❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
01.08.2016 06:39
Zitat von Sabi22:
Hi Mädels... ich war im Urlaub und dadurch keine zeit gehabt... bin seit nun 2 tagen Tante und es wunderschönes gefühl... ich werde meine Nichte am 28.8 sehen da sie in den USA lebt... ist nur ärgerlich wenn man selber eins möchte...
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nichte.

Ja leicht ist es nicht, wenn alle im Umfeld schwanger sind und man selbst auch den Kinderwunsch hat

01.08.2016 07:20
Jennylein: wann willst du testen?
T150...: dann würde ich evtl noch etwas warten mit dem testen.
Sabi: herzlichen Glückwunsch!!! Schade dass du deine Nichte nicht so oft sehen wirst...
T150...: dann würde ich evtl noch etwas warten mit dem testen.
Sabi: herzlichen Glückwunsch!!! Schade dass du deine Nichte nicht so oft sehen wirst...
01.08.2016 07:24
@ mamdy87 ich denke ich warte einfach ob die Regel kommt

01.08.2016 19:41
Vielen lieben dank.... naja habe immer noch die zweifel das ich nicht schwanger werden kann... mein damaliger Arzt meinte ich kann es nicht ... ob es immer noch so ist weiß ich nicht...
01.08.2016 21:25
@ sabi : oh das klingt aber nicht so toll was hat denn dein damaliger Arzt gesagt ? Also welcher Grund? Seid ihr jetzt in einer Kiwu Behandlung oder bei einem anderen Gynäkologen ? Meiner Freundin haben sie damals auch gwsagz sie kann auf natürlichem Wege nickt schwanger werden und sie hat das erste Durch icsi bekommen und Zack 2 Jahre später das zweite Kind kam so ohne alles und dabei hatte sie so schlechte Blutwerte wie eine Frau in den Wechseljahren
01.08.2016 22:34
Naja ich war damals verheiratet gewesen und wollte mit meinem Exmann ein Kind nun wohne ich aber wieder in Deutschland.... habe vorher im Ausland gewohnt... naja bei mir ist ein wert zu hoch und deswegen habe ich einen verzögerten Eisprung... naja und nun probiere ich mit meinem neuen freund eine Familie zu gründen... aber es will auch nicht klappen... habe ich das Gefühl
02.08.2016 07:14
@ sabi : ach man das tut mir leid und musst du was gegen diesen zu hohen Wert machen also kann man da was nehmen? Ist das der Amh der zu hoch ist ?
02.08.2016 11:04
Also meine jetziger FA meinte es ist alles normal aber sie will es dann im September nochmal kontrollieren... weil ich ihr das gesagt habe das es schon festgestellt wurde... mein damaliger Arzt meinte mit Tabletten bekommen wir das hin... naja wenn man nicht genau weiß was nun dran ist, ist es relativ schwer eine Entscheidung zu treffen was nun ist schwanger werden oder nicht... ich denk immer noch an das was mein Arzt früher gesagt hat und das lässt mich nicht los...
02.08.2016 11:25
@ sabi : das glaube ich dir gerne
wie lange versucht ihr es denn jetzt schon ?

02.08.2016 11:48
Oh man hab seid 1 std so Regelschmerzen als ob de jeden Moment kommt aber etwas Anders als sonst aber nmt ist erst Freitag also viel zu früh wäre das dann ist alles wieder Durcheinader son Mist

02.08.2016 16:09
Sabi: ich würde deiner FÄ sagen dass sie dich mal richtig durchchecken soll.
Vlt ist es ja gar nicht so schlimm.
Jenny: an welchem ZT bist du heute?
Vlt ist es ja gar nicht so schlimm.
Jenny: an welchem ZT bist du heute?
02.08.2016 18:50
Bin an zt 25 heute hab sonst immer voll den regelmäßigen Zyklus
02.08.2016 21:08
Wir versuchen es seit Januar schon... vielleicht hängt es auch damit zusammen da ich sehr dünn bin... nehme aber auch nicht zu

03.08.2016 06:14
@ sabi : meinst du das es damit zusammen hängt das du so dünn bist ?
Wie gehst euch denn heute so Ladys mir so lala immer Noch mensartige schmerzen aber nix in sicht
Wie gehst euch denn heute so Ladys mir so lala immer Noch mensartige schmerzen aber nix in sicht

- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt