Projekt *Baby2016* - es geht weiter!
20.04.2015 20:27
Zitat von Glücksbärchi13:
Ich steh immer noch nicht mit auf der Liste...![]()
@ Lana:Das tut mir total leid!!! Finde es sehr schade, wenn man nicht wie Erwachsene vernünftig miteinander reden kann. Natürlich ist so ein Gespräch nciht einfach, aber, den anderen so vor den Kopf zu stoßen und dann im Regen stehen zu lassen, ist schon mies... Du zerbrichst Dir jetzt den Kopf, was wohl der Grund sein könnte, und hinterher ist es wahrscheinlich etwas ganz anderes... Ich hoffe, er redet bald offen und ehrlich mit Dir und dass Ihr einen Weg für Euch gemeinsam findet.
@ Chiquita:Hallo, wir haben auch schonmal zusammen gehibbelt oder???
Ja haben wir

21.04.2015 09:46
Hallo zusammen,
melde mich auch mal wieder.Meine fruchtbaren Tage sind nun vorbei und kurz vor dem Eisprung hatten wir auch einwenig Zeit zu zweit.Weil ich so schrecklich ungeduldig bin, horche ich auf jedes Signal meines Körpers.Meine Eierstöcke tun weh, kaum ertappe ich mich das ich google frage was das zu bedeuten hat.Und so verfahre ich mit fast jeder kleinen Auffälligkeit von meinen Körper.Ich merke aber selbst wie angespannt mandadurch wird.Muss mich da unbedingt bessern.Es sollte ja eigendlich alles seinen normalen Lauf nehmen.
Wie gehts euch alles so?
LG
melde mich auch mal wieder.Meine fruchtbaren Tage sind nun vorbei und kurz vor dem Eisprung hatten wir auch einwenig Zeit zu zweit.Weil ich so schrecklich ungeduldig bin, horche ich auf jedes Signal meines Körpers.Meine Eierstöcke tun weh, kaum ertappe ich mich das ich google frage was das zu bedeuten hat.Und so verfahre ich mit fast jeder kleinen Auffälligkeit von meinen Körper.Ich merke aber selbst wie angespannt mandadurch wird.Muss mich da unbedingt bessern.Es sollte ja eigendlich alles seinen normalen Lauf nehmen.
Wie gehts euch alles so?
LG
21.04.2015 11:22
So Mädels, update.
Trotz zt 13 war gestern beim FA kein Ei zu sehen beim US. Schleimhaut zwar aufgebaut aber nur so lala.
Ab morgen vitaminpräparat und duphaston und im nächsten zyklus clomifen.
in einer Woche bekomm ich noch das Ergebnis vom hormonstatus.
Und dAnn schauen wir mal
Hoffe euch gehts allen gut bei dem tollen sonnigen Wetter!!
Trotz zt 13 war gestern beim FA kein Ei zu sehen beim US. Schleimhaut zwar aufgebaut aber nur so lala.
Ab morgen vitaminpräparat und duphaston und im nächsten zyklus clomifen.
in einer Woche bekomm ich noch das Ergebnis vom hormonstatus.
Und dAnn schauen wir mal

Hoffe euch gehts allen gut bei dem tollen sonnigen Wetter!!

21.04.2015 11:25
Zitat von kampfkeks:[/color][/color]
Hibbeln auf ein 2o16 Baby [color=#F30094] [/color]
![]()
kampfkeks ☆ 25 ☆ 0 Kinder ☆ 14. ÜZ ☆ NMT:27.04. ☆
![]()
melamexx ☆ 33 ☆ 1 Kind ☆ 7. ÜZ nach 2 Abgängen ☆ NMT: um den 28.04. ☆
![]()
loekchen ☆ Alter ☆ 3 Kinder ☆ 1. ÜZ ☆ NMT: 30.04. ☆
![]()
Lana96 ☆ 30 ☆ 0 Kinder ☆ 2. ÜZ ☆ NMT: 02.05. ☆
![]()
Summi86 ☆ 28 ☆ 0 Kinder ☆ 7. ÜZ ☆ NMT: ?? (seit heute Duphaston ☆
![]()
Johanson ☆ 34 ☆ 0 Kind ☆ 3. ÜZ mit Clomi ☆ NMT: 05.05. ☆
![]()
Traumelchen ☆ 35 ☆ 3 Kinder ☆ 12. ÜZ ☆ NMT: 14.05. ☆
![]()
Teresa82 ☆ 32 ☆ Kinder 0 ☆ 3. ÜZ ☆ NMT: 17.05. ☆
![]()
PinkMama1983 ☆ 31 ☆ 1 Kind ☆ 2. ÜZ ☆ NMT: ☆
![]()
Blonder_Engel_nrw ☆ 28 ☆ 1 Kind ☆ 1. ÜZ ☆ NMT: ☆
![]()
MeffiSteffi ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ NMT: ☆
![]()
JosephineB ☆ 33 ☆ 1 Kind ☆ ÜZ ☆ NMT: ☆
![]()
Wir haben es geschafft [color=#00AE5F]
![]()
[color=#FB0034] ☆ ☆ ET: ☆ Wunsch: ☆ Outing ☆
![]()
21.04.2015 12:42
Zitat von Summi86:[/color][/color]
Zitat von kampfkeks:
Hibbeln auf ein 2o16 Baby [color=#F30094] [/color]
![]()
kampfkeks ☆ 25 ☆ 0 Kinder ☆ 14. ÜZ ☆ NMT:27.04. ☆
![]()
melamexx ☆ 33 ☆ 1 Kind ☆ 7. ÜZ nach 2 Abgängen ☆ NMT: um den 28.04. ☆
![]()
loekchen ☆ Alter ☆ 3 Kinder ☆ 1. ÜZ ☆ NMT: 30.04. ☆
![]()
Lana96 ☆ 30 ☆ 0 Kinder ☆ 2. ÜZ ☆ NMT: 02.05. ☆
![]()
Summi86 ☆ 28 ☆ 0 Kinder ☆ 7. ÜZ ☆ NMT: ?? (seit heute Duphaston ☆
![]()
Johanson ☆ 34 ☆ 0 Kind ☆ 3. ÜZ mit Clomi ☆ NMT: 05.05. ☆
![]()
Traumelchen ☆ 35 ☆ 3 Kinder ☆ 12. ÜZ ☆ NMT: 14.05. ☆
![]()
Teresa82 ☆ 32 ☆ Kinder 0 ☆ 3. ÜZ ☆ NMT: 17.05. ☆
![]()
PinkMama1983 ☆ 31 ☆ 1 Kind ☆ 2. ÜZ ☆ NMT: ☆
![]()
Blonder_Engel_nrw ☆ 28 ☆ 1 Kind ☆ 1. ÜZ ☆ NMT: ☆
![]()
MeffiSteffi ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ NMT: ☆
![]()
JosephineB ☆ 33 ☆ 1 Kind ☆ ÜZ ☆ NMT: 14.05. ☆
![]()
Wir haben es geschafft [color=#00AE5F]
![]()
[color=#FB0034] ☆ ☆ ET: ☆ Wunsch: ☆ Outing ☆
![]()
23.04.2015 10:46
Guten Morgen,
die erste Zyklushälfte ist doch echt die langweiligste
Wie verlaufen eure Blutungen so? Ich hab ca 3 Tage das Gefühl zu verbluten und dann wird's weniger. Bis es dann ganz aufhört kann das insgesamt aber auch bis zu 10-12 Tagen dauern. Ist am Ende natürlich eher Schmierblutung und auch braun, aber erscheint mir doch recht lang. Doc sagt ist normal, wenn der Muskel etwas schlaffer wird wird es nach und nach abgestoßen.... Wie läuft das bei euch so?
Lg Kati
die erste Zyklushälfte ist doch echt die langweiligste

Wie verlaufen eure Blutungen so? Ich hab ca 3 Tage das Gefühl zu verbluten und dann wird's weniger. Bis es dann ganz aufhört kann das insgesamt aber auch bis zu 10-12 Tagen dauern. Ist am Ende natürlich eher Schmierblutung und auch braun, aber erscheint mir doch recht lang. Doc sagt ist normal, wenn der Muskel etwas schlaffer wird wird es nach und nach abgestoßen.... Wie läuft das bei euch so?
Lg Kati
23.04.2015 15:15
Ja, bei mir ists grad auch eher langweilig
Warten auf den ES
Ich blute kaum. Erster Tag SB, zweiter Tag "normal", dritter Tag wenig bis SB, vierter Tag schon fast komplett wieder weg

Warten auf den ES

Ich blute kaum. Erster Tag SB, zweiter Tag "normal", dritter Tag wenig bis SB, vierter Tag schon fast komplett wieder weg

23.04.2015 19:32
Zitat von Traumelchen:
Guten Morgen,
die erste Zyklushälfte ist doch echt die langweiligste![]()
Lg Kati
Ich habe gute 3 Tage Schmierblutungen dann gehts etwa 3 Tage richtig los und dann hab ich etwa 1-2 Tage nochmal Schmierblutung.Ich empfinde meine auch als viel zu lang.Habe meiner Ärztin meinen Zykluskalender geziegt, weil meine Tage sehr unregelmässig kommt (29,21,21,24 Tage Zyklus).Sie hat darauf auch nix gesagt (also zu der Länge der Tage).
23.04.2015 19:33
Zitat von Lana96:
Thema ist durch, er hat sich für eine andere entschieden!![]()
Oh nein, das tut mit leid

23.04.2015 19:36
Zitat von Lana96:
Erst ein Baby und dann eine andere??? Was stimmt nicht mit dem Kerl? Fühl dich mal gedrückt

23.04.2015 19:38
Zitat von Teresa82:
Ja, bei mir ists grad auch eher langweilig![]()
Warten auf den ES![]()
Ich blute kaum. Erster Tag SB, zweiter Tag "normal", dritter Tag wenig bis SB, vierter Tag schon fast komplett wieder weg![]()

24.04.2015 07:45
Zitat von Lana96:
Oh Lana, nein!!! Das tut mir sooo leid für dich! Ich drück dich ganz fest

24.04.2015 07:52
Zitat von Traumelchen:
Guten Morgen,
die erste Zyklushälfte ist doch echt die langweiligste![]()
Lg Kati
Ich hänge grad sogar in der zweiten Zyklushälfte in der Warteschleife

Nachdem ja wohl kein Ei da war kann auch nix befruchtet sein. Jetzt muss ich ja die Tabletten nehmen das mein Zyklus länger wird. 25 Tage sind zu wenig meinte meine Ärztin. Somit weiß ich jetzt auch nicht genau wanns wieder losgeht. Muss noch bis ZT 25 die Tabletten nehmen und dann dauerts wohl ein paar Tage bis die Mens kommt.
Bis jetzt wars immer so dass es einen Tag so rumgedreckelt hat, dann zwei heftige Tage und dann noch ca. 3 leichte Tage. Mal sehen wie das dann jetzt nach dem Duphaston ist.
Seit gestern kündigt sich mal wieder PMS an. Mir wird immer wieder schlecht und es fühlt sich an als ob die Mens bald kommt

24.04.2015 09:05
Zitat von Lana96:
Oh nein

So plötzlich jetzt?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt