❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
12.10.2015 20:12
Hallo Mädels
Ich war nun eine Woche auf Ameland und hatte heute endlich wieder US.
Es gab ein Outing... juchuuuuuuu

Es gab ein Outing... juchuuuuuuu

12.10.2015 20:33
Zitat von Frau_Mimi:
Hallo Mädels![]()
Es gab ein Outing... juchuuuuuuu![]()
![]()
![]()
Ach wie toll

Das ist ja super schön!!!
Mei, des sind jetzt aber schon einige Buben

12.10.2015 20:38
Itsme: ich hoffe dein wert ist bis zur Blutabnahme runter gegangen. Meine Daumen sind gedrückt!
Ja mein Freund hat schon ein paar mal gesagt "ja dann muss ich mich halt mal testen lassen" aber bisher war das immer so dahin gesagt. Ich glaub es erst wenn die Probe beim Arzt ist...
Mimi: Glückwunsch zum Outing!!! Noch ein Junge. Alles nur Jungs hier...
Ja mein Freund hat schon ein paar mal gesagt "ja dann muss ich mich halt mal testen lassen" aber bisher war das immer so dahin gesagt. Ich glaub es erst wenn die Probe beim Arzt ist...
Mimi: Glückwunsch zum Outing!!! Noch ein Junge. Alles nur Jungs hier...
12.10.2015 20:40
Mimi Glückwunsch zum baldigen Jungen
Ist das euer Hund? Der ist echt hübsch.

Ist das euer Hund? Der ist echt hübsch.
12.10.2015 21:49
Zitat von Juli1907:
Caro, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt![]()
Danke Juli das ist total lieb von dir ' na ich bin gespannt aber mache mir erst an nächste Woche Hoffnungen

12.10.2015 21:53
Zitat von Itsme_83:
Hallo liebe Mädels!
Ich hoffe euch geht's allen gut!??
Ich habe mich ja eine Zeit lang nicht gemeldet, da mir das alles zu viel wurde und auch wenn ich eure Nachrichten ganz gespannt verfolge und mich riesig für euch freue, habe ich mich mal aktiv ein wenig ausgeklinkt. Mir ging es einfach überhaupt nicht mehr gut, da ich mich so sehr unter Druck gesetzt habe und alle in meinem Unkreis schwanger wurden und bei uns will es einfach nicht klappen..
Ich war in der Zwischenzeit auch in einer Spezialpraxis für Endometriose, welche sich ebenfalls mit Paaren bzgl Kinderwunsch intensiv beschäftigt. Hatte somit meinen Männe gleich mitgeschlepptund das Gespräch mit dem FA war einfach super angenehm. Es war ein Klasse Arzt der mir die Angst bzgl der Endometriose und das es deshalb nicht klappt sofort genommen hat denn so stark ist es bei mir wohl nicht ausgeprägt. Er hat mit so nem Spezialgerät auch alles mal angeschaut und meinte, dass alles gut aussieht. Er hat dann auch gleich noch einen Bluttest gemacht wegen Schilddrüse und da ich -was ich bis dato auch nicht wusste- eine Schilddrüsenunterfunktion habe, nehme ich jetzt auch Tabletten. Meine FÄ hier vor Ort wird die Werte jetzt regelmäßig kontrollieren und mit dem anderen Doc haben wir vereinbart, dass wir uns Ende Nov melden, falls es bis dahin nicht geklappt haben sollte und mein Männe dann direkt mal ein Spermiogramm durchführen lässt. Ich bin so froh, dass mein Männe da super entspannt ist und auch alles machen würde, um unseren KiWu zu erfüllen!
Mein ES hat sich in dem Monat um 3 Tage verschoben, somit sollte nmt der kommende Samstag sein. Bin gespannt, ob es diesen Monat geklappt hat. Ich bin jedenfalls seit unserem Besuch in der KiWu Praxis super entspannt .. Klar hibbel ich wie verrückt aber eben anders .. Und freue mich auf nächsten Samstag und wie es diesen Zyklus wohl ausgeht![]()
@alle kugelnden Mädels: ich finde die niedlichen Bilder eurer Zwerge sooooo toll! Das ist wirklich so schön und ich freue mich darauf auch so Bildchen bald mal in den Händen zu halten!![]()
@Mandy
Wie geht's dir? Du hast doch auch eine Unterfunktion, oder? Wie geht's dir damit? Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es ganz bald bei euch klappt!!!
@Caro
Daumen sind auch für dich ganz fest gedrückt!!!
Habt noch eine tollen Sonntag![]()
Danke itsme ich drücke dir genauso sehr dir Daumen !!!
Ich hatte aich schon so eine Phase wo ich von dem Thema absolut nichts hören wollte - habe dafür also total Verständnis dass du dich zurück gezogen hast ! Umso schöner dass du nun wieder da bist und dann noch mit solchen schönen Neuigkeiten , freut mich dass du dank des Arztes wieder etwas entspannter bist . Nun klappt es sicher auch bald !!
12.10.2015 21:54
Zitat von tanja1704:
Hallo Mädels![]()
ElisaL: wow das US Bild ist ja der Hammer![]()
Caro: drück dir die Daumen, dass es geklappt hat
Itsme: schön, dass du wieder da bist. Finde es toll, dass sich dein Mann auch anschauen lassen möchte, falls es noch dauert. Find auch, dass man allem auf den Grund gehen sollte, warum und wieso.. wissen kann man ja nicht.
Aber ich wünsche dir auf jeden Fall, dass auch bei ihm alles in Ordnung ist und es ganz bald klappt! Und ich glaube wegen deiner SD musst du dir keine Sorgen machen, wenn das mit Tabletten geregelt wird, oder?
bzgl Outings, find ich das irgendwie logisch dass zuerst Jungs-Outings kommen, weil man die doch früher erkennen kann als Mädels...![]()
und wenn er dann seinen Pipi-Mann noch nicht ganz herzeigen will oder noch nicht so erkennbar ist, halten sich doch die Ärzte meist zurück mit Tendenzen..![]()
Danke liebe Tanja

12.10.2015 21:59
Mimi auch ein junge wie toll ♡ meinen Glückwunsch !!!
@Liebe mandy sein mann entscheidet sich bestimmt auch bald dafür mehr für euer KiWu zumachen - das wünsche ich euch !
@Liebe mandy sein mann entscheidet sich bestimmt auch bald dafür mehr für euer KiWu zumachen - das wünsche ich euch !
13.10.2015 08:11
Zitat von MeCaro:
Zitat von Juli1907:
Danke Juli das ist total lieb von dir ' na ich bin gespannt aber mache mir erst an nächste Woche Hoffnungen.wie geht es dir ?
Im Großen und Ganzen ganz gut, kann mich im Vergleich zu anderen Schwangeren bestimmt nicht beschweren. ..
Habe nach wie vor ziemliche Brustschmerzen und wenn mein Magen leer ist, ist mir so unterschwellig schlecht. Merke ich (logischerweise nach Stunden ohne Essen) vor allem frühs. Da muss ich jetzt immer was essen, obwohl ich vor der SS auch mal das Frühstück ausgelassen habe.
Aber am meisten macht mir die Müdigkeit zu schaffen. Am Sonntag haben wir einen Gammeltag auf der Couch gemacht, und ich habe fast nur geschlafen

13.10.2015 08:24
Zitat von Frau_Mimi:
Hallo Mädels![]()
Es gab ein Outing... juchuuuuuuu![]()
![]()
![]()

13.10.2015 08:37
Zitat von Juli1907:
Zitat von MeCaro:
Zitat von Juli1907:
Danke Juli das ist total lieb von dir ' na ich bin gespannt aber mache mir erst an nächste Woche Hoffnungen.wie geht es dir ?
Im Großen und Ganzen ganz gut, kann mich im Vergleich zu anderen Schwangeren bestimmt nicht beschweren. ..
Habe nach wie vor ziemliche Brustschmerzen und wenn mein Magen leer ist, ist mir so unterschwellig schlecht. Merke ich (logischerweise nach Stunden ohne Essen) vor allem frühs. Da muss ich jetzt immer was essen, obwohl ich vor der SS auch mal das Frühstück ausgelassen habe.
Aber am meisten macht mir die Müdigkeit zu schaffen. Am Sonntag haben wir einen Gammeltag auf der Couch gemacht, und ich habe fast nur geschlafenUnd jetzt in der Woche, wo mein Mann ja auf Montage ist, liege ich meistens schon um neun, halb zehn im Bett und schlafe wie ein Baby...
![]()
![]()
ach das klingt doch ganz schön und schlafen ist nun wirklich nicht das schlimmste - wenn das Baby da ist , geht es anders Rum also genieße die "faule " Zeit

13.10.2015 08:55
Das hat meine Mutter auch gesagt
Von daher, stimmt schon, gibt schlimmeres als Schlafen

Von daher, stimmt schon, gibt schlimmeres als Schlafen

13.10.2015 09:02
Caro: dass hoffe ich ehrlich. Dass es mal Klick macht und er mehr dafür tut. Ich habe echt überlegt ihm zu sagen dass ich wieder mit der Pille anfange (was ich nicht machen werde). Nur um ihn quasi zu zeigen dass mir das Thema nun auch Latte ist...
13.10.2015 09:07
Meon Kleiner turnt heute munter auf meiner Blase rum, sodass ich alle halbe stunde auf die toi renne
Meine Arbeitskollegen gucken schon komisch

Meine Arbeitskollegen gucken schon komisch

- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt