Projekt *Baby2016* - es geht weiter!
09.04.2015 09:51
Guten Morgen Mädels,
jetzt muss ich doch mal fragen. Zum Tempi messen benutze ich ein herkömmliches digitales Thermometer, dass piept ja wild wenn es fertig ist.
Nun lese ich aber immer wieder das man mindestens 3 Min messen soll. Aber ich meine das Thermometer ist schon nach höchstens einer Minute fertig. Ich habe seit 3 Tage auch den genau gleichen Wert von 36,3°!
Das doch merkwürdig oder?
jetzt muss ich doch mal fragen. Zum Tempi messen benutze ich ein herkömmliches digitales Thermometer, dass piept ja wild wenn es fertig ist.
Nun lese ich aber immer wieder das man mindestens 3 Min messen soll. Aber ich meine das Thermometer ist schon nach höchstens einer Minute fertig. Ich habe seit 3 Tage auch den genau gleichen Wert von 36,3°!
Das doch merkwürdig oder?
09.04.2015 10:27
so Koffer und Kartons wieder aus dem Auto holen und dann schreiben wir hier mit. Danke noch mal Lana das du den Umzug möglich gemacht hast.
Dann will ich auch mal gleich über meinen tollen FA Termin heute morgen berichten. Die blöde Kuh, sorry, aber sie meinte doch tatsächlich das ich mir mal keine Sorgen machen müsse, denn es hat ja schon einmal geklappt und wird auch noch ein weiteres Mal so sein. Auch wollte sie nichts mehr von der SS im Juli wissen. Mein CB hat SCHWANGER angezeigt und auch mein Mann hat es gesehen. Sie meinte: es müssen zwei Striche voll und ganz da sein und dann wäre es positiv. Die denkt wohl wirklich das ich mir das einbilde. Aber ich vertraue nicht wirklich den Strichen und nehme daher doch schon Geld in die Hand um sicher zu gehen. Blöde Kuh, erneutes sorry. Konnte nur bewirken das nun nach der großen Gewichtsabnahme nochmal meine ganzen Werte gecheckt werden. Allerdings kann dies erst am 3.-5. Zyklustag geschehen. Also wieder Warten. Na ja, komme ich meinem Wunsch halt immer näher doch ein Frühjahrsbaby zu bekommen.
Dann will ich auch mal gleich über meinen tollen FA Termin heute morgen berichten. Die blöde Kuh, sorry, aber sie meinte doch tatsächlich das ich mir mal keine Sorgen machen müsse, denn es hat ja schon einmal geklappt und wird auch noch ein weiteres Mal so sein. Auch wollte sie nichts mehr von der SS im Juli wissen. Mein CB hat SCHWANGER angezeigt und auch mein Mann hat es gesehen. Sie meinte: es müssen zwei Striche voll und ganz da sein und dann wäre es positiv. Die denkt wohl wirklich das ich mir das einbilde. Aber ich vertraue nicht wirklich den Strichen und nehme daher doch schon Geld in die Hand um sicher zu gehen. Blöde Kuh, erneutes sorry. Konnte nur bewirken das nun nach der großen Gewichtsabnahme nochmal meine ganzen Werte gecheckt werden. Allerdings kann dies erst am 3.-5. Zyklustag geschehen. Also wieder Warten. Na ja, komme ich meinem Wunsch halt immer näher doch ein Frühjahrsbaby zu bekommen.
09.04.2015 10:29
Na klasse, die scheint ja nicht so auf ihre Patientinnen einzugehen.
Ich hoffe das es bald alles klappt!

Ich hoffe das es bald alles klappt!
09.04.2015 11:19
Huhu!! Nachdem ich gestern wieder von den roten Indianern überfallen wurde, wird es bei mir nun auch hoffentlich ein 2016er Baby
Wir sind inzwischen seit Herbst 2014 am hibbeln auf unser erstes Krümelchen. Ungeduld ist dabei auch mein zweiter Vorname

Wir sind inzwischen seit Herbst 2014 am hibbeln auf unser erstes Krümelchen. Ungeduld ist dabei auch mein zweiter Vorname

09.04.2015 11:22
Zitat von melamexx:
so Koffer und Kartons wieder aus dem Auto holen und dann schreiben wir hier mit. Danke noch mal Lana das du den Umzug möglich gemacht hast.
Boah was ne alte Schrappnell

09.04.2015 11:41
Hallo Mädels
Danke für den Umzug
Und schön das noch paar neue Mädels hier eingetrudelt sind
Ich bin mittlerweile im 14.ÜZ...und mit Geduld ist da nimma viel

Danke für den Umzug

Und schön das noch paar neue Mädels hier eingetrudelt sind

Ich bin mittlerweile im 14.ÜZ...und mit Geduld ist da nimma viel

09.04.2015 11:44
Zitat von kampfkeks:
Hallo Mädels![]()
Danke für den Umzug![]()
Und schön das noch paar neue Mädels hier eingetrudelt sind![]()
Ich bin mittlerweile im 14.ÜZ...und mit Geduld ist da nimma viel![]()
Wow... 14!!??? Das ist ja heftig!! Und ich krieg schon nach nem halben Jahr die Krise!!

Dann hoff ich mal dass wir alle ganz schnell gemeinsam zum Erfolg kommen!!
09.04.2015 11:52

Wir haben es geschafft [color=#00AE5F]

*
Hier ein Vorschlag für ne Liste damit wir immer auf dem Laufenden sind

09.04.2015 11:53
Zitat von Summi86:
Zitat von kampfkeks:
Hallo Mädels![]()
Danke für den Umzug![]()
Wow... 14!!??? Das ist ja heftig!! Und ich krieg schon nach nem halben Jahr die Krise!!![]()
Ja das wird von Monat zu Monat immer schlimmer

Und mein FA Termin ist erst Ende Mai -.-
09.04.2015 11:58
Ich hab mal angefangen! Tragt doch alle mal eure Date nach! Ist bestimmt das einfachste!
Hibbeln auf ein 2o16 Baby [color=#F30094] [/color]
Summi86 ☆ Alter ☆ Kinder ☆ 6. ÜZ ☆ NMT: ☆
kampfkeks ☆ Alter ☆ Kinder ☆ 14. ÜZ ☆ NMT: ☆
Teresa82 ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ NMT: ☆
Lana96 ☆ 30 ☆ 0 Kinder ☆ 2. ÜZ ☆ NMT: 02.05. ☆
melamexx ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ NMT: ☆
loekchen ☆ Alter ☆ Kinder ☆ 1. ÜZ ☆ NMT: ☆
PinkMama1983 ☆ Alter ☆ Kinder ☆ 2. ÜZ ☆ NMT: ☆
MeffiSteffi ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ NMT: ☆
[color=#FB0034]Name ☆ Alter ☆ ET: ☆ Wunsch: ☆ Outing ☆
[/color][/color]

[/color][/color]
09.04.2015 12:00
Zitat von kampfkeks:
Zitat von Summi86:
Zitat von kampfkeks:
Hallo Mädels![]()
Danke für den Umzug![]()
Wow... 14!!??? Das ist ja heftig!! Und ich krieg schon nach nem halben Jahr die Krise!!![]()
Ja das wird von Monat zu Monat immer schlimmer![]()
Ich bin erst im 2. ÜZ und schon immer total hibbelig. Was glaube ich zu Hause nicht so gut ankommt.

Mein FA Termin ist auch erst Ende Mai. Zwar noch ne Weile hin, aber wenigstens kann ich dann mit ein paar Daten auftrumpfen.

09.04.2015 12:06
Zitat von Lana96:
Zitat von kampfkeks:
Zitat von Summi86:
Zitat von kampfkeks:
Hallo Mädels![]()
Danke für den Umzug![]()
Ja das wird von Monat zu Monat immer schlimmer![]()
Ich bin erst im 2. ÜZ und schon immer total hibbelig. Was glaube ich zu Hause nicht so gut ankommt.![]()
Mein FA Termin ist auch erst Ende Mai. Zwar noch ne Weile hin, aber wenigstens kann ich dann mit ein paar Daten auftrumpfen.![]()
Das ist immer gut

Ich hoffe das meine FA jetzt mal aktiv wird..das Jahr ist ja schließlich rum

09.04.2015 12:09

[/color][/color]
09.04.2015 12:22

[/color][/color]
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt