Projekt *Baby2016* - es geht weiter!
08.04.2015 12:44
So Mädels, da wir ja schon beim Hibbeln in 2016 angelangt sind und wir uns einfach nicht trennen können, gibt es hier nun den neuen Thread!
Auf viele tolle Gespräche und hoffentlich viele positive SST!
Wir schaffen das!

Auf viele tolle Gespräche und hoffentlich viele positive SST!

Wir schaffen das!

08.04.2015 13:41
Hallo,
da bin ich hier ja richtig
Ich möchte entweder nächsten Monat oder eben erst im Juni anfangen zu hibbeln. Hängt davon ab, wie schnell dir überflüssigen Pfunde verschwinden...
Ich habe bereits einen Sohn (wird im Mai 2 Jahre) und durfte die ganze Zeit nicht schwanger werden, weil ich ein Schilddrüsenproblem hatte. Und nebenbei auch bereits seit 20 Jahren Diabetes. Naja, jetzt habe ich grünes Licht vom Frauenarzt und auch meine Blutwerte sind in Ordnung.
Wie sieht es bei euch aus? Erstes Kind?
da bin ich hier ja richtig

Ich möchte entweder nächsten Monat oder eben erst im Juni anfangen zu hibbeln. Hängt davon ab, wie schnell dir überflüssigen Pfunde verschwinden...
Ich habe bereits einen Sohn (wird im Mai 2 Jahre) und durfte die ganze Zeit nicht schwanger werden, weil ich ein Schilddrüsenproblem hatte. Und nebenbei auch bereits seit 20 Jahren Diabetes. Naja, jetzt habe ich grünes Licht vom Frauenarzt und auch meine Blutwerte sind in Ordnung.
08.04.2015 13:45

Ich bin in meinem 2. ÜZ, bin 30 und habe noch kein Kind. Ich habe eine SD-Unterfunktion. Aber ob die mich beim schwanger werden beeinträchtigt weiß ich noch nicht. Bin derzeit auf LT 88 eingestellt.
08.04.2015 14:11
Ich hab schonmal gemerkt
Weiß ja noch nicht, ob ich hier rein gehöre.
Danke Lana

Weiß ja noch nicht, ob ich hier rein gehöre.

Danke Lana

08.04.2015 14:26
Ich gesell mich gerne dazu..ich bin im ersten üz nach der refertilisierung (steri rückgängig gemacht ) und hibbeln auf nr.4

08.04.2015 14:56
Hallo gerne hibbel ich mit euch zusammen.Das ist unser 2. übungsyklus.Ich versuche gelassen zu sein, aber ich muss zugeben das es mit manchmal doch recht schwer fällt, weil ich ein sehr ungeduldiger Mensch ist
.Geht euch das auch so?
LG Nadine

LG Nadine
08.04.2015 14:59
Zitat von PinkMama1983:
Hallo gerne hibbel ich mit euch zusammen.Das ist unser 2. übungsyklus.Ich versuche gelassen zu sein, aber ich muss zugeben das es mit manchmal doch recht schwer fällt, weil ich ein sehr ungeduldiger Mensch ist.Geht euch das auch so?
LG Nadine
Joar

08.04.2015 15:00
Zitat von JosephineB:
Hallo,
da bin ich hier ja richtig![]()
Was hast du den mit deiner Schilddrüse? ich habe eine unterfunktion, aber mit hat keiner gesagt ich dürfte nicht schwanger werden.Nicht das ich mein ungeborenes schaden könnte weil meine Schilddrüse noch nicht eingestellt ist.
Ich habe einen Jungen von 4 Jahren.Und auch er wünscht sich sooo gerne ein Geschwisterchen

08.04.2015 15:48
Hippie...gleich mal gemerkt. Wär toll, wenn ich mich dazu gesellen darf?!

08.04.2015 15:49
Zitat von Meffisteffi:
Hippie...gleich mal gemerkt. Wär toll, wenn ich mich dazu gesellen darf?!![]()
![]()
![]()
![]()
Hippie.....blöde Autokorrektur...meinte Jippiee

08.04.2015 15:54
Zitat von Meffisteffi:
Hippie...gleich mal gemerkt. Wär toll, wenn ich mich dazu gesellen darf?!![]()
![]()
![]()
![]()
Na klar!

08.04.2015 17:20
Zitat von PinkMama1983:sehr ungeduldig sogar
Hallo gerne hibbel ich mit euch zusammen.Das ist unser 2. übungsyklus.Ich versuche gelassen zu sein, aber ich muss zugeben das es mit manchmal doch recht schwer fällt, weil ich ein sehr ungeduldiger Mensch ist.Geht euch das auch so?
LG Nadine

08.04.2015 18:26
Oh ist das schön, das es hier auch so ungeduldige gibt.Am ende kann man nicht viel beeinflussen.Aber das warten ob es dann doch geklappt hat ist echt schlimm.
Bei meinen Großen hatte ich damals Glück da klappte es gleich beim 2. Versuch.Ich denke das es diesmal etwas länger dauern wird
....Aber zusammen fiebern machts um einiges leichter
Bei meinen Großen hatte ich damals Glück da klappte es gleich beim 2. Versuch.Ich denke das es diesmal etwas länger dauern wird

08.04.2015 20:25
Ich hatte ne Schilddrüsenüberfunktion. Ist auch nicht schlimm, nur da bekannt war, dass die Entzündung wahrscheinlich wieder weg geht, hat man mir geraten abzuwarten, damit ich während der Schwangerschaft nicht unbedingt Tabletten nehmen muss.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt