Mütter- und Schwangerenforum

❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️

Gehe zu Seite:
Mandy87
6762 Beiträge
08.09.2015 12:34
Projekt erstes Baby - wir hibbeln

Elisa (Elisa)
ÜZ: hibbeln seit Jan 2014
Nächster NMT: ungewiss wegen unregelmäßiger Zyklen

Antenne11 (NAME)
ÜZ: 13
Nächster NMT: ungewiss .

sweetlittlething (Jule)
ÜZ: 7
NMT: 09./10.08.

MeCaro (Carolin)
ÜZ: 9
Nächster NMT: 11.09.

Mandy87 (Mandy)
ÜZ:15
Nächster NMT: 18.09.

Itsme_83 (Sabrina)
ÜZ: 5
Nächster NMT: 19.09.

Jessie987 (Jessie)
ÜZ: 4
Nächster NMT: 24.09.

Juli1907 (Julia)
ÜZ: 5
Nächster NMT: 26.09.

kampfkeks (Tina)
ÜZ: 20
Nächster NMT: 01.10.

HIBBELSTART im NOVEMBER
Mooni [color=#91CFA6] [/color]

POSITIV GETESTET

WIR KUGELN ENDLICH

Cindy1404 (Carina),
23 Jahre, aus Kempen
Glücks-ÜZ: 3.
vorläufiger ET: 04.02.
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:

ElisaL (Elisa)
30 Jahre, aus Schleswig Holstein
Glücks-ÜZ: 5.
Vorläufiger ET: 04.02.
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing:

sternchen_89 (Elisa)
26 Jahre, aus Steiermark
Glücks-ÜZ: 1
Vorläufiger ET: 04.03.2016
Wunschgeschlecht: egal
Outing:

Tanja1704 (Tanja)
25 Jahre, aus Österreich
Glücks-ÜZ:4
Vorläufiger ET: 05.03.
Outing:

Frau_Mimi (Mimi)
28 Jahre, aus Duisburg
Glücks-ÜZ: 1. ÜZ
Vorläufiger ET: 08.03.2016
Outing:

Jubemi
28 Jahre, aus NRW
Glückszyklus: 10
vorläufiger ET: 19.03.16
Outing:

endlol (Mona)
24 Jahre, aus Emsland
Glücks-ÜZ: 5
Vorläufiger ET: 19.03.
Wunschgeschlecht:
Outing:

Schnuti84 (Nina)
31 Jahre, aus SH
Glücks-ÜZ: 3
Vorläufiger ET: 26.03.
Wunschgeschlecht:
Outing:

FA-Termine

11.09.: Frau_Mimi
29.09.: endlol, tanja1704
01.10.: jubemi
MissCoffee
12317 Beiträge
08.09.2015 12:42
Na? Wann wird wieder getestet??
08.09.2015 12:50
Zitat von sternchen_89:

Caro ist die Nächste!

du weißt auch nicht zufällig, was mit swettlittlething ist?
MissCoffee
12317 Beiträge
08.09.2015 13:01
Zitat von tanja1704:

Zitat von sternchen_89:

Caro ist die Nächste!

du weißt auch nicht zufällig, was mit swettlittlething ist?

nein, leider nicht. schon ewig nichts mehr gelesen von ihr...
08.09.2015 13:24
Mein nächster Termin hat sich nach vorn verschoben von 1.10. auf den 28.09.
MissCoffee
12317 Beiträge
08.09.2015 15:39
Zitat von Jubemi:

Mein nächster Termin hat sich nach vorn verschoben von 1.10. auf den 28.09.
08.09.2015 19:52
Zitat von Juli1907:

Huhu Mädels. Ich melde mich auch mal wieder. Wie siehts denn aus bei euch?

Bin heute ZT 11. Also nichts besonderes. Iwann zwischen WE und Anfang nächster Woche ES. Schätze aber, dass der Monat eh für umsonst. Sind mitten im Umzugsstress und Männe ist ja in der Woche auf Montage. Dann noch Stress am WE... Da wird er denke ich nicht wirklich Lust haben.

So langsam habe ich aber auch das Gefühl, dass ich so eine LMAA Einstellung kriege

Vielleicht solls bei uns einfach noch nicht sein mit dem Baby...

Mir geht's genauso! Ich mag überhaupt nicht mehr drüber sprechen, oder drüber nachdenken.. Ich bin gerade soweit, dass ich es wahnsinnig toll finde wenns mal klappt und wenn nicht, dann soll es mom einfach nicht sein. Mich macht das Ganze nur verrückt und wenn sich alles nur noch um den ES, den GV usw dreht, dann macht das alles auch keinen Spaß mehr.
Juli1907
824 Beiträge
08.09.2015 20:22
Zitat von Itsme_83:

Zitat von Juli1907:

Huhu Mädels. Ich melde mich auch mal wieder. Wie siehts denn aus bei euch?

Bin heute ZT 11. Also nichts besonderes. Iwann zwischen WE und Anfang nächster Woche ES. Schätze aber, dass der Monat eh für umsonst. Sind mitten im Umzugsstress und Männe ist ja in der Woche auf Montage. Dann noch Stress am WE... Da wird er denke ich nicht wirklich Lust haben.

So langsam habe ich aber auch das Gefühl, dass ich so eine LMAA Einstellung kriege

Vielleicht solls bei uns einfach noch nicht sein mit dem Baby...

Mir geht's genauso! Ich mag überhaupt nicht mehr drüber sprechen, oder drüber nachdenken.. Ich bin gerade soweit, dass ich es wahnsinnig toll finde wenns mal klappt und wenn nicht, dann soll es mom einfach nicht sein. Mich macht das Ganze nur verrückt und wenn sich alles nur noch um den ES, den GV usw dreht, dann macht das alles auch keinen Spaß mehr.

Eben. Irgendwann verliert man wirklich den Spaß an der Sache. Dann müssen wir halt noch auf unser Glück warten. Irgendwann kommt es schon.
MissCoffee
12317 Beiträge
09.09.2015 06:23
Gebt die hoffnung nicht auf. Euer baby wird sicher bald zu euch kommen.
Versucht ihr es auf normalem weg oder kiwu klinik?
09.09.2015 07:07
ach Juli und Itsme, ich weiß, dass sich das immer irgendwie blöd anhört, wenn das von einer Schwangeren kommt, bei der es nicht recht lange gedauert hat... und ich kann euch voll verstehen, dass es euch teilweise schon nervt, weil es sich nur mehr um das eine Thema und eben GV und ES und Anzeichen und Mens und testen geht...

aber ihr seid beide im 5.ÜZ!! und es kann JEDEN Monat soweit sein.
Ich weiß, dass es enttäuschend ist, wenn wieder und wieder die Mens eintrudelt und man wieder ein Monat "warten" muss..

Ich glaube, dass es ganz normal sein kann, wenn es bis zu einem Jahr dauert, ja, eine wirklich lange Zeit. Aber da habt ihr noch einige ÜZ in denen es klappen kann und auch wird! Gebt die Hoffnung nicht auf und glaubt daran, dass euer Krümel zu euch kommt.

Und ich persönlich würde es trotzdem eine Weile auf normalem Wege probieren. Mit Kiwu-Kliniken kenn ich mich nicht aus, ich weiß auch gar nicht, ab wann die jemanden nehmen, aber ich glaube schon, dass man da schon länger am Hibbeln sein muss?

ich schick euch jetzt mal ganz viele ss-viren!!!! und ihr schafft das, da bin ich ganz sicher! lasst den kopf nicht hängen! Es wird passieren!
Da gibts ganz andere Mädels, die schon viiiel länger hibbeln, soweit seid ihr noch lange nicht und werdet auch nicht werden!!

so, ich hoffe, ich hab euch jetzt ein klein bisschen aufbauen können!
lasst euch mal drücken!
Mandy87
6762 Beiträge
09.09.2015 10:27
Meine Frauenärztin ist auch super:
Erst sagt sie bis zu einen Jahr ist ganz normal.
Als ich dann nach einem Jahr wieder da war kam der gleiche Satz nur mit zwei Jahren.
Und von meinem Freund kann ich mir auch immer anhören dass sein Bruder und seine Schwägerin über zwei Jahre gebraucht haben.
Und seine Mutter sollte angeblich nie Kinder bekommen.

Alle sehen das Thema nicht so eng.
Es wird schon passieren...
Ja vlt aber wenn man schon so lange hibbelt dann kann/will man irgendwann nicht mehr.

Ich bin froh dass ich momentan meine zwei Katzenbabys habe die mich was ablenken. Trotzdem vergeht kein Tag an dem ich nicht an meinen NMT denke oder daran dass wir nur alle 6-7 Tage sex haben.

Es ist alles so frustrierend und ich kann mich in jede hineinversetzen der es auch so geht
Juli1907
824 Beiträge
09.09.2015 13:36
Danke Mädels für die aufbauenden Worte Ihr seid so süß

Warten wir mal ab, was so kommt.
Mandy87
6762 Beiträge
09.09.2015 15:43
So habe eben im Internet mal nach einem neuen FA/FÄ geschaut.
Morgen rufe ich da mal an und mach einen Termin.
Vlt machen die bei mir einen Hormonstatus und evtl eine Prüfung der Eileiter
09.09.2015 21:19
Zitat von tanja1704:

ach Juli und Itsme, ich weiß, dass sich das immer irgendwie blöd anhört, wenn das von einer Schwangeren kommt, bei der es nicht recht lange gedauert hat... und ich kann euch voll verstehen, dass es euch teilweise schon nervt, weil es sich nur mehr um das eine Thema und eben GV und ES und Anzeichen und Mens und testen geht...

aber ihr seid beide im 5.ÜZ!! und es kann JEDEN Monat soweit sein.
Ich weiß, dass es enttäuschend ist, wenn wieder und wieder die Mens eintrudelt und man wieder ein Monat "warten" muss..

Ich glaube, dass es ganz normal sein kann, wenn es bis zu einem Jahr dauert, ja, eine wirklich lange Zeit. Aber da habt ihr noch einige ÜZ in denen es klappen kann und auch wird! Gebt die Hoffnung nicht auf und glaubt daran, dass euer Krümel zu euch kommt.

Und ich persönlich würde es trotzdem eine Weile auf normalem Wege probieren. Mit Kiwu-Kliniken kenn ich mich nicht aus, ich weiß auch gar nicht, ab wann die jemanden nehmen, aber ich glaube schon, dass man da schon länger am Hibbeln sein muss?

ich schick euch jetzt mal ganz viele ss-viren!!!! und ihr schafft das, da bin ich ganz sicher! lasst den kopf nicht hängen! Es wird passieren!
Da gibts ganz andere Mädels, die schon viiiel länger hibbeln, soweit seid ihr noch lange nicht und werdet auch nicht werden!!

so, ich hoffe, ich hab euch jetzt ein klein bisschen aufbauen können!
lasst euch mal drücken!

Vielen Dank Tanja für die lieben Worte
Ja deine Worte waren sehr aufbauend mir macht es irgendwie auch nichts aus, dass es 'schon' der 5te ÜZ ist, sondern das ES checken, den GV timen, diese lange Warterei bis die Mens kommt .. Bzw das kommt sie, oder kommt sie nicht und wir haben Glück. Irgendwie setzt mich das so unter Druck, dass ich mich beim GV auch gar nicht mehr richtig auf meinen Freund konzentriere, sondern nur darauf, dass die Position passt, dass ich danach liegen bleiben mit Poppes erhöht...

Also mit KIWU Kliniken haben wir uns nicht auseinander gesetzt und das möchte ich auch irgendwie gar nicht müssen. Dafür wäre es auch noch viel zu früh. Entweder es passiert, oder es soll einfach nicht sein. So sehe ich das mom noch.

DANKE fürs SS- Viren schicken
MissCoffee
12317 Beiträge
10.09.2015 06:21
Versuche abzuschalten. Ich weiß ist so leicht gesagt. Aber du musst ja nicht unbedingt nach dem gv schauchen das dein po höher leigt. Es reicht doch wenn du einfach liegen bleibst. Nicht immer alles so genau nehmen. Es bleiben genug kleine schwimmerlein drinnen
Vielleicht machst du dir selbst zu viel druck. Da wird man unentspannt. Hab ich auch bei mir gemerkt. Je weniger man nachdenkt desto besser ist es...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt