Mütter- und Schwangerenforum

❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️

Gehe zu Seite:
Jessie987
317 Beiträge
10.09.2015 07:58
Hallo Mädels !

Ich glaub es selbst noch nicht...aber es sieht danach aus, als hätte ich tatsächlich einen "normal" langen Zyklus den Monat...Laut Ovu hatte ich letzten Montag meinen ES (ZT 16!!!!) und nur um sicher zu gehen weil ja mein ES bei den langen Zyklen erst Mitte dieser Woche gewesen wäre... habe ich die Woche Ovus gemacht...die sind WEIß...ich weiß nicht wieso... aber ich bin einfach nur so froh die langen Zyklen haben mich irgendwie echt bedrückt!
Also ich hoffe es ist jetzt tatsächlich so, dass dieser Zyklus dann ca. 31 Tage hat..NMT wäre dann der 16.9...
Bin jetzt echt gespannt...ABWARTEN mal wieder !

Mandy tut mir echt leid...mit so einer Aussage von meiner FÄ würde ich auch nicht klar kommen.
Ich rechne auch mit einem Jahr...aber danach finde ich sollte man schon mit ein bisschen mehr "Unterstützung" und vor allem Verständnis von der Ärztin rechnen können..
Bei meiner älteren Schwester hat es Jahre gedauert...jede Menge Abgänge und eins ist nach einer Frühgeburt nach 7 Tagen im KH verstorben ...mittlerweile hat sie ein gesundes Mädchen, dass im August 1 Jahr alt geworden ist. Sie ist der Meinung bei ihr war das alles auch eher Kopfsache...denn als sie langsam aufgegeben hat hats funktioniert..
Bei meiner kleinen Schwester hats im 1 ÜZ geklappt ohne Probleme..der junge Mann ist jetzt 9 Monate alt !
Alsooo wir denken hier alle positiv..oder am Besten überhauopt nicht !
MeCaro
1051 Beiträge
10.09.2015 11:26
Hallo Mädels
Erstmal Juli es freut mich dass dein Zyklus sich nun einpegelt , es ist sicher einfacher wenn man weiß wann seine mens ungefähr kommen sollte ....

Und zum Thema davor :
Mit geht es auch so dass es irgendwie anstrengend wird und ich mich jetzt in einer guten Phase befinden , in der ich nicht mehr jeden Tag auf den NMT warte... Es ist eben wie es ist entweder es klappt oder nicht, so war ja auch unser Plan ! Es soll ein I Tüpfelchen auf unserer Beziehung sein und wenn es eben nicht klappt , dann sol es halt nicht sein ... Mal schauen morgen werde ich bestimmt trotzdem dauernd auf Toilette hängen und hoffen das meine mens noch nicht da ist ?
Aber ich bin weitaus entspannter als am Anfang , das wünsche ich den hibbelnden unter uns auch ! Sucht euch etwas das euch ablenkt , katzenbaby sind da super ☺️ Sind auch fast wie echte Babys und super anstrengend - meine sind schon groß !
Ich stürze mich auch in mein Hobby , bin dabei mein Pferd aufs reiten vorzubereiten und Pläne nächstes Jahr weiter Abzeichen zu machen...
Meine Frauenärztin will im Januar Blut abnehmen wenn es bis dahin nicht geklappt hat ... Dann ist ein Jahr um!
Fühlt euch gedrückt und irgendwann halten wir alle ein Baby im Arm
10.09.2015 11:30
Zum Thema Katzenbaby:
Wir haben uns ne Woche vor meinem entscheidenen Zyklus ne kleine Glückskatze geholt (hatten vorher schon 2 Teenie-Kater gehabt). Sie schlief dann immer wieder auf meinen Schoß und ich sag immer, dass hat bestimmt Glück gebracht.

Bin schon gespannt wie sie reagieren wird, wenn sie mal auf meinen Schoß liegt und nen Babytritt ausm Bauch heraus bekommt Der Blick ist bestimmt unbezahlbar
Frau_Mimi
323 Beiträge
10.09.2015 11:42
Hallo ihr lieben
Hatte viel um die Ohren weswegen ich mich länger nicht gemeldet habe... heut habe ich mal wieder Zeit alles fleißig nachzulesen.
Schön erstmal das es allen soweit gut geht. An die hibblerinnen... auch ich drücke euch weiterhin ganz fest die Däumchen. Eine meiner Freundinnen probiert nun auch schon ein ganzen Jahr rum. Von daher kann ich auch bei euch gut mitfühlen. Ich erlebe immer wieder ihre Frustration, zumal gefühlt alle um sie herum schwanger sind. Das ich zur zeit schwanger bin, fällt ihr sicher auch nicht leicht. Aber ich bin sicher das ihr alle irgendwann zu eurem Glück kommen werdet!!!!!! Ganz bestimmt
Außerdem finde ich es eine gute Idee, zumindest zu versuchen, vielleicht einfach mal keine Ovus, keine App etc. zu benutzen, sondern es einfach drauf ankommen zu lassen. Dazu braucht man natürlich einen Sex freudigen Partner. Aber vll mal ohne den ganzen Stress einfach mal wieder zusammen Spaß haben ist vielleicht auch mal wieder ganz nett! Bestimmt keine Garantie das es klappt aber für die eigene Psyche ein Timeout
Teu teu teu jedenfalls

Morgen habe ich übrigens wieder Ultraschall. Ich hoffe so sehr das alles in Ordnung ist. Auch wenn es schon besser geworden ist, plagen mich zwischendurch immernoch irgendwelche Horrorvorstellungen!
Dennoch versuche ich ganz optimistisch zu sein und freue mich sehr auf morgen!
10.09.2015 13:07
Zitat von Jubemi:

Zum Thema Katzenbaby:
Wir haben uns ne Woche vor meinem entscheidenen Zyklus ne kleine Glückskatze geholt (hatten vorher schon 2 Teenie-Kater gehabt). Sie schlief dann immer wieder auf meinen Schoß und ich sag immer, dass hat bestimmt Glück gebracht.

Bin schon gespannt wie sie reagieren wird, wenn sie mal auf meinen Schoß liegt und nen Babytritt ausm Bauch heraus bekommt Der Blick ist bestimmt unbezahlbar
wir haben auch 2 katzten muttern(17jahre)und tochter (13jahre)
Und die mutter kommt immer ans bett wenn ich aufstehe und holt sich ihre kuscheleinheiten ab
10.09.2015 13:48
Zitat von endlol:

Zitat von Jubemi:

Zum Thema Katzenbaby:

Und die mutter kommt immer ans bett wenn ich aufstehe und holt sich ihre kuscheleinheiten ab

Unsere dürfen zzt gar nicht ins Schlafzimmer.
Jule durfte auch nur die 1. zwei Nächte damals bei uns drin sein. Mickey darf nicht mehr rein seit er der Meinung war mich regelmäßig im dunkeln anzuspringen...
Und bene durfte nur mal tagsüber rein..
10.09.2015 14:44
Zitat von Jubemi:

Zitat von endlol:

Zitat von Jubemi:

Zum Thema Katzenbaby:

Jule durfte auch nur die 1. zwei Nächte damals bei uns drin sein. Mickey darf nicht mehr rein seit er der Meinung war mich regelmäßig im dunkeln anzuspringen...
ok unsere katzten legen sich höchstens neben uns oder auf dem nachtisch zum schlafen
Mandy87
6762 Beiträge
10.09.2015 17:20
Projekt erstes Baby - wir hibbeln

Elisa (Elisa)
ÜZ: hibbeln seit Jan 2014
Nächster NMT: ungewiss wegen unregelmäßiger Zyklen

Antenne11 (NAME)
ÜZ: 13
Nächster NMT: ungewiss .

sweetlittlething (Jule)
ÜZ: 7
NMT: 09./10.08.

MeCaro (Carolin)
ÜZ: 9
Nächster NMT: 11.09.

Mandy87 (Mandy)
ÜZ:15
Nächster NMT: 18.09.

Itsme_83 (Sabrina)
ÜZ: 5
Nächster NMT: 19.09.

Jessie987 (Jessie)
ÜZ: 4
Nächster NMT: 26.09.

Juli1907 (Julia)

kampfkeks (Tina)
ÜZ: 20
Nächster NMT: 01.10.

HIBBELSTART im NOVEMBER
Mooni [color=#91CFA6] [/color]

POSITIV GETESTET

WIR KUGELN ENDLICH

Cindy1404 (Carina),
23 Jahre, aus Kempen
Glücks-ÜZ: 3.
vorläufiger ET: 04.02.
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:

ElisaL (Elisa)
30 Jahre, aus Schleswig Holstein
Glücks-ÜZ: 5.
Vorläufiger ET: 04.02.
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing:

sternchen_89 (Elisa)
26 Jahre, aus Steiermark
Glücks-ÜZ: 1
Vorläufiger ET: 04.03.2016
Wunschgeschlecht: egal
Outing:

Tanja1704 (Tanja)
25 Jahre, aus Österreich
Glücks-ÜZ:4
Vorläufiger ET: 05.03.
Outing:

Frau_Mimi (Mimi)
28 Jahre, aus Duisburg
Glücks-ÜZ: 1. ÜZ
Vorläufiger ET: 08.03.2016
Outing:

Jubemi
28 Jahre, aus NRW
Glückszyklus: 10
vorläufiger ET: 19.03.16
Outing:

endlol (Mona)
24 Jahre, aus Emsland
Glücks-ÜZ: 5
Vorläufiger ET: 19.03.
Wunschgeschlecht:
Outing:

Schnuti84 (Nina)
31 Jahre, aus SH
Glücks-ÜZ: 3
Vorläufiger ET: 26.03.
Wunschgeschlecht:
Outing:

FA-Termine

11.09.: Frau_Mimi
29.09.: endlol, tanja1704
01.10.: jubemi
Mandy87
6762 Beiträge
10.09.2015 17:21
Jessie: freut mich dass du diesmal (hoffentlich) einen normal langen Zyklus hast!

Jubemi: ich hoffe auch irgendwie dass meine Katzen vor mir "merken" dass ich schwanger bin. Tiere merken sowas ja auch

Mimi: viel Glück beim Ultraschall. Und lass ein Bildchen für uns da

Also unsere Katzen (9 Wochen alt) dürfen nicht ins Schlafzimmer und auch nichts ins Bad (Rocky hat da ab und zu auf den Teppich gepiesselt).
Sie wissen schon dass sie da nicht reindürfen (bleiben ab und zu schon auf der Schwelle sitzen oder schleichen rein). Irgendwann lernen sie das auch noch komplett.

Heute war ich bei meinem Hausarzt zum Blut abnehmen um die Schilddrüsenwerte überprüfen zu lassen.
Mal sehen ob die Tabletten was bringen. Morgen früh kann ich einen Wert schon Anfragen. Die anderen zwei werden nicht vor Montag da sein.

Ich habe heute auch einem Termin bei einem neuen Frauenarzt gemacht.
Habe gleich am Telefon gesagt dass ich Wechsel weil ich unzufrieden mit meiner jetzigen bin und das es um den KiWu geht.
Hab am 30.9 Termin
10.09.2015 21:25
Zitat von endlol:

Zitat von Jubemi:

Zitat von endlol:

Zitat von Jubemi:

Zum Thema Katzenbaby:

ok unsere katzten legen sich höchstens neben uns oder auf dem nachtisch zum schlafen

Na inzwischen dürfen alle drei nicht mehr ins Schlafzimmer außer sie huschen doch mal durch. Mal gucken wie es nach dem Umzug wird. Da soll es auch mehr Klettermöglichkeiten geben usw...
10.09.2015 21:26
Mandy: ich drück dir für die Schilddrüsenwerte die Daumen.
Auch das deine neue FÄ/dein neuer FA besser ist als die letzte. Ätzend wenn man nicht ernst genommen wird.

Liste: ich hab meinen nächsten Termin am 28.09. und nicht mehr am 1.10.
10.09.2015 21:28
Zitat von Jubemi:

Zitat von endlol:

Zitat von Jubemi:

Zitat von endlol:

...

Na inzwischen dürfen alle drei nicht mehr ins Schlafzimmer außer sie huschen doch mal durch. Mal gucken wie es nach dem Umzug wird. Da soll es auch mehr Klettermöglichkeiten geben usw...
bei uns durften die beiden schon immer ins schlafzimmer. Aber jeder macht es ja anders
Mandy87
6762 Beiträge
11.09.2015 11:11
Projekt erstes Baby - wir hibbeln

Elisa (Elisa)
ÜZ: hibbeln seit Jan 2014
Nächster NMT: ungewiss wegen unregelmäßiger Zyklen

Antenne11 (NAME)
ÜZ: 13
Nächster NMT: ungewiss .

sweetlittlething (Jule)
ÜZ: 7
NMT: 09./10.08.

MeCaro (Carolin)
ÜZ: 9
Nächster NMT: 11.09.

Mandy87 (Mandy)
ÜZ:15
Nächster NMT: 18.09.

Itsme_83 (Sabrina)
Nächster NMT: 19.09.

Jessie987 (Jessie)
ÜZ: 4

Juli1907 (Julia)

kampfkeks (Tina)
ÜZ: 20
Nächster NMT: 01.10.

HIBBELSTART im NOVEMBER
Mooni [color=#91CFA6] [/color]

POSITIV GETESTET

WIR KUGELN ENDLICH

Cindy1404 (Carina),
23 Jahre, aus Kempen
Glücks-ÜZ: 3.
vorläufiger ET: 04.02.
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:

ElisaL (Elisa)
30 Jahre, aus Schleswig Holstein
Glücks-ÜZ: 5.
Vorläufiger ET: 04.02.
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing:

sternchen_89 (Elisa)
26 Jahre, aus Steiermark
Glücks-ÜZ: 1
Vorläufiger ET: 04.03.2016
Outing:

Tanja1704 (Tanja)
25 Jahre, aus Österreich
Glücks-ÜZ:4
Vorläufiger ET: 05.03.
Outing:

Frau_Mimi (Mimi)
28 Jahre, aus Duisburg
Glücks-ÜZ: 1. ÜZ
Vorläufiger ET: 08.03.2016
Outing:

Jubemi
28 Jahre, aus NRW
Glückszyklus: 10
vorläufiger ET: 19.03.16
Outing:

endlol (Mona)
24 Jahre, aus Emsland
Glücks-ÜZ: 5
Vorläufiger ET: 19.03.
Wunschgeschlecht:
Outing:

Schnuti84 (Nina)
31 Jahre, aus SH
Glücks-ÜZ: 3
Vorläufiger ET: 26.03.
Wunschgeschlecht:
Outing:

FA-Termine

11.09.: Frau_Mimi
28.09.: jubemi
29.09.: endlol, tanja1704
Frau_Mimi
323 Beiträge
11.09.2015 13:18
Sooooo, ich bin auch vom US zurück

Hach wie schön das heute wieder war. Endlich das erste Mal über den Bauch, da fühle ich mich gleich noch schwangerer
Das kleine Bärchen hat geturnt ohne Ende und nicht still gehalten. Deswegen gabs auch kein Outing. Entweder war es hastig am strampeln oder die Nabelschnur war im Weg... naja dann gedulden wir uns noch etwas Macht nichts, hauptsache ist das alles perfekt gewachsen ist und das Herzchen kräftig schlägt.
Wir konnten heute sogar eine kleine Frühstückspause beobachten. Der kleine Mund ging immer auf und zu, sah echt witzig aus.
Ich bin sooooooo verliebt in meinen Bauch Zwerg

Anbei noch das Foto, das heute nicht ganz so schön ist wie die letzten beiden. Zu sehen ist quasi die Rückseite mit Kopf und Wirbelsäule.

Mandy87
6762 Beiträge
11.09.2015 18:40
Mimi: schönes Bildchen!!! Freut mich dass alles ok ist. Und ein Outing bekommt ihr sicher beim nächsten US

Ich hab heute das Ergebnis von dem ersten von den drei Werten bekommen. Ich soll die Tabletten so weiter nehmen und Montag dann noch mal anrufen für die beiden anderen Werte.
Dann frag ich mal nach wie die Werte jetzt genau sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt