Mütter- und Schwangerenforum

❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
27.10.2015 16:22
ui ganz süß unmd noch so mini
was ist die kugel da unter dem kleinen?
Juli1907
824 Beiträge
27.10.2015 17:51
Habe ich auch gefragt Soll der Dottersack sein
27.10.2015 19:19
Zitat von Juli1907:

War heute auch wieder. So niedlich wie man jetzt schon richtig was erkennt, Kopf, Beine, Arme. Und das innerhalb von zwei Wochen. Toll....

Habe heute auch den Mupa gekriegt und ET ist und bleibt jetzt der 4.6.16.

Da hast du tolle Bilder bekommen
Juli1907
824 Beiträge
27.10.2015 19:42
Sagt mal an alle bereits Schwangeren: Habt ihr die Nackenfaltenmessung machen lassen?
Und was waren eure Gründe bei der Entscheidung dafür oder dagegen?
MeCaro
1051 Beiträge
27.10.2015 19:51
Zitat von Juli1907:

War heute auch wieder. So niedlich wie man jetzt schon richtig was erkennt, Kopf, Beine, Arme. Und das innerhalb von zwei Wochen. Toll....

Oh wie süß ein Gummibärchen ♡♡♡
MeCaro
1051 Beiträge
27.10.2015 19:52
Zitat von sternchen_89:

Hatte heute Organscreening und alles in bester Ordnung. Kleiner Mann wächst und gedeicht fabelhaft. Und er hat meine Stupsnase

Oh ja es ist richtig was zu erkennen wie toll ! Freut mich sehr dass alles gut ist ♡♡♡
27.10.2015 19:57
Zitat von Juli1907:

Sagt mal an alle bereits Schwangeren: Habt ihr die Nackenfaltenmessung machen lassen?

Wir haben sie nicht machen lassen.
Ich hab ja auch ne Erbkrankheit und die kann nur übertragen werden, wenn mein Freund auch Erbträger sein sollte. Wir haben das zum Beispiel auch nicht testen lassen. Wir hätten uns dennoch für ein Kind entschieden. Die Wahrscheinlichkeit liegt da glaube bei 25%, dass unser Kind krank zur Welt kommt. Träger der Krankheit wird es aber sein.
Die NFM wollten wir nicht, weil wir auch da nicht einen Abbruch gemacht hätten und so wie der kleine inzwischen entwickelt ist, sieht nix nach Downsyndrom aus
MeCaro
1051 Beiträge
27.10.2015 19:58
Zitat von tanja1704:

wow Sonntag erst... wievielten Zyklustag bist du denn heute?

und wie ist dein Gefühl so? Ist was anders als sonst?

Zyklustag 46 glaube ich - habe schon gar nicht mehr mitgezählt ! Fühle mich absolut nicht schwanger sondern könnte wetten meine Tage kommen nächstes we ! Einige Anzeichen sprechen dafür
Mir ist zwar oft übel aber da ich auch Durchfall habe Schiebe ich es mittlerweile auf eine leichte Magen Darm Grippe- ach ich warte noch!
Jessie987
317 Beiträge
28.10.2015 07:27
Wow Caro soo ein langer Zyklus. Und ich hab mich bei meinen 37 Tagen schon so gestresst...und deine Geduld...Respekt!

Sternchen wow tolle Bilder !

Juli wir sind ja nicht so weit auseinander kommt mir also sehr bekannt vor !

Ich hab mit meiner Ärztin ausgemacht, dass sie beim nächsten Termin guckt zwecks Nackenfalte...ich bin einfach viel zu neugierig um es überhaupt nicht zu machen. Allerdings hat sie mir gesagt nur mit den gucken kann sie mir auch nur zu 80 % sagen ob irgendetwas auffällig wäre oder nicht. Wenn sie etwas auffälliges sieht ziehen wir den Test komplett durch. Aber sie hat mir ja auch gesagt, dass es trotz Auffälligkeit nicht unbedingt sein muss das etwas ist. Wirklich schwierig.
Aber ich denk da auch eher positiv mit 28 Jahren kommt das bei ca. 2 von 1000 vor...sie hat auch gesagt, in meinen Alter lassen es die Frauen eher selten prüfen. Behalten würden wir es auch so oder so. Aber wie gesagt...meine Neugier *g*!
Und so hab ich auch schon in 3 Wochen statt in 4 wieder Termin ! Pass mir ganz gut weil das der Termin nach der 12. ist und ich so was von ungeduldig bin..
MissCoffee
12317 Beiträge
28.10.2015 10:01
Zitat von Juli1907:

Ja haben wir (Combined Test, da wird mehr gemacht als nur NFM) aus dem Grund weil wir wissen wollten ob sich das Kleine gesund entwickelt oder ob es sein kann das es Auffälligkeiten hat. Wenn man Auffälligkeiten hat muss man ja sowieso noch weitere Tests machen, nur NFM alleine sagt ja nichts aus. Bei uns war GSD alles in Ordnung
Bahi
1005 Beiträge
28.10.2015 13:33
Zitat von Juli1907:

omg wie süß
sieht aus wie meins
MeCaro
1051 Beiträge
28.10.2015 18:12
Ich glaube ich habe ne Magen Darm Grippe - mir ist den ganzen Tag k...übel aber habe auch son grummeln im Bauch ... Oh man vielleicht sollte ich wirklich mal testen aber ich halte noch bis Samstag durch !
Mandy87
6762 Beiträge
28.10.2015 21:39
Zitat von MeCaro:

Ich glaube ich habe ne Magen Darm Grippe - mir ist den ganzen Tag k...übel aber habe auch son grummeln im Bauch ... Oh man vielleicht sollte ich wirklich mal testen aber ich halte noch bis Samstag durch !

Ich würde testen und wenn der Test negativ ist dann zum Arzt wegen Magen Darm. Quäl dich nicht...
MeCaro
1051 Beiträge
28.10.2015 21:49
Zitat von Mandy87:

Zitat von MeCaro:

Ich würde testen und wenn der Test negativ ist dann zum Arzt wegen Magen Darm. Quäl dich nicht...

Ja es ist zwar aushaltbar aber schon irgendwie unangehm und nun bin ich auch schon zehn Tage drüber wenn ich von meinem längsten Zyklus ausgehen
MeCaro
1051 Beiträge
28.10.2015 21:53
Sogar schon elf Tage !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt