❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
22.02.2016 07:14
Zitat von Juli1907:
Schwierig zu sagen Mandy. Man sagt ja, die Eizelle überlebt 12-24 Std, also schon eine relativ große Differenz. Könnte also gereicht haben...![]()
Danke für die Info!
22.02.2016 11:03
1 Woche überfällig seit heute
Allerdings sagte der Arzt ich hätte keinen Eisprung durch Bluttest
Warum dann auch testen
Allerdings sagte der Arzt ich hätte keinen Eisprung durch Bluttest
Warum dann auch testen
24.02.2016 08:58
Engelchen: hoffe das wird kein Dauerzustand bei dir!
Ich weiß nicht was momentan mit meinem Schatz los ist. Seit Freitag haben wir drei mal Herzchen gesetzt. Das ist Rekord. Immer schön alle 2 Tage.
Später fahre ich zum Standesamt unsere Ehe anmelden. Da mein Schatz es bisher nicht geschafft hat mit mir zusammen zu fahren habe ich ihn gestern eine Vollmacht unterschreiben lassen.
Ich hoffe das klappt gleich alles
Ich weiß nicht was momentan mit meinem Schatz los ist. Seit Freitag haben wir drei mal Herzchen gesetzt. Das ist Rekord. Immer schön alle 2 Tage.
Später fahre ich zum Standesamt unsere Ehe anmelden. Da mein Schatz es bisher nicht geschafft hat mit mir zusammen zu fahren habe ich ihn gestern eine Vollmacht unterschreiben lassen.
Ich hoffe das klappt gleich alles

24.02.2016 15:43
Na mandy das ist auch ein besonders Gefühl wenn der Termin steht oder ? Zumindestens ging es mir damals so
Freut mich dass es bei euch "besser läuft " , immer schön weiter so !
Bei mir gibt es nicht viel zu berichten

Freut mich dass es bei euch "besser läuft " , immer schön weiter so !
Bei mir gibt es nicht viel zu berichten

24.02.2016 15:45
So, wir sind nun angemeldet. Jetzt heißt es warten bis sich das Standesamt meldet wo wir heiraten wollen (ist nicht der gleiche Ort wo wir wohnen)
Jetzt kann ich endlich alles andere planen, hab ich mich vorher nicht getraut
Jetzt kann ich endlich alles andere planen, hab ich mich vorher nicht getraut
25.02.2016 12:25
Hallo Mädels wie geht es euch denn??
Mandy, dann kannst du dich ja jetzt voll rein hängen in die Planung. Das macht so Spaß. Ich war ja auch schon mittendrin quasi, als ich schwanger geworden bin und dann feststand, dass wir es dann doch auf nächstes Jahr verschieben...
Mädels, ich war wieder beim FA am Dienstag. Und was soll ich sagen. Ich werde immer verliebter
33 cm und 850 g hat unser Wurm jetzt. Und er sieht aus wie sein Papa auf den 3D Bildern. Das Baby kann mein Mann nicht verleugnen
Aber da er ja ein sehr süßes Baby war, passt das, wenn unser Kleiner auch so aussieht wie er. Dann wird er mal ein hübscher Mann
Nächste Woche ist der Februar rum. Dann sinds nur noch drei volle Monate, bis er kommt. Wahnsinn! !
Haben jetzt mittlerweile das Kinderzimmer tapeziert, die Wickelkommode aufgebaut, demnächst noch das Bettchen und der Schrank kommt auch Mitte März rum.
Es ist einfach toll, dass es jetzt immer realer wird und näher rückt

Mandy, dann kannst du dich ja jetzt voll rein hängen in die Planung. Das macht so Spaß. Ich war ja auch schon mittendrin quasi, als ich schwanger geworden bin und dann feststand, dass wir es dann doch auf nächstes Jahr verschieben...
Mädels, ich war wieder beim FA am Dienstag. Und was soll ich sagen. Ich werde immer verliebter

Nächste Woche ist der Februar rum. Dann sinds nur noch drei volle Monate, bis er kommt. Wahnsinn! !
Haben jetzt mittlerweile das Kinderzimmer tapeziert, die Wickelkommode aufgebaut, demnächst noch das Bettchen und der Schrank kommt auch Mitte März rum.
Es ist einfach toll, dass es jetzt immer realer wird und näher rückt

25.02.2016 16:45
Wie schön. Euer wurm wächste jetzt dann rasant
Super das ihr das kizi schon so weit habt. Ich hatte das auch swhr früh fertig
und jetzt will er nicht so schnell kommen

Super das ihr das kizi schon so weit habt. Ich hatte das auch swhr früh fertig

25.02.2016 19:14
Ja Sternchen, vor allem macht es mir so Spaß
Aber ich will es auch einfach fertig haben bis im April die Uni wieder los geht, weil ich dann bis zur Geburt noch genug mit Uni zu tun habe. Da will ich mich dann zu Hause ausruhen und nicht noch Kinderzimmer machen müssen.
Du hast es ja bald geschafft. Obwohl ich dir glaube, dass sich die letzten Tage jetzt ins Unendliche ziehen. Drücke dir die Daumen, dass bald der Startschuss fällt

Aber ich will es auch einfach fertig haben bis im April die Uni wieder los geht, weil ich dann bis zur Geburt noch genug mit Uni zu tun habe. Da will ich mich dann zu Hause ausruhen und nicht noch Kinderzimmer machen müssen.
Du hast es ja bald geschafft. Obwohl ich dir glaube, dass sich die letzten Tage jetzt ins Unendliche ziehen. Drücke dir die Daumen, dass bald der Startschuss fällt

25.02.2016 20:08
Juli, das hört sich ja alles toll an bei dir und eurem Knirpsi
Wann ist dein ET nochmal
Ab morgen bist du ja ein UHU

Wann ist dein ET nochmal

Ab morgen bist du ja ein UHU

25.02.2016 22:52
Am 4.6 habe ich Termin
Ein Juni-Junge. Habe bis jetzt nur tolle Juni-Jungs kennengelernt. Mein Mann (der übrigens am 2.6 Geburtstag hat
) und mein Papa
Von daher muss das gut gehen
Jup, morgen UHU. Wahnsinn! Habe das vorhin meinem Mann schon gesagt. War ihm gar nicht so bewußt

Ein Juni-Junge. Habe bis jetzt nur tolle Juni-Jungs kennengelernt. Mein Mann (der übrigens am 2.6 Geburtstag hat

Von daher muss das gut gehen

Jup, morgen UHU. Wahnsinn! Habe das vorhin meinem Mann schon gesagt. War ihm gar nicht so bewußt

26.02.2016 08:28
Zitat von Juli1907:
Am 4.6 habe ich Termin![]()
Ein Juni-Junge. Habe bis jetzt nur tolle Juni-Jungs kennengelernt. Mein Mann (der übrigens am 2.6 Geburtstag hat) und mein Papa
![]()
Von daher muss das gut gehen![]()
Jup, morgen UHU. Wahnsinn! Habe das vorhin meinem Mann schon gesagt. War ihm gar nicht so bewußt![]()
Boah du bist schon UHU

Wie die Zeit vergeht, wahnsinn
26.02.2016 10:49
Mein schleimpfropf verabschiedet sich grad langsam.
Wird auch mal zeit. Immerhin ist heute schon die 40. Ssw.

Wird auch mal zeit. Immerhin ist heute schon die 40. Ssw.

26.02.2016 10:56
Zitat von sternchen_89:
Mein schleimpfropf verabschiedet sich grad langsam.![]()
Wird auch mal zeit. Immerhin ist heute schon die 40. Ssw.![]()
oh gott

- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt