Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum

Gehe zu Seite:
21.12.2010 07:51
Also ich merke das bei mri auch,
beziehungsstreß ist mehr geworden.
ich bin dann doch mal froh das mein kerl so ein weichei ist und einfach die klappe hält.
er lässt es stumm über sich ergehen,
aber ich entschuldige mich dann auch
21.12.2010 07:54
Ja sicher..wir haben uns ja dann auch schnell wieder versöhnt^^
21.12.2010 07:56
Zitat von krissi22:

Ja sicher..wir haben uns ja dann auch schnell wieder versöhnt^^

das ist die hauptsache
21.12.2010 07:59
Zitat von Babsal84:

danke

puh, eigentlich schon. aber so früh schon übelkeit? ich bin da so verunsichert...

Also ich hab am 21./22. mit meinen Tagen gerechnet, das erstemal schlecht war mir am 16., also mind. 5 Tage vor nmt
Nur dass ich dachte es liegt am Stress und dem unregelmäßigen Essen hatte sogar schon die Currywurst von meiner Lieblingsbude im Verdacht
21.12.2010 08:02

URLAUB ab Donnerstag

und wenns dann nicht klappt Hibbelpause
21.12.2010 08:02
Zitat von Floh80:

Zitat von Babsal84:

danke

puh, eigentlich schon. aber so früh schon übelkeit? ich bin da so verunsichert...

Also ich hab am 21./22. mit meinen Tagen gerechnet, das erstemal schlecht war mir am 16., also mind. 5 Tage vor nmt
Nur dass ich dachte es liegt am Stress und dem unregelmäßigen Essen hatte sogar schon die Currywurst von meiner Lieblingsbude im Verdacht

aber du hast nicht mit gerechnet oder??
Also die normalen annzeichen ein bissl aber nicht so eindeutig oder????
Babsal84
224 Beiträge
21.12.2010 08:03
Zitat von Floh80:

Zitat von Babsal84:

danke

huiiii - jetzt bin ich noch ungeduldiger
21.12.2010 08:07
Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von Floh80:

Zitat von Babsal84:

danke

Nee, gar keine Anzeichen..... nix, hatte mich seelisch drauf eingestellt, dass es nicht geklappt hat, war echt gekickt und als dann noch am 18. die Unterleibsschmerzen anfingen, dachte ich echt die Mens kommt zu früh
21.12.2010 08:11
Zitat von Floh80:

Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von Floh80:

Zitat von Babsal84:

danke

Nee, gar keine Anzeichen..... nix, hatte mich seelisch drauf eingestellt, dass es nicht geklappt hat, war echt gekickt und als dann noch am 18. die Unterleibsschmerzen anfingen, dachte ich echt die Mens kommt zu früh

hmm ja ich hatte auch schon ne woche lang UL schmerzen aber wie gesagt noch kein +
Babsal84
224 Beiträge
21.12.2010 08:12
also, ich dachte letzte woche auch, das es diesmal hundert pro nicht geklappt hat, weil so einige anzeichen für die mens da waren,...

mah, hoffentlich vergehn die nächsten tage schnell
21.12.2010 08:14
Zitat von Babsal84:

also, ich dachte letzte woche auch, das es diesmal hundert pro nicht geklappt hat, weil so einige anzeichen für die mens da waren,...

mah, hoffentlich vergehn die nächsten tage schnell

das hoffe ich für sich... und mich
21.12.2010 08:15
ich mag auch...aber wie es aussieht hatte ich garkeinen Eisprung..mir reichts langsam...nächsten Monat ist Schluss mit Hibbeln...
21.12.2010 08:16
Was mach ich Depp direkt nach dem positiven Test.... stelle mich eine Stunde in die Saukälte um die CocaCola-Truck-Parade zu sehen.... natürlich hatte ich gestern mega Halzschmerzen und leichten Fiebersymptome
Jetzt hab ich mal eurer Rezept für Zwiebelsaft ausprobiert und ich glaub es funktioniert, fühl mich schon gar nicht mehr soooo sch........
21.12.2010 08:16
Zitat von krissi22:

ich mag auch...aber wie es aussieht hatte ich garkeinen Eisprung..mir reichts langsam...nächsten Monat ist Schluss mit Hibbeln...

und das bedeutet keine tempi und ncihts???
einfach nur herzeln?

hmm ich wünschte ich könnte das auch
21.12.2010 08:17
Zitat von Floh80:

Was mach ich Depp direkt nach dem positiven Test.... stelle mich eine Stunde in die Saukälte um die CocaCola-Truck-Parade zu sehen.... natürlich hatte ich gestern mega Halzschmerzen und leichten Fiebersymptome
Jetzt hab ich mal eurer Rezept für Zwiebelsaft ausprobiert und ich glaub es funktioniert, fühl mich schon gar nicht mehr soooo sch........

di eha be ich auch egsehen. waren gerade am weihnachtsmarkt am ku'damm und wir wussten nichts davon als die auf einmal mit menschenmassen auf den straßen vorbei gefahren kamen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt