!

LG Nadine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt