Mütter- und Schwangerenforum

❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
12.08.2015 08:29
Zitat von Jubemi:

Guten Morgen Mädels,

seit einigen Tagen schlafe ich recht schlecht. Bin sicher alle 2 Stunden wach Hab gelesen, dass es daran liegt das sich der Körper auf die Zeit nach der Geburt vorbereitet, weil es ja dann auch schlaflose Nächte geben wird.

Geht es euch da auch so?

Ja ich schlafe auch nicht gut, mal besser, mal schlechetr. bin sicher 2-3 x wach und muss dann auf auf die toilette rennen
12.08.2015 08:31
Zitat von sternchen_89:

Zitat von Jubemi:

Guten Morgen Mädels,

seit einigen Tagen schlafe ich recht schlecht. Bin sicher alle 2 Stunden wach Hab gelesen, dass es daran liegt das sich der Körper auf die Zeit nach der Geburt vorbereitet, weil es ja dann auch schlaflose Nächte geben wird.

Geht es euch da auch so?

Ja ich schlafe auch nicht gut, mal besser, mal schlechetr. bin sicher 2-3 x wach und muss dann auf auf die toilette rennen

Ja da geh ich eigenlich immer hin, wenn ich wach werde

Unser Phänomen nennt man übrigens Ammenschlaf. Hab das vorhin nämlich gegoogelt...
MissCoffee
12317 Beiträge
12.08.2015 08:34
Zitat von Jubemi:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von Jubemi:

Guten Morgen Mädels,

Geht es euch da auch so?

Unser Phänomen nennt man übrigens Ammenschlaf. Hab das vorhin nämlich gegoogelt...

interessant... habe ich gerade nachgelesen...
12.08.2015 08:46
Zitat von sternchen_89:

Zitat von Jubemi:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von Jubemi:

Guten Morgen Mädels,

Geht es euch da auch so?

interessant... habe ich gerade nachgelesen...

Schon wahnsinn was sich so alles verändert in einem jetzt.
12.08.2015 09:48
ja geht mir auch so...

seit einigen Tagen vermehrt Harndrang in der Nacht...
12.08.2015 09:50
Zitat von tanja1704:

ja geht mir auch so...

seit einigen Tagen vermehrt Harndrang in der Nacht...

Mehr Harndrang hat ich schon vor dem NMT und dachte dann auch an einen Harnwegsinfekt
Hab am 24.08. bei der FÄ nen Termin wo ich das geäußert hatte. Na mal gucken was sie dann sagt, weil nen Infekt war es ja nicht
Mandy87
6762 Beiträge
12.08.2015 16:52
Ich weiß nicht was mich heute Morgen geritten hat...
Ich habe schon seit ES (also wo ich dachte das ich es hatte. Hab ja keine Ovus gemacht diesen Zyklus) ein Gefühl das "da was ist" komisch zu beschreiben. Immer so ein gaaaanz kleines zwicken und zwacken ein paar mal am Tag. Dazu ab und zu einen leichten Druck im UL...
Ich weiß war vlt nur der Umzugsstress.
Naja habe auf jeden Fall einen Test gemacht heute Morgen und der war negativ.
Frau_Mimi
323 Beiträge
12.08.2015 16:54
Zitat von Mandy87:

Ich weiß nicht was mich heute Morgen geritten hat...
Ich habe schon seit ES (also wo ich dachte das ich es hatte. Hab ja keine Ovus gemacht diesen Zyklus) ein Gefühl das "da was ist" komisch zu beschreiben. Immer so ein gaaaanz kleines zwicken und zwacken ein paar mal am Tag. Dazu ab und zu einen leichten Druck im UL...
Ich weiß war vlt nur der Umzugsstress.
Naja habe auf jeden Fall einen Test gemacht heute Morgen und der war negativ.

Lass dich davon nicht entmutigen... Eigentlich weißt du doch das es zu früh ist wann war dein ES?
12.08.2015 19:06
Mandy wann ist dein NMT?
13.08.2015 07:27
Naja Mandy, hast ja noch ein paar Tage

jetzt würde der Test sehr wahrscheinlich noch gar nichts anzeigen, auch wenns geschnaggelt hat.

Probiers in ein paar Tagen nochmal! Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat
Mandy87
6762 Beiträge
13.08.2015 15:14
Ich weiß nicht genau wann mein ES war. Vom zwicken und zwacken her schätze ich am 3. oder 4. NMT müsste der 19. sein laut meiner App.

Ich weiß dass der Test viel zu früh war. Doch irgendwas hat mich dazu gebracht einen zu machen.

Keine Ahnung. Ist ja auch noch was Zeit bis NMT
14.08.2015 13:20
so ich bin auch wieder da
naja und was soll ich sagen es ist alles in bester ordnung musste ca 1stunde warten weil so viel los war aber das wartzen hat sich gelont zuerst wurde ultaschall gemacht
hier das bild:

dannach hat er mir auch so einiges an infomatherial mitgeben und die arzthelferin hat mir blut abgenommen für den mutterpass
nächster vorsorgetermin ist der 1.9.2015 und et sagte er ende märz.

so und dann hatte mir meine vorgesetzte geschrieben ich sollte im personalbüro anrufen weil die mit mir reden wollten. also habe ich da angerufen und die sagten mir weil ich in der alten fiale immer alleine und es da auch um 5 uhr anfangen mus, das die mich denn in eine andere fiale stecken. also wurde ich in eine andere fiale gesteckt und muss ab montag da arbeiten und und die fiale ist direkt bei meinem fa also war ich direkt dahin gegangen und habe ihr die bescheinigung gegeben und mir auch gleich meine arbeitztzeiten geben lassen. ich bin so froh als der alten fiale weg zu sein denn da hatte ich mich nicht wohl gefühlt und dort hatten die mich so unter druck gesetzt aber in der anderen fiale ist es ganz anerdrs dor war ich ja schon mal für 2 monate eingesprungen und das arbeiten da hatte so viel spass gemacht.
das heißt den fialschlüssel muss ich denn heute noch in der andern fiale abgeben. und dann wollte ich auch vllt meine eltern besuchen und ihnen die frohe botschaft mitteilen aber nur wenn mein freund dann auch mitkommt.

sorry ist etwas lang geworden, aber es gab ja auch viel zu berichten

14.08.2015 13:27
Zitat von endlol:

naja und was soll ich sagen es ist alles in bester ordnung musste ca 1stunde warten weil so viel los war aber das wartzen hat sich gelont zuerst wurde ultaschall gemacht
hier das bild:

dannach hat er mir auch so einiges an infomatherial mitgeben und die arzthelferin hat mir blut abgenommen für den mutterpass

so und dann hatte mir meine vorgesetzte geschrieben ich sollte im personalbüro anrufen weil die mit mir reden wollten. also habe ich da angerufen und die sagten mir weil ich in der alten fiale immer alleine und es da auch um 5 uhr anfangen mus, das die mich denn in eine andere fiale stecken. also wurde ich in eine andere fiale gesteckt und muss ab montag da arbeiten und und die fiale ist direkt bei meinem fa also war ich direkt dahin gegangen und habe ihr die bescheinigung gegeben und mir auch gleich meine arbeitztzeiten geben lassen. ich bin so froh als der alten fiale weg zu sein denn da hatte ich mich nicht wohl gefühlt und dort hatten die mich so unter druck gesetzt aber in der anderen fiale ist es ganz anerdrs dor war ich ja schon mal für 2 monate eingesprungen und das arbeiten da hatte so viel spass gemacht.
das heißt den fialschlüssel muss ich denn heute noch in der andern fiale abgeben. und dann wollte ich auch vllt meine eltern besuchen und ihnen die frohe botschaft mitteilen aber nur wenn mein freund dann auch mitkommt.

Das bildchen ist toll
14.08.2015 13:42
Zitat von Jubemi:

Zitat von endlol:

hier das bild:

Das bildchen ist toll
vielen dank
14.08.2015 13:46
Immer wieder kurios wie unterschiedlich aber die Geräte der Gyns so sind...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt