❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
27.08.2015 13:48
Zitat von Cindy1404:
Guten morgen..
Hoffe euch geht es gut. .
Hatte ja mal gefragt. Wie es wäre baby Bauch mal zu zeigen...hier ist meiner...5 monat ..
wooow der sieht schon sooo toll aus!!!

27.08.2015 13:49
Zitat von tanja1704:
Zitat von Cindy1404:
Guten morgen..
Hoffe euch geht es gut. .
Hatte ja mal gefragt. Wie es wäre baby Bauch mal zu zeigen...hier ist meiner...5 monat ..
wooow der sieht schon sooo toll aus!!!![]()
Wow schon ne schöne babymurmel

27.08.2015 14:00
Wirklich ein schicker Bauch
@me: wir haben vorhin noch eine Weile hin und her gemailt, aber ich muss leider noch was schaffen im Büro. Ich nerve euch dann heute abend noch mal
Einen schönen Nachmittag euch allen

@me: wir haben vorhin noch eine Weile hin und her gemailt, aber ich muss leider noch was schaffen im Büro. Ich nerve euch dann heute abend noch mal

Einen schönen Nachmittag euch allen
27.08.2015 21:04
Zitat von Juli1907:
Hallo Mädels...
Ich wollte nur sagen, dass es bei mir auch mal wieder nix war. Habe bräunlichen Ausfluss gehabt (sorry!!!!) und somit ist die Mens im Anmarsch.
Dann habe ich dieses Mal richtig schön PMS. Und das obwohl ich diesen Monat extra dieses Bryophyllum genommen habe, was PMS verhindern soll. Bei mir hat es das nur noch schlimmer gemacht. Blähungen, schmerzende Brüsten und letzten Samstag UL Schmerzen wie bei der Mens an ES+7 wo man von ner Einnistung hätte ausgehen können. Schön verarscht sage ich dazu nur.
Bin einfach nur depri und habe gestern Abend und heute morgen erstmal richtig geheult. Mein Männe is mittlerweile auch sehr traurig darüber, er lässt es sich zwar nicht so anmerken, weil ich schon heule. Aber ich habs genau gemerkt, konnte sein enttäuschtes Gesicht vor meinen Augen sehen. Konnte es ihm ja nur per Telefon sagen, da er ja in der Woche auf Montage ist. Mich fängt dieses Baby Thema echt an, psychisch fertig zu machen.![]()
Meinst du wirklich, dass es los geht? Ist das bei dir normal mit dem Ausfluss zuvor? Ich frage nur, weil ich jetzt schon öfter gehört habe, dass Frauen bräunlichen Ausfluss hatten und dann kam die Mens doch nicht. Vll ist der Zyklus ja doch noch nicht verloren!?? Was meinst du?

Das du so deprimiert bist kann ich voll nachvollziehen! Mir gings ja vor paar Tagen genauso und auch mich belastet das Psychisch schon ganz schön. Daher habe ich mir jetzt auch ganz fest vorgenommen meine Einstellung zu dem Kiwu zu ändern, sonst mache ich mich noch völlig kirre und dann wirds klar nix...

Fühl dich gedrückt! Auch wir schaffen das noch mit dem Krümelchen!
27.08.2015 21:32
Danke Mädels, dass ihr so lieb seid!
Cindy, was für ein schöner Bauch!
Itsme, manchmal habe ich es vorher, manchmal nicht. In den 4 Übungszyklen hatte ich es im zweiten und jetzt wieder.
Habe aber mit dem Thema für diesen Zyklus schon abgeschlossen. Da wird sich kein Wunder mehr auftun ^^
Schön, dass du wieder so positiv klingst!
Ich muss es erstmal noch verdauen und in Ruhe mit meinem Männe sprechen. Der is ja auf Montage, sodass ich gestern nur am Telefon mit ihm sprechen konnte. Momentan bin ich schon traurig. Wir kriegen morgen die Schlüssel für unsere neue Wohnung und ich war mir damals, als wir sie fest zugesagt bekommen haben, so sicher, dass wenn wir einziehen, schon genau wissen, wann das dritte Zimmer Kinderzimmer wird. Naja, dann halt doch nur Arbeitszimmer für mich, wenn die Uni wieder los geht.
Cindy, was für ein schöner Bauch!

Itsme, manchmal habe ich es vorher, manchmal nicht. In den 4 Übungszyklen hatte ich es im zweiten und jetzt wieder.
Habe aber mit dem Thema für diesen Zyklus schon abgeschlossen. Da wird sich kein Wunder mehr auftun ^^
Schön, dass du wieder so positiv klingst!

28.08.2015 09:36
Guten Morgen
Gestern Abend bin ich nicht mehr zum Schreiben gekommen, wir hatten noch Besuch zum Fussball gucken und vorher habe ich mein Patenkind bei mir gehabt
@Itsme: Ich finde deine Einstellung super, es ist nur schwierig das auch zu verinnerlichen
@Juli: Es wird dir sicherlich schon zu den Ohren raus kommen, aber irgendwann werdet ihr Euer kleines Baby im Arm halten und dann weißt du, dass es diese ganzen Strapazen und Tränen wert war.
@me: Wir haben gestern während der Arbeit noch E-Mails hin und her geschrieben. Ich möchte eine Lösung mit der wir beide leben können. Aber die scheint es nicht zu geben :-/ Er hat mich dann gebeten Vorschläge zu machen, aber mir ist nichts mehr eingefallen. Er sagte dann, dass ich das machen soll was ich für richtig halte, ich sagte ihm dass wir beide aber unterschiedliche „richtigs“ hätten. Er sagte ja, deswegen entscheide du. Was soll ich davon halten, er weiß doch was ich will. Ich habe ihn gefragt, ob er mich nicht gemein finden würde und evtl. nicht mehr lieben könnte, wenn es dann eines Tages tatsächlich so ist, dass ich schwanger bin. Da meinte er nur, ich spinne, er würde deswegen doch nicht aufhören mich zu lieben. (ich höre mich schon an wie ein Mädchen in der Pubertät
) Tja und nun weiß ich immer noch nicht mehr. Mein Gedanke von heute Morgen war, dass ich ihm sagen werde, dass ich die Pille nicht mehr nehmen werde. Aber es bis Ende des Jahres nicht darauf anlegen werde, falls es bis dahin passiert ist es eben Schicksal. Er hätte dann noch bis Januar Zeit, sich damit auseinander zu setzen, dass es tatsächlich los geht. Was meint ihr?

Gestern Abend bin ich nicht mehr zum Schreiben gekommen, wir hatten noch Besuch zum Fussball gucken und vorher habe ich mein Patenkind bei mir gehabt

@Itsme: Ich finde deine Einstellung super, es ist nur schwierig das auch zu verinnerlichen

@Juli: Es wird dir sicherlich schon zu den Ohren raus kommen, aber irgendwann werdet ihr Euer kleines Baby im Arm halten und dann weißt du, dass es diese ganzen Strapazen und Tränen wert war.
@me: Wir haben gestern während der Arbeit noch E-Mails hin und her geschrieben. Ich möchte eine Lösung mit der wir beide leben können. Aber die scheint es nicht zu geben :-/ Er hat mich dann gebeten Vorschläge zu machen, aber mir ist nichts mehr eingefallen. Er sagte dann, dass ich das machen soll was ich für richtig halte, ich sagte ihm dass wir beide aber unterschiedliche „richtigs“ hätten. Er sagte ja, deswegen entscheide du. Was soll ich davon halten, er weiß doch was ich will. Ich habe ihn gefragt, ob er mich nicht gemein finden würde und evtl. nicht mehr lieben könnte, wenn es dann eines Tages tatsächlich so ist, dass ich schwanger bin. Da meinte er nur, ich spinne, er würde deswegen doch nicht aufhören mich zu lieben. (ich höre mich schon an wie ein Mädchen in der Pubertät

28.08.2015 09:41
Zitat von Mooni:
Guten Morgen![]()
Gestern Abend bin ich nicht mehr zum Schreiben gekommen, wir hatten noch Besuch zum Fussball gucken und vorher habe ich mein Patenkind bei mir gehabt![]()
@Itsme: Ich finde deine Einstellung super, es ist nur schwierig das auch zu verinnerlichen![]()
@me: Wir haben gestern während der Arbeit noch E-Mails hin und her geschrieben. Ich möchte eine Lösung mit der wir beide leben können. Aber die scheint es nicht zu geben :-/ Er hat mich dann gebeten Vorschläge zu machen, aber mir ist nichts mehr eingefallen. Er sagte dann, dass ich das machen soll was ich für richtig halte, ich sagte ihm dass wir beide aber unterschiedliche „richtigs“ hätten. Er sagte ja, deswegen entscheide du. Was soll ich davon halten, er weiß doch was ich will. Ich habe ihn gefragt, ob er mich nicht gemein finden würde und evtl. nicht mehr lieben könnte, wenn es dann eines Tages tatsächlich so ist, dass ich schwanger bin. Da meinte er nur, ich spinne, er würde deswegen doch nicht aufhören mich zu lieben. (ich höre mich schon an wie ein Mädchen in der Pubertät) Tja und nun weiß ich immer noch nicht mehr. Mein Gedanke von heute Morgen war, dass ich ihm sagen werde, dass ich die Pille nicht mehr nehmen werde. Aber es bis Ende des Jahres nicht darauf anlegen werde, falls es bis dahin passiert ist es eben Schicksal. Er hätte dann noch bis Januar Zeit, sich damit auseinander zu setzen, dass es tatsächlich los geht. Was meint ihr?
hmmm....

da verstehe doch einmal einer die Männer...
überlässt er jetzt dir die Entscheidung?
und wenn du dann schwanger bist, bist du dann die Blöde oder wie?
Ich kapier das irgendwie auch nicht so ganz...
sowas soll man doch gemeinsam entscheiden, man bekommt doch gemeinsam ein Baby und man "macht" es ja auch gemeinsam...
er gehört doch da genauso dazu...
ich weiß nicht, ich verstehs nicht so ganz...

28.08.2015 09:45
Zitat von Mooni:
Guten Morgen![]()
Gestern Abend bin ich nicht mehr zum Schreiben gekommen, wir hatten noch Besuch zum Fussball gucken und vorher habe ich mein Patenkind bei mir gehabt![]()
@Itsme: Ich finde deine Einstellung super, es ist nur schwierig das auch zu verinnerlichen![]()
@me: Wir haben gestern während der Arbeit noch E-Mails hin und her geschrieben. Ich möchte eine Lösung mit der wir beide leben können. Aber die scheint es nicht zu geben :-/ Er hat mich dann gebeten Vorschläge zu machen, aber mir ist nichts mehr eingefallen. Er sagte dann, dass ich das machen soll was ich für richtig halte, ich sagte ihm dass wir beide aber unterschiedliche „richtigs“ hätten. Er sagte ja, deswegen entscheide du. Was soll ich davon halten, er weiß doch was ich will. Ich habe ihn gefragt, ob er mich nicht gemein finden würde und evtl. nicht mehr lieben könnte, wenn es dann eines Tages tatsächlich so ist, dass ich schwanger bin. Da meinte er nur, ich spinne, er würde deswegen doch nicht aufhören mich zu lieben. (ich höre mich schon an wie ein Mädchen in der Pubertät) Tja und nun weiß ich immer noch nicht mehr. Mein Gedanke von heute Morgen war, dass ich ihm sagen werde, dass ich die Pille nicht mehr nehmen werde. Aber es bis Ende des Jahres nicht darauf anlegen werde, falls es bis dahin passiert ist es eben Schicksal. Er hätte dann noch bis Januar Zeit, sich damit auseinander zu setzen, dass es tatsächlich los geht. Was meint ihr?
Echt schwierig. Ich wäre glaube ich viel zu verunsichert und hätte Angst das er nicht dahinter steht, wenn es soweit ist.
Sowas ist doch eine so wichtige und seit tragende Entscheidung. Ist ja nicht so, als ob man sich eine Hose kauft, die man zurück bringt, wenn sie einem doch nicht gefällt.

28.08.2015 09:59
Ja tolle Antwort von ihm, nicht
Wenn ich bloß wüsste wie ich mich jetzt verhalten soll. Mit ihm zu sprechen ist halt nicht einfach. Ach mensch, mein Kopf ist voller Fragezeichen. Er überlässt mir die Entscheidung, er weiß wie es in mir aussieht, da kann er doch nicht erwarten, dass ich noch ewig warte, oder?

Wenn ich bloß wüsste wie ich mich jetzt verhalten soll. Mit ihm zu sprechen ist halt nicht einfach. Ach mensch, mein Kopf ist voller Fragezeichen. Er überlässt mir die Entscheidung, er weiß wie es in mir aussieht, da kann er doch nicht erwarten, dass ich noch ewig warte, oder?
28.08.2015 10:11
Nee wenn einer will und der andere nicht so wirklich, ob oder nicht, ist das echt mega kompliziert.
29.08.2015 10:08
Moin Mädels,
ich melde mich zwischendurch auch mal wieder.
Mir geht's hier auf Amrum so lala. Hab mit der Klimaveränderung bißchen zu kämpfen, aber wird schon werden.
Noch eine Woche und ich bin im 4. Monat.
Mooni, deine Situation kommt mir leicht bekannt vor. Ich war 4,5 Jahre in einer festen Beziehung und hatte dann iwann auch den Kinderwunsch. Ihm war dieser Wunsch aber egal. Als ich mich dann trennte weil ich so nicht leben wollte wurde ihm klar das er doch mit mir Kinder möchte. Aber da war es für mich zu spät, weil ich ihn auch nicht mehr liebte.
Ich hoffe dein freund wünscht sich iwann doch noch Kinder mit dir. Fühle dich lieb gedrückt.
Weiß gerade nicht wer das mit dem Bauchbild war, echt toller Bauch.
Alle die ihre mens bekommen haben, tut mir leid für euch.
Liebe Grüße
ich melde mich zwischendurch auch mal wieder.
Mir geht's hier auf Amrum so lala. Hab mit der Klimaveränderung bißchen zu kämpfen, aber wird schon werden.
Noch eine Woche und ich bin im 4. Monat.
Mooni, deine Situation kommt mir leicht bekannt vor. Ich war 4,5 Jahre in einer festen Beziehung und hatte dann iwann auch den Kinderwunsch. Ihm war dieser Wunsch aber egal. Als ich mich dann trennte weil ich so nicht leben wollte wurde ihm klar das er doch mit mir Kinder möchte. Aber da war es für mich zu spät, weil ich ihn auch nicht mehr liebte.
Ich hoffe dein freund wünscht sich iwann doch noch Kinder mit dir. Fühle dich lieb gedrückt.
Weiß gerade nicht wer das mit dem Bauchbild war, echt toller Bauch.
Alle die ihre mens bekommen haben, tut mir leid für euch.
Liebe Grüße
30.08.2015 12:22
Einen schönen Sonntag morgen euch allen,
ich habe tatsächlich gute Nachrichten
Am Freitag habe ich meinem Freund vorgeschlagen was ich euch schon geschrieben hatte. Nämlich dass er sich noch mal intensiv mit dem Thema auseinander setzt und wir dann eventuell ab Januar anfangen. Er hat darauf hin geantwortet, dass wir doch ab meinem 30. Geburtstag anfangen können und der ist ende November, also sogar noch vor meinem vorgeschlagenen Start
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
ich habe tatsächlich gute Nachrichten

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
30.08.2015 20:22
Hallo Mädels
ich melde mich zurück aus meinem 3 wöchigen Urlaub am Meer , ohne Internetempfang
ich habe euch nicht vergessen, im Gegenteil viel an euch gedacht und mich gefragt wases Neues gibt!
Und ganz viel Daumen gedrückt!!!
183 Nachrichten muss ich nach lesen und erst einmal die Liste studieren
u
ich hoffe es geht euch allen gut?!
zu mir: letzten Monat war ja hinfällig aber diesen Monat bin ich voll im Rennen , soviel haben wir wohl noch nie
mal schauen ob die Urlaubsentspannung sich gelohnt hat
gestern hatte ich glaube ich meinen ES und mein NMT ist der 11.09., mittlerweile der 9 Üz

ich melde mich zurück aus meinem 3 wöchigen Urlaub am Meer , ohne Internetempfang

ich habe euch nicht vergessen, im Gegenteil viel an euch gedacht und mich gefragt wases Neues gibt!
Und ganz viel Daumen gedrückt!!!
183 Nachrichten muss ich nach lesen und erst einmal die Liste studieren

ich hoffe es geht euch allen gut?!
zu mir: letzten Monat war ja hinfällig aber diesen Monat bin ich voll im Rennen , soviel haben wir wohl noch nie

31.08.2015 08:14
Mooni das hört sich ja toll an!!!
Sind ja nur mehr 3 Monate bis Nov.. die vergehen schnell!!
Mecaro willkommen zurück!
Hoffe du hattest einen erholsamen urlaub.. wo wart ihr doch gleich?
Das hört sich super an mit viel herzeln
Hoffentlich hats geklappt!!!
Bei mir gibts um 10.45 babytv
Sind ja nur mehr 3 Monate bis Nov.. die vergehen schnell!!

Mecaro willkommen zurück!
Hoffe du hattest einen erholsamen urlaub.. wo wart ihr doch gleich?
Das hört sich super an mit viel herzeln

Hoffentlich hats geklappt!!!
Bei mir gibts um 10.45 babytv

31.08.2015 09:27
Guten morgen,
Tanja, viel Spaß beim Baby - TV
Viel Herzeln ist viel guuuuut
Daumen sind gedrückt.
Tanja, viel Spaß beim Baby - TV

Viel Herzeln ist viel guuuuut

- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt