❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
03.08.2016 07:18
Jenny: wie geht es dir heute?
Sabi: ich bin auch sehr dünn. Und nehme so gut wie nichts zu (außer Bauch...). Ich glaub aber nicht dass es hinderlich ist beim schwanger werden. Oder hat dir sowas mal ein Arzt gesagt?
Zu mir:
Ich fiebere meiner Hochzeit entgegen...
Wenn ich das Wetter die letzen 2 Tage so beobachte könnte ich kotzen....
Zum Glück soll es was besser werden am WE
Sabi: ich bin auch sehr dünn. Und nehme so gut wie nichts zu (außer Bauch...). Ich glaub aber nicht dass es hinderlich ist beim schwanger werden. Oder hat dir sowas mal ein Arzt gesagt?
Zu mir:
Ich fiebere meiner Hochzeit entgegen...
Wenn ich das Wetter die letzen 2 Tage so beobachte könnte ich kotzen....
Zum Glück soll es was besser werden am WE
03.08.2016 09:39
@ mandy87 Heiratet ihr am Wochenende ? Wie schön bin neidisch
Also hab weiterhin starke mensschmerzen aber es kommt nix und ein ob bekomm ich aber auch nicht rein ist alles ganz komisch da unten Sry für den Ausdruck
Also hab weiterhin starke mensschmerzen aber es kommt nix und ein ob bekomm ich aber auch nicht rein ist alles ganz komisch da unten Sry für den Ausdruck

03.08.2016 12:04
Zitat von jennylein1986:
@ mandy87 Heiratet ihr am Wochenende ? Wie schön bin neidisch
Also hab weiterhin starke mensschmerzen aber es kommt nix und ein ob bekomm ich aber auch nicht rein ist alles ganz komisch da unten Sry für den Ausdruck![]()
Ja am Samstag

Ich würde an deiner Stelle nur Slipeinlagen oder Binden verwenden. Zumindest bis die Mens voll da ist. Sonst machst du dir deine Flora und den pH wert kaputt.
Wann traust du dich den zu testen?
03.08.2016 12:34
Oh toll dann hoffen wir das ganz schönes Wetter ist am Samstag
hab mir jetzt gerade doch Blut abnehmen lassen arbeite ja selbst beim Gynäkologen und wir haben oben ein Labor mal sehen glaub aber nicht

03.08.2016 19:49
Test ist negativ aber beim 1 üz wäre auch schön krass gewesen machen uns auch ein bischen sorgen weil Markus Hat nen leicht erhöhten fsh wert und das heißt ja oder man liest oft das dann was an den Hoden geschädigt ist aber er hat auch ne Schilddrüsen Unterfunktion was sich auch wohl auf die Werte auswirken könnte sind uns jetzt unsicher ob wir es erstmal so probieren solle. Oder direkt zum Urologen wegen spermiogramm klar hat er schon mal ein Kind gezeugt aber das ist 11 Jahre her Hmm mein gyn sagt das man ruhig erstmal warten kann was meint ihr ? Danke
03.08.2016 20:10
Zitat von jennylein1986:
Test ist negativ aber beim 1 üz wäre auch schön krass gewesen machen uns auch ein bischen sorgen weil Markus Hat nen leicht erhöhten fsh wert und das heißt ja oder man liest oft das dann was an den Hoden geschädigt ist aber er hat auch ne Schilddrüsen Unterfunktion was sich auch wohl auf die Werte auswirken könnte sind uns jetzt unsicher ob wir es erstmal so probieren solle. Oder direkt zum Urologen wegen spermiogramm klar hat er schon mal ein Kind gezeugt aber das ist 11 Jahre her Hmm mein gyn sagt das man ruhig erstmal warten kann was meint ihr ? Danke
Ich würde wohl erst mal abwarten. Und noch fast wichtiger, mach dir nicht so einen Stress, das macht das schwanger werden nicht einfacher. Ich weiss leichter gesag als getan, aber finde so wie du schreibst machst du dir einen extremen Druck.
03.08.2016 21:42
@ trri : ja du hast recht ich muss einfach lernen lockerer zu werden denn sonst wird das nix danke und einen schönen Abend euch allen bis morgen

04.08.2016 07:13
Zitat von jennylein1986:
Ich würde mir auch noch keine Gedanken machen.
Versucht es noch ein paar Monate und dann könnt ihr euch immer noch durchchecken lassen

06.08.2016 12:55
Mädels wie geht's euch alles es ist so ruhig hier geworden wünsche euch ein schönes Wochenende

07.08.2016 13:05
Mandy wie war die hochzeit ? Hoffe ihr hattet den wunderbarsten Tag und , es war alles so wie ihr es euch vorgestellt habt

07.08.2016 13:17
Huhu,
Der 16.06. stimmt
der kleine kam 10 Tage zu spät und jetzt ist er schon 7 Wochen alt, wie die Zeit vergeht....
Wünsche allen hibbelnden viel Glück und drücke euch die Daumen
Der 16.06. stimmt

Wünsche allen hibbelnden viel Glück und drücke euch die Daumen
07.08.2016 14:39
Mandy, herzlichen Glückwunsch euch beiden und alles Gute für eure Zukunft
Bahi, dir herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Nachwuchs
Wie gehts euch? Wie war die Geburt? Magst du bisschen berichten?

Bahi, dir herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Nachwuchs

07.08.2016 16:47
Weiß nicht ob es damit zusammen hängt weil ich dünn bin. Ich mache mir halt nur diese Gedanken... naja habe mit meinem freund schon gesprochen wenn es nichts wird überlegen wir schon ob wir in eine Kinderwunschklinik gehen... kann man ja nun mittlerweile machen auch wenn man nicht verheiratet ist... finde ich echt super... das man auch solchen Menschen eine Chance geben tut... und nicht nur den verheirateten...
Also mir geht es echt gut... ich habe noch 20 tage bis ich zu meiner Nichte fliege ich freue mich schon echt drauf..
Also mir geht es echt gut... ich habe noch 20 tage bis ich zu meiner Nichte fliege ich freue mich schon echt drauf..
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt