❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
04.09.2015 11:07
Zitat von Mandy87:
Kampfkeks: tut mir echt leid dass deine Mens kam!!! Drück dich!!!
Cindy: Glückwunsch zum Outing!!!
Kannst ruhig öfters hier schreiben. Mich stört es nicht![]()
Wow ist ja nicht mehr lang bis zur Hochzeit!!!
Dachte ich schaffe mal auch nur EINEN Zyklus 2x in den fruchtbaren Tagen zu Herzeln, aber Pustekuchen...
Muss gleich noch mal zum Zyklusmonitoring mal sehen ob der Follikel ab ist.
Wie war das Monitoring ? Ist de Follikel ab ?
04.09.2015 12:39
Sternchen: ein wunderschönes Bildchen!!!
Caro: Danke fürs Daumen drücken!
So also Follikel ist zusammen gefallen. Ei ist somit Mittwoch/Donnerstag gesprungen.
Immerhin hab ich einen ES und auf meine Ovus ist Verlass (auch wenn die nicht 100%ig positiv anzeigen).
Ich habe das Thema Hormonstatus noch mal angesprochen "Nein das ist nicht nötig bei Ihnen. Der Follikel ist mit 16-18mm gesprungen und das zeitgerecht" bla bla bla.
Und sie meinte noch bevor wir bei mir eine OP machen (um die Eileiterdurchlassigkeit zu prüfen) soll mein Freund ein SG machen lassen...
Super, das hat er in 10 Jahren noch nicht gemacht...
So also Follikel ist zusammen gefallen. Ei ist somit Mittwoch/Donnerstag gesprungen.
Immerhin hab ich einen ES und auf meine Ovus ist Verlass (auch wenn die nicht 100%ig positiv anzeigen).
Ich habe das Thema Hormonstatus noch mal angesprochen "Nein das ist nicht nötig bei Ihnen. Der Follikel ist mit 16-18mm gesprungen und das zeitgerecht" bla bla bla.
Und sie meinte noch bevor wir bei mir eine OP machen (um die Eileiterdurchlassigkeit zu prüfen) soll mein Freund ein SG machen lassen...
04.09.2015 13:25
Zitat von Mandy87:
An deiner Stelle würde ich gucken, dass du dir am besten noch ne 2. Meinung einholst...
Bei mir wurde auch die Eileiterdurchlässigkeit (ohne Narkose mit Spülung) geprüft und dann sollte mein Freund ein SG machen lassen...
04.09.2015 14:26
Zitat von Jubemi:
Zitat von Mandy87:
An deiner Stelle würde ich gucken, dass du dir am besten noch ne 2. Meinung einholst...
Bei mir wurde auch die Eileiterdurchlässigkeit (ohne Narkose mit Spülung) geprüft und dann sollte mein Freund ein SG machen lassen...
War dein Zyklus immer Regelmäßig?
Das schiebt sie ja immer als Vorwand ein...
04.09.2015 14:38
Zitat von Mandy87:
Zitat von Jubemi:
Zitat von Mandy87:
Meiner war zw 25 und 28 Tagen
04.09.2015 14:51
Zitat von Jubemi:
Zitat von Mandy87:
Zitat von Jubemi:
Zitat von Mandy87:
Ok. Dann sollte ich echt zu ner anderen gegen
04.09.2015 18:31
Zitat von Mandy87:
Zitat von Jubemi:
Zitat von Mandy87:
Zitat von Jubemi:
...
Ok. Dann sollte ich echt zu ner anderen gegen
Steht dir ja frei wenn du noch ne 2. Meinung möchtest...
04.09.2015 21:36
Zitat von kampfkeks:
...meine mens ist da...jippie 20. ÜZ![]()
Nächster nmt 1.10.
Tut mir sehr leid!

05.09.2015 10:27
Ich werde meinen Freund wohl drohen müssen. Wenn ich wieder meine Mens bekomme werde ich ihn bis zur nächsten Mens Zeit geben sich untersuchen zu lassen. Sonst sag ich ihn nehme ich wieder die Pille.
Mit irgendwas muss ich ihn doch überreden können...
Nächste Woche werde ich schon 28... Ich wollte immer jung Mama werden. Leider hatte ich nie den richtigen Partner dafür. Und jetzt da ich den Vater meiner Kinder gefunden habe klappt es nicht.
Ich wollte immer 2-3 Kinder. Wenn das erste jetzt aber so lang auf sich warten lässt fühlt sich mein Freund bald zu alt für ein weiteres Kind.
Mit irgendwas muss ich ihn doch überreden können...
Nächste Woche werde ich schon 28... Ich wollte immer jung Mama werden. Leider hatte ich nie den richtigen Partner dafür. Und jetzt da ich den Vater meiner Kinder gefunden habe klappt es nicht.
Ich wollte immer 2-3 Kinder. Wenn das erste jetzt aber so lang auf sich warten lässt fühlt sich mein Freund bald zu alt für ein weiteres Kind.
06.09.2015 13:44
Hey Mandy erst einmal freu ich mich dafür dass das Ei abgesprungen ist , sind doch schöne Nachrichten und somit sind die Daumen gedrückt , es ist nichts ausgeschlossen !
Sicher kannst du dir eine zweite Meinung einholen wenn du dir nicht Sicher bist mit deinem Arzt !
Aber du darfst dich nicht sondert stressen , ich weiß das es bei dir nicht ganz einfach ist und das dein Mann dich in dem Punkt nicht so recht unterstützt ist auch blöd ! Aber zieh dich nicht so runter , du bist noch so ju g und kannst noch locker 3 Kinder bekommen - du hast noch soviel Zeit !!! Keinem ist geholfen wenn deine Beziehung anfängt unter dem Kinderwunsch zu leiden !
Sicher kannst du dir eine zweite Meinung einholen wenn du dir nicht Sicher bist mit deinem Arzt !
Aber du darfst dich nicht sondert stressen , ich weiß das es bei dir nicht ganz einfach ist und das dein Mann dich in dem Punkt nicht so recht unterstützt ist auch blöd ! Aber zieh dich nicht so runter , du bist noch so ju g und kannst noch locker 3 Kinder bekommen - du hast noch soviel Zeit !!! Keinem ist geholfen wenn deine Beziehung anfängt unter dem Kinderwunsch zu leiden !
06.09.2015 14:58
Zitat von MeCaro:
Hey Mandy erst einmal freu ich mich dafür dass das Ei abgesprungen ist , sind doch schöne Nachrichten und somit sind die Daumen gedrückt , es ist nichts ausgeschlossen !
Danke für deine Worte.
Nein, unsere Beziehung leider nicht darunter. Ich finde es nur Scheisse von meinem Freund das er sich sooooooo sehr ein Kind wünscht aber GAR NICHTS dafür tun will.
Deswegen muss ich ihm jetzt mit der Pille drohen vlt kommt er dann endlich mal zur Erkenntnis...
06.09.2015 16:08
Das ist echt seltsam , normalerweise kennt man das ja nur von Männern, die sich nicht unbedingt ein Kind wünschen ...
07.09.2015 07:30
Morgen Mädels
kampfkeks: ach nein...
dann auf in den neuen ÜZ!! Es wird schon werden!!
Cindy1404: toll, eine Sophia, so ein wunderschöner Name, würde mir auch gefallen, aber leiden meinem Freund nicht. Aber das hat sich wahrscheinlich eh erledigt, wenns vl ein Junge wird
Und Hochzeit noch dazu
sternchen: tolles Bild, sieht super aus
Mandy87: wenigstens weißt du, dass das du den Eisprung hast. Zumindest was positives. Dass mit deinem Freund.. hm, weiß auch nicht. Komisch halt, dass er sich sooooooo sehr ein Baby wünscht und nichts dafür tut. Kann mir zwar schon vorstellen, wenn er vl viel arbeitet und totmüde nach Hause kommt, dass ihn da nicht mehr viel intressiert, aber trotzdem...
Hab das WE mit viel Kartenspielen verbracht... Pokern mit Freunden und Canasta mit Schwiegereltern
ansonsten gibts nicht viel Neues... die Wachstumsschübe setzen glaub ich langsam ein, weils immer wieder so zieht im Bauch... aber der Krümel soll ja wachsen.

kampfkeks: ach nein...

Cindy1404: toll, eine Sophia, so ein wunderschöner Name, würde mir auch gefallen, aber leiden meinem Freund nicht. Aber das hat sich wahrscheinlich eh erledigt, wenns vl ein Junge wird

Und Hochzeit noch dazu

sternchen: tolles Bild, sieht super aus

Mandy87: wenigstens weißt du, dass das du den Eisprung hast. Zumindest was positives. Dass mit deinem Freund.. hm, weiß auch nicht. Komisch halt, dass er sich sooooooo sehr ein Baby wünscht und nichts dafür tut. Kann mir zwar schon vorstellen, wenn er vl viel arbeitet und totmüde nach Hause kommt, dass ihn da nicht mehr viel intressiert, aber trotzdem...
Hab das WE mit viel Kartenspielen verbracht... Pokern mit Freunden und Canasta mit Schwiegereltern

ansonsten gibts nicht viel Neues... die Wachstumsschübe setzen glaub ich langsam ein, weils immer wieder so zieht im Bauch... aber der Krümel soll ja wachsen.

07.09.2015 07:32

Elisa (Elisa)
ÜZ: hibbeln seit Jan 2014
Nächster NMT: ungewiss wegen unregelmäßiger Zyklen

Antenne11 (NAME)
ÜZ: 13
Nächster NMT: ungewiss .

sweetlittlething (Jule)
ÜZ: 7
NMT: 09./10.08.

MeCaro (Carolin)
ÜZ: 9
Nächster NMT: 11.09.

Mandy87 (Mandy)
ÜZ:15
Nächster NMT: 18.09.

Itsme_83 (Sabrina)
ÜZ: 5
Nächster NMT: 19.09.

Jessie987 (Jessie)
ÜZ: 4
Nächster NMT: 24.09.

Juli1907 (Julia)
ÜZ: 5
Nächster NMT: 26.09.

kampfkeks (Tina)
ÜZ: 20
Nächster NMT: 01.10.

HIBBELSTART im NOVEMBER

Mooni [color=#91CFA6] [/color]

23 Jahre, aus Kempen
Glücks-ÜZ: 3.
vorläufiger ET: 04.02.
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:

30 Jahre, aus Schleswig Holstein
Glücks-ÜZ: 5.
Vorläufiger ET: 04.02.
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing:

26 Jahre, aus Steiermark
Glücks-ÜZ: 1
Vorläufiger ET: 04.03.2016
Wunschgeschlecht: egal
Outing:

25 Jahre, aus Österreich
Glücks-ÜZ:4
Vorläufiger ET: 05.03.
Outing:

28 Jahre, aus Duisburg
Glücks-ÜZ: 1. ÜZ
Vorläufiger ET: 08.03.2016
Outing:

28 Jahre, aus NRW
Glückszyklus: 10
vorläufiger ET: 19.03.16
Outing:

24 Jahre, aus Emsland
Glücks-ÜZ: 5
Vorläufiger ET: 19.03.
Wunschgeschlecht:
Outing:

Schnuti84 (Nina)
31 Jahre, aus SH
Glücks-ÜZ: 3
Vorläufiger ET: 26.03.
Wunschgeschlecht:
Outing:

FA-Termine

11.09.: Frau_Mimi
29.09.: endlol, tanja1704
01.10.: jubemi
08.09.2015 10:49
Huhu Mädels. Ich melde mich auch mal wieder. Wie siehts denn aus bei euch?
Bin heute ZT 11. Also nichts besonderes. Iwann zwischen WE und Anfang nächster Woche ES. Schätze aber, dass der Monat eh für umsonst. Sind mitten im Umzugsstress und Männe ist ja in der Woche auf Montage. Dann noch Stress am WE... Da wird er denke ich nicht wirklich Lust haben.
So langsam habe ich aber auch das Gefühl, dass ich so eine LMAA Einstellung kriege
Vielleicht solls bei uns einfach noch nicht sein mit dem Baby...
Bin heute ZT 11. Also nichts besonderes. Iwann zwischen WE und Anfang nächster Woche ES. Schätze aber, dass der Monat eh für umsonst. Sind mitten im Umzugsstress und Männe ist ja in der Woche auf Montage. Dann noch Stress am WE... Da wird er denke ich nicht wirklich Lust haben.
So langsam habe ich aber auch das Gefühl, dass ich so eine LMAA Einstellung kriege

Vielleicht solls bei uns einfach noch nicht sein mit dem Baby...
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt