Mütter- und Schwangerenforum

❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️

Gehe zu Seite:
13.03.2016 20:10
Zitat von Mandy87:

Zitat von Rinchen.x3:

Huhu meine Mens kam gestern Abend

Auf in den nächsten Üz

Tut mir trotzdem leid.

Wann ist dein neuer NMT?

Wenn ich jetzt von einen Zyklus von 36 Tagen ausgehe, wäre NMT der 17.4
MeCaro
1051 Beiträge
13.03.2016 21:37
Ach schade , aber wenigstens musstest Du nicht nich länger warten... Auf geht es in die nächste Runde, Rinchen.

MeCaro
1051 Beiträge
13.03.2016 21:40
Zitat von Mandy87:

Wir sind vom Urologen zurück.

Kurz bevor wir los mussten kam er natürlich an "können wir den Termin nicht verschieben?" Zum Glück hat er danach selbst geschmunzelt.

Und er musste eh noch ein anderes Problem ansprechen (hat aber nichts mit dem KiWu zu tun).

Also: dass er raucht fand er natürlich nicht so gut. An dem einen Hoden hat mein Freund eine Krampfader. Das kann sich negativ auswirken muss aber nicht.

Ganz toll fand ich dass er das Ergebnis gleich an meine FÄ weitergibt. Wollte direkt wissen wohin mein Geb Datum und alles. Das hat mich schon erstaunt.

Wir haben auch direkt einem Becher mitbekommen und nur die Info es sollte nach Ca 20 Minuten in der Praxis sein. Kein Wort dass er seine Probe vor Ort "machen" muss (zum Glück).

Mein Freund hat jetzt am 21.3 einen Termin zur Abgabe.
Morgens um 8 muss es da sein und es muss genau nach 5 Tagen Abstinenz sein.
Jetzt hoff ich dass das auch klappt. Mein Freund sagt er braucht mich dann zur Unterstützung. Sonst klappt es nicht.
Ich mache wirklich drei Kreuze wenn ich die Probe beim Doc angegeben habe.

Hoffentlich überschneiden sich deine fruchtbaren Tage nicht mit seiner Abstinenz-Zeit
Mandy87
6762 Beiträge
14.03.2016 07:16
Caro: leider ja...

Mein Freund hat heute ein Gespräch beim Chirurgen. Laut Urologe muss WE evtl was weggeschnitten bekommen. Das könnte das SG verschieben.

Diesen Zyklus können wir wegen dem SG eh abschreiben. Wir müssen genau in der fruchtbaren Zeit "brav" sein. Er muss ja 5 Tage enthaltsam sein um am 6. Tag ist die Probeentnahme.
Passt diesem Zyklus ja wirklich...

MeCaro
1051 Beiträge
14.03.2016 12:03
Zitat von Mandy87:

Caro: leider ja...

Mein Freund hat heute ein Gespräch beim Chirurgen. Laut Urologe muss WE evtl was weggeschnitten bekommen. Das könnte das SG verschieben.

Diesen Zyklus können wir wegen dem SG eh abschreiben. Wir müssen genau in der fruchtbaren Zeit "brav" sein. Er muss ja 5 Tage enthaltsam sein um am 6. Tag ist die Probeentnahme.
Passt diesem Zyklus ja wirklich...

Ach naja auf einen Monat mehr oder weniger kommt es ja nicht an .... aber danach wisst ihr mehr und dann kann es richtig los gehen

Habe meibe Tage pünktlich bekommen , 35 Tage Zyklus wie die letzten Monate auch !
Da haben die Tabletten der FÄ nicht geholfen , den Zyklus wieder zu verkürzen
Mandy87
6762 Beiträge
14.03.2016 16:16
Caro: wie lange nimmst du die Tabletten schon und was genau nimmst du?
Evtl brauchen die ein paar Zyklen ehe die anschlagen.

Mein Freund ist grad richtig down:

Der Arzt sagt er braucht eine Vollnarkose und er wir drei Wochen nicht arbeiten können bzw nicht sitzen können. Und es dauert Ca 2 Monate bis nach der OP wieder alles verheilt ist.

Er ist selbstständig und wenn er selbst nicht arbeiten kann kommt kein Geld rein.

Die OP muss aber gemacht werden weil er schmerzen hat.

Vom SG, was eigentlich nächste Woche gemacht werden sollte ganz zu schweigen....

Er weiß jetzt grad nicht weiter. Muss ihn später auf jeden Fall aufmuntern.

Seit 2 Jahren läuft alles schief bei ihm was schief gehen kann. Ab dem Tod seiner Mutter.

Ich weiß wirklich nicht warum er das verdient hat...
Mandy87
6762 Beiträge
24.03.2016 15:51
Meinem Freund bleibt echt nichts erspart.
Letzte Nacht und heute morgen Mega Zahnschmerzen. Um 11 dann notgedrungen zum Zahnarzt weil er es vor schmerzen kaum ausgehalten hat.
Jetzt hat er einen Nerv rausbekommen und und muss in Ca 2 Wochen noch mal hin zur Wurzelbehandlung....

Womit hat er den ganzen Scheiss nur verdient...
MeCaro
1051 Beiträge
27.03.2016 16:13
Frohe Ostern an Alle
Die Gruppe scheint grade etwas einzuschlafen
Wie geht es den Mamis mit den kleinen Würmern ? Und wer entbindet eigentlich kann nächstes ? :-*
Hoffe es geht euch allen gut <3
@ Mandy das mit deinem Freund ist echt nicht schön ! Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten !!! Wichtig dass du ihm positiv zur Seite stehst , gemeinsam schafft ihr das alles ! Fühl dich gedrückt
MeCaro
1051 Beiträge
27.03.2016 16:19
Ich werdenendlich mal wieder einen kurzen Zyklus haben , hoffe es pendelt sich nun wieder ein ! Heute zyklustag 13 und habe schon meine fruchtbaren Tage
27.03.2016 16:35
Ich wünsche den Mädels hier auch frohe Ostern.

Der kleine Rocker hat sich leider bei mir der erkälteten Mama angesteckt, aber sind beide auf dem Weg der Besserung.

Caro, viel Spaß bei der Eiersuche. Weißt ja was das heißt
MeCaro
1051 Beiträge
27.03.2016 17:16
Zitat von Jubemi:

Der kleine Rocker hat sich leider bei mir der erkälteten Mama angesteckt, aber sind beide auf dem Weg der Besserung.

Oh je ich wünsche euch schnelle und gute Besserung !!! Wie ist die Zeit mit dem kleinen Rocker , wächst und gedeiht er ?

Ja danke hoffe auch eine reiche Bescherung zu Weihnachten
27.03.2016 17:36
Zitat von MeCaro:

Zitat von Jubemi:

Oh je ich wünsche euch schnelle und gute Besserung !!! Wie ist die Zeit mit dem kleinen Rocker , wächst und gedeiht er ?

Ja danke hoffe auch eine reiche Bescherung zu Weihnachten

Na das wünsche ich dir

Ja er wächst und gedeiht recht gut und die Schlafzeiten in den Nächten sind auch schon länger. Kann aber auch sein, weil er zzt auch nich so fit ist.
MissCoffee
12317 Beiträge
29.03.2016 10:52
Oh mandy dein armer freund. Wurzelbehandlung ist nicht schön

Uns gehts gut. Aber der kleine mann verweigert seit ein paar tagen die brust. Das ist echt immee ein stundenlanger kampf bis er mal satt ist er trinkt. Dann weint er. Dann muss ich ihn beruhigen. Dann von vorne. Es ist zum verzweifeln.

Schlafen tut er seit ein paar tagen auch gut. Kommt meist nur mehr 2-3 mal in der nacht. Das ist super.

Wie gehts dir so caro?
Mandy87
6762 Beiträge
29.03.2016 19:31
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern!!!

Caro: Danke für deine lieben Worte.
Freut mich dass du mal wieder einen kurzen Zyklus hast!!!

Jubemi: gute Besserung an dich und deinen Schatz!!!

Sternchen: tut mir leid dass dein kleiner nicht gut trinkt! Hoffe dass wird wieder!

Bei mir stehen schon wieder alle Anzeichen auf Mens...
MeCaro
1051 Beiträge
29.03.2016 20:30
Hallo ihr Lieben,
@Sternchen, das dein Kleiner nicht richtig trinkt, tut mir leid. Ich weißnoch wie es bei miener Schwester war, sie wollte voll stillen und der Kleine trank nicht richtig, sie war nachher auch fix und fertig weil es stunden gedauert hat, das Ganze. Ich wünsche dir das es nur eine kurze Phase ist und er bald besser trinkt und ihr dadurch nicht zuviel Stress habt!!!

@Mandy, wenn ich mich nicht irre, konntet ihr deine fruchtbaren Tage nicht nutzen, wenn die Anzeichen denn jetzt schon auf Mens stehen, dann wäre es ja wenigstens ein kurzer Zyklus...

wir machen denn im nächsten weiter!
Mein Mann lag über Ostern mit Magen Darm Grippe flach, weiss nicht ob beim letzten Mal ♡ schon meine fruchtbare Tage waren, daher gehe ich von keiner großen Bescherung zu Weihnachten aus. Ansonsten geht es mir gut, danke Sternchen, freu mich über mejnen kurzen Zyklus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt