Mütter- und Schwangerenforum

❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️

Gehe zu Seite:
MeCaro
1051 Beiträge
15.09.2015 10:51
Wie macht ihr das oder habt es gemacht mit euren Männern ? Habt ihr sie gleich nach NMT mit einbezogen und gesagt das ihr überfällig seid oder habt ihr bis zum positiven Test gewartet ? Mein Mann weiß noch nichts , ich wollte ihn nach positiven Test ein Geschenk machen mit babyschuhen machen aber nun weiß ich nicht ob ich ihm doch nicht schon was sagen sollte ?!
15.09.2015 11:18
Mir gehts gut Caro, danke der Nachfrage

bisschen ziepen da und dort, aber nichts Schlimmes.

Ich hab den Test ohne ihn gemacht, weil er in der Arbeit war und ich an dem Tag daheim und nicht mehr ausgehalten habe.

Ich hab ihm einfach den Test dann gezeigt, als er ein paar Stunden später nach Hause kam.

Im Nachhinein hat er gemeint, dass er eigentlich gerne dabei gewesen wäre, beim Testen und Striche raten... tut mir heute noch leid. Aber ich habs einfach nicht mehr ausgehalten..
MeCaro
1051 Beiträge
15.09.2015 12:15
Ich möcht meinem Mann aber nicht falsche Hoffnungen mAchen !
Heut ist mir den ganzen Vormittag übel - habe aber bisher auch nur Obst gegessen , koche mir jetzt erstmal Nudeln ... Soll ich noch mal testen ? Oder noch warten ?
MissCoffee
12317 Beiträge
15.09.2015 12:25
testen
ich bin ja immer für testen
MeCaro
1051 Beiträge
15.09.2015 12:29
Ich werde versuchen bis morgen früh durch zu halten
Jessie987
317 Beiträge
15.09.2015 14:03
Danke Tanja!

Ich bin sowieso immer im Testwahn gewesen !
Ich bin auch total gespannt was das bei dir noch wird Caro !

Also ich hab eigentlich spontan an den Samstag getestet bin in die Dusche und als ich rauskam war da die zweite Linie...dann hab ich aber gleich nach ihm gerufen inklusive Lesebrille ich dachte ja ich seh schlecht oder bilde mir was ein...aber ich hätte das irgendwie auch nicht für mich behalten können.

Beim nächsten Termin kann er leider nicht mit, aber wenn man dann endlich was sieht will ich ihn auch gern nochmal mit irgendetwas babyhaften überraschen *g*

Gestern bei der FÄ konnte man natürlich nocht nichts sehen...einfach noch zu früh. War ja auch klar.
Aber die Routineuntersuchung hat sie gemacht. Sieht alles gut aus soweit, Schleimhaut gut aufgebaut und jetzt hab ich den nächsten Termin heute in zwei Wochen.
Sie hat mir schon jede Menge Broschüren mitgegeben...
Heute Nacht bin ich tatsächlich aufgewacht zwecks Toilettengang (passiert mir normal nie!) und danach hatte ich etwas ziehen in der Leistengegend...war aber heute wieder alles weg .
Jetzt kann ich natürlich gar nicht erwarten, dass die 2 Wochen rum sind...
MeCaro
1051 Beiträge
15.09.2015 14:45
Habe mal ein Theard zu meiner Problematik eröffnet , vielleicht gibt es ja mehrere von meiner Sorte
Periode überfällig - Tests negativ , falls ihr mit lesen wollt ☺️
MeCaro
1051 Beiträge
15.09.2015 14:48
Zitat von Jessie987:

Danke Tanja!

Ich bin sowieso immer im Testwahn gewesen !
Ich bin auch total gespannt was das bei dir noch wird Caro !

Also ich hab eigentlich spontan an den Samstag getestet bin in die Dusche und als ich rauskam war da die zweite Linie...dann hab ich aber gleich nach ihm gerufen inklusive Lesebrille ich dachte ja ich seh schlecht oder bilde mir was ein...aber ich hätte das irgendwie auch nicht für mich behalten können.

Beim nächsten Termin kann er leider nicht mit, aber wenn man dann endlich was sieht will ich ihn auch gern nochmal mit irgendetwas babyhaften überraschen *g*

Gestern bei der FÄ konnte man natürlich nocht nichts sehen...einfach noch zu früh. War ja auch klar.
Aber die Routineuntersuchung hat sie gemacht. Sieht alles gut aus soweit, Schleimhaut gut aufgebaut und jetzt hab ich den nächsten Termin heute in zwei Wochen.
Sie hat mir schon jede Menge Broschüren mitgegeben...
Heute Nacht bin ich tatsächlich aufgewacht zwecks Toilettengang (passiert mir normal nie!) und danach hatte ich etwas ziehen in der Leistengegend...war aber heute wieder alles weg .
Jetzt kann ich natürlich gar nicht erwarten, dass die 2 Wochen rum sind...

Oh ja zwei lange Wochen aber wie ich mich für dich freue , hoffe die Zeit bis dahin vergeht schnell und das es dir gut geht ? das wird noch so spannend !!!
Jessie987
317 Beiträge
15.09.2015 14:55
Ja so geht es mir gut danke...aber merkwürdig wenn man ausser den Tests halt einfach nocht nichts hat.
Ich kann es noch nicht richtig glauben...
MeCaro
1051 Beiträge
15.09.2015 15:09
Zitat von Jessie987:

Ja so geht es mir gut danke...aber merkwürdig wenn man ausser den Tests halt einfach nocht nichts hat.
Ich kann es noch nicht richtig glauben...


Oh ja das wird sicher auch noch ne Weile dauern , bis du es realisieren wirst aber schön zu wissen das sich da was tut bei dir , das wird schön und zwei Wochen sind fix um ! Bleibt es erstmal euer Geheimnis ?
15.09.2015 19:58
Zitat von MeCaro:

Habe mal ein Theard zu meiner Problematik eröffnet , vielleicht gibt es ja mehrere von meiner Sorte
Periode überfällig - Tests negativ , falls ihr mit lesen wollt ☺️


Ich lese mal mit und drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen!
Ich war im letzten Monat ja auch 3 Tage überfällig, hatte alle möglichen auf eine Schwangerschaft hindeutenden Anzeichen, mein zyklus sonst super regelmäßig und nmt immer mehr als pünktlich.. Nur da war alles anders und dann kam sie doch, die sch*** Mens
Ich hoffe ganz doll, dass dein Körper dich nicht verar*** und mach es nicht so spannend mit dem nächsten Test
Jessie987
317 Beiträge
15.09.2015 20:12
Zitat von MeCaro:

Zitat von Jessie987:

Ja so geht es mir gut danke...aber merkwürdig wenn man ausser den Tests halt einfach nocht nichts hat.
Ich kann es noch nicht richtig glauben...


Oh ja das wird sicher auch noch ne Weile dauern , bis du es realisieren wirst aber schön zu wissen das sich da was tut bei dir , das wird schön und zwei Wochen sind fix um ! Bleibt es erstmal euer Geheimnis ?


Ja ganz klar....ohne den Teufel an die Wand zu malen aber meine beiden Schwestern haben ihr erstes Baby je in den ersten 12 Wochen verloren...jetzt hab ich angst das mir das auch passiert und deswegen möchte ich abwarten...es wär schrecklich wenn wirklich was wäre es jeden erklären zu müssen..
Ich hab es jetzt nur meiner jüngeren Schwester gesagt schließlich hatte sie den Abgang und jetzt einen 9 Monate alten kerngesunden jungen und mit irgendjemanden will man ja über alles sprechen...zu ihr hab ich auch das aller beste Verhältnis .Ich glaub sie ist noch mehr ausgeflippt vor Freude als wir .
Mit den Rest warten wir aber...auch wenns schwer ist .
16.09.2015 07:22
Zitat von Jessie987:

Zitat von MeCaro:

Zitat von Jessie987:

Ja so geht es mir gut danke...aber merkwürdig wenn man ausser den Tests halt einfach nocht nichts hat.
Ich kann es noch nicht richtig glauben...


Oh ja das wird sicher auch noch ne Weile dauern , bis du es realisieren wirst aber schön zu wissen das sich da was tut bei dir , das wird schön und zwei Wochen sind fix um ! Bleibt es erstmal euer Geheimnis ?


Ja ganz klar....ohne den Teufel an die Wand zu malen aber meine beiden Schwestern haben ihr erstes Baby je in den ersten 12 Wochen verloren...jetzt hab ich angst das mir das auch passiert und deswegen möchte ich abwarten...es wär schrecklich wenn wirklich was wäre es jeden erklären zu müssen..
Ich hab es jetzt nur meiner jüngeren Schwester gesagt schließlich hatte sie den Abgang und jetzt einen 9 Monate alten kerngesunden jungen und mit irgendjemanden will man ja über alles sprechen...zu ihr hab ich auch das aller beste Verhältnis .Ich glaub sie ist noch mehr ausgeflippt vor Freude als wir .
Mit den Rest warten wir aber...auch wenns schwer ist .


das tut mir leid mit deinen Schwestern
aber das wird dir nicht passieren!!! Der Zwerg krallt sich bestimmt doll fest!!!!

Hab das übringes mit dem Klogang in der Nacht vorher auch ganz selten gehabt... mittlerweile ist das Routine... 2x in der Nacht ist nun ganz normal

Wir haben es eigentlich auch schon relativ bald allen gesagt... aber ich hab 2 Tage vor NMT schon positiv getestet und dann 4 Wochen später erst den FA Termin gehabt... in den 4 Wochen haben wir es niemanden gesagt und das war schon ziiiiemlich schwer... nach dem FA Termin haben wir es dann unseren Eltern gesagt und eine Woche später allen anderen.. aber da sah man dann schon was wunderbares am US Bild..
Mooni
90 Beiträge
16.09.2015 07:38
Guten morgen ihr Lieben,
ich habe jetzt mal die letzten 10 oder mehr Seiten nachgelesen

@Caro, bei dir ist es ja spannender als ein Krimi Die Daumen sind soooo sehr gedrückt!!

@Cindy: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Sophia und zu Eurer Hochzeit

@Jessie: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT

@Mandy: Ich hoffe dein neuer Frauenarzt ist besser!

@Mimi: Schade, dass es noch kein Outing gab, beim nächsten Mal dann.

@Elisa: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen, das wünsche ich mir auch als erstes Baby Und ein sehr schicker Kinderwagen.

@Juli und Itsme: Daumen sind gedrückt ☆☆

@me: wir bauen ja gerade ein Haus und letztes Wochenende waren wir Möbel shoppen. Je mehr wir zusammen haben, desto weniger kann ich es erwarten endlich einzuziehen. Ab morgen fangen wohl die Fliesenleger an
MeCaro
1051 Beiträge
16.09.2015 09:11
Hallo moomi schön von dir zu lesen , oh ja kann ich mir gut vorstellen wie spannend es mit eurem Häuslebau ist viel Spaß damit weiterhin und das die Zeit schnell vergeht bis ihr endlich einzieht !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt