❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
01.02.2016 11:35
Ja das hört man oft , dass die schwangeren das merken , ist doch echt schön

01.02.2016 11:41
Zitat von MeCaro:
Ja das hört man oft , dass die schwangeren das merken , ist doch echt schön![]()
Ja ist es auch... Je größer er wird und je näher es dem Ziel geht wirds auch intensiver von den Bewegungen usw aber auch teils nicht angenehm mehr
01.02.2016 11:43
Ja elisa ist die nächste/erste und dann sind schon wir dran.
Ich merke den kleinen überall. Er tritt nach allem was es da drinnen so gibt, drückt gerne seinen po seitlich raus oder seine füße oder knie oder mit sem kopf gerne auf den muttermund das sticht dann ordentlich.
Gefühlt füllt er den ganzen bauvh aus und hat nicht mehr viel platz. Meist drückt er sich ja nir mehr weg von einer seite auf die andere oder streckt sich nal durch.
Ich drück die daumen caro für den nmt.

Ich merke den kleinen überall. Er tritt nach allem was es da drinnen so gibt, drückt gerne seinen po seitlich raus oder seine füße oder knie oder mit sem kopf gerne auf den muttermund das sticht dann ordentlich.
Gefühlt füllt er den ganzen bauvh aus und hat nicht mehr viel platz. Meist drückt er sich ja nir mehr weg von einer seite auf die andere oder streckt sich nal durch.
Ich drück die daumen caro für den nmt.
01.02.2016 11:46
Zitat von Juli1907:
Guten Morgen Mädels.![]()
Elisa hat doch jetzt glaube Anfang / Mitte Februar Termin oder? Die Glückliche, ich will auch![]()
Mandy, dann ist ja gut, wenn dein FA da Entwarnung gegeben hat. Dann kannst du dich ja glücklich schätzen, dass du dir nicht jedes mal wie auf der Schlachtbank vorkommst![]()
Caro, konntet ihr deinen ES nutzen? Drücke dir die Daumen.
Zu mir: Bei uns ist alles gut, der Mops scheint quietschfidel zu sein, wenn ich nach den Turnübungen in meinem Bauch gehe.![]()
Ich habe auch das Gefühl, dass er langsam so eine Art Wach-/Schlafrhythmus hat, weil er grob immer die gleichen Zeiten hat, in denen es rund gehtGeht das den anderen Schwangeren auch so?!
Unserer ist gefühlt fast ständig wach

01.02.2016 11:47
Danke Sternchen das isz sehr lieb , zur Zeit denke ich aber gar nicht viel drüber nach ... wirklich diese entweder es klappt oder nicht Einstellung da ich soviel andere schöne Sachen zur zeit um die Ohren habe ... muss immer erstmal rechnen wann nmt und so ist ... früher wusste ich es so weil ich an nichts anderes gedacht habe
Oh ja das wird ja auch irgendwann eng im Bauchi aber solange habt ihr ja nicht mehr , ich freu mich sehr für euch und hoffe das getrete ist aushaltbar

Oh ja das wird ja auch irgendwann eng im Bauchi aber solange habt ihr ja nicht mehr , ich freu mich sehr für euch und hoffe das getrete ist aushaltbar

01.02.2016 11:54
Das ist ne gute einstellung. Je entspannter desto besser.
Ja ich mag das getrete. Ich werde es dann vermissen wenn er heraussen ist. Es ist ja nicht so unangenehm noch und sehr gut auszuhalten. Er ist eigentlich gar nicht grob nur ab und zu wenn er eben auf dem mumu drückt.
Ja ich mag das getrete. Ich werde es dann vermissen wenn er heraussen ist. Es ist ja nicht so unangenehm noch und sehr gut auszuhalten. Er ist eigentlich gar nicht grob nur ab und zu wenn er eben auf dem mumu drückt.
01.02.2016 12:02
Ja glaube ich dir so hat man schon was von dem Zwergi und merkt ihn

01.02.2016 13:34
Caro, dass das dann mit den Zeiten auch so sein soll, wenn sie da sind, habe ich auch schon gehört. Dann käme der Kleine abends um 10 das letzte Mal, danach merke ich ihn zumindest immer nicht mehr. Aber mit 10 Uhr käme ich klar.
Wir sehen ihn jetzt auch schon ganz oft auf meinem Bauch, wenn er tritt. Aber ich habe auch eine Hinterwandplazenta, da soll das ja eh alles schneller gehen.
Manchmal schiebt er sich auch so komisch hin, sodass wir dann was festes spüren. Mal was eher rundes, also Kopf oder Pops oder was länglicheres, also den Rücken bestimmt
Sternchen und Jubemi, bei euch ist ja auch Endspurt angesagt. Dann hoffe ich, ihr könnt die letzten Wochen genießen

Wir sehen ihn jetzt auch schon ganz oft auf meinem Bauch, wenn er tritt. Aber ich habe auch eine Hinterwandplazenta, da soll das ja eh alles schneller gehen.
Manchmal schiebt er sich auch so komisch hin, sodass wir dann was festes spüren. Mal was eher rundes, also Kopf oder Pops oder was länglicheres, also den Rücken bestimmt

Sternchen und Jubemi, bei euch ist ja auch Endspurt angesagt. Dann hoffe ich, ihr könnt die letzten Wochen genießen

05.02.2016 09:59
Heute Nacht geht es in den Winterurlaub nach Südtirol , icH war noch nie im Winterurlaub und auch noch nie in den Bergen, Sehr aufregend ! Gestern ganz spontan entschieden ! Aus dem hohen Norden sind es 1100 Kilometer - ich freue mich riesig
Werde euch Urlaubsgrüsse senden ! Hoffe es geht euch allen gut ♡♡♡

05.02.2016 10:32
Zitat von MeCaro:
Heute Nacht geht es in den Winterurlaub nach Südtirol , icH war noch nie im Winterurlaub und auch noch nie in den Bergen, Sehr aufregend ! Gestern ganz spontan entschieden ! Aus dem hohen Norden sind es 1100 Kilometer - ich freue mich riesig![]()
Einen schönen Urlaub euch

05.02.2016 10:33
Zitat von MeCaro:
Heute Nacht geht es in den Winterurlaub nach Südtirol , icH war noch nie im Winterurlaub und auch noch nie in den Bergen, Sehr aufregend ! Gestern ganz spontan entschieden ! Aus dem hohen Norden sind es 1100 Kilometer - ich freue mich riesig![]()
Oh viiiiel spaß. Bei uns hat es heite ordentlich geschneit. Fast 10cm

05.02.2016 10:38
Caro: wünsche euch einen schönen Urlaub!!!
Zu mir: Mens da. Immerhin werden meine Zyklen dank Mönchspfeffer und Sepia immer kürzer: 30, 28 und jetzt 26 Tage.
Trotzdem alles Mist, hab auch noch Zoff mit Schatz seit 2 Tagen
Zu mir: Mens da. Immerhin werden meine Zyklen dank Mönchspfeffer und Sepia immer kürzer: 30, 28 und jetzt 26 Tage.
Trotzdem alles Mist, hab auch noch Zoff mit Schatz seit 2 Tagen
05.02.2016 12:09
Danke Sternchen ,Jubemi und Mandy , ich bin echt gespannt wie es wird! Bestimmt traumhaft schön
@Mandy tut mir leid dass deine Tage kamen ! Wieso habt ihr streit???

05.02.2016 13:10
Zitat von MeCaro:
Danke Sternchen ,Jubemi und Mandy , ich bin echt gespannt wie es wird! Bestimmt traumhaft schön![]()
Ach wegen einer Kleinigkeit. Er kann nicht von mir erwarten einen Charakterzug zu ändern und selbst nichts zu tun. Ich liebe ihn ja auch so wie er ist mit all seinen Macken, dann soll er mich gefälligst auch so akzeptieren wie ich bin.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt