Mütter- und Schwangerenforum

❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️

Gehe zu Seite:
trri
1535 Beiträge
07.06.2017 11:29
Caro das tut mir sehr leid für euch.
Ich kann dir nicht sagen wofür ich mich entscheiden würde.
Juli1907
824 Beiträge
07.06.2017 12:04
Ohhh Caro, es tut mir so leid für euch.

Aber vielleicht habt ihr wirklich bald wieder Glück.

Ich würde erstmal schauen, ob mein Körper seine Arbeit macht...
MeCaro
1051 Beiträge
07.06.2017 22:53
Oh ich danke euch für eure lieben Nachrichten ❣ es ist ganz merkwürdig ich versuche es nüchtern zu sehen und es ist gut dass die Natur es so regelt.... aber dann kommt auf einmal alles so hoch und überkommt mich , Wahnsinn hätte nicht gedacht , dass es mich so aus dee Bahn wirft . Ich kann zwar darüber schreiben, mag abee niemanden sehen um darüber zu reden . Heute habe ich das Ultraschallbild und den positiven Schwangerschaftstest in eine Kiste gelegt, die wir zur Hochzeit bekommen haben und erst 2024 wieder aufmachen dürfen .... dann habe ich einen Brief an den Krümel geschrieben diesen werde ich zusammen mit einem Stein ins Meer werfen!
Ich denke auch dass ich meinen Körper machen lassen werde....habe davor auchvetwss angst aber so eine Ausschabung kommt mir viel schlimmer vor!
Mandy87
6762 Beiträge
08.06.2017 18:45
Zitat von MeCaro:

Oh ich danke euch für eure lieben Nachrichten ❣ es ist ganz merkwürdig ich versuche es nüchtern zu sehen und es ist gut dass die Natur es so regelt.... aber dann kommt auf einmal alles so hoch und überkommt mich , Wahnsinn hätte nicht gedacht , dass es mich so aus dee Bahn wirft . Ich kann zwar darüber schreiben, mag abee niemanden sehen um darüber zu reden . Heute habe ich das Ultraschallbild und den positiven Schwangerschaftstest in eine Kiste gelegt, die wir zur Hochzeit bekommen haben und erst 2024 wieder aufmachen dürfen .... dann habe ich einen Brief an den Krümel geschrieben diesen werde ich zusammen mit einem Stein ins Meer werfen!
Ich denke auch dass ich meinen Körper machen lassen werde....habe davor auchvetwss angst aber so eine Ausschabung kommt mir viel schlimmer vor!

Das klingt sehr gut was du da vor hast! Ich hoffe der Abschied fällt dir damit leichter!

Wann musst du den noch mal alles kontrollieren lassen?
MeCaro
1051 Beiträge
08.06.2017 23:31
Erst mal wollte ich entscheiden ob ich warten will oder zur Ausschabung, die FÄ meinte ich soll wieder kommen wenn es 2 Tage lang geblutet hat
Mandy87
6762 Beiträge
23.06.2017 12:55
Wer hat aktuelle Daten für die Liste?

Mandy87 (Mandy)
ÜZ: seit Juli 2014
NMT: 08.07.2017

jennylein1986(Jenny)
ÜZ: 5
NMT: 14.12.2016

Engelchen1990
ÜZ: 15
NMT: 30.12.2016

sabi22
ÜZ: 4
NMT: 11.10.2016 ???

Hibbeln-1-Wunder (Tanja)
ÜZ: 1
NMT: 22.10.2016 ???

MeCaro (Carolin)
ÜZ: 21
NMT: 01.11.2016 ???

dani_k (Daniela)
ÜZ: 1
NMT: 03.11.2016 ???

POSITIV GETESTET

Biene

Glücks ÜZ: Nach über 3 Jahren
ET: ???

WIR KUGELN ENDLICH

am 22.05.
Jessie987 (Jessie)
Glücks-ÜZ: 4
Outing: Junge Name: Luke

Wir halten unser Glück in den Händen

[color=#08D6F7] Jubemi

Seit dem 12.02.2016

sternchen_89 (Elisa)
Seit dem 27.02.2016

Juli1907(Julia)
Seit dem 03.06.2016

Bahi (Bahar)
Seit dem 16.06.2016

trri (Rita)
Seit dem 21.09.2016
[/color]
Mandy87
6762 Beiträge
23.06.2017 12:55
Hier ist ja gar nichts mehr los....

Wo steckt ihr alle?
MissCoffee
12317 Beiträge
23.06.2017 13:14
Glaube ein paar aus der Liste gibt's gar nicht mehr.

Caro wie geht es dir? Hat sich schon etwas getan?
MeCaro
1051 Beiträge
26.06.2017 19:29
Hallo hallo , stecke mitten in der Fehlgburt
So krass hätte ich es nicht gedacht , hatte seit Mittwoch leichte Blutungen, am we dann etwas stärker , dachte es geht so mit ab..... aber Nein, heute früh auf Arbeit stärkere Blutungen , schnell auf Klo , alles voller Blut , Blutsturz , es schoss nur so raus ..... abgeholt vom Ehemann , zuhasue noch zwei mal Blutsturz, Wahnsinn was da raus kam . Hingelegt , extreme Bauchkrämpfe , alle paar Minuten . Klo, extreme schwallartige Blutungen, Riesen Koagel.....
Dann mehrmals zusammengeklappt, doofer Weise hatte ich nichts gegessen und getrunken.....schön blöd ? Kreislauf hat schlapp gemacht ..... nach Rettung auf Couch mit schweren Krämpfen ( denke mal es waren Wehen alle paar Minuten ) starke Blutungen die ganze Zeit über . .... ab zum Arzt, auch da noch schmerzhafte Krämpfe . Ärztin guckte nach , leider noch immer Gewebe da welches noch raus muss . Sie hat es versucht rauszuholen, ging nicht.... Soll weiter warten, Schmerzen weg ,Blutungen normal jetzt.... hoffe aber es geht bald weiter und der Rest kommt auch noch raus!!!!
Wie geht es euch?
Daten habe ich derzeit keine , folgen dann Mandy .
Liebe Grüße an Euch !!!!
MissCoffee
12317 Beiträge
26.06.2017 20:36
Oh Mann Caro das hört sich ja krass und schlimm an.
Es tut mir so leid.

So etwas soll keine durchmachen müssen.
Ich hoffe du hast es bald überstanden und auch gute Unterstützung jetz und danach .
MeCaro
1051 Beiträge
26.06.2017 20:48
Zitat von MissCoffee:

Oh Mann Caro das hört sich ja krass und schlimm an.
Es tut mir so leid.

So etwas soll keine durchmachen müssen.
Ich hoffe du hast es bald überstanden und auch gute Unterstützung jetz und danach .

Danke , mir geht es aber vom Kopf her gut , ich fühle mich stark und bin stolz auf meinen Körper . Noch schöner wöre es wenn es jetzt weiter geht. Habe große Angst davor , dass noch was drin bleibt und ich am Ende doch ins KKH zur Ausschabung muss ....
Ich habe zwei Wochen lang , nach Feststellung dass die SSW nicht intakt ist, sehr getrauert und mir die Zeit zum verabschieden genommen . Mein Körper und mein Kopf brauchte das um jetzt so stark zu sein....
Mandy87
6762 Beiträge
27.06.2017 11:04
Fühl dich mal ganz fest gedrückt!!!!

Mir tut das so leid!!!

Ich hoffe für dich dass es dein Körper alleine schafft und du wenigstens keine AS brauchst!!!
MeCaro
1051 Beiträge
27.06.2017 15:00
Zitat von Mandy87:

Fühl dich mal ganz fest gedrückt!!!!

Mir tut das so leid!!!

Ich hoffe für dich dass es dein Körper alleine schafft und du wenigstens keine AS brauchst!!!

Danke ja das hoffe ich auch . Heute sind die Blutungen stark aber nicht mehr Schwallartig, hoffe damit kommt denn trotzdem alles raus ....
MeCaro
1051 Beiträge
27.06.2017 23:17
So ihr Lieben der Vorständigkeit halber, gestern hatte ich zwar noch stärkere Blutungen aber sonst keine weiteren Beschwerden.... die Kräpfe waren weg , auch keine extremen Blutungen mehr, Schwindel alles weg .... hatte ja aber dennoch gehofft, dass es noch mal so richtig los geht, denn die FÄ meinte ja , dass da noch Gewebe drin ist, welches sie ja gestern nicht geschafft hatte raus zu holen ...
Die Nacht war ruhig und der Tag heute auch , war schon ganz traurig und hatte Ängste nach dem wirklich anstrengenden Tag gestern , nun doch noch ins Krankenhaus zu zur Ausschabung zu müssen , das wäre gemein, denn der Tag gestern war wirklich heftig , wenn das umsonst gewesen sein sollte, wäre es nicht fair ....
Bin also dann heute 19 Uhr zur FÄ und hatte ihr schon angekündigt, dass es noch nicht komplett raus sein kann.... dem war auch so allerdings saß das Gewebe schon ganz am Ausgang der Gebärmutter, sie Sie könnte es dann leicht entfernen aber es war riesig , ein riesiger Bluschwabbel, wirklich Wahnsinn und viel Blut wieder.... alles nicht so schön und ich empfände es schon etwas peinlich aber ich war auch sooo dankbar , dass nun alles raus gekommen ist.... nun blutet es noch nach und leichtes ziehen habe ich auch. Aber ixh bin so Happy dass es jetzt geschafft ist und stolz bin ich auch dass ich diesen Weg gegangen bin !!!
Prophylaktisch hat sie mir noch ein Antibiotika verschrieben, da ein Entzündungswert im Blut etwas erhöht ist .... Liebe Grüße an alle ❤
Mandy87
6762 Beiträge
29.06.2017 12:50
Ich finde es toll wie tapfer du bist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt