Mütter- und Schwangerenforum

❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️

Gehe zu Seite:
jennylein1986
1588 Beiträge
08.08.2016 16:35
@sabi : das glaub ich dir das du dich so freust deine Nichte zu sehen. was sagt denn deine Gynäkologin dazu . meint sie auch das es sein kann wenn man zu dünn ist? Ich denke wir werden mit meinem Freund zum Urologen gehen zwecks Spermiogramm zur Abklärung sagt meine Gyn. auch
Mandy87
6762 Beiträge
10.08.2016 15:10
Jennylein: Dankeschön der Tag war perfekt

Jubemi: auch dir vielen Dank!

Sabi: klar kann man auch als unverheiratetes Paar in die KiWu. Allerdings seit ihr dann Selbstzahler, oder?

So, eigentlich wollte ich für Ende August einen Termin fürs 2. SG machen lassen damit unsere erste ICSI starten kann.

Jetzt kann mein Mann sich seit Montag nicht mehr bewegen.
Verdacht Bandscheibenvorfall...
Morgen muss er noch mal hin und dann evtl MRT.

Ich könnte kotzen...
jennylein1986
1588 Beiträge
10.08.2016 15:56
Mandy das freut mich total das ihr so einen tollen tag hattet echt. Wie geht es allen anderen ?
jennylein1986
1588 Beiträge
10.08.2016 15:57
das mit deinem Mann tut mir auch total leid echt wie har er sich das denn geholt der arme
trri
1535 Beiträge
10.08.2016 18:45
Zitat von Mandy87:

Jennylein: Dankeschön der Tag war perfekt

Jubemi: auch dir vielen Dank!

Sabi: klar kann man auch als unverheiratetes Paar in die KiWu. Allerdings seit ihr dann Selbstzahler, oder?

So, eigentlich wollte ich für Ende August einen Termin fürs 2. SG machen lassen damit unsere erste ICSI starten kann.

Jetzt kann mein Mann sich seit Montag nicht mehr bewegen.
Verdacht Bandscheibenvorfall...
Morgen muss er noch mal hin und dann evtl MRT.

Ich könnte kotzen...

Hey mandy schön das eure Hochzeit so toll war. Gratuliere auch noch.

Das mit deinem Mann ist ja echt doof, ihr nehmt schon alles mit. Und dann ist er ja auch noch selbständig. Hoffe es ist nichts schlimmes und er ist bald wieder auf den Beinen.
jennylein1986
1588 Beiträge
10.08.2016 21:49
Wünsche euch eine gute Nacht Mädels
MeCaro
1051 Beiträge
11.08.2016 10:54
Hallo Mädels,
Erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Mandy . Wünsche euch dass ihr zusammen immer glücklich und stark seid !
Dass dein Mann nun direkt nach der Hochzeit so krank ist , tut mir leid ! Ich hoffe er erholt sich schnell wieder . Wie geht es ihm mittlerweile ?

Sabi, GlückWunsch zur Nichte . Ich habe aich eine kleine . Es ist einfach wunderbar anzusehen . Schade nur , dass deine soweit weg wohnt!

Allen anderen hoffe ich es geht euch gut !
Lasst euch nicht runter ziehen wenn die Mens kommt. Neuer Zyklus , neues Glück .

Zu mir. Ich bin im Urlaub und habe hier mega schlechten Empfang. Aber wollte trotzdem mal gucken wie es euch so geht .
ich warte auf meine Mens .mein ES müsste heute spätestens 14 Tage her sein .dachte eigentlich er wäre schon vor 15/16 Tage gewesen aber kann mich auch täuschen . Gehe davon aus heute meine Mens zu bekomme . Hatten ja auch die fruchtbaren Tage nicht wirklich ausgenutzt , nur einmal ganz am Anfang denke eher nicht dass es da geklappt hat aber ein kleiner Funken Hoffnung bleibt
jennylein1986
1588 Beiträge
11.08.2016 12:52
Zitat von MeCaro:

Hallo Mädels,
Erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Mandy . Wünsche euch dass ihr zusammen immer glücklich und stark seid !
Dass dein Mann nun direkt nach der Hochzeit so krank ist , tut mir leid ! Ich hoffe er erholt sich schnell wieder . Wie geht es ihm mittlerweile ?

Sabi, GlückWunsch zur Nichte . Ich habe aich eine kleine . Es ist einfach wunderbar anzusehen . Schade nur , dass deine soweit weg wohnt!

Allen anderen hoffe ich es geht euch gut !
Lasst euch nicht runter ziehen wenn die Mens kommt. Neuer Zyklus , neues Glück .

Zu mir. Ich bin im Urlaub und habe hier mega schlechten Empfang. Aber wollte trotzdem mal gucken wie es euch so geht .
ich warte auf meine Mens .mein ES müsste heute spätestens 14 Tage her sein .dachte eigentlich er wäre schon vor 15/16 Tage gewesen aber kann mich auch täuschen . Gehe davon aus heute meine Mens zu bekomme . Hatten ja auch die fruchtbaren Tage nicht wirklich ausgenutzt , nur einmal ganz am Anfang denke eher nicht dass es da geklappt hat aber ein kleiner Funken Hoffnung bleibt

Wo bist du denn im Urlaub ? Ich drück dir ganz fest die Daumen villeicht hat es ja doch geklappt
Hoffe allen anderen geht's gut und genau wir dürfen uns nicht runter ziehen lassen wir werden alle schwanger
MeCaro
1051 Beiträge
11.08.2016 15:25
Ja genau das denke ich auch , dass es noch bei allen klappen wird . Auch wenn es bei mir selber schon ziemlich lane dauert. Bi aber auch nicht so extrem hinterher und es gab schon so einihr Monate in denen wir die "guten" Tage nicht ausgenutzt haben . Mache mir da kein Stress mehr aber wenn es dann dich ne Möglichkeit gibt , dann macht man sich gleich wieder Hoffnungen

Bin an der Ostsee , haben ein kleines Ferienhäuschen aber wie gesagt der Empfang ist hier grauenhaft .
das Wetter übrigens auch . Irgendwie bin ich müde und mir ist kalt .kein wunder bei 17 Grad Außentemperatur und starkem Wind . Eigentlich wollen wir noch was unternehmen heute aber lieber würde ich mich mit ner dicken Decke auf's Sofa hauen ...
11.08.2016 16:20
Zitat von MeCaro:

Ja genau das denke ich auch , dass es noch bei allen klappen wird . Auch wenn es bei mir selber schon ziemlich lane dauert. Bi aber auch nicht so extrem hinterher und es gab schon so einihr Monate in denen wir die "guten" Tage nicht ausgenutzt haben . Mache mir da kein Stress mehr aber wenn es dann dich ne Möglichkeit gibt , dann macht man sich gleich wieder Hoffnungen

Bin an der Ostsee , haben ein kleines Ferienhäuschen aber wie gesagt der Empfang ist hier grauenhaft .
das Wetter übrigens auch . Irgendwie bin ich müde und mir ist kalt .kein wunder bei 17 Grad Außentemperatur und starkem Wind . Eigentlich wollen wir noch was unternehmen heute aber lieber würde ich mich mit ner dicken Decke auf's Sofa hauen ...

Ich wünsche euch schöne Tage an der Ostsee.
17°C ist ja Luxus... Hier haben wir weniger im Pott heute... Bibber bibber
MeCaro
1051 Beiträge
11.08.2016 16:22
Vielen Dank und auch Danke für 's Daumen drücken , hat aber leider nichts genützt . Dachte mir ja aber schon dass es nicht geklappt haben kann !
11.08.2016 16:25
Zitat von MeCaro:

Vielen Dank und auch Danke für 's Daumen drücken , hat aber leider nichts genützt . Dachte mir ja aber schon dass es nicht geklappt haben kann !

Auf jeden Fall gut, dass du dir keinen Druck machst
jennylein1986
1588 Beiträge
11.08.2016 17:02
Ach man schade Caro dann auf in die nächste Runde und finde es auch toll das ihr euch da keinen Druck macht wünsche euch trotzdem noch nen schönen Urlaub Wetter soll ja auch etwas besser werden hoffe auf endlich mal
Mandy87
6762 Beiträge
11.08.2016 19:22
Jennylein: er ist selbstständig, garten und Landschaftsbau, ich wusste dass es irgendwann dazu kommen wird...

Trri: Danke. Ja dieses Jahr nimmt er echt alles mit. Ich hoffe euch das er schnell wieder fit ist. Jeder Tag kostet extrem viel Geld wenn er nicht arbeiten kann.

Caro: Danke auch dir für die Glückwünsche!
Er hat etwas wenige Schmerzen als am Montag. Aber wirklich bewegen kann er sich noch nicht...

Tut mir leid dass deine Mens jetzt doch noch kam...

jennylein1986
1588 Beiträge
11.08.2016 19:55
Oh Wendelin mandy das tut mir echt so leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt