Mütter- und Schwangerenforum

❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️

Gehe zu Seite:
17.08.2015 11:29
hallo mädels..

bei mir kennt man es irgendwie auch schon schön langsam dass da was drin wächst der bauch wird größer... hab heute zum ersten mal eine umstandshose an... und die ist soooooooooo gemütlich...

am Samstag fängt das 4. Monat an

zum Thema kaufen, da wollen wir noch warten, geschenkt hab ich bis jetzt einen Strampler und eine Spieluhr (Stoffesel) mit "la le lu" bekommen. Hoffe, sie halten sich alle noch ein bisschen zurück mit schenken. Ist ja noch Zeit.

Jessi987 ach nein, das tut mir leid. Ist ja wirklich voll bescheuert so lange Zyklen zu haben. Aber ich weiß leider nicht wirklich einen Rat...
17.08.2015 11:30

Projekt erstes Baby - wir hibbeln

Elisa (Elisa)
ÜZ: hibbeln seit Jan 2014
Nächster NMT: ungewiss wegen unregelmäßiger Zyklen

Antenne11 (NAME)
ÜZ: 13
Nächster NMT: 06.07.

Severiin (Bianca)
ÜZ: 2
NMT: 04.08.

sweetlittlething (Jule)
ÜZ: 7
NMT: 09./10.08.

MeCaro (Carolin)
Nächster NMT: 15.08.

Mandy87 (Mandy)
ÜZ:14
Nächster NMT: 19.08.

Itsme_83 (Sabrina)
ÜZ: 4
Nächster NMT: 24.08.

Juli1907 (Julia)
Nächster NMT: 31.08.

kampfkeks (Tina)
ÜZ:19
Nächster NMT: 03.09.

Jessie987 (Jessie)
Nächster NMT: 24.09.

POSITIV GETESTET

WIR KUGELN ENDLICH

Cindy1404 (Carina),
23 Jahre, aus Kempen
Glücks-ÜZ: 3.
vorläufiger ET: 04.02.
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:

ElisaL (Elisa)
30 Jahre, aus Schleswig Holstein
Glücks-ÜZ: 5.
Vorläufiger ET: 04.02.
Wunschgeschlecht: Mädchen
FA-Termin: 18.8.
Outing:

Tanja1704 (Tanja)
25 Jahre, aus Österreich
Glücks-ÜZ:4
Vorläufiger ET: 05.03.
Wunschgeschlecht: egal
FA-Termin: 31.08.
Outing:

Frau_Mimi (Mimi)
28 Jahre, aus Duisburg
Glücks-ÜZ: 1. ÜZ
Vorläufiger ET: 08.03.2016
Wunschgeschlecht: ???
FA-Termin: 14.08.2015
Outing:

sternchen_89 (Elisa)
26 Jahre, aus Steiermark
Glücks-ÜZ: 1
Vorläufiger ET: 07.03.2016
FA-Termin:
Outing:

Jubemi
28 Jahre, aus NRW
Glückszyklus: 10
vorläufiger ET: 19.03.16
FA-Termin: 13.08. und 24.08.15
Outing:

endlol (Mona)
24 Jahre, aus Emsland
Glücks-ÜZ: 5
Vorläufiger ET: 23.03.
Wunschgeschlecht:
FA-Termin:
Outing:

Schnuti84 (Nina)
31 Jahre, aus SH
Glücks-ÜZ: 3
Vorläufiger ET: 26.03.
Wunschgeschlecht:
FA-Termin:
Outing:

Frau_Mimi
323 Beiträge
17.08.2015 12:36
Whow, 39 Tage sind ja echt wahnsinnig lang. Vielleicht probierst du das echt mal mit den Globulies. Viel Glück für den neuen Zyklus.

Mandy, gibt's bei dir was neues?

Tanja... Ich will das mein Bauch auch endlich wächst. Ich glaub ein Mini bisschen ist er auch schon dicker.. Aber halt eher dicker als kugelig
Meine Jeans trag ich nicht mehr weil ich das Drücken nicht mag. Die Umstandshosen waren aber am Bauch zu groß. Deswegen trag ich grad hauptsächlich Leggins
Geschenkt bekommen haben wir noch nichts, aber selbst zwei Bodys und ne Mütze gekauft. Das brauchten wir einfach )
Seit einigen Tagen bin ich in die Charm Troll Ikea Serie verliebt, versuche mich aber noch zu gedulden
17.08.2015 12:37
Tanja,
meine neuen FA-Termine sind jetzt am 24.08. und am 1.10.
17.08.2015 13:06

Projekt erstes Baby - wir hibbeln

Elisa (Elisa)
ÜZ: hibbeln seit Jan 2014
Nächster NMT: ungewiss wegen unregelmäßiger Zyklen

Antenne11 (NAME)
ÜZ: 13
Nächster NMT: 06.07.

Severiin (Bianca)
ÜZ: 2
NMT: 04.08.

sweetlittlething (Jule)
NMT: 09./10.08.

MeCaro (Carolin)
Nächster NMT: 15.08.

Mandy87 (Mandy)
ÜZ:14
Nächster NMT: 19.08.

Itsme_83 (Sabrina)
Nächster NMT: 24.08.

Juli1907 (Julia)
Nächster NMT: 31.08.

kampfkeks (Tina)
ÜZ:19
Nächster NMT: 03.09.

Jessie987 (Jessie)
Nächster NMT: 24.09.

POSITIV GETESTET

WIR KUGELN ENDLICH

Cindy1404 (Carina),
23 Jahre, aus Kempen
Glücks-ÜZ: 3.
vorläufiger ET: 04.02.
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:

ElisaL (Elisa)
30 Jahre, aus Schleswig Holstein
Glücks-ÜZ: 5.
Vorläufiger ET: 04.02.
Wunschgeschlecht: Mädchen
FA-Termin: 18.8.
Outing:

Tanja1704 (Tanja)
25 Jahre, aus Österreich
Glücks-ÜZ:4
Vorläufiger ET: 05.03.
FA-Termin: 31.08.
Outing:

Frau_Mimi (Mimi)
28 Jahre, aus Duisburg
Glücks-ÜZ: 1. ÜZ
Vorläufiger ET: 08.03.2016
Wunschgeschlecht: ???
FA-Termin: 14.08.2015
Outing:

sternchen_89 (Elisa)
26 Jahre, aus Steiermark
Glücks-ÜZ: 1
Vorläufiger ET: 07.03.2016
FA-Termin:
Outing:

Jubemi
28 Jahre, aus NRW
Glückszyklus: 10
vorläufiger ET: 19.03.16
FA-Termin: 24.08. und 01.10.15
Outing:

endlol (Mona)
24 Jahre, aus Emsland
Glücks-ÜZ: 5
Vorläufiger ET: 23.03.
Wunschgeschlecht:
FA-Termin:
Outing:

Schnuti84 (Nina)
31 Jahre, aus SH
Glücks-ÜZ: 3
Vorläufiger ET: 26.03.
Wunschgeschlecht:
FA-Termin:
Outing:

17.08.2015 13:07
Zitat von Frau_Mimi:

Whow, 39 Tage sind ja echt wahnsinnig lang. Vielleicht probierst du das echt mal mit den Globulies. Viel Glück für den neuen Zyklus.

Tanja... Ich will das mein Bauch auch endlich wächst. Ich glaub ein Mini bisschen ist er auch schon dicker.. Aber halt eher dicker als kugelig
Meine Jeans trag ich nicht mehr weil ich das Drücken nicht mag. Die Umstandshosen waren aber am Bauch zu groß. Deswegen trag ich grad hauptsächlich Leggins
Geschenkt bekommen haben wir noch nichts, aber selbst zwei Bodys und ne Mütze gekauft. Das brauchten wir einfach )
Seit einigen Tagen bin ich in die Charm Troll Ikea Serie verliebt, versuche mich aber noch zu gedulden

meine cousine hat mir, ich glaube, 8 Umstandshosen geliehen, von - bis Größen und die kleinste passt schon
ist voll praktisch, brauch ich keine neuen kaufen, da spar ich mir trotzdem was
Frau_Mimi
323 Beiträge
17.08.2015 14:20
Zitat von tanja1704:

Zitat von Frau_Mimi:

meine cousine hat mir, ich glaube, 8 Umstandshosen geliehen, von - bis Größen und die kleinste passt schon

Aber Hallo! Da sparste tatsächlich ordentlich. Ich hoffe ja auch noch darauf hier und da mal was abzustauben bzw auf Leihgaben beim ersten Baby fällt ja echt ein rieeeesen Berg an!
17.08.2015 14:41
Zitat von Frau_Mimi:

Zitat von tanja1704:

Zitat von Frau_Mimi:

Aber Hallo! Da sparste tatsächlich ordentlich. Ich hoffe ja auch noch darauf hier und da mal was abzustauben bzw auf Leihgaben beim ersten Baby fällt ja echt ein rieeeesen Berg an!

Umstandsmode werde ich dann vermutlich zum Herbst kaufen. Bisher benötige ich noch nix neues.
Hab aber mal 2 Größen für kurze Pyjama letztens gekauft. Man weiß ja nie und ich find die halt echt schick.

Kindersachen kaufen wir den Großteil gebraucht und in guten bis sehr guten Zustand. Werden vereinzelt aber neu kaufen und haben darum letztens einen Body von unserem Fußballverein gekauft. Da kamen wir beide nicht rum So ist Baby dann beim Fußball gucken mit Papi passend gekleidet.
Jessie987
317 Beiträge
17.08.2015 14:43
Zitat von Juli1907:

Versuchs doch mal mit Ovaria Comp. Das sind homöopathische Globulis. Normalerweise hätte ich nicht gedacht, dass das was bringt, aber es hilft!

Ich hatte auch das Problem, dass mein Zyklus so elendig lang ist. Jetzt habe ich die diesen Zyklus von ZT 1 (man kann glaub ich auch zur Not ein paar Tage später anfangen) bis zum ES genommen.
Und schwupps, ES von ZT 21 im letzten Zyklus auf ZT 15!

Danke ich hab heut Zt1 und schau dann später mal in die Apotheke das muntert mich schon etwas auf !

Und bei meiner Frauenärztin muss ich nächsten Montag sobald sie aus den Urlaub kommt ohnehin meinen Termin für die jährliche Routineuntersuchung machen dann frag ich da auch mal nach...Allerdings dauert es da ja auch wenn ich nur einen Termin für die Routineuntersuchung benötige...da fühl ich mich besser wenn ich bis dahin selbst schon mal was versuchen kann.
Danke dass ihr alle so lieb seid es ist auch nicht unbedingt dass das es nicht geklappt hat was mich runter zieht sondern wirklich dass die zyklen so lange dauern..das verunsichert mich.
Denn mein ES und der Abstand wären ja ok...zumindest laut ovus und Kalender....ich versuch weiter positiv zu denken...

MissCoffee
12317 Beiträge
17.08.2015 15:24
Habe am Freitag WW und somit Start ins 4. Monat.
Hosen passen mir eigentlich noch alle. Obwohl ich ein kleines minibäuchlein schon sehen kann.
Meine hosen sind aber auch sehr tief geachnitten sodass sie am bauch nicht stören.

Das mit den langen zyklen ist ja echt blöd... Kann man da nichts unterstützendes nehmen? Hab mal gehört es gibt so tees auch...
MissCoffee
12317 Beiträge
17.08.2015 15:26
Achja für die liste: Mein ET ist nun der 4.3.2016
Jessie987
317 Beiträge
17.08.2015 15:29
Danke, dass mit den Tee hab ich auch mal gehört...mach mich jetzt mal schlau und dann heißt es eben wieder abwarten !

Nichts destotrotz freue ich mich für jede von euch bei der es schon geklappt hat !
Genießt es !
17.08.2015 16:23
Zitat von Jessie987:

Danke, dass mit den Tee hab ich auch mal gehört...mach mich jetzt mal schlau und dann heißt es eben wieder abwarten !

Nichts destotrotz freue ich mich für jede von euch bei der es schon geklappt hat !
Genießt es !

Den Tee den du meinst müsste Himbeerblütentee sein... Aber bin mir gerade nicht zu 100% sicher, aber im Netz findest du sicher was
Mandy87
6762 Beiträge
17.08.2015 17:26
Endlol: schönes erstes Bildchen hast du da!
Freut mich dass es dir auf Arbeit jetzt wieder besser geht. Man muss sich ja wohl fühlen!

Elisa: viel Glück fürs Outing!!!

Jessie: tut mir leid das deine Mens kam!

Zu mir: ich war ja noch mal bei meiner FÄ wegen den FW.
Habe ihr geschildert das ich die Creme nicht vertragen habe und dann hat sie mit ohne weitere Untersuchung eine Tinktur verschrieben.
Und dafür sahs ich 45 Minuten im Wartezimmer (trotz Termins).
Hoffe dass die Tinktur jetzt hilft.
Ist ja nur noch eine (bin jetzt wieder auf dem Stand vom Anfang. Bevor ich die Creme benutzt habe).

Ich habe mich nicht noch mal getraut zu testen. Gehe von der Mens aus in den nächsten Tagen
MissCoffee
12317 Beiträge
17.08.2015 17:31
Ich bin sooo verliebt in meine mukipass hülle

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt