❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
14.09.2015 10:11
Habt je Schwangeren Mädels das denn auch dass es einseitig zieht ? Ich merke irgendwie nur die Linke seite
Ich mache mich ganz verrückt , kann mal einer Google ausschalten
ich hoffe ich nerv euch nicht !!!

14.09.2015 11:16
Zitat von MeCaro:
Habt je Schwangeren Mädels das denn auch dass es einseitig zieht ? Ich merke irgendwie nur die Linke seiteIch mache mich ganz verrückt , kann mal einer Google ausschalten
Hatte ich auch zwischendurch... aber auch schonmal vor der Schwangerschaft als ich eine Zyste hatte. Letztenendes bekommst du´s nur durch den Test raus

14.09.2015 11:52
Ja Mimi da hast du wohl recht , na ich werde es euch gegen 13:00 Uhr wissen lassen ?
14.09.2015 11:55
Zitat von MeCaro:
Ja Mimi da hast du wohl recht , na ich werde es euch gegen 13:00 Uhr wissen lassen ?
Na dann teu teu teu

...und wenn du dich eben wohler fühlst noch zu warten, dann warte noch!

14.09.2015 12:06
Ach es ändert ja nichts dann kann ich auch gleich testen , dann weiß man Bescheid bevor ich mich noch mehr reinsteigre ?
14.09.2015 12:20
Ich hab das erste mal am Samstagabend schon getestet wegen eben einfach den Bauchgefühl...da waren die Linien halt schwach aber auf zwei Tests hintereinander erkennbar
konnte es ja nicht glauben und dann Sonntagfrüh mit dem Cb...und ich bin heute ES +14/15 das kann ich ziemlich genau sagen durch die Ovus die ich gemacht habe...
Ich hab mir aber auch nur gedacht entweder da ist jetzt was oder nicht...es ist ja trotzdem noch nicht verloren wenn die Mens noch nicht kommt...ich bin nur einfach so neugierig...und mich hat das mit den Ovus und Apps auch nicht gestresst oder unter Druck gesetzt sondern eher Spaß gemacht..ich fand das spannend.
Und siehe da obwohl ich so hibbelig war zumindest schon mal ein positiver Test
Meine Kollegen waren heute ganz verwundert..ich bin ja eher ein Morgenmuffel und Montags ohnehin nie soo gut gelaunt aber heute hab ich mich beim aufstehen einfach glücklicher gefühlt
.
Bin jetzt ein bisschen aufgeregt um 15 Uhr der Termin...aber mir ist ja klar dass man da jetzt noch nichts sehen kann...bin nur gespannt wann der nächste Termin ist...
!
Ich drücke dir die Daumen Caro!!

Ich hab mir aber auch nur gedacht entweder da ist jetzt was oder nicht...es ist ja trotzdem noch nicht verloren wenn die Mens noch nicht kommt...ich bin nur einfach so neugierig...und mich hat das mit den Ovus und Apps auch nicht gestresst oder unter Druck gesetzt sondern eher Spaß gemacht..ich fand das spannend.
Und siehe da obwohl ich so hibbelig war zumindest schon mal ein positiver Test

Meine Kollegen waren heute ganz verwundert..ich bin ja eher ein Morgenmuffel und Montags ohnehin nie soo gut gelaunt aber heute hab ich mich beim aufstehen einfach glücklicher gefühlt

Bin jetzt ein bisschen aufgeregt um 15 Uhr der Termin...aber mir ist ja klar dass man da jetzt noch nichts sehen kann...bin nur gespannt wann der nächste Termin ist...

Ich drücke dir die Daumen Caro!!
14.09.2015 12:27
Ich hatte eben auf Reha meine Abschlussuntersuchung gehabt und die Ärztin hat wieder einen US gemacht (sie ist ja auch neugierig, sagte sie)
Baby war erst mal ganz still, aber das
hat kräftig geschlagen. Als wir es dann ein bisschen geneckt haben, war es wach und hat sich von der besten Seite gezeigt.
Auch wenn das Gerät von der Qualität nicht so toll ist. Konnte man doch Ober- und Unterschenkelknochen, sowie Armknochen, ebenso die Hände, Rippen und Wirbelsäule super erkennen.
Hat sich auch gestreckt und es sah so aus als ob hinter dem Köpfchen der Arm nach oben zum winken war
Ich bin so glücklich und total verliebt in das Kleine
US-Bilder vom 09.09.15 und heute hab ich in meiner Galerie rein gestellt, wer gucken mag.
Letzte Woche Sonntag und gestern hab ich mal Bauchbilder gemacht und man sieht inzwischen auch einen Unterschied.
Baby war erst mal ganz still, aber das

Auch wenn das Gerät von der Qualität nicht so toll ist. Konnte man doch Ober- und Unterschenkelknochen, sowie Armknochen, ebenso die Hände, Rippen und Wirbelsäule super erkennen.

Hat sich auch gestreckt und es sah so aus als ob hinter dem Köpfchen der Arm nach oben zum winken war

Ich bin so glücklich und total verliebt in das Kleine

US-Bilder vom 09.09.15 und heute hab ich in meiner Galerie rein gestellt, wer gucken mag.

Letzte Woche Sonntag und gestern hab ich mal Bauchbilder gemacht und man sieht inzwischen auch einen Unterschied.

14.09.2015 12:28
Jessie: ich hab bei ES 16 einen Test gemacht und der war eindeutig... bei ca ES 13 war mein Blut HCG schon bei 156 und ich wusst nich mal das mein Arzt den Wert mit abgenommen hat

14.09.2015 12:32
Zitat von Jubemi:
Ich hatte eben auf Reha meine Abschlussuntersuchung gehabt und die Ärztin hat wieder einen US gemacht (sie ist ja auch neugierig, sagte sie)
Baby war erst mal ganz still, aber dashat kräftig geschlagen. Als wir es dann ein bisschen geneckt haben, war es wach und hat sich von der besten Seite gezeigt.
![]()
Auch wenn das Gerät von der Qualität nicht so toll ist. Konnte man doch Ober- und Unterschenkelknochen, sowie Armknochen, ebenso die Hände, Rippen und Wirbelsäule super erkennen.![]()
Hat sich auch gestreckt und es sah so aus als ob hinter dem Köpfchen der Arm nach oben zum winken war![]()
Ich bin so glücklich und total verliebt in das Kleine![]()
![]()
US-Bilder vom 09.09.15 und heute hab ich in meiner Galerie rein gestellt, wer gucken mag.![]()
Letzte Woche Sonntag und gestern hab ich mal Bauchbilder gemacht und man sieht inzwischen auch einen Unterschied.![]()
Ohhh man das hört sich aber wirklich toll an

Wahnsinn wie schnell die Entwicklung geht...

14.09.2015 12:33
Zitat von Jessie987:
Zitat von Jubemi:
Baby war erst mal ganz still, aber dashat kräftig geschlagen. Als wir es dann ein bisschen geneckt haben, war es wach und hat sich von der besten Seite gezeigt.
![]()
Auch wenn das Gerät von der Qualität nicht so toll ist. Konnte man doch Ober- und Unterschenkelknochen, sowie Armknochen, ebenso die Hände, Rippen und Wirbelsäule super erkennen.![]()
Hat sich auch gestreckt und es sah so aus als ob hinter dem Köpfchen der Arm nach oben zum winken war![]()
![]()
US-Bilder vom 09.09.15 und heute hab ich in meiner Galerie rein gestellt, wer gucken mag.![]()
Letzte Woche Sonntag und gestern hab ich mal Bauchbilder gemacht und man sieht inzwischen auch einen Unterschied.![]()
Ohhh man das hört sich aber wirklich toll an!!
Wahnsinn wie schnell die Entwicklung geht...![]()
Auf jeden Fall.. Jetzt wächst es ja auch nur noch..
14.09.2015 13:08
Zitat von MeCaro:
Habt je Schwangeren Mädels das denn auch dass es einseitig zieht ? Ich merke irgendwie nur die Linke seiteIch mache mich ganz verrückt , kann mal einer Google ausschalten
ja hatte ich auch

14.09.2015 13:09
Zitat von Jubemi:
![]()
![]()
oh wie toll, da muss ich gleich fotos gucken gehen

14.09.2015 13:10
Zitat von MeCaro:
Habe zwei Tests gemacht , beide negativ !
dann morgen nochmal, kann sein das die konzentration von hcg jetzt mittags doch zu wenig war....
am besten ist imme rmorgens.
habe auch einemal morgens und einmal mittags, mittags hat man fast gar nichts gesehen, da hätte ich nur dne strich raten können....
drück trotzdem noch die daumen

14.09.2015 13:22
Zitat von MeCaro:
Habe zwei Tests gemacht , beide negativ !
Ach schade... vielleicht hat sich der Zyklus tatsächlich ein wenig verschoben und die blöde Mens kommt doch noch -.-
Ansonsten hat sich vll auch der Eisprung verschoben. So war es ja bei mir. Mein erster Test war auch eindeutig negativ. Der nächste 4 Tage später fett positiv.

- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt