Projekt *Baby2016* - es geht weiter!
09.04.2015 12:23
Ich hab mal noch meinen aktuellen Zyklus von den Daten her genommen.
Kann leider grad nicht mehr sagen
Kann leider grad nicht mehr sagen
09.04.2015 13:19
[/quote]
Ich bin erst im 2. ÜZ und schon immer total hibbelig. Was glaube ich zu Hause nicht so gut ankommt.
Mein FA Termin ist auch erst Ende Mai. Zwar noch ne Weile hin, aber wenigstens kann ich dann mit ein paar Daten auftrumpfen.
[/quote]
Oh ja bei meinen Mann kommt das auch nicht so gut an.Ich versuche mich ganz stark zurückzuhalten.Nun können wir uns ja gegenseitig zuhören und müssen unsere Lieben nicht so doll nerfen, die eh nicht verstehen wie wir uns überhaupt fühlen.
09.04.2015 13:24
Zitat von melamexx:
so Koffer und Kartons wieder aus dem Auto holen und dann schreiben wir hier mit. Danke noch mal Lana das du den Umzug möglich gemacht hast.
Dann will ich auch mal gleich über meinen tollen FA Termin heute morgen berichten. Die blöde Kuh, sorry, aber sie meinte doch tatsächlich das ich mir mal keine Sorgen machen müsse, denn es hat ja schon einmal geklappt und wird auch noch ein weiteres Mal so sein. Auch wollte sie nichts mehr von der SS im Juli wissen. Mein CB hat SCHWANGER angezeigt und auch mein Mann hat es gesehen. Sie meinte: es müssen zwei Striche voll und ganz da sein und dann wäre es positiv. Die denkt wohl wirklich das ich mir das einbilde. Aber ich vertraue nicht wirklich den Strichen und nehme daher doch schon Geld in die Hand um sicher zu gehen. Blöde Kuh, erneutes sorry. Konnte nur bewirken das nun nach der großen Gewichtsabnahme nochmal meine ganzen Werte gecheckt werden. Allerdings kann dies erst am 3.-5. Zyklustag geschehen. Also wieder Warten. Na ja, komme ich meinem Wunsch halt immer näher doch ein Frühjahrsbaby zu bekommen.
Oh man das ist ja echt heftig
....Tut mir echt leid das sie dich nicht ernst genommen hat. Das wünscht man sich ja eigendlich von seinem Doc.
09.04.2015 13:35
Zitat:
Zitat:
Zitat von PinkMama1983:
Ich bin erst im 2. ÜZ und schon immer total hibbelig. Was glaube ich zu Hause nicht so gut ankommt.![]()
Mein FA Termin ist auch erst Ende Mai. Zwar noch ne Weile hin, aber wenigstens kann ich dann mit ein paar Daten auftrumpfen.![]()
Oh ja bei meinen Mann kommt das auch nicht so gut an.Ich versuche mich ganz stark zurückzuhalten.Nun können wir uns ja gegenseitig zuhören und müssen unsere Lieben nicht so doll nerfen, die eh nicht verstehen wie wir uns überhaupt fühlen.
Da hast du recht. Ich habe mir jetzt auch vorgenommen das Thema Baby zu Hause erst mal nicht mehr anzusprechen.
Am Wochenende kommt seine Schwester mit ihren Kids (2J & 3M) und bleibt auch über Nacht. Mal schauen was die so erreichen.
Laut meinem Zykluskalender im Handy wäre am WE mein ES. Na ja...wir haben das ganze WE Übernachtungsgäste. Ob ich da mein Glück versuche ... eher unwahrscheinlich.
Schön das es euch gibt!
09.04.2015 13:38
Hibbeln auf ein 2o16 Baby [color=#F30094] [/color]
Summi86 ☆ Alter ☆ Kinder ☆ 6. ÜZ ☆ NMT: ☆
kampfkeks ☆ 25 ☆ 0 Kinder ☆ 14. ÜZ ☆ NMT:27.04. ☆
Teresa82 ☆ Alter 32 ☆ Kinder 0 ☆ ÜZ 2 ☆ NMT: 12.04. ☆
Lana96 ☆ 30 ☆ 0 Kinder ☆ 2. ÜZ ☆ NMT: 02.05. ☆
melamexx ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ NMT: ☆
loekchen ☆ Alter ☆ Kinder ☆ 1. ÜZ ☆ NMT: ☆
PinkMama1983 ☆ Alter ☆ Kinder ☆ 2. ÜZ ☆ NMT: ☆
MeffiSteffi ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ NMT: ☆
Wir haben es geschafft [color=#00AE5F]
[color=#FB0034] ☆ ☆ ET: ☆ Wunsch: ☆ Outing ☆
[/color][/color]
09.04.2015 13:40
Darf ich mich auch anschließen?? Wir werden wahrscheinlich im August/September wieder anfangen zu hibbeln...
09.04.2015 13:40
Zitat:
Zitat:
Zitat von Lana96:
Zitat von PinkMama1983:
Ich bin erst im 2. ÜZ und schon immer total hibbelig. Was glaube ich zu Hause nicht so gut ankommt.![]()
Mein FA Termin ist auch erst Ende Mai. Zwar noch ne Weile hin, aber wenigstens kann ich dann mit ein paar Daten auftrumpfen.![]()
Da hast du recht. Ich habe mir jetzt auch vorgenommen das Thema Baby zu Hause erst mal nicht mehr anzusprechen.
Am Wochenende kommt seine Schwester mit ihren Kids (2J & 3M) und bleibt auch über Nacht. Mal schauen was die so erreichen.![]()
Laut meinem Zykluskalender im Handy wäre am WE mein ES. Na ja...wir haben das ganze WE Übernachtungsgäste. Ob ich da mein Glück versuche ... eher unwahrscheinlich.![]()
Schön das es euch gibt!![]()
Na dann noch fix herzeln bevor die Gäste kommen, hab mal gelesen das Spermien bis zu 5 Tage überleben können.Wenn du am WE ES hast dann wäre das ja ne möglichkeit um den ES nicht ganz "ungenutzt" vergehen zu lassen
09.04.2015 13:43
Jetzt muss ich mal doof fragen... wie kann ich denn in der Liste selber meine Daten ändern???
PinkMama1983 ☆ 31 ☆ 1 Kind ☆ 2. ÜZ ☆ NMT: ☆
[/color][/color]
Hallo,
ich hibbel ab Mai oder Juni mit. Hier mal meine Daten:
JosephineB - 33 Jahre - 1Kind -
Ich drücke ALLEN ganz fest die Daumen, dass es klappt und wir die SST nur mit zwei rosa Streifen sehen!!!
ich hibbel ab Mai oder Juni mit. Hier mal meine Daten:
JosephineB - 33 Jahre - 1Kind -
Ich drücke ALLEN ganz fest die Daumen, dass es klappt und wir die SST nur mit zwei rosa Streifen sehen!!!
09.04.2015 13:44
Zitat von Summi86:
Jetzt muss ich mal doof fragen... wie kann ich denn in der Liste selber meine Daten ändern???![]()
Ja, musste auch erstmal genau schauen, damit ich nix falsches mache
09.04.2015 13:44
Dazu kommt das mein Freund Spätschicht hat!
Der ist dann erst um 23.00 Uhr zu Hause und geht erst Stunden später ins Bett. Da liege ich schon im Traumland.
Aber Sonntag wäre ja auch noch ne Chance. Laut diesen Internetkalendern ständen dann die Chancen für ein Jungen auch besser!
Meint ihr es stimmt das man vor dem ES eher ein Mädchen bekommt und bei ES und danach eher einen Jungen?
Kann mir das gar nicht so vorstellen.
Der ist dann erst um 23.00 Uhr zu Hause und geht erst Stunden später ins Bett. Da liege ich schon im Traumland.
Aber Sonntag wäre ja auch noch ne Chance. Laut diesen Internetkalendern ständen dann die Chancen für ein Jungen auch besser!
Meint ihr es stimmt das man vor dem ES eher ein Mädchen bekommt und bei ES und danach eher einen Jungen?
Kann mir das gar nicht so vorstellen.
09.04.2015 13:47
PinkMama1983 ☆ 31 ☆ 1 Kind ☆ 2. ÜZ ☆ NMT: ☆
JosephineB ☆ 33 ☆ 1 Kind ☆ ÜZ ☆ NMT: ☆
Einfach bei der Liste auf Antworten gehen. Die HTML Codes "Quote" rausnehmen und dann absenden. Über Vorschau siehst du noch ob es geklappt hat.
[/color][/color]
09.04.2015 13:47
Zitat von Lana96:
Dazu kommt das mein Freund Spätschicht hat!Der ist dann erst um 23.00 Uhr zu Hause und geht erst Stunden später ins Bett. Da liege ich schon im Traumland.
![]()
Aber Sonntag wäre ja auch noch ne Chance. Laut diesen Internetkalendern ständen dann die Chancen für ein Jungen auch besser!![]()
Meint ihr es stimmt das man vor dem ES eher ein Mädchen bekommt und bei ES und danach eher einen Jungen?Kann mir das gar nicht so vorstellen.
Oh ja die Schichtarbeit... die kenn ich auch... Nachtschicht ist immer am blödsten
Wir haben am Wochenende mein Patenkind mit 2,5 Monaten zum Übernachten da. Bin mal gespannt wie das so ist. Dann sind wir "Eltern auf Probe"
09.04.2015 13:48
Zitat von Lana96:
Dazu kommt das mein Freund Spätschicht hat!Der ist dann erst um 23.00 Uhr zu Hause und geht erst Stunden später ins Bett. Da liege ich schon im Traumland.
![]()
Aber Sonntag wäre ja auch noch ne Chance. Laut diesen Internetkalendern ständen dann die Chancen für ein Jungen auch besser!![]()
Meint ihr es stimmt das man vor dem ES eher ein Mädchen bekommt und bei ES und danach eher einen Jungen?Kann mir das gar nicht so vorstellen.
Na dann wird am sonntag geherzelt
Ich denke das es zu 85% stimmt.Bei meinen Freunden und Verwandten hat es immer gestimmt (natürlich nur wenn man es überhaupt nachvollziehen kann).Bei meinen Großen wusste ich genau wann der Eisprung war und es war dann wirklich ein Junge.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt