Mütter- und Schwangerenforum

❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️

Gehe zu Seite:
MeCaro
1051 Beiträge
14.09.2015 19:52
Zitat von Jubemi:

Ich hatte eben auf Reha meine Abschlussuntersuchung gehabt und die Ärztin hat wieder einen US gemacht (sie ist ja auch neugierig, sagte sie)
Baby war erst mal ganz still, aber das hat kräftig geschlagen. Als wir es dann ein bisschen geneckt haben, war es wach und hat sich von der besten Seite gezeigt.
Auch wenn das Gerät von der Qualität nicht so toll ist. Konnte man doch Ober- und Unterschenkelknochen, sowie Armknochen, ebenso die Hände, Rippen und Wirbelsäule super erkennen.
Hat sich auch gestreckt und es sah so aus als ob hinter dem Köpfchen der Arm nach oben zum winken war

Ich bin so glücklich und total verliebt in das Kleine

US-Bilder vom 09.09.15 und heute hab ich in meiner Galerie rein gestellt, wer gucken mag.

Letzte Woche Sonntag und gestern hab ich mal Bauchbilder gemacht und man sieht inzwischen auch einen Unterschied.

Das klingt so schön, ich freue mich sehr für dich! Glaube ich sofort wie verliebt du bist
14.09.2015 19:55
Zitat von MeCaro:

Zitat von Itsme_83:

Hallo Mädels!

Schön, dass es euch allen gut geht und gerade auch den lieben Kugelnden
Die Bilder eurer Krümelchen sind ja sooo süß

Ich fiebere natürlich auch schon wieder auf meinen nmt hin, auch wenn ich mir ja geschworen habe mich nicht mehr so verrückt zu machen
Aber irgendwie klappt das nur bedingt
Die letzte Woche ist aber auch echt immer de Horror!
Jedenfalls werde ich, falls es den Monat wieder nicht geklappt hat, direkt zu meiner FÄ gehen. Nicht das meine Eileiter durch die kack Endometriose völlig zu sind und wir herzeln wie wild und es wird auf dem Weg evtl sowieso nichts. Wäre natürlich erstmal schlimm, aber dann kommen wir wohl nicht an einer KIWU Klinik vorbei.

oh ich hoffe das mitdeinen eileitern und allem anderen alles i.o. ist!!!
wie hast du die Endometriosebemerkt?

Ich hatte 2013 eine OP, da Verdacht auf Leistenbruch. Nach der OP teilte mit der Arzt dann mit, dass es kein Leistenbruch war, sondern die Schleimbatzen der Gebärmutter welche sich an meiner Bauchdecke abgesetzt haben und dadurch die Schmerzen verursacht habe und in der Leistengegend für eine Erhöhung gesorgt haben. Aufgrund der Schmerzen und der Erhöhung dachten sie es ist ein Leistenbruch. Letztendlich haben sie 4-5 kleine Herde entnommen und der Befund war dann Endometriose.
Ich habe damit kaum Beschwerden. Anderer Mädels haben so arg Schmerzen, dass sie teilweise in Ohnmacht fallen.
Das schlimme ist nur, ob Schmerzen oder nicht, die Herde können die Eileiter verkleben und dann kommt da nichts mehr durch. Ich hoffe natürlich, dass ich nicht son Pech habe
Es gibt vermutlich viele Mädels die das haben und evtl gar nicht wissen, weil es eben auch eine schmerzfreie Krankheit wie bei mir sein kann... So meine FÄ ..
MeCaro
1051 Beiträge
14.09.2015 20:10
Ach so oh na dann drücke ich fest die Daumen, dass bei dir alles in Ordnung ist, aber falls es diesen Mknat nicht klappt, würde ich es auchmal checken lassen!
Als ich noch verhütet habe, hatte ich immer ganz dolle Schmerzen beim Stuhlgang wenn ich meine Tage hatte! Dr. Google hat da auch Endometriose festgestellt!
Meine Frauenärztin meinte allerdings dieMens hätte keine Auswirkung auf den Darm?! Seit dem ich nicht mehr verhüte, habe ich es auch fast nicht mehr, nur sehr sshr elten und in schwacher Form wenn überhaupt .... genau wie die Migräne währrend meiner Mens, alles wie weggepustet ...
14.09.2015 20:20
Zitat von MeCaro:

Ach so oh na dann drücke ich fest die Daumen, dass bei dir alles in Ordnung ist, aber falls es diesen Mknat nicht klappt, würde ich es auchmal checken lassen!
Als ich noch verhütet habe, hatte ich immer ganz dolle Schmerzen beim Stuhlgang wenn ich meine Tage hatte! Dr. Google hat da auch Endometriose festgestellt!
Meine Frauenärztin meinte allerdings dieMens hätte keine Auswirkung auf den Darm?! Seit dem ich nicht mehr verhüte, habe ich es auch fast nicht mehr, nur sehr sshr elten und in schwacher Form wenn überhaupt .... genau wie die Migräne währrend meiner Mens, alles wie weggepustet ...

Meine damalige FÄ hatte nicht mal geglaubt als ich ihr sagte, wie der Befund lautet. Sie meinte 'das glaub ich nicht, meine Patientinnen die Endometriose haben, haben tierische Schmerzen. Sie haben garantiert keine Endometriose'. Ich dachte echt ich spinne... Eine Woche später war dann der Befund von den entnommenden Herden da. Ich ihr den Wisch gezeigt und die so 'oh, na dann ists wohl doch Endo'. Das war das letzte Mal das ich bei ihr war, hab direkt den Arzt gewechselt.
Ich möchte dir keine Angst machen, aber eine zweite Meinung schadet nie.
Juli1907
824 Beiträge
14.09.2015 20:39
Zitat von MeCaro:

Also wenn wir schon mal bei so einem prekären Thema sind Ich habe während ich meine Tage habe, auch immer Probleme. Bloß keine Verstopfung, sondern das Gegenteil

Und das mit Migräne während der Mens, als du noch die Pille genommen hast, kommt bei mehreren Frauen vor.
Meine Ma hatte das früher, als sie noch die Pille genommen hat, in der Pillenpause immer richtig heftige Migräne. Teilweise so schlimm, dass sie nicht fähig war, irgendwas zu machen. Dann konnte sie auch nicht auf Arbeit. War auch egal, welche Pille es war. Nachdem mein Bruder dann geboren war, hat mein Paps auch relativ schnell beschlossen, sich sterilisieren zu lassen, damit er meiner Mutter die Qual erspart....
MeCaro
1051 Beiträge
14.09.2015 20:40
Zitat von Itsme_83:

Zitat von MeCaro:

Meine damalige FÄ hatte nicht mal geglaubt als ich ihr sagte, wie der Befund lautet. Sie meinte 'das glaub ich nicht, meine Patientinnen die Endometriose haben, haben tierische Schmerzen. Sie haben garantiert keine Endometriose'. Ich dachte echt ich spinne... Eine Woche später war dann der Befund von den entnommenden Herden da. Ich ihr den Wisch gezeigt und die so 'oh, na dann ists wohl doch Endo'. Das war das letzte Mal das ich bei ihr war, hab direkt den Arzt gewechselt.
Ich möchte dir keine Angst machen, aber eine zweite Meinung schadet nie.

ja das ist wohl richtig, sie meinte ich solle es beobachten aber wie gesagtbjetzt ist es weg also hatte ich mir keine gedanken mehr drüber gemacht, bis ich es bei dir gelesen habe... Wenn sich bis Januar noch nichts in Sachen Baby getan hat, will meine Frauenärztin eh Blut abnehmen und durchchecken, dann kann ich das ja noch mal ansprechen !
MeCaro
1051 Beiträge
14.09.2015 20:48
Zitat von Juli1907:

Zitat von MeCaro:

Also wenn wir schon mal bei so einem prekären Thema sind Ich habe während ich meine Tage habe, auch immer Probleme. Bloß keine Verstopfung, sondern das Gegenteil

Und das mit Migräne während der Mens, als du noch die Pille genommen hast, kommt bei mehreren Frauen vor.
Meine Ma hatte das früher, als sie noch die Pille genommen hat, in der Pillenpause immer richtig heftige Migräne. Teilweise so schlimm, dass sie nicht fähig war, irgendwas zu machen. Dann konnte sie auch nicht auf Arbeit. War auch egal, welche Pille es war. Nachdem mein Bruder dann geboren war, hat mein Paps auch relativ schnell beschlossen, sich sterilisieren zu lassen, damit er meiner Mutter die Qual erspart....

Aber das habe ich schon öfter gehört und gelesen, denke es ist nichts besorgniserregend es, eher normal
Bei ir waren es Krämpfe , die wie von unten in den Bauch rein zogen, richtig heftig aber wie gesagt alles weg Ich denke wen wir schon über alles reden, können wir sowas auch ansprechen, irgendwie leichter als von Angesicht zu Angesicht
Pille habe ich nicht vertragen, da hatte ich immer Kopfweh,starkes Bauchweh und Übelkeitk(hatte die Pille mit der geringsten Hormondosierung), habe den Nuvaring dann bekommen , mit dem ging es besser aber dann setzte auch da irgedwann dje Migräne wieder ein und eben auch übelkeit. Obwohl ich denke das ich dafür anfällig bin, mir ist öfter leicht übel ohne ersjchtlichen Grund Meine mutter hat die Pile auch nicht vertragen...
15.09.2015 07:45
Hallo Mädels!

Erstmal JESSIE987 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich für euch

ElisaL: Glückwunsch zum Jungen

Mandy87: bzgl Anzeichen vor der ss, ich hatte im 2. üz diese Anzeichen, als ob jederzeit die Mens kommen würde, kam dann auch mit einer Woche Überfälligkeit...
als ich dann wirklich ss war, hatte ich diese Anzeichen nicht, sondern eher einen "Muskelkater" im Unterleib... ein ganz eigenartiges Gefühl.

Und ich hab auch 2 Tage vor NMT schon getestet, obwohl ich mir geschworen hatte, erst AB NMT zu testen...
aber unser Kater wusste es besser und hat sich an diesem Tag einfach so mitten auf meinem Bauch gelegt... und deswegen hab ich dann getestet... hört sich vielleicht blöd an, aber er hat mir den Rest gegeben, dass ich teste..

CARO: hab jetzt die letzten Beiträge gelesen und mitgefiebert...
aber was ich nun jetzt nicht rausgebracht habe, hast du die Mens nun jetzt oder noch nicht??
MeCaro
1051 Beiträge
15.09.2015 08:39
Guten Morgen meine Lieben
Nein ich habe meine Mens immer noch nicht
Gestern Abend war mir ordentlich übel aber wie ihr ja schin wisst, ist das nix beonderes... Habe ab und zu empf. Brustwarzen und auch das Gefühl meine Brüste sind größer, ansonsten viel ziehen im Bauch, mal recht , mal links , mal mittig... Heute Nacht tat mir die Leustengegend weh und es zog ins linke Bein ...
Juli1907
824 Beiträge
15.09.2015 08:41
Mensch eh. Das macht einen ja wahnsinnig. Da muss sich doch bald mal was tun. Entweder ein positiver Test oder die Mens. Aber das Gewartet. Da wirste ja blöde....
MeCaro
1051 Beiträge
15.09.2015 09:10
Ja das meine ich ja wenn die mens mal ein oder zwei Tage später kommt , ist es ja auch okay denn bekommt man sie hält und gut ist , aber vier Tage drüber ist echt schön blöde ! Selbst wenn ich von meinem längsten Zyklus (1x in der ganzen Zeit ) 30 Tage ausgehen , bin ich heute schon 2 Tage drüber das ist blöd aber testen will ich wohl erst am Donnerstag wieder ...
MissCoffee
12318 Beiträge
15.09.2015 09:20
Zitat von MeCaro:

Ja das meine ich ja wenn die mens mal ein oder zwei Tage später kommt , ist es ja auch okay denn bekommt man sie hält und gut ist , aber vier Tage drüber ist echt schön blöde ! Selbst wenn ich von meinem längsten Zyklus (1x in der ganzen Zeit ) 30 Tage ausgehen , bin ich heute schon 2 Tage drüber das ist blöd aber testen will ich wohl erst am Donnerstag wieder ...

du machst es aber spannend... bin total mithibbelig
MeCaro
1051 Beiträge
15.09.2015 10:10
Sage das mal meinem Unterleib
15.09.2015 10:38
omg, hoffentlich hat es geklappt!

ich wünsch es dir!

eine Freundin von mir hat erst 2 wochen später positiv getestet...
MeCaro
1051 Beiträge
15.09.2015 10:47
Ja das liest man ja öfter das negative Ergebnisse nicht immer stimmen , positive dagegen in der Regel schon ! Ach ich warte ab und hoffe das es doch geklappt hat , spricht ja viel dafür !
Wie geht es dir Tanja ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt