Projekt *Baby2016* - es geht weiter!
12.04.2015 12:43
Ohje
vllt ist es dann bei deinem eigenen anders und du bist entspannter
vllt ist es dann bei deinem eigenen anders und du bist entspannter
12.04.2015 15:35
Zitat von kampfkeks:
Ohje![]()
vllt ist es dann bei deinem eigenen anders und du bist entspannter![]()
Das Hoff ich schwer. Ich denk in den ersten Tagen ists bestimmt genauso. Aber es ist dann meins und ich kenn seine Gewohnheiten.
12.04.2015 19:43
Zitat von Traumelchen:
Habt ihr noch Platz für eine ungeduldige Hibbelerin?![]()
Klaro
12.04.2015 19:46
Zitat von Summi86:
Zitat von kampfkeks:
Ohje![]()
Das Hoff ich schwer. Ich denk in den ersten Tagen ists bestimmt genauso. Aber es ist dann meins und ich kenn seine Gewohnheiten.![]()
Ja am Anfang ist man noch ganz hellhörig.Das wird dann mit der Zeit leichter.Mitunter ist man so ko, das man dann dieZeit fürs schlafen auch zum schlafen nutzt
12.04.2015 20:20
Zitat von Traumelchen:
hallo und herzlich willkommen
Magst was über dich erzählen?
12.04.2015 20:22
Zitat von Summi86:
Zitat von kampfkeks:
Ohje![]()
Das Hoff ich schwer. Ich denk in den ersten Tagen ists bestimmt genauso. Aber es ist dann meins und ich kenn seine Gewohnheiten.![]()
ja das denk ich auch
12.04.2015 22:03
Zitat von kampfkeks:
Zitat von Traumelchen:
hallo und herzlich willkommen![]()
Magst was über dich erzählen?![]()
Danke für die nette Aufnahme
Zu mir, ich bin 35 und habe bereits 3 Kinder. Sie sind 12, 10 und 4. Nun möchten wir zum Abschluss noch nr 4, aber irgendwie sollte es noch nicht sein. Ich bin in ÜZ 12 und erwarte übermorgen die mens. Diese Warterei macht mich irre.... ach ja, scheinschwanger bin ich natürlich auch, mein Kopf spielt mir lauter lustige Symptome vor
13.04.2015 07:40
Guten Morgen meine Lieben! Auf in die neue Woche!
Genutzt haben wir das Wochenende nicht.
Ich glaube langsam meine Ovus funktionieren nicht. Am 8ZT und am ZT14 und 15 waren die Ovus jeweils fett positiv!
WILLKOMMEN Traumelchen!
Genutzt haben wir das Wochenende nicht.
Ich glaube langsam meine Ovus funktionieren nicht. Am 8ZT und am ZT14 und 15 waren die Ovus jeweils fett positiv!
WILLKOMMEN Traumelchen!
13.04.2015 07:46
Guten morgen zusammen!!
Starten wir in eine tolle Frühlingswoche! Wetter soll ja ganz gut werden
Nächstes Wochenende ist wieder "heiße Phase"
Mal schauen ob wir sie für uns nutzen können. Ich spiel echt mit dem Gedanken mir auch mal Ovus zu holen. Einfach mal so
Mal schauen
Starten wir in eine tolle Frühlingswoche! Wetter soll ja ganz gut werden
Nächstes Wochenende ist wieder "heiße Phase"
Mal schauen ob wir sie für uns nutzen können. Ich spiel echt mit dem Gedanken mir auch mal Ovus zu holen. Einfach mal so
Mal schauen
13.04.2015 08:32
Hibbeln auf ein 2o16 Baby [color=#F30094] [/color]
Teresa82 ☆ 32 ☆ Kinder 0 ☆ 2. ÜZ ☆ NMT: 12.04. ☆
Traumelchen ☆ 35 ☆ 3 Kinder ☆ 12. ÜZ ☆ NMT: 14.04. ☆
kampfkeks ☆ 25 ☆ 0 Kinder ☆ 14. ÜZ ☆ NMT:27.04. ☆
melamexx ☆ 33 ☆ 1 Kind ☆ 7. ÜZ nach 2 Abgängen ☆ NMT: um den 28.04. ☆
loekchen ☆ Alter ☆ 3 Kinder ☆ 1. ÜZ ☆ NMT: 30.04. ☆
Lana96 ☆ 30 ☆ 0 Kinder ☆ 2. ÜZ ☆ NMT: 02.05. ☆
Summi86 ☆ 28 ☆ 0 Kinder ☆ 7. ÜZ ☆ NMT: 03.05. ☆
PinkMama1983 ☆ 31 ☆ 1 Kind ☆ 2. ÜZ ☆ NMT: ☆
MeffiSteffi ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ NMT: ☆
JosephineB ☆ 33 ☆ 1 Kind ☆ ÜZ ☆ NMT: ☆
Wir haben es geschafft [color=#00AE5F]
[color=#FB0034] ☆ ☆ ET: ☆ Wunsch: ☆ Outing ☆
[/color][/color]
13.04.2015 08:35
Guten Morgen
Lana, vielleicht hattest du ja 2 Eisprünge?
Ich trau den Dingern auch nicht mehr wirklich. Benutze Persona, das hat mir diesmal kein Ei angezeigt, hatte aber noch billige von EBay übrig und hab die zur entscheidenden Zeit parallel gemacht und der schlug voll aus..... weiß nicht was ich davon halten soll. Morgen erwarte ich meine mens, hab heute einen ebay sst gemacht, negativ. Jedesmal ärgere ich mich das ich nicht warten kann aber das wird sich wohl nie ändern
Hab viel gelesen, dass einige bei es+13 auch negativ getestet haben und dann später doch positiv aber glaube nicht das da noch was kommt. Blöderweise hab ich nachts auch noch was getrunken, nicht viel aber wer weiß. Man ist das alles nervig....
Wünsche euch eine sonnige Woche
Lana, vielleicht hattest du ja 2 Eisprünge?
Ich trau den Dingern auch nicht mehr wirklich. Benutze Persona, das hat mir diesmal kein Ei angezeigt, hatte aber noch billige von EBay übrig und hab die zur entscheidenden Zeit parallel gemacht und der schlug voll aus..... weiß nicht was ich davon halten soll. Morgen erwarte ich meine mens, hab heute einen ebay sst gemacht, negativ. Jedesmal ärgere ich mich das ich nicht warten kann aber das wird sich wohl nie ändern
Hab viel gelesen, dass einige bei es+13 auch negativ getestet haben und dann später doch positiv aber glaube nicht das da noch was kommt. Blöderweise hab ich nachts auch noch was getrunken, nicht viel aber wer weiß. Man ist das alles nervig.... Wünsche euch eine sonnige Woche
13.04.2015 08:48
Guten Morgen
Summi: Frühlingswoche?
Da habt ihr es aber gut
Bei uns regnet es und es hat sich abgekühlt...so richtiges schlafwetter
Ich drück euch die Daumen das ihr das Wochenende gut nutzen könnt
*
Lana: Das ist ja komisch mit den Ovus
Was sagt denn dein Gefühl? Spürst du deinen ES?
*
Traumelchen: Ja diese Neugier ist echt schlimm..aber lass den Kopf nicht hängen...solange die Mens noch nicht da ist, ist noch alles offen
Summi: Frühlingswoche?
Da habt ihr es aber gut
Bei uns regnet es und es hat sich abgekühlt...so richtiges schlafwetter
Ich drück euch die Daumen das ihr das Wochenende gut nutzen könnt
*
Lana: Das ist ja komisch mit den Ovus
*
Traumelchen: Ja diese Neugier ist echt schlimm..aber lass den Kopf nicht hängen...solange die Mens noch nicht da ist, ist noch alles offen
13.04.2015 09:34
Zitat von kampfkeks:
Guten Morgen![]()
Summi: Frühlingswoche?Da habt ihr es aber gut
![]()
Bei uns regnet es und es hat sich abgekühlt...so richtiges schlafwetter![]()
Ich drück euch die Daumen das ihr das Wochenende gut nutzen könnt![]()
*
Lana: Das ist ja komisch mit den Ovus![]()
*
Traumelchen: Ja diese Neugier ist echt schlimm..aber lass den Kopf nicht hängen...solange die Mens noch nicht da ist, ist noch alles offen![]()
Ja wir haben echt tolles Wetter. Hat zwar vorher mal kurz zugezogen aber jetzt strahlt wieder die sonne. Aber mir ist trotzdem klat... mein Büro geht zur Nordseite raus und die Isolierung der Fenster ist auch schon in die Jahre gekommen. Drum läuft trotz Sonnenschein die Heizung auf vollgas
13.04.2015 09:45
Zitat von kampfkeks:
Guten Morgen![]()
Summi: Frühlingswoche?Da habt ihr es aber gut
![]()
Bei uns regnet es und es hat sich abgekühlt...so richtiges schlafwetter![]()
Ich drück euch die Daumen das ihr das Wochenende gut nutzen könnt![]()
*
Lana: Das ist ja komisch mit den Ovus![]()
*
Traumelchen: Ja diese Neugier ist echt schlimm..aber lass den Kopf nicht hängen...solange die Mens noch nicht da ist, ist noch alles offen![]()
Bei uns ist das Wetter auch prima. War zwar um 6.30 draußen noch etwas frisch, aber mittlerweile haben wir einen schönen blauen Himmel mit ein paar einzelnen Wolken.
@kampfkeks: Also an den Tagen wo der Ovu ausgeschlagen hat habe ich nichts gespürt. Die Tempi ist auch nicht oben.
Mal diese Woche schauen. Meine App zeigt ES erst dieses Wochenende an. Ich seh das auch so. So lange die Mens noch nicht da ist, ist noch Hoffnung da @Traumelchen
@Teresa: Wie sieht es denn bei dir aus? Hat sich noch was getan?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt