Mütter- und Schwangerenforum

❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
31.08.2017 10:21
Ja ich hatte ja vor 4 Wochen einen vermeintlich positiven Test.
Stellte sich dann aber heraus daß ich eine Zyste hab dir das HCG produziert hat das den Test positiv machte.
Nun warte ich eben auf meine mens weil bis jetzt noch keine kam und hoffe das die Zyste abgeht.

Muss im September nochmal hin zur Kontrolle und dann sehen wir weiter ob wir irgendwie nachhelfen das die Zyste abgeht, das die mens kommt oder ob wir hibbeln dürfen.
Mandy87
6762 Beiträge
31.08.2017 22:31
Zitat von MissCoffee:

Ja ich hatte ja vor 4 Wochen einen vermeintlich positiven Test.
Stellte sich dann aber heraus daß ich eine Zyste hab dir das HCG produziert hat das den Test positiv machte.
Nun warte ich eben auf meine mens weil bis jetzt noch keine kam und hoffe das die Zyste abgeht.

Muss im September nochmal hin zur Kontrolle und dann sehen wir weiter ob wir irgendwie nachhelfen das die Zyste abgeht, das die mens kommt oder ob wir hibbeln dürfen.

Das ist ja echt blöd mit der Zyste.

Und auch voll gemein das so ein "Ding" den SST auslöst....
MissCoffee
12317 Beiträge
01.09.2017 09:12
Ja das war wohl der größte Schock.
Es war nicht geplant shcon schwanger zu werden aber wir haben uns trotzdem gefreut und dann sowas.
Aber es hat uns gezeigt daß wir shcon bereit sind.
Wenn der Arzt sein okay gibt dann starten wir mit hibbeln.
Mandy87
6762 Beiträge
01.09.2017 09:39
Zitat von MissCoffee:

Ja das war wohl der größte Schock.
Es war nicht geplant shcon schwanger zu werden aber wir haben uns trotzdem gefreut und dann sowas.
Aber es hat uns gezeigt daß wir shcon bereit sind.
Wenn der Arzt sein okay gibt dann starten wir mit hibbeln.

Dann hatte das ganze ja doch was positives
Mandy87
6762 Beiträge
02.09.2017 18:53
Ich habe heute meine mens bekommen. 2 Tage zu früh. Wenn ich Pech habe bringt das meine ganze Planung durcheinander.

Sollte mich ja im Oktober melden wenn die mens kommt. Entweder ist das jetzt Ende September (hab ja eigentlich einen 28/28 tage Zyklus). Oder Ende Oktober. Ich dachte aber das im Oktober schon dieses "ritzen" gemacht wird und ich mit der Pille beginne. Sonst haut das ja nicht hin mit Punktion im Dezember...
Mandy87
6762 Beiträge
02.09.2017 19:00
Mandy87 (Mandy)
ÜZ: seit Juli 2014
NMT: 01.10.2017

MeCaro (Carolin)
ÜZ: 21
NMT: 01.11.2016 ???

POSITIV GETESTET

WIR KUGELN ENDLICH

am 22.05.
Jessie987 (Jessie)
Glücks-ÜZ: 4
Outing: Junge Name: Luke

Wir halten unser Glück in den Händen

[color=#08D6F7] Jubemi

Seit dem 12.02.2016

sternchen_89 (Elisa)
Seit dem 27.02.2016

Juli1907(Julia)
Seit dem 03.06.2016

Bahi (Bahar)
Seit dem 16.06.2016

trri (Rita)
Seit dem 21.09.2016
[/color]
MissCoffee
12317 Beiträge
02.09.2017 20:38
Zitat von Mandy87:

Ich habe heute meine mens bekommen. 2 Tage zu früh. Wenn ich Pech habe bringt das meine ganze Planung durcheinander.

Sollte mich ja im Oktober melden wenn die mens kommt. Entweder ist das jetzt Ende September (hab ja eigentlich einen 28/28 tage Zyklus). Oder Ende Oktober. Ich dachte aber das im Oktober schon dieses "ritzen" gemacht wird und ich mit der Pille beginne. Sonst haut das ja nicht hin mit Punktion im Dezember...

Ach das ist ja blöd. Hoff es haut euch nicht die ganze Planung durcheinander? Kann man die Termine nicht auch noch verschieben oder sind die ganz fix?
Mandy87
6762 Beiträge
02.09.2017 21:44
Da es unser letzter Versuch ist auf ein leibliches Kind wollten wir einen Wunsch Punktionstermin...
Ich warte jetzt einfach bis zur nächsten mens und ruf dann in der KiWu an
miracle87
955 Beiträge
03.09.2017 16:24
Ich würde hier auch gern mit machen wir hibbeln seit 2014 und befinden uns gerade im ersten IUI Zyklus.

Ich drücke euch allen die Daumen, dass Ihr nicht mehr lange hibbeln müsst

@mandy: die müssen im kiwu doch flexibel sein oder? Sagtest du nicht sie kam "nur" 2 Tage zu früh? Das sollte doch eigentlich kein Problem sein
Mandy87
6762 Beiträge
03.09.2017 18:13
Zitat von miracle87:

Ich würde hier auch gern mit machen wir hibbeln seit 2014 und befinden uns gerade im ersten IUI Zyklus.

@mandy: die müssen im kiwu doch flexibel sein oder? Sagtest du nicht sie kam "nur" 2 Tage zu früh? Das sollte doch eigentlich kein Problem sein

Herzlich willkommen bei uns

Der Arzt meinte ich soll mich melden wenn meine mens im Oktober kommt. Da bekomm ich sie aber quasi 2x. Einmal am 01.10 und am 28/29.10 rum.

Also hoff ich dass es mit den Pillen Zyklus schon eher los geht und ich sie dann länger nehme bis ich wieder so stehe dass die Punktion Mitte Dezember stattfinden kann
miracle87
955 Beiträge
03.09.2017 18:33
Zitat von Mandy87:

Zitat von miracle87:

Der Arzt meinte ich soll mich melden wenn meine mens im Oktober kommt. Da bekomm ich sie aber quasi 2x. Einmal am 01.10 und am 28/29.10 rum.

Also hoff ich dass es mit den Pillen Zyklus schon eher los geht und ich sie dann länger nehme bis ich wieder so stehe dass die Punktion Mitte Dezember stattfinden kann

wird die Punktion denn auch so um den 12. ZT gemacht? Wenn du sie dann am 29.10. bekämest und dann die Pille nen Monat weiter nimmst, dann müsste es ja hin hauen, dass du bei Mitte Dezember ankommst Nimmst du ab jetzt denn die Pille wieder (also ab aktuellem Zyklus)? Oder willst du erst am 01.10. damit anfangen?
Mandy87
6762 Beiträge
04.09.2017 05:26
Zitat von miracle87:

Zitat von Mandy87:

Zitat von miracle87:

wird die Punktion denn auch so um den 12. ZT gemacht? Wenn du sie dann am 29.10. bekämest und dann die Pille nen Monat weiter nimmst, dann müsste es ja hin hauen, dass du bei Mitte Dezember ankommst Nimmst du ab jetzt denn die Pille wieder (also ab aktuellem Zyklus)? Oder willst du erst am 01.10. damit anfangen?

Der Pillenzyklus ist vor der Punktion.

Noch nehme ich nichts. Ich denke erst ab Oktober wenn die mens kommt.
Das war ja mein Gedanke, ob Anfang oder Ende des Monats...

Ich rufe da einfach am 1/2.10 an wenn die Olle da ist und dann werde ichs ja sehen
miracle87
955 Beiträge
04.09.2017 09:21
Zitat von Mandy87:

Zitat von miracle87:

Zitat von Mandy87:

Zitat von miracle87:

Der Pillenzyklus ist vor der Punktion.

Noch nehme ich nichts. Ich denke erst ab Oktober wenn die mens kommt.
Das war ja mein Gedanke, ob Anfang oder Ende des Monats...

Ich rufe da einfach am 1/2.10 an wenn die Olle da ist und dann werde ichs ja sehen

Wenn du sie Ende September/Anfang Oktober bekommst zählt das auch als Oktober glaube ich. Das sollte kein Problem sein. Dann kann das "ritzen" Ende Oktober oder im November gemacht werden... ruf da mal an und Berichte. Das wird schon gehen
miracle87
955 Beiträge
04.09.2017 11:28
Mal ne ganz andere Frage in die Runde:

Wie handhabt ihr euren Kaffee-Konsum? Ich habe meinen auf zwei Becher Milchkaffee reduziert. Manchmal werden es auch drei...

Würdet ihr sagen das hat Auswirkungen (dass es dadurch schwerer wird ss zu werden) oder kann ich das bedenkenlos so handhaben?

Und wie sieht es bei euch mit Sport aus? Bin immer nur in der ersten Zyklushälfte mal laufen gegangen, weil ich immer Angst hatte, es könnte sonst der Einnistung Schäden Allerdings hat es ja bisher auch so nicht geklappt... würde mich einfach mal interessieren, wie ihr das so macht. Die letzten Monate hab ich mal komplett auf Sport verzichtet, aber das geht langsam nicht mehr, da die Waage immer mehr wird
MissCoffee
12317 Beiträge
04.09.2017 12:59
Kaffee und Sport schadet nicht.
Solange du keine Extremsport Arten ausübst oder 5 Tassen Espresso am Tag trinkst.
Milchkaffee kannst du soviel trinken wie du magst und Sport auch immer machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt