Mütter- und Schwangerenforum

❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
19.05.2017 11:03
Dann passt es ja auch.
Ich hab Matteo erst mit 27 bekommen, aber war auch so geplant. Wollte spätestens mit 27/28 mein erstes Baby viel vorher hatte es eh nicht gepasst.

Aber so lange dauert es dann eh nicht mehr bis du fertig bist. Die Zeit geht auch schnell Rum und dann können. T ihr entspannt auf ein geschwisterchen hibeln
MeCaro
1051 Beiträge
21.05.2017 22:48
So schön , dass ihr alle hier noch mal reinschaut ❤

Ich war Freitag bei meiner FÄ. Mit meiner errechneten 7ten Woche war sie nicht einverstanden. Es ist eine Fruchthöhle zusehen aber mehr leider nicht. Sie meint es sieht aus wie 6te Woche . Jetzt habe ich am 29.5 wieder einen Termin , dann müsste mehr zusehen sein !
Lg an alle
MissCoffee
12317 Beiträge
22.05.2017 07:30
Ja kann ja gut sein das dein ES erst spät war.
Hast du ovus gemacht das du das genau bestimmen könntest?

Warte einfach den Termin ab, da sieht man dann bestimmt schon viel mehr. 6. Woche Fruchtkörper ist ganz normal.
Mandy87
6762 Beiträge
22.05.2017 09:28
Zitat von MeCaro:

So schön , dass ihr alle hier noch mal reinschaut ❤

Ich war Freitag bei meiner FÄ. Mit meiner errechneten 7ten Woche war sie nicht einverstanden. Es ist eine Fruchthöhle zusehen aber mehr leider nicht. Sie meint es sieht aus wie 6te Woche . Jetzt habe ich am 29.5 wieder einen Termin , dann müsste mehr zusehen sein !
Lg an alle

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!
Vor allem das die 7 Tage bis dahin schnell vergehen!
Mandy87
6762 Beiträge
22.05.2017 09:31
Ich habe gestern noch mal mit meinem Mann gesprochen.

Wir wollen den 3. Versuch erst im Dezember planen.

Er sagt er wünscht sich ein September Baby (er und ich, wir haben beide im September Geburtstag) und da es eh unser letzter Versuch ist werden wir das so machen.
MissCoffee
12317 Beiträge
22.05.2017 10:45
Das ist eine tolle Idee.
Ich drücke die Daumen das es diesmal klappt.
MeCaro
1051 Beiträge
22.05.2017 11:21
Zitat von MissCoffee:

Ja kann ja gut sein das dein ES erst spät war.
Hast du ovus gemacht das du das genau bestimmen könntest?

Warte einfach den Termin ab, da sieht man dann bestimmt schon viel mehr. 6. Woche Fruchtkörper ist ganz normal.

Nein ich hatte das Thema SS erst mal bei Seite gelegt , ich weiß nicht genau wann meine letzte Periode war ( also ich weiß das ganz genaue Datum nicht) nur dass es Anfang April war , demnach weiß ich auch den genauen ES nicht.
MeCaro
1051 Beiträge
22.05.2017 11:22
Zitat von Mandy87:

Ich habe gestern noch mal mit meinem Mann gesprochen.

Wir wollen den 3. Versuch erst im Dezember planen.

Er sagt er wünscht sich ein September Baby (er und ich, wir haben beide im September Geburtstag) und da es eh unser letzter Versuch ist werden wir das so machen.

Das ist doch eine schöne Idee, so könnt ihr den Sommer ganz unbeschwert genießen und euch dann zum Ende des Jahres auf etwas freuen und fest dran glauben ❤
MeCaro
1051 Beiträge
29.05.2017 14:28
Hallo ich melde mich zurück
Leider immer noch nicht mit zufriedenstellender Nachricht .
Das Gute ist Fruchthöhle , Dottersack sind gewachsen und es ist auch innerhalb dieser eine Struktur zu erkennen (das war ja beim letzten Mal noch nicht der Fall) aber es ist sehr klein 1,8mm . Und keine Herzaktion zu sehen . Nach ihrer Berechnung wäre es dann 5+6 eigentlich nicht vorstellbar , denn dann liegen zwei Wochen unterschied dazwischen aber ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben .zumal ich ja gesehen habe, dass da was gewachsen ist❤
Mandy87
6762 Beiträge
29.05.2017 17:31
Zitat von MeCaro:

Hallo ich melde mich zurück
Leider immer noch nicht mit zufriedenstellender Nachricht .
Das Gute ist Fruchthöhle , Dottersack sind gewachsen und es ist auch innerhalb dieser eine Struktur zu erkennen (das war ja beim letzten Mal noch nicht der Fall) aber es ist sehr klein 1,8mm . Und keine Herzaktion zu sehen . Nach ihrer Berechnung wäre es dann 5+6 eigentlich nicht vorstellbar , denn dann liegen zwei Wochen unterschied dazwischen aber ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben .zumal ich ja gesehen habe, dass da was gewachsen ist❤

Ich drücke dir weiterhin soooo die Daumen!!!!

Wann musst du wieder zur Kontrolle?
MissCoffee
12317 Beiträge
29.05.2017 17:55
Ich Druck die Daumen. Aber wenn du nicht weißt wann dein ES war kann es ja sein das man noch nicht so viel erkennen kann.
MeCaro
1051 Beiträge
06.06.2017 15:19
Hallo ihr Lieben ,
Ich habe leider keine schönen Neuigkeiten , war heute früh beim Arzt und es hat sich leider nicht weiter entwickelt, weder könnte man mehr sehen als beim letzten Mal noch war eine Herzaktion zu sehen , nach meinem Berechnungen wäre ich 9te Woche und auch wenn wir es zwei Wochen zurückdatieren, hätte man heute mehr sehen müssen . Die FÄ meint es hätte auch in einem sehr frühen Stadium nicht mehr weiter entwickelt. Es wird mit der Eizelle oder der Samenzelle etwas nicht gestimmt haben.... Ich bin sehr sehr traurig obwohl ich ja bisher sehr Verhalten war mit meiner Freude ..... Ich soll mir überlegen ob ich eine Ausschabung machen lassen will oder abwarten bis es von selber abgeht
MissCoffee
12317 Beiträge
06.06.2017 15:31
Mecaro das tut mir sehr sehr leid.
Mensch in dne letzten Wochen gibt's hier nur schlechte Nachrichten.
Was hat dir denn dein FA geraten?
Ich würde mir ein paar Tage nehmen und das zu bedenken und dann kannst du ja entscheiden ob du wartet und der Natur ihren Lauf lässt oder ob du eingreifst.
Ich weiß leider nicht was besser ist aber es gibt hier einige Mamas die dir da sicher einen Rat geben können wenn du einen möchtest

Lass dich drücken.
Mandy87
6762 Beiträge
06.06.2017 15:40
Zitat von MeCaro:

Hallo ihr Lieben ,
Ich habe leider keine schönen Neuigkeiten , war heute früh beim Arzt und es hat sich leider nicht weiter entwickelt, weder könnte man mehr sehen als beim letzten Mal noch war eine Herzaktion zu sehen , nach meinem Berechnungen wäre ich 9te Woche und auch wenn wir es zwei Wochen zurückdatieren, hätte man heute mehr sehen müssen . Die FÄ meint es hätte auch in einem sehr frühen Stadium nicht mehr weiter entwickelt. Es wird mit der Eizelle oder der Samenzelle etwas nicht gestimmt haben.... Ich bin sehr sehr traurig obwohl ich ja bisher sehr Verhalten war mit meiner Freude ..... Ich soll mir überlegen ob ich eine Ausschabung machen lassen will oder abwarten bis es von selber abgeht

Oh nein! Das tut mir soooo leid!!!!

Ich weiß nicht wie es in deiner Situation entscheiden würde, aber jetzt von meiner Stellung aus würde ich erst mal warten bis sich dein Körper selbst von deinem Krümel verabschiedet.
Biene201
597 Beiträge
06.06.2017 18:41
MeCaro das tut mir so unheimlich leid.
Wünschte sowas könnte einem erspart bleiben.
Wir mussten auch ein Wunder ziehen lassen, nach 2 1/2 Jahren probieren.
Ich würde deinen Körper machen lassen, er weiss schon was zu tun ist.
Auf natürlichem weg musst du auch nicht sonderlich warten, denn dein Körper wird es erst wieder zulassen wenn er bereit ist.

Nichts was man nun sonderlich hören möchte, aber bei uns hat es "nur" 6Monate danach gebraucht wieder ein Wunder zu empfangen.
Fruchtbarkeit soll angeblich nach so etwas tragischem sehr hoch sein.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft für diese Zeit!!
Mach womit du dich wohlfühlst und lass dich nicht von einem Arzt zwingen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt