❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
07.03.2016 20:52
Zitat von Rinchen.x3:
Zitat von MeCaro:
Zitat von Rinchen.x3:
Huhu ja also ich bin heute, wenn ich von einen 28 Tage Zyklus ausgehe, NMT+3.
Getestet habe ich heute früh. Sieht für mich negativ aus. Von weit weg sieht man einen leichten Schatten aber wenn man ranzoomt, sehe ich nix![]()
kam deine Mens ???
Nein keine Mens in Sicht. Hab heute morgen nochmal getestet, leider Negativ![]()
hmm
Das ist ja merkwürdig, drück Dir weiterhin die Daumen!
07.03.2016 20:53
Zitat von ElisaL:
Hallo, ihr Lieben,
wir senden euch mal alles Gute. Uns geht es sehr gut und unser Kleiner ist ordentlich am wachsen. Leonard ist schon 3,9 kg schwer und hat 2cm Größe zugelegt. Ihr könnt uns mal mit Geburtstag am 4. Feb. in die Liste eintragen.
LG Elisa und Leonard.
Das hört sich auch toll an
07.03.2016 20:54
Zitat von ElisaL:
Hallo, ihr Lieben,
wir senden euch mal alles Gute. Uns geht es sehr gut und unser Kleiner ist ordentlich am wachsen. Leonard ist schon 3,9 kg schwer und hat 2cm Größe zugelegt. Ihr könnt uns mal mit Geburtstag am 4. Feb. in die Liste eintragen.
LG Elisa und Leonard.
klasse kleiner Leonard weiter so
viel SpaßEuch weiterhin! ♡ Lassen Eure Babys Euch genug schlafen?
07.03.2016 23:16
Zitat von MeCaro:
Zitat von ElisaL:
Hallo, ihr Lieben,
LG Elisa und Leonard.
klasse kleiner Leonard weiter soviel SpaßEuch weiterhin! ♡
Lassen Eure Babys Euch genug schlafen?
Ja saß klappt ganz gut und ich lege mich auch am Tage schon mal hin wenn er auch schläft dann
08.03.2016 07:15
Ich ahne nichts gutes für den Urologen Termin heute Abend.
Habe Schatz vorhin im Bett noch mal dran erinnert und seine Reaktion war alles andere als positiv.
Ich lass mich mal überraschen...
Habe Schatz vorhin im Bett noch mal dran erinnert und seine Reaktion war alles andere als positiv.
08.03.2016 18:13
Zitat von Mandy87:
Hoffe für dich er hat den Termin wahr genommen. Kann dich gut verstehen willst du entlich wissen woran es bei euch scheitert, damit man euch auch unterstützen kann.
08.03.2016 19:05
Wir sind vom Urologen zurück.
Kurz bevor wir los mussten kam er natürlich an "können wir den Termin nicht verschieben?" Zum Glück hat er danach selbst geschmunzelt.
Und er musste eh noch ein anderes Problem ansprechen (hat aber nichts mit dem KiWu zu tun).
Also: dass er raucht fand er natürlich nicht so gut. An dem einen Hoden hat mein Freund eine Krampfader. Das kann sich negativ auswirken muss aber nicht.
Ganz toll fand ich dass er das Ergebnis gleich an meine FÄ weitergibt. Wollte direkt wissen wohin mein Geb Datum und alles. Das hat mich schon erstaunt.
Wir haben auch direkt einem Becher mitbekommen und nur die Info es sollte nach Ca 20 Minuten in der Praxis sein. Kein Wort dass er seine Probe vor Ort "machen" muss (zum Glück).
Mein Freund hat jetzt am 21.3 einen Termin zur Abgabe.
Morgens um 8 muss es da sein und es muss genau nach 5 Tagen Abstinenz sein.
Jetzt hoff ich dass das auch klappt. Mein Freund sagt er braucht mich dann zur Unterstützung. Sonst klappt es nicht.
Ich mache wirklich drei Kreuze wenn ich die Probe beim Doc angegeben habe.
Kurz bevor wir los mussten kam er natürlich an "können wir den Termin nicht verschieben?" Zum Glück hat er danach selbst geschmunzelt.
Und er musste eh noch ein anderes Problem ansprechen (hat aber nichts mit dem KiWu zu tun).
Also: dass er raucht fand er natürlich nicht so gut. An dem einen Hoden hat mein Freund eine Krampfader. Das kann sich negativ auswirken muss aber nicht.
Ganz toll fand ich dass er das Ergebnis gleich an meine FÄ weitergibt. Wollte direkt wissen wohin mein Geb Datum und alles. Das hat mich schon erstaunt.
Wir haben auch direkt einem Becher mitbekommen und nur die Info es sollte nach Ca 20 Minuten in der Praxis sein. Kein Wort dass er seine Probe vor Ort "machen" muss (zum Glück).
Mein Freund hat jetzt am 21.3 einen Termin zur Abgabe.
Morgens um 8 muss es da sein und es muss genau nach 5 Tagen Abstinenz sein.
Jetzt hoff ich dass das auch klappt. Mein Freund sagt er braucht mich dann zur Unterstützung. Sonst klappt es nicht.
Ich mache wirklich drei Kreuze wenn ich die Probe beim Doc angegeben habe.
08.03.2016 19:06
Zitat von trri:
Zitat von Mandy87:
Hoffe für dich er hat den Termin wahr genommen. Kann dich gut verstehen willst du entlich wissen woran es bei euch scheitert, damit man euch auch unterstützen kann.
Ja genau so ist es. Ich hoffe es liegt nicht an ihm...
12.03.2016 12:31
Huhu Mädels ,
geht es euch allem gut ?
Ringen kam deine Mens ?
geht es euch allem gut ?
Ringen kam deine Mens ?
12.03.2016 12:38
Huhu
Nein leider nicht... Test war heute auch wieder negativ.
Im Moment wünsche ich mir eigentlich nur das meine Mens endlich kommt...(komischer Wunsch ich weiß) aber irgendwie mach ich mir Gedanken ob mit mir was nicht stimmt...
Du testest in 2 Tagen? Hast schon irgendwelche Anzeichen?
Im Moment wünsche ich mir eigentlich nur das meine Mens endlich kommt...(komischer Wunsch ich weiß) aber irgendwie mach ich mir Gedanken ob mit mir was nicht stimmt...
12.03.2016 23:38
Zitat von Rinchen.x3:
Huhu![]()
Genau das Gleiche hatte ich auch , kann Deinen Wunsch also mehr als nur verstehen !
Ich hatte damals einen 49 Tage Zyklus (obwohl ich immer einen pünktlichen 28;Tage Zyklus hatte ) nicht schön , hoffe es dauert bei Dir dann nicht mehr so lange oder nich besser wenn Du doch noch einen positiven Test in den Händen halten darfst !
Na in zwei Tagen werde ich noch nicht testen , ich stresse mich damit nicht mehr ... habe gelernt geduldig zu sein , hat aber auch viele Monate gedauert ! Obwohl ich sagen muss das meine brüste in diesem Zyklus extrem empfindlich und auch etwas grösser sind , das hatte ich so noch nie
Aber als das können auch Anzeichen der bevorstehenden Mens sein ...
13.03.2016 10:38
Huhu,
Ich drück euch die Daumen für positive Tests.
Caro, hat dir das Buch bißchen geholfen?
Caro, hat dir das Buch bißchen geholfen?
13.03.2016 15:20
Zitat von Jubemi:
Huhu,
Caro, hat dir das Buch bißchen geholfen?![]()
Das ist lieb !
ich muss gestehen ich habe noch nicht angefangen es zu lesen
zur zeit denke ich irgendwie nicht soviel darüber nach.... denke meine Mens wird auch kommen , da ich etwas UL ziehen habe , typisches Anzeichen .
13.03.2016 18:02
Zitat von Rinchen.x3:
Huhu meine Mens kam gestern Abend![]()
Auf in den nächsten Üz![]()
Tut mir trotzdem leid.
Wann ist dein neuer NMT?
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt