Mütter- und Schwangerenforum

❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️

Gehe zu Seite:
Mooni
90 Beiträge
26.08.2015 14:32
Oh wie schön
27.08.2015 07:02
Hoffentlich legt er bald den Schalter um, mooni.

Bei mir wars zum Glück nicht so. Da hat eher er letztes Jahr schon mal gesagt, wie wärs denn, wenn wir mal die Pille absetzen usw.. und mir war es zu schnell und hab dann noch ein halbes Jahr gewartet...

da war eher ich, die Bedenken hatte und die hat er mir fast total aus dem Weg geräumt...

Mandy87: ich kann dir leider nicht helfen, ich hab das nie gemacht mit Ovus und Zv. Ich wünsche dir, dass es ganz schnell klappt... ich schick dir mal ein paar Viren rüber, mehr kann ich leider nicht tun:

vielleicht hilft das

sternchen: soooo süße Bildchen hast du da!!! freu mich auch schon, wenn ich euch mein Neues am Montag zeigen kann!!
Mooni
90 Beiträge
27.08.2015 07:57
Guten Morgen,

wir hatten unser "Gespräch"... Es ist total nach hinten los gegangen. Er hat keine Ängste oder Bedenken, er will einfach noch nicht. Mehr sagt er nicht, er wirft mir vor ihn zu bedrängen und überreden zu wollen. Ich habe ihn gefragt, was wir denn jetzt machen wollen, er weiß ja, dass ich die Pille nicht mehr nehme und er sagt, mach doch was du willst, ich kann ja eh nichts gegen machen. Ich bin so enttäuscht, denn ich habe tatsächlich keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Ich will die Pille einfach nicht mehr nehmen :'( Aber sollte es passieren, bin ich nachher die Böse.
Es tut mir leid, dass ich euch so voll heule.
Jessie987
317 Beiträge
27.08.2015 08:09
Guten Morgen,

ohhhje Mooni das hört sich nicht soo gut an !

Das tut mir leid...aber wie Mandy schon sagt, lass ihn vielleicht noch etwas Zeit.

Ich an deiner Stelle würde aber die Pille nicht mehr nehmen. Dann muss er eben Kondome benutzen...du solltest dich nicht weiter mit Hormonen vollpumpen schließlich wärst du ja so weit...
Dagegen kann er wohl nichts sagen. Aber dass dir das für deinen Kiwu nicht weiterhilft ist mir klar .
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was man dir da raten kann...wie du ihn umstimmen könntest..vielleicht erst mal doch nichts mehr sagen.
Er ist ja dein Mann und wird sehr schnell merken dass du mit der Situation unglücklich bist und dann kommt er ja vielleicht auf dich zu um darüber zu sprechen...welcher Mann will schon ne unglückliche Frau!

Sternchen: WOW so tolle Bilder bin soo neidisch !!

Mandy: Ich fang auch wieder mit Ovus an...mein Zyklus ist zwar länger aber ganz sicher kann ich ja nie sein....deshalb starte ich auch immer sooo früh in meinem ewig langen Zyklus...mit ZV kenn ich mich auch überhaupt nicht aus :-/ wär vielleicht auch mal ein Thema mit dem ich mich befassen sollte...

LG
27.08.2015 08:40
Zitat von Mooni:

Guten Morgen,

wir hatten unser "Gespräch"... Es ist total nach hinten los gegangen. Er hat keine Ängste oder Bedenken, er will einfach noch nicht. Mehr sagt er nicht, er wirft mir vor ihn zu bedrängen und überreden zu wollen. Ich habe ihn gefragt, was wir denn jetzt machen wollen, er weiß ja, dass ich die Pille nicht mehr nehme und er sagt, mach doch was du willst, ich kann ja eh nichts gegen machen. Ich bin so enttäuscht, denn ich habe tatsächlich keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Ich will die Pille einfach nicht mehr nehmen :'( Aber sollte es passieren, bin ich nachher die Böse.
Es tut mir leid, dass ich euch so voll heule.

ach nein, das tut mir leid, dass er so reagiert hat...

aber wenn du ZT 35 heute bist, dann könnte es ja auch schon theoretisch eingeschlagen haben?
wie waren denn deine zyklen, als du noch die Pille genommen hast?

habt ihr dann über die weitere Verhütung geredet?
hoffentlich versteht er das, dass das Blödsinn ist, zuerst die Pille absetzen und dann gleich wieder anfangen... für den Körper mein ich..

ach lass dich mal drücken
Mooni
90 Beiträge
27.08.2015 08:42
Ja, mir bleibt ja nichts anderes übrig als ihm Zeit zu lassen :-/
Ich denke auch, dass es jetzt an ihm liegt zu verhüten. Ich weiß aber auch dass er Kondome hasst. Gestern abend ist echt ein Traum zerplatzt :'(

Dir wünsche ich viiiiel Glück für deinen neuen Zyklus.
Mooni
90 Beiträge
27.08.2015 08:45
Die Pille habe ich vorher oft drei, vier Monate durchgenommen. Teilweise hatte ich dann meine Tage gar nicht. Da wurde mir aber gesagt, dass das bei der Pille Maxim normal ist.
Mein Schwangerschaftstest letzten Freitag war negativ. Ich weiß auch nicht ob ich mich gerade überhaupt wirklich freuen könnte.
27.08.2015 08:48
ja das glaub ich dir!

willst du jetzt dennoch bei uns bleiben? oder verlässt du uns wieder?
Mooni
90 Beiträge
27.08.2015 09:08
Solange wir nicht tatsächlich verhüten, würde ich gern bei euch bleiben, wenn es ok ist?
27.08.2015 09:16
Zitat von Mooni:

Solange wir nicht tatsächlich verhüten, würde ich gern bei euch bleiben, wenn es ok ist?

ja natürlich, du kannst jederzeit bleiben!
Juli1907
824 Beiträge
27.08.2015 10:31
Hallo Mädels...

Ich wollte nur sagen, dass es bei mir auch mal wieder nix war. Habe bräunlichen Ausfluss gehabt (sorry!!!!) und somit ist die Mens im Anmarsch.

Dann habe ich dieses Mal richtig schön PMS. Und das obwohl ich diesen Monat extra dieses Bryophyllum genommen habe, was PMS verhindern soll. Bei mir hat es das nur noch schlimmer gemacht. Blähungen, schmerzende Brüsten und letzten Samstag UL Schmerzen wie bei der Mens an ES+7 wo man von ner Einnistung hätte ausgehen können. Schön verarscht sage ich dazu nur.

Bin einfach nur depri und habe gestern Abend und heute morgen erstmal richtig geheult. Mein Männe is mittlerweile auch sehr traurig darüber, er lässt es sich zwar nicht so anmerken, weil ich schon heule. Aber ich habs genau gemerkt, konnte sein enttäuschtes Gesicht vor meinen Augen sehen. Konnte es ihm ja nur per Telefon sagen, da er ja in der Woche auf Montage ist. Mich fängt dieses Baby Thema echt an, psychisch fertig zu machen.
Mooni
90 Beiträge
27.08.2015 11:04
Das tut mir sehr leid für dich Juli
Jessie987
317 Beiträge
27.08.2015 11:14
Man Juli das tut mir leid ich versteh dich soo gut...ich versuch mir nur ständig selbst einzureden dass wir am Anfang stehen..wie ich letztes mal schon geschrieben hab.
Und dass einen das dann in jeden Zyklus den es länger wird mehr belastet ist der horror . Ich weiß nicht wie ich dich trösten soll...wir müssen positiv denken!!!

Zum Zyklus wollte ich noch kurz sagen, dass man solange man die Pille nimmt überhaupt gar keinen "richtigen Zyklus" hat...was eigentlich logisch ist aber mir musste man dass auch erst erklären...müsst ihr mal googeln..
Darauf kann man auf jeden Fall nicht gehen. Da hab ich nämlich auch gesagt ich hatte iiiimmmmmer einen regelmäßigen Zyklus, ich konnte die Uhr danach stellen wann die Mens eintrudelt...klar 21 Tage Pille, 7 Tage Pillenpause...

Der Körper stellt sich erst um wenn man die Pille nicht mehr nimmt....
27.08.2015 11:45
Ach nein Juli, die blöde olle Mens

aber kopf hoch, euer würmchen wird auch bald zu euch kommen...
da bin ich ganz sicher!!!

ich versteh dich voll und ganz, dass dich das schon frustriert.. denn mir gings auch so und hatte auch noch nicht viele ÜZ hinter mir..

aber es gibt so viele Frauen, die jahrelang brauchen, es wird bestimmt bald funktionieren!!!

verlier den Mut nicht!!!

lass dich mal drücken!!! und ich schick dir ganz viele SS-Viren!!! Das klappt schon!!!
Cindy1404
249 Beiträge
27.08.2015 13:26
Guten morgen..
Hoffe euch geht es gut. .
Hatte ja mal gefragt. Wie es wäre baby Bauch mal zu zeigen...hier ist meiner...5 monat ..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt