Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum
17.12.2010 13:59
Zitat von Peppels:
Hi Mädels,
ich war gestern beim FA-Arzt. Bin 6. Woche und ich habe das Herzchen schon schlagen sehen. Ich war so aufgeregt, es war so wundervoll. Es sitzt alles am rechten Platz und am 28.12. wird mir Blut abgenommen und ET ausgerechnet. Er meinte zwar, dass das Risiko einer FG nun etwas höher ist, da ich schon eine hatte, aber es sieht alles gut bis jetzt aus. Und ich werde mich da jetzt auch nicht verrückt machen...alles wird gut.
von herzen wirklich alles alles gute
17.12.2010 13:59
Zitat von missy89:
ah okay hm... das ist dumm ...drück dir trotzdem die daumen !!![]()
![]()
ich versuch die ganze zeit nicht auf i-welche anzeichen zu achten aber das geht nish ich hab grad son druckgefühl wenn ich mich hinsetz aufsteh beim pisseln gehen boa ich glaub mich kann man bald einweisen![]()
dito
17.12.2010 14:00
Zitat von Peppels:
Hi Mädels,
ich war gestern beim FA-Arzt. Bin 6. Woche und ich habe das Herzchen schon schlagen sehen. Ich war so aufgeregt, es war so wundervoll. Es sitzt alles am rechten Platz und am 28.12. wird mir Blut abgenommen und ET ausgerechnet. Er meinte zwar, dass das Risiko einer FG nun etwas höher ist, da ich schon eine hatte, aber es sieht alles gut bis jetzt aus. Und ich werde mich da jetzt auch nicht verrückt machen...alles wird gut.
ohh schööööön

klar, wird alles gut werden

17.12.2010 14:09
immer diese schieß off-line-seite...
oh mein gott ich habe es schon wiede rgetan.
war auf einer anderen seite (für meine tempi)
und habe gelesen so eine art fruchtbarkeitsmassagen die helfen schneller schwanger zu werden...
ich werde verrückt und depri.

oh mein gott ich habe es schon wiede rgetan.
war auf einer anderen seite (für meine tempi)
und habe gelesen so eine art fruchtbarkeitsmassagen die helfen schneller schwanger zu werden...
ich werde verrückt und depri.

17.12.2010 14:12
mein Freund fragte mich gerade was ich heute essen will und ich habe ihm geantwortet dass ich was essen will was mich schwanger macht.
UND ER SAGTE: KINDERÜBERRASCHUNG?
UND ER SAGTE: KINDERÜBERRASCHUNG?
17.12.2010 14:13
ich flieg zwischendurch immer aus MC raus und da kommt so ne scheiß blaue seite !
17.12.2010 14:14
Zitat von missy89:
ich flieg zwischendurch immer aus MC raus und da kommt so ne scheiß blaue seite !
jap is bei mir auch schon heute den ganzen tag so
17.12.2010 14:15
Zitat von Peppels:
Hi Mädels,
Das packt ihr schon. Hört sich ja richtig klasse an

ich will aaaauuuucccchhhhhh

17.12.2010 14:21
Zitat von IvI085:
Zitat von Peppels:
Hi Mädels,
Das packt ihr schon. Hört sich ja richtig klasse an![]()
ich will aaaauuuucccchhhhhh![]()
schöööööööööööööön

17.12.2010 14:22
Zitat von missy89:
jopp dann meld ich mich vllt sogar hier ab !! denk ich ...weil wenn ich dann trotzdem noch hier bin hibbel ich ja i-wie trotzdem !!
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn

17.12.2010 14:24
Zitat von krissi22:
Zitat von missy89:
jopp dann meld ich mich vllt sogar hier ab !! denk ich ...weil wenn ich dann trotzdem noch hier bin hibbel ich ja i-wie trotzdem !!
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn![]()
why ???? ein dummschwätzer weniger

17.12.2010 14:27
Hi Mädels , war 2 Tage nicht hier und bummm, über 400 Beiträge.
Die les ich mir jetzt nicht alle durch
Schon irgendwer positiv getestet ausser Peppels?
Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt!
LG
Die les ich mir jetzt nicht alle durch

Schon irgendwer positiv getestet ausser Peppels?
Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt!
LG

17.12.2010 14:47
huhu meine lieben!!!
Nachher gehts zum Arzt
Meine Werte für die Schilddrüse abholen und sooo...hoffe er hat vllt nen schwangerschaftstest gemacht
wäre ziemlich praktisch
Brauch ich keinen kaufen bzw auf meine bestellten warten
AUFREGUNG!!!!
sorry für das panik-machen
Nachher gehts zum Arzt

wäre ziemlich praktisch

AUFREGUNG!!!!

sorry für das panik-machen

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt