Mütter- und Schwangerenforum

❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️

Gehe zu Seite:
Cindy1404
249 Beiträge
17.08.2015 18:37
Mädels sollen wir nicht bilder posten vom Bauch? Habt ihr lust??

Ich merke meine maus schon ))
17.08.2015 18:38
Zitat von Cindy1404:

Du merkst euren Krümel schon...

Boah bin so gespannt auf den Moment, wenn ich unseren Knirps das erste mal spüre
Mandy87
6762 Beiträge
17.08.2015 18:45
Das ist ja echt eine süße Hülle!! Wo hast du die den her?
MissCoffee
12317 Beiträge
17.08.2015 18:47
Zitat von Mandy87:

Das ist ja echt eine süße Hülle!! Wo hast du die den her?

Dawanda.
ElisaL
140 Beiträge
18.08.2015 20:06
Hallo ihr Lieben,

Ich hatte heute meinen FA-Termin und dem Krümel geht's es gut. Es ist etwa 200g schwer und knapp handlang. Ein Outing gab es aber nicht. Dafür wurde bei mir besorgniserregend hoher Blutdruck festgestellt. Ich soll das die nächsten Tage mehrmals am Tag überprüfen und wenn es nicht besser wird, muss ih noch mal hin. Steigt er noch mehr an, muss ich sogar ins KH. Drückt mir also die Daumen, dass es besser wird.

LG. Elisa
Frau_Mimi
323 Beiträge
18.08.2015 20:10
Zitat von ElisaL:

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte heute meinen FA-Termin und dem Krümel geht's es gut. Es ist etwa 200g schwer und knapp handlang. Ein Outing gab es aber nicht. Dafür wurde bei mir besorgniserregend hoher Blutdruck festgestellt. Ich soll das die nächsten Tage mehrmals am Tag überprüfen und wenn es nicht besser wird, muss ih noch mal hin. Steigt er noch mehr an, muss ich sogar ins KH. Drückt mir also die Daumen, dass es besser wird.

LG. Elisa

Daumen sind fest gedrückt!!!!! Teu teu teu
MissCoffee
12317 Beiträge
18.08.2015 20:16
Zitat von ElisaL:

Hallo ihr Lieben,

LG. Elisa

Hoffe das wird besser. Schonen ist angesagt. Drück die daumen das er runtergeht der blutdruck.
18.08.2015 20:18
Elisa ich drück auch die Daumen
MissCoffee
12317 Beiträge
18.08.2015 21:09
Zitat von Cindy1404:

Gerne.
Bei mir sieht man aber noch nicht viel. Kannst ja mal anfangen mit bauchbild
Mandy87
6762 Beiträge
19.08.2015 13:43
Elisa: freut mich dass es deinem
Krümel gut geht. Das mit dem Blutdruck hört sich ja nicht so toll an...
Hoffe er wird nicht noch höher...

Meine Pest ist da.
Diesmal ohne Vorankündigung...

Neuer NMT ist der 18.9

Habe heute einen Termin fürs Zyklusmonitoring gemacht.
Muss am 1.9 hin für den 1. Ultraschall an ZT 14.
Die wussten erst nicht wann die mir einen Termin geben sollten weil mein vorletzter Zyklus 27 Tage hatte und dieser jetzt 30.

Ich hoffe ich habe überhaupt einen ES...

Meinem Freund kann ich momentan auch nicht die Ohren vollheulen, er hat momentan genug Probleme mit seiner Arbeit (selbständig und die Rechnungen sind höher/mehr als er momentan einnimmt. Ständig geht was kaputt und immer wieder neue negative Überraschungen).
Da brauch ich ihn momentan gar nicht nerven mit einem SG...
Man wie mich das alles nervt. Wir hatten die letzten 1 1/2 Jahre so viel Pech. Immer nur negatives.
Immerhin bin ich fest angestellt aber sein "Ding" läuft momentan gar nicht mehr. Dabei müsste er jetzt langsam anfangen ein Polster aufzubauen (finanziell), um über den Winter zu kommen (GaLa Bau, kann da nicht arbeiten). Aber er hat noch so viel zu zahlen momentan dass er echt nicht weiß wo ihn der Kopf steht.
Er tut mir voll leid und deswegen lass ich ihn auch mit dem KiWu momentan in Ruhe...

Tut mir leid fürs auskotzen aber ich könnte grad wieder nur heulen...
21.08.2015 07:26
Zitat von Mandy87:

Elisa: freut mich dass es deinem
Krümel gut geht. Das mit dem Blutdruck hört sich ja nicht so toll an...
Hoffe er wird nicht noch höher...

Meine Pest ist da.
Diesmal ohne Vorankündigung...

Neuer NMT ist der 18.9

Habe heute einen Termin fürs Zyklusmonitoring gemacht.
Muss am 1.9 hin für den 1. Ultraschall an ZT 14.
Die wussten erst nicht wann die mir einen Termin geben sollten weil mein vorletzter Zyklus 27 Tage hatte und dieser jetzt 30.

Ich hoffe ich habe überhaupt einen ES...

Meinem Freund kann ich momentan auch nicht die Ohren vollheulen, er hat momentan genug Probleme mit seiner Arbeit (selbständig und die Rechnungen sind höher/mehr als er momentan einnimmt. Ständig geht was kaputt und immer wieder neue negative Überraschungen).
Da brauch ich ihn momentan gar nicht nerven mit einem SG...
Man wie mich das alles nervt. Wir hatten die letzten 1 1/2 Jahre so viel Pech. Immer nur negatives.
Immerhin bin ich fest angestellt aber sein "Ding" läuft momentan gar nicht mehr. Dabei müsste er jetzt langsam anfangen ein Polster aufzubauen (finanziell), um über den Winter zu kommen (GaLa Bau, kann da nicht arbeiten). Aber er hat noch so viel zu zahlen momentan dass er echt nicht weiß wo ihn der Kopf steht.
Er tut mir voll leid und deswegen lass ich ihn auch mit dem KiWu momentan in Ruhe...

Tut mir leid fürs auskotzen aber ich könnte grad wieder nur heulen...

Ach mandy, das tut mir so leid

Ich wünsche euch, dass es ganz bald wieder fest bergauf geht!!!
21.08.2015 07:29
Mandy, du kannst dich immer gern bei uns auskotzen. Muss halt manchmal einfach sein.

Man wünscht sich nen Baby und dann komm immer wieder Rückschläge von einer andere Seite. Da ist es klar, dass man frustriert ist.

Fühl dich lieb gedrückt
MissCoffee
12317 Beiträge
21.08.2015 08:26
Wochemwechseln die 13. SSW Und pünktlich zum WW kommt die übelkeit + spuckerei wieder. Und zwar mit voller wucht.
21.08.2015 09:09
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe es geht euch allen gut!?
Ich habe ja heute mein NMT, aber bis dato ist nocht keine Mens in Sicht. Daumen drücken ist also angesagt
Wir waren ja vor 4 Wochen ..mei wie die Zeit vergeht.. Für 2 Wochen im Urlaub und haben die fruchtbaren Tage auch alle brav genutzt bis einen Tag nach ES
Seit letzten Sonntag macht mein Körper auch allerlei komische Sachen mit mir.. Super empfindliche Brustwarzen (hatte ich noch nie), ab Mittag immer müde, sodass ich sogar im Stehen einschlafen könnte, Seitenstechen ohne ausdauernde Bewegung usw. Ich hoffe so sehr, dass mich mein Körper nicht wieder verarscht und es endlich geklappt hat.
Habe heute Morgen natürlich auch gleich nen Test gemacht, aber der war negativ .
Hoffentlich bilde ich mir das nicht wieder alles nur ein, weil ich wirklich das Gefühl habe, dass es dieses mal geklappt hat.
Jetzt bleibt allerdings nur warten und hoffen.

Meine letzte Angabe, NMT für die Liste mit dem 24.08 stimmt leider nicht.. Hatte mich verrechnet
21.08.2015 09:42
Zitat von Itsme_83:

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe es geht euch allen gut!?
Ich habe ja heute mein NMT, aber bis dato ist nocht keine Mens in Sicht. Daumen drücken ist also angesagt
Wir waren ja vor 4 Wochen ..mei wie die Zeit vergeht.. Für 2 Wochen im Urlaub und haben die fruchtbaren Tage auch alle brav genutzt bis einen Tag nach ES
Seit letzten Sonntag macht mein Körper auch allerlei komische Sachen mit mir.. Super empfindliche Brustwarzen (hatte ich noch nie), ab Mittag immer müde, sodass ich sogar im Stehen einschlafen könnte, Seitenstechen ohne ausdauernde Bewegung usw. Ich hoffe so sehr, dass mich mein Körper nicht wieder verarscht und es endlich geklappt hat.
Habe heute Morgen natürlich auch gleich nen Test gemacht, aber der war negativ .
Hoffentlich bilde ich mir das nicht wieder alles nur ein, weil ich wirklich das Gefühl habe, dass es dieses mal geklappt hat.
Jetzt bleibt allerdings nur warten und hoffen.

Meine letzte Angabe, NMT für die Liste mit dem 24.08 stimmt leider nicht.. Hatte mich verrechnet

na hoffentlich hats geklappt!!! drück dir die Daumen!
und ein negativer Test heißt noch gar nichts!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt