❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
12.02.2016 10:30
Danke Mandy
!
Und wirklich eine gute Nachricht! Der erste Erfolg ist doch schon, dass er es jetzt machen lassen will
! Und einen Termin habt ihr auch...perfekt
!

Und wirklich eine gute Nachricht! Der erste Erfolg ist doch schon, dass er es jetzt machen lassen will

12.02.2016 11:14
Hallo ihr Lieben ?
jubemi alles Gute für euch, freu mich schon auf die kommenden Babybilder !
Wünsche allen Hochschwangeren eine schöne restliche Kugelzeit ubd alles Gute für die Geburt , dass es bei euch schnell und ohne Komplikationen klappt !!!
Hoffe euch anderen allen geht es auch gut und ihr habt eine schöne Zeit !!!
Wir genießen noch den letzten UrlaubsTag in den Bergen und fahren heute Nacht dann wieder nach Hause , 11 Stunden ca ! Ich habe echt Heimweh mittlerweile
die Berge sind wunderschön aber wir sind absolut keine Wintersportler...
Mandy freut mich dass dein Verlobte siCh zu diesem Schritt entschlossen hat ! Dann kann es ja richtig los gehen
Liebe Grüsse aus Südtirol
jubemi alles Gute für euch, freu mich schon auf die kommenden Babybilder !
Wünsche allen Hochschwangeren eine schöne restliche Kugelzeit ubd alles Gute für die Geburt , dass es bei euch schnell und ohne Komplikationen klappt !!!
Hoffe euch anderen allen geht es auch gut und ihr habt eine schöne Zeit !!!
Wir genießen noch den letzten UrlaubsTag in den Bergen und fahren heute Nacht dann wieder nach Hause , 11 Stunden ca ! Ich habe echt Heimweh mittlerweile

Mandy freut mich dass dein Verlobte siCh zu diesem Schritt entschlossen hat ! Dann kann es ja richtig los gehen

Liebe Grüsse aus Südtirol
12.02.2016 16:18
Danke, ich hoffe wirklich dass jetzt mal was passiert.
Der erste Termin ist ja erst mal nur ein Vorgespräch.
Der erste Termin ist ja erst mal nur ein Vorgespräch.
12.02.2016 17:19
Das sind ja super neuigkeiten mandy. Hoffe sehr für dich dass er sich nicht drückt sondern den Termin wahrnimmt. Da wüsstest du auch entlich obs evtl irgendwo einen schwachpunkt gibt an den man euch unterstützen kann.
12.02.2016 21:39
Zitat von Juli1907:
Alles Gute Jubemi!!! Wünsche euch eine schöne Geburt!![]()
Jetzt geht's los hier mit den Babys, MädelsSternchen kommt ja noch...und dann Tanja. Dann ist für ein paar Wochen Ruhe, und dann kommen Jessie und ich und als letztes Bahi
![]()
![]()
Ps: Die Ticker haben momentan auch mal wieder einen Tick![]()
Oh gott oh gott

Ah bei mir wirds ein junge

13.02.2016 06:33
Guten morgen ihr lieben
Ich bin gestern um 15 Uhr die Mama eines zuckersüßen Jungen namens Lemmy Dwayne geworden.
Er ist 2630g schwer, ist 48cm groß und hat einen KU von 32,5cm.
Ihm geht's gut. Hat kurz nach der Geburt super gebrüllt und somit hören lassen was er für tolle Lungen hat
Wir sind überglücklich und ich freue mich schon total drauf, wenn man mich nachher zu ihm bringt
Mir geht's so auch ganz gut, aber die Narbe tut halt weh zb beim husten, aber auch das wird wieder
Bildchen gibt's, wenn ich Zuhause bin.

Ich bin gestern um 15 Uhr die Mama eines zuckersüßen Jungen namens Lemmy Dwayne geworden.
Er ist 2630g schwer, ist 48cm groß und hat einen KU von 32,5cm.
Ihm geht's gut. Hat kurz nach der Geburt super gebrüllt und somit hören lassen was er für tolle Lungen hat

Wir sind überglücklich und ich freue mich schon total drauf, wenn man mich nachher zu ihm bringt

Mir geht's so auch ganz gut, aber die Narbe tut halt weh zb beim husten, aber auch das wird wieder

Bildchen gibt's, wenn ich Zuhause bin.
13.02.2016 10:53
Meine fotos vom babybauchshooting will ich euch auch nicht vorenthalten.
13.02.2016 11:57
Jubemi, herzlichen Glückwunsch zu eurem Kleinen! !!!
Genießt eure erste Zeit zusammen!
Sternchen, schöne Bilder. Darf ich mal fragen, was euch der Spaß gekostet hat und wie viele Bilder ihr bekommen habt? Wir sind auch am Überlegen, sowas am Ende zu machen. ..

Genießt eure erste Zeit zusammen!

Sternchen, schöne Bilder. Darf ich mal fragen, was euch der Spaß gekostet hat und wie viele Bilder ihr bekommen habt? Wir sind auch am Überlegen, sowas am Ende zu machen. ..
13.02.2016 12:28
Zitat von Juli1907:
Jubemi, herzlichen Glückwunsch zu eurem Kleinen! !!!![]()
Genießt eure erste Zeit zusammen!![]()
Für mich hat es eine gute Bekannte gemacht und hat uns nichts gekostet. Wir haben ihr dann nen gutachein von dm gekaufz weil sie selbst auch bald mama wird. Bekommen hab ich ca. 25 bearbeitete bilder. Shooting dauerte ne gute stunde.
Bei unserem fotografen gibts jetz ein angebot für 180€ inkl. 4x shooting. 1x babybauch. 1x baby. 1x 1. Lebensjahr und einmal 2. Lebensjahr. Da sind dann pro shooting 4 fotos dabei. Finde ich ein sehr gutes angebot.
13.02.2016 21:58
Ich hab weißen Ausfluss das heißt es hatt wohl nicht geklappt

14.02.2016 10:20
Ausfluss muss gar nichts heißen. Hatte immer ausfluss. Egal ob mit pille, ohne pille, kurz vor mens, schwanger...
14.02.2016 10:51
Jubemi ich wünsche euch von Herzen alles erDenke ich Liebe ❤ i h freue mich wahnsinnig für Euch und hoffe dir geht es schnell wieder so richtig gut ! Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit zu dritt ❤❤❤
15.02.2016 12:41
Ich würde gerne unsere Hibbelliste etwas aufräumen.
Von folgenden bräuchte ich noch aktuelle Daten:
Itsme83
Amaya90
mooni
Kampfkeks
Engelchen1990
MeCaro
Antenne11
Elisa
sabi22
Wenn ich gar nichts höre nehme ich euch erst mal von der Liste (natürlich nur die die lange nicht mehr hier/online waren).
Natürlich kommt ihr gleich wieder drauf wenn ihr Bescheid gebt
Von folgenden bräuchte ich noch aktuelle Daten:
Itsme83
Amaya90
mooni
Kampfkeks
Engelchen1990
MeCaro
Antenne11
Elisa
sabi22
Wenn ich gar nichts höre nehme ich euch erst mal von der Liste (natürlich nur die die lange nicht mehr hier/online waren).
Natürlich kommt ihr gleich wieder drauf wenn ihr Bescheid gebt

- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt